Guten Morgen,
(hier schreibt Sie)
Meine Vermutung ist,es gibt mehrere oder verschiedene Gründe weshalb die aktive Suche scheitert.
eine Solo-Dame mit Bi-Interesse und vielleicht noch keine Erfahrung traut sich nicht den entscheidenden Schritt zu machen real ein Paar kennen zu lernen.
Die Frauen bekommen viele Anfragen (nicht nur von Paaren),sondern auch von Solo-Männern,das kann schon nerven denke ich mir...
Ich selbst habe für mich eine Kontakt Anzeige geschaltet und wurde regelrecht bombardiert mit CM's und Likes, da kommt man schon ins trudeln und muss sich die Streu vom Weizen trennen. Normalerweise beantworte ich jede Mail auch wenn sie negativ ausfällt aus Höflichkeit. Aber da müsste ich so manche Mail links liegen lassen.
Wir kennen bei Joy auch Solo-Frauen hier bei Joy, die bekommen fast täglich ein paar Dutzend Mails und Anfragen.
Zudem kommt dann noch,daß sie vielleicht schon als die "zweite Frau" schon ein Paar gefunden hat. Dann könnte man zwar höflich die Anfrage ablehnen, aber da wäre man wieder beim vorigen Punkt...was nicht unbedingt als Entschuldigung anzusehen ist (aber verständlich )
Einige Frauen haben einen festen Partner und sind hier Solo unterwegs...kann viele Gründe haben. Heimlich ihre Sexualität ausleben, offene Beziehung...darf sich also "austoben", oder es versteckt sich ein Paar Profil dahinter.
Da die "Richtige" zu finden, ist natürlich auch schwierig.
Schlechte Erfahrungen mit Paaren gemacht,weil ein Teil des Paares eifersüchtig geworden ist.
Die Vorlieben stimmen vielleicht nicht so überein.
Wahrscheinlich gibt es noch mehr Gründe warum es so schwierig ist, eine zweite Frau zu finden.
Aber warum sollte man aufgeben?
Vielleicht findet man die "Eine" zufällig im Club oder Sauna..vielleicht auf der nächsten Party. Oder man schreibt auch Paare an,die auch getrennt voneinander sexuell aktiv sind. Warum denn immer Solo-Frauen anschreiben?
In der Zwischenzeit genießt man eben das was man hat.
Einen schönen Sonntag noch und viele Grüße...