Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 5

**DE Paar
2.569 Beiträge
Silvester in Konz/Trier
Wir , 2 Paare suchen für eine geile Silvesterparty noch 2 Paare und 2 Solodamen !
Die Damen sollten Bi sein !
Übernachtungsmölichkeit ist vorhanden !
nettes Paar gesucht
Hallo ich suche ein Paar in der Umgebung von Rhein-Erft-Kreis die nach einer Frau suchen für ein Treffen um sich erst mal besser kennen zu lernen im Kaffee und guckt ob die Chemie stimmt und alles weiterhin kann man ja Besprechen würde mich sehr freuen wenn ich eine Mail bekomme . " ich habe schon Erfahrung mit Paaren und finde es ein tolles gefühl und ist auch sehr schön...... würde mich freuen *danke*
*********dark:
nettes Paar gesuchtHallo ich suche ein Paar in der Umgebung von Rhein-Erft-Kreis die nach einer Frau suchen für ein Treffen um sich erst mal besser kennen zu lernen im Kaffee und guckt ob die Chemie stimmt und alles weiterhin kann man ja Besprechen würde mich sehr freuen wenn ich eine Mail bekomme . " ich habe schon Erfahrung mit Paaren und finde es ein tolles gefühl und ist auch sehr schön...... würde mich freuen *danke*

Bei dem Aufruf und deinem schönen Profil sollte dein Postfach jetzt platzen *ggg* Genau das ist der Grund, warum ich jetzt nicht schreibe *zwinker* Wenn du interesse hast, kannst du dich aber gern bei uns melden *zwinker*
Liebe Grüße
Sandrine und Jan
Bi-Entjungferung
Wer mag unsere Erste sein?
Unsere Sie möchte ihre Premiere mit einer weiblichen Gespielin feiern. *date*
Alles weitere gern per PN.
*kuss2*
*******981 Paar
28 Beiträge
Es gibt nichts aufregenderes
Hallo Ihr Lieben...

wir sind ein nettes und gutaussehendes Paar, welches seine ersten Erfahrungen FFM gemacht hat. Diese Erfahrungen haben uns sehr bereichert, da es wohl wenig aufregenderes und schöneres gibt, als wenn sich drei Menschen gut verstehen und dies auch im Bett ausleben können/wollen. Daher hoffen wir hier auf nette Damen aus dem Siegerland +50 Kilometer zu treffen, welche Lust haben, uns kennenzulernen und bei Gefallen tolle Erlebnisse zu teilen...

Schaut euch gerne unser Profil an und schreibt uns. Wir würden uns sehr freuen, wenn reale Kontakte entstehen.

Liebe Grüße

Jan und Eva
*******981 Paar
28 Beiträge
wir suchen spontan für morgen
Hallo ihr lieben...

Wir haben spontan morgen Kinderfrei und würden uns freuen, wenn eine Nette Sie Lust hätte, uns kennenzulernen.
Was dann letztendlich morgen Abend draus wird, sehen wir dann. Schaut euch unser Profil an und wenn wir euch gefallen, schreibz uns gerne eine Nachricht.
Würden uns freuen, wenn etwas tolles zustande käme...

Liebe Grüße Jan und Eva
Nette Sie gesucht
Hi ihr,

Da die ersten Bi-Erfahrungen einfach nach mehr geschmeckt haben, sind wir jetzt auf der Suche nach einer netten Dame, die diese mit uns ausbauen möchte.

Hier soll auch das Spiel unter den Frauen im Vordergrund stehen.

Wir wohnen im Raum Menden, Arnsberg, Iserlohn.

Sollte euch unser Profil ansprechen, würden wir uns freuen von dir zu hören.

LG
Bibi und Chris
Frau mit Lust an der Lust.
Frau mit Lust an der Lust.

Ein liebes Hallo an alle Frauen

Wir möchten ein Frau für viele Spielarten des Sex/Lebens.
*sauna* *pimper* *peitsche* *schleck* *leck* *fisting* *ffm* *paddle* *sextoy* *dd* *kopfkino* *biker*

Als erstes steht der männliche Part im Fokus, also FM, FFM oder wenn Sie mag auch FF!
Schaut auf unser Profil.

Männer, auch im Hintergrund, haben keine Chance!

Paar sucht Frau
****014 Paar
32 Beiträge
Hallo
Auch wir sind auf der Suche nach einer Frau. Vielleicht findet sich ja hier jemand der Interesse hat und sich bei uns meldet.
LG
Ende der SUCHE!
Vielen Dank die SUCHE ist für uns beendet!

*danke*
Nette Sie gesucht
Hallo ihr Lieben,

Wir sind neu hier und suchen eine nette Dame aus Berlin, für einen FFM-Dreier.

Kurz etwas zu uns, wir sind Franzi (21) und Jeff (22) aus Berlin. Wir sind beide Studenten und gehen nebenbei arbeiten.
Jeff geht sehr gerne zum Sport und ist dadurch auch ordentlich breit gebaut *zwinker*
Ich, Franzi, gehe in meiner Freizeit gerne Reiten oder Lese.

Wir sind hier angemeldet, da wir unser Sexleben weiter ausleben wollen. Dabei könnten wir zu Dritt leider noch keine Erfahrungen sammeln, deswegen suchen wir eine Dame, die Lust auf uns hat und zusammen mit uns sich die Zeit versüßen will.

Wenn ihr mehr über uns wissen wollt schreibt uns gerne und guckt euch unser Profil an *zwinker*
*********dnrw Paar
1.497 Beiträge
Bestimmt schwer aber.... PLZ 59
versuchen es einfach einmal
Wir suchen eine nette liebe Bi Frau bis 45j
aus unserer gegend Soest umkreis 50 Km
Wenn es mit uns dreien passt gern auch für eine Freundschaft plus
Wenn dieses eine nette liebe süße Bi Frau liest und interesse haben sollte , bitte eine PN *zwinker*
Hallo ihr lieben Ladys😊
Wir sind ein sehr aufgeschlossenes sportliches gepflegtes Paar aus Köln und suchen eine nette Bi Sie.

Du solltest schlank sein und zw.25- 47 Jahre alt.
Und sei bitte nicht perfekt denn wir sind es auch nicht.😉

Eine Dauerfreunfschaft und das + wäre schön denn wir möchten nicht von Bett zu Bett hüpfen. 😋

Alles weiter steht in unserem Profil, schau doch mal vorbei.

Lg

Melanie (40) & Werner (43)
*******hot Paar
122 Beiträge
Hallo erst mal
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind betty&leo und suchen eine nette frau oder pärchen für gemeinsamen spaß
Lg. Betty&leo
Gemeinsam Genießen
Ich und mein Partner IIoveels54 sind am 15.2 im Schwingeeclub Zügellos in Steglitz und suchen eine Sie oder ein Paar für gemeinsame erotische Stunden.
Bei einem Drink an der Bar sich kennen lernen sich näher kommen und dann gemeinsam genießen
Lg .G
Hallo ihr Lieben 😉
Guten Morgen,
Wir sind Patrick und Mascha und sind auf der Suche nach einer Dame.

Wir sind unkompliziert, humorvoll, aufgeschlossen und sind sehr daran interessiert Neues auszuprobieren.

😉
Ich suche für meinen Mann ne heisse Sie als Überraschung.Er weiss von nix und das wird bis zum Treffen auch so bleiben. Sie sollte unser Alter haben bis max.40 Jahre.Alles weiter per PN *g* Also Mädels ran an die Tasten *g*
Dame für FFM gesucht
Wir suchen stets knackige Damen für FFM *ffm*. Es ist egal ob du erfahren bist oder neues ausprobieren möchtest.
Melde dich gerne bei uns *g*
Vlg SeppuHeidi
****e79 Paar
36 Beiträge
Gespannt
Hallo liebe Damen und Paare, wir sind wie eigentlich alle hier, auf der Suche nach einer netten Bekanntschaft zu einer Dame. Schön wäre es, wenn du devot bist ( auf gleicher Augenhöhe ist genauso gern willkommen ), und dich gerne von uns verführen, und verwöhnen lassen möchtest.
Du solltest etwa in unserem Alter sein, aus der näheren Umgebung kommen. Gerne darfst du, so wie wir auch, das ein oder andere extra Kilo haben, jedoch sollte es einigermaßen im Einklang zur Körpergröße sein.
Gerne wenn es für alle Beteiligten passt, für Dauerfreundschaft.
Freuen uns auf nette Nachrichten von euch, die wir garantiert beantworten werden.
LG Marcel und Nadine
P.s.: Unseren Ordner mit Gesichtern, schalten wir Dir gerne bei Interesse frei.
********on77 Paar
39 Beiträge
Bi Neugierde
Hallo zusammen,

Wir sind auf der Suche nach einer Dame, damit unsere SIE ihrer bi Neigung nachgehen kann.

Alternativ nach einem Paar, die es nicht stört, wenn er (passiv) anwesend ist.

Wir sind aus dem Raum MZ/AZ ubd freuen uns auf neue Kontakte.
Nette Bi-Sie gesucht...
... für unsere erste FFM-Erfahrung. Es spielt für uns keine große Rolle, ob du erfahren bist, oder nicht. Außerdem würden wir gern mehr erleben, als "nur" die schnelle Nummer. Ausgiebiges Kennenlernen ist uns sehr wichtig. Nur, wenn es zwischenmenschlich passt, sollte es zu mehr kommen. Zumindest stellen wir uns das so vor. *zwinker*

Liebe Grüße,
Sarah und Phil
****eIN Paar
16 Beiträge
Dame für FFM gesucht
Hallo zusammen wir beide haben leider noch keine Erfahrungen machen dürfen in Richtung FFM aber würden es gerne änderen gibt es eine Sie die Intresse hat ein unerfahrendes Junges Paar erfahren zu machen?

Wir haben keine lust auf eine Schnelle nummer sollte schon mit kennen lernen und mal Kaffee trinken gehen anfangen.

In der ruhe liegt die Kraft ^^

Wir freuen uns drauf wenn sich Jemand finden würde.

Liebe grüße
Junges Paar sucht Sie - genau dich? 😊
Hallo liebe Sie,
Wir (m23/w25) suchen vielleicht genau dich!
Für einen Drink oder einen gemeinsamen Abend mit jungen Menschen bist du zu haben? Du hast Interesse an schönen Stunden zu dritt, bei sympathie auch über die Tischkante hinaus? Bist experimentierfreudig?

Dann könnten wir tatsächlich auf der Suche nach genau DIR sein 😊 fühl dich frei mal bei uns vorbeizuschauen, lass uns ein paar nette Worte wechseln und schauen, wo uns das Leben so hinführt 😊
*********chen Paar
95 Beiträge
Suche nach der zweiten Sie
FFM/FF gesuch

Wir suchen eine nette aufgeschlossene Sie!
Du Strebst ebenfalls nach Freundschaft mit gewissen Vorzügen?
Dann Schreib uns und wir schauen ob unsere Chemie zusammen harmoniert. Nur Mut wir beissen nicht *g*
Hallo ihr hübschen. Natürlich vielen Dank das wir auch ein Teil dieser Gruppe sein dürfen. Freuen uns auf schöne Zeiten. Liebe Grüße *g* *slipstrip*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.