Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 5

********ends Paar
306 Beiträge
Ein devotes Girl...
..darf sich - wenn unser Profiltext zusagt und passt - gerne spontan bei uns melden.

Wir sind nicht "auf der Suche", sondern sichten ganz entspannt geeignete und niveauvolle Mitspielerinnen für ein ggfs. bittersüßes kaltheißes schaurigschönes BDSM-Spiel zu Dritt. Gerne mit längerfristiger Perspektive auf vertrausenvoller Basis.

Und: Die Lady hat immer Recht! *peitsche*

GLG
Die KinkyFriends *paddle*

Lady M. + Sub O.
Hallo. Wir wollen uns auch mal vorstellen. Wir sind auf der Suche nach einer netten Sie die gerne auch dauerhaft mit uns leidenschaftlich Spaß haben will. Gerne auch für FF. Wir freuen uns auf Nachrichten.
*******021 Mann
8 Beiträge
Hallo, zusammen wie geht es Euch? Wir suchen auch im Raum Ulm eine nette Sie, die mit uns die ersten Erfahrungen macht bei *ffm* . Da unsere Sie auch Bi Interessiert ist denken wir das es eine aufregende Begegnung sein kann. Liebe Grüße aus Ehingen Donau.
*********0_86 Paar
33 Beiträge
Bevor wir jetzt iwas schreiben.....
Ja wir sind mollig, aber auch wir sind Menschen und haben Herz.
Wem das nicht passt sofort weiter scrollen.

Wir sind auf der Suche nach einer spielgefährtin für ein ffm.

Du solltest zwischen 22 und 49 Jahre alt sein, das aussehen ist uns nicht wichtig, ob du nun sportlich bist oder mollig ob kleine oder große Busen spielt alles keine Rolle, die Chemie muss passen und das ist es was zählt

Wenn es zu einen privaten treffen bei uns kommt solltest du keine Angst vor Hunden und Katzen haben.

Es ist auch möglich das wenn die Chemie passt es zu öfteren treffen kommt muss nicht immer ons sein

Wir sind für manche Spielerein offen und probieren gerne neues aus.

Ihr könnt uns bei Interesse gerne anschreiben und man wir sehen was passiert.

Liebe Grüße
Grüsst euch und danke fürs Aufnehmen.

Wir sind Claudia und Michael
**********udigA Paar
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme und hoffentlich heißen Dates.

LG Alice und Sebastian aus *berlin*
Hallo, ihr da 😊
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bis bald, LG JeN & EvE
Hier suchen scheinbar alle eine nette Bi Frau. Ich denke wir stellen die Suche ein 😇vielleicht werden wir ja gefunden😂😂😂
Lg
Elke
Viel Glück *ggg*
Wir suchen eine nette Dame für einen gemeinsamen schönen Abend im Juni.
Im focus liegt meine verlobt, die gerne bisexuelle Erfahrungen sammeln möchte.
Im Raum Winterberg, 59969.

Sie ist Brasilianerin und 21 Jahre.
Ich Deutscher und 35 Jahre.
Restliche Daten könnt ihr unserem Profil gerne entnehmen.

Bei Interesse schreibt uns einfach.
Wir schauen im Raum Bonn, vielleicht findet sich nette Gesellschfaft zum Grillen *zwinker*
Hallo 👋 wir sind die neuen *huhu*

Wir freuen uns auf neue Kontakte und natürlich auf eine zweite Dame für einen unvergesslichen und für uns unseren ersten *ffm* *kopfkino* ist genügend da.
Wir beißen nicht schreibt uns gerne an *wink*
*********ux_nw Paar
165 Beiträge
Guten Morgen, wir wollten uns auch mal hier vorstellen, denn hin und wieder genießen wir es eine süße Frau mit Bi-Interesse gemeinsam zu verführen und zu verwöhnen *schleck*
Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, schickt uns doch gerne eine Nachricht *knutsch*
Nette Dame für meine Liebste gesucht 🤗
Hallo liebe Single Damen und verfügbare Damen,

Wir suchen eine nette Bekanntschaft für meine brasilianische Verlobte.

Sie möchte bisexuelle Erfahrung sammeln bzw Erweitern.
Im Fokus steht wahrlich nur die Frau,
Ich würde passiv dabei sein,
Oder auf Wunsch mit eingebunden werden.

Falls Du dich angesprochen fühlst und aus dem Umkreis 59969 kommst,
melde Dich und wir trinken ein Glas Wein zusammen.

Damen bis 32 Jahre und max. 1,70 m

Liebe Grüße von uns zwei.
Nur Damen bitte..
Solo oder aus Partnerschaften.
Hallo zusammen, *danke* für die Aufnahne, wir sind Patricia und Rene ein junges verheiratetes Paar.
Und hoffen hier eine nette Frau zu finden für unseren ersten FFM, Patricia würde auch gerne ihre ersten intensviveren Bi Erfahrungen machen. Aus diesem Grund hier mal die kleine Anzeige nach einer netten Frau in unseren Alter +- 5 Jahren aus der Region 555** , wir sind mobil und auch besuchbar (bei planung).
Wir würden uns über die ein oder andere Clubmail freuen.
Liebe grüsse Patricia und Rene
Ein liebes sonniges Hallöchen ...

Wir sind auf der Suche nach einer Bi SIE für *ffm* ! Sie sollte " unsere Vorlieben " schon mögen ! Wenn die Chemie passen sollte dann gerne für längerfristig... da wir Zeitlich recht flexibel sind!

Ps. WIR haben ABSOLUT KEIN INTERESSE an " PAARE " ! ! !
*******370 Paar
26 Beiträge
So, nun sind wir auch hier gelandet...😉 Dreier *ffm*, das gefällt uns sehr! Ich (Steffi) habe mein Bi-Sein hier im Club entdeckt und liebe das intensive Gefühl mit einer kuschelig weichen Frau. Ich verwöhne gerne, lasse mich auch gerne fallen, bin manchmal hart und auch gerne zart, gönne meinem Schatz mit einer weiteren Frau die volle Aufmerksamkeit...zusammen blasen, das ist sein Liebstes! Also, falls es die eine Nadel im Heuhaufen 😂hier gibt, die uns auch noch heiß findet, haut in die Tasten und schreibt uns eine Nachricht!💋
Oder besser
Nicht viel los hier,,,,,

Hier ist nicht viel los😉
**********ingen Mann
2 Beiträge
Hier ist gar nix los.... Päärchenüberschuss gefühlt zu Damen *100*%. Na ja ein Versuch war es ja wert...
Das stimmt leider , haben auch gedacht hier ist mehr los aber leider tote Hose 🤔 Da muss man als Frau eben weiterhin allein ran den man zu beglücken 🙈🙈🙈

Schönen Tag euch alles 😘
Das Problem ist,dass 99 Prozent hier eine 2 Frau suchen. Wie soll das dann funktionieren?
**DE Paar
2.570 Beiträge
Wir würden uns auch über ein Paar mit Bi-Lady freuen !
********llus Paar
40 Beiträge
Zitat von **********de016:
Das stimmt leider , haben auch gedacht hier ist mehr los aber leider tote Hose 🤔 Da muss man als Frau eben weiterhin allein ran den man zu beglücken 🙈🙈🙈

Schönen Tag euch alles 😘

Tja, ich glaube genau das denken auch die meisten Single Frauen- SIE wird gesucht, um hauptsächlich in erster Linie den Mann zu beglücken😁 (oder gar dass ER seine SIE dazu überredet)...

doch es gibt tatsächlich Paare, die
eine SIE eher für sie und nicht für ihn suchen, so dass alle letztendlich ihren Spass haben, aber das Liebesspiel zwischen den beiden Ladies im Vordergrund steht...
**DE Paar
2.570 Beiträge
Dem stimmen wir NICHT zu ! Unsere sie ist Bi und möchte es auch ausleben ! Wenn Er dazugebeten wird ist das Ok!
Ich finde jeder sollte mit jedem!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.