Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 5

**DE Paar
2.570 Beiträge
Wenn es passt , gerne !
:D
Zitat von **********63477:
Ich finde jeder sollte mit jedem!

Die Aussage, passt zu deinem Profil *ggg*
*******ER2 Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen danke für die Aufnahme, wir sind relativ neu hier und freuen uns auf viele neue erotisches Abenteuer.
ich suche eine BI-Lady und auch ein Pärchen :)
Meldet euch:)
Wir beißen nicht:)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
...
Bild ist FSK18
Halli Hallo. Wir (m37/w31) aus Leverkusen, sind auf der Suche nach einer Ihr für einen schönen Abend zu 3. Wir sind neu auf dem Gebiet, würden aber gerne endlich mal auf den Geschmack von FFM *ffm* kommen. Wir sind ein freundliches, humorvolles und experementier freudiges Paar und für sämtlichen Blödsinn zu haben. *freu2*

Also falls sich eine Sie angesprochen fühlt lass eine kurze Nachricht da vllt stimmt die Chemie ja. *zwinker*

LG Romina und Pascal *top2*
Hallo,
Wir suchen eine gepflegte gut aussehende Dame welche mit uns unsere erste FFM Erfahrung erleben möchte und uns ein wenig anleitet. Wir sind beide jung und wie wir finden attraktiv also wenn wir beide dein Interesse wecken meld dich doch mal bei uns 😏❤️😘
Hallo,
Junge, verrückte Sie aus dem PLZ Raum 59xxx möchte sich erst einmal umschauen. Ist aber natürlich interessiert an FFM. Frei nach dem Motto "Alles kann - nichts muss"
Lg
*****eEN Paar
34 Beiträge
Hallo kennt jemand ein Swinger Apartment oder Haus ,Wohnung in NRW um eine Party zu veranstalten?
****ick Paar
80 Beiträge
Hallo . Ja kleine Lustoase in Fröndenberg Unna . Das ist eine Wohnung die man Mieten kann .
Hey ihr Lieben und vor Lust prikelnden Menschen aus der Region NRW Köln.
Ich heiße Natalie ....
Mein Mann ist noch „ Jungfrau“ auf diesem Gebiet, der Begierde und Lust mit nicht nur 2 Personen. Ich hatte schon das Vergnügen in vorherigen Beziehungen - und musste feststellen, dass ich Frauen mehr als HOT finde :)Daher suchen wir für den Einstieg Eine besondere Lady, die sich gerne von uns verwöhnen lassen möchten 😊🥰 .... und guckt nicht aufs Alter - der Mann lässt mich nach ein Tag Pause betteln 😂 ist sowohl zärtlich auch dominant wenn gewünscht soft bdsm und Rollenspiele sind für alles offen *g*

Als Optimistin hoffe ich mit dem Text, die Eine gewisse. besondere, mit weiblicher Figur Frau für uns zwei zu finden .....

Auf ein Kaffee treffen, sehen ob wir die gleichen Fantasien und wünsche haben oder einfach zusammen Party machen dann gucken ob es funkt *g*

Alles kann nichts muss - man kann sich auch sympathisch sein ohne Sex zu haben und eine Freundschaft ergibt sich .... wer weiß das schon 🥰
*********inger Paar
102 Beiträge
PLZ 520xx Aachen
Er ist gelegentlich beruflich verreist daher suche ich für mich allein ein besuchbares Paar oder sie in Aachen Zentrum oder Zentrumnah, für die Zeiten wo er unterwegs ist, idealerweise (wenn es passt) für eine Daueraffäre.
Vorlieben stehen im Profil aber für eine Affäre ist es mir genauso wichtig, dass alles menschlich passt und, dass wir uns auch nicht liegend auf Augenhöhe fühlen 😉
Und wie immer hier - Komplimente sind nett verstehe ich aber nicht als Kontaktaufnahme, also falls Interesse besteht bitte anschreiben 😊
Ganz liebe Grüße
Ginger
******hus Paar
124 Beiträge
Hallo liebe Bi-Frau,

Ich die Dame des Paares suche eine zweite erfahrene Bi-Frau, die das Spiel unter Frauen mag und die dann, so wie ich, gern den Mann dabei haben möchte, um das Spiel zu dritt zu genießen. In erster Linie geht es um uns Frauen, der Mann ist so zusagen, die Kirsche 🍒 auf der Sahne.

Lieben Gruß Gabi
Hallo ihr lieben 🥰

Kommenden Samstag haben wir Nachmittags / Abends Lust ein nettes Paar mit einer Bi Dame kennenzulernen, gerne auch nur Bi Damen. Alles kann nichts muss. Natürlich würden wir gerne erste Erfahrungen machen , dies ist aber kein Muss für Samstag ! Gerne ein nettes kennenlernen nett unterhalten und austauschen.

Wir würden unserem Nachmittag Abend gern in Andernach verbringen das aber noch kein muss gerne auch an einem anderen schönen Ort.

Wir beide sehr nette Menschen sehr umgänglich etwas schüchtern da alles noch neu ist *g* .

Dennoch freuen wir uns sehr über Nachrichten *mail*

Bis bald *bussi*
*******anax Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,
wir suchen ein Frau, die weiß was sie will. Wir sind ein eher molligeres paar und das darf natürlich auch die Frau sein. Bisher hatten wir leider nicht viel erfolg, aber das versuchen wir gerade zu ändern. Du kannst gerne beisteuern. Es geht nicjt um einen speziellen Tag, einfach kennen lernen und wenn die chemie stimmt kann man sich auch öfter treffen *freu2*
Wir würden uns freuen von euch zu hören.
LG Rok und Lanax
Nicht noch so ein Kontaktgesuch!!!

Auch wir suchen die Nadel im Heuhaufen. Die Frau die Lust hat mit uns lustvolle, gemeinsame Stunden zu erleben. Wir würden uns vor allem über einen dauerhaften Kontakt freuen, gerne über die Bettkante hinaus.
Wer wir sind erfährst du auf unseren Profil und natürlich per PN. *zwinker*

Beste Grüsse,
Antje und Stefan
*********urm72 Paar
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme *g*
Wir sind ein offenes und aufgeschlossenes Paar, und möchten unsere sexuelle Phantasie ausleben.
Suchen eine nette Sie, die mit uns in den Himmel der Lust taumelt *zwinker*
Freuen uns über nette und ernstgemeinte Nachrichten.
LG
M&H
Hallo in die Runde,

wir sind ein experimentierfreudiges und aufgeschlossenes Paar, das auf FFM steht und sich über neue Kontakte zu heißen Damen freut. Gerne im Bereich Köln /Erftkreis. Sind nicht besuchbar , aber mobil. Meldet euch, dann zeigen wir gerne mehr von uns *g*
Liebe Grüße!
Hallo ihr lieben *huhu* ,

Wir würden uns freuen über neue Kontakte hier im *joyclub*.

( Männer )Paare sowie Damen sind *herz* - lich *willkommen*.

Wir haben vieles *kopfkino* was wir gerne erleben möchte , wir haben noch keinerlei Erfahrungen mit anderen.

Wir möchten gerne einen *ffm* ausprobieren. Und unser Er möchte gerne mal zusehen wie sich zwei Frauen verwöhnen. Einzel Männer bitte die Altersgrenze beachten und Männer nur zum verwöhnen gesucht.

Das mögen wir nicht *nein*
Meine Frau *popp* keinen anderen Mann. Uns gibts nicht alleine.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt *freu* wir uns von dir - euch zu hören.

Liebe Grüße S & S 😘
Hallo ihr lieben Liebenden *g*

Wir sind Tina und Oli, ganz frisch in dieser Community und sehr neugierig auf das was zukünftig kommen wird. Wir kommen aus dem Kreis Cochem-Zell und würden gerne neue Kontakte knüpfen, gerne auch über die Bett Kante hinaus.
Wir freuen uns auf eure Zuschriften.
Suchen noch zwei Paare Samstag bei uns privat
na wer Traut sich https://www.joyclub.de/event/968752.erotische_kerzenlicht_party_koeln.html
******850 Paar
52 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe.
Wir sind ein jüngebliebenes und atrsktives Ehepaar mit 28 Jahre Ehe Erfahrung.
Haben auch schon unsere Erfahrungen mit eine Frau und Pärchen gemacht.
Also sind wir auf der Suche nach netten Kontakten.
lg
Julia sucht am 19. und 20.08 ein Paar/FFM🔥💋🔥 im Raum Köln + 100 Kilometer
Bild ist FSK18
...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****r01 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen und vilen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf nette Leute und Kontakte hier. *zwinker*
Habt Ihr Lust auf uns dann schreibt uns einfach an, wir warten gespannt *g*
Hallo *g*

Wir wollen unsere erste FFM Erfahrung sammeln ^^ Da wir Flexibel sind, haben wir keinen bestimmten Zeitraum eingeplant

Wer Interesse hat kann sich sehr gerne bei uns melden

Gruss Nathalie und Ben *g*
Hi ihr Lieben,

na dann reihen wir uns mal ein in die Vorstellungsrunde und Dategesuche ein. Auch wir suchen ein nettes Paar mit einer Bi-Sie, oder Bi-Interessierten-Sie, sowie eine einzelne Sie. Ob es dann wirklich zu einem FFM kommt oder nicht, sei mal dahin gestellt und wir sich wohl zeigen, wenn man sich trifft.

Also besucht ruhig unser Profil, wir beißen nur manchmal *zwinker*

Freuen uns auf Nachrichten von euch.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.