Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 5

Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind Jens (43) und Steffi (41) und wohnen in der Nähe von Bonn.
Wir würden uns freuen, hier eine nette Bi-Dame zu finden, die wie wir auf geilen und harten Sex steht. Egal ob erfahren oder unerfahren. Gerne zwischen 35 und 50 Jahren.
BDSM-Bezug wäre toll, aber auch ohne würde wir uns freuen, Dich kennenzulernen.
Im Optimalfall würden wir daraus gerne eine Dauerfreundschaft entstehen lassen.
Trau Dich, wir freuen uns 😊
Hallo wir kommen aus dem Raum 78 und suche nach einer bi Dame für ein FFM treffen
SIE sucht SIE vorrangig für SIE
trau dich
*roseschenk*

Hallo Ladys, wir sind ein junggebliebenes ( körperlich wie geistig ) und tageslichttaugliches Paar aus dem Raum Bonn. Wir sind unternehmungslustig und spontan . Wir suchen auf diesem Weg die eine SIE die zu uns beiden passt. Wir suchen kein Model sondern eine ganz normale Frau mit Ecken und Kanten, gerne auch in unserem Alter, mit der auch Gespräche vorher und nachher *popp* nicht unangenehm und langweilig werden. Wir suchen eine Frau die weiß was sie will. Wir wissen auch was wir wollen. Ich ,Tina, suche hauptsächlich für mich eine Frau die mir meinen lang gehegten Traum erfüllt mich zu verwöhnen und sich verwöhnen zu lassen *leck* . Mein Mann darf erstmal nur zuschauen und nur wenn es für uns beide OK ist mitmachen. Wir können uns bei uns treffen ( haben ein extra Spielzimmer a la Christian Grey ) oder auch im Club. Natürlich ist vorheriges Kennenlernen ein Muss da die Chemie stimmen muss für alle. Alles weitere über uns mit Fotos etc. kannst du auf unserer Seite sehen. *zwinker* . Sollten wir dich ansprechen kannst du dich gerne bei uns melden wir freuen uns drauf.

Bitte nur bei ehrlichem Interesse melden da es uns langsam nervt angeschrieben zu werden, Interesse vorzuspielen , zu schreiben und dann wenn es um die Wurst geht *lol* sich nicht mehr melden. Wir sind alle erwachsen und wissen alle was wir und die anderen auf dieser Seite suchen....

Liebe Grüße Tina und Olaf
Hallo, wie alle suchen wir auch eine BI- Frau vornehmlich für die Frau, aber auch für den Mann, bei entsprechendem Lustaufkommen für FFM. Wir glauben zwar nicht, dass es klappt, aber einen Versuch ist es immer wert. Vielleicht haben wir das gewünschte Glück. Gerne hören wir von euch, der Raum Hamburg, Bremen und ähnlich wäre schön gut, oder ein Ort nach Absprache ! LG Marron
*********yde18 Paar
19 Beiträge
Auch wir möchten hier gerne unser Glück 🍀 versuchen. *genau*

Wir suchen eine sympathische SIE, allerdings vorrangig für den männlichen Part unseres Pärchens. Unser weibliche Part würde wahnsinnig gerne zugucken und gegebenenfalls dann auch (wenn gewünscht) dazu stoßen. *ffm*

Traut Euch, wir beißen nicht...wir knabbern nur. 😏
Hallo ihr lieben

ich suche hier ein Paar das im Umkreis von Rhein-Erftkreis ist, für ein treffen an einem neutralen Ort, um sich ein bisschen kennen zu lernen und zu schauen was sich daraus entwickelt freue mich immer über neue Bekanntschaften. Würde mich sehr freuen wenn ihr euch melden würdet mit netten grüßen Sweetpussy92
Hallöschen zusammen
Wir sind neu und aus Köln
Suchen ne dauerhafte Sexbeziehung mit einer sympathischen , attraktiven , vollschlanken , Kleidergröße 40 / 44 und groß busigen Frau ( ab BH Größe C) , ab 18 Jahren bis 50 Jahren
Bei Interesse uns bitte anschreiben !!
Lg
*****oly Mann
197 Beiträge
Wir reihen uns auch ein! Herzlichen Dank für die fixe Aufnahme. Würden uns freuen eine Bi-Interessierte sexy Lady hier zu treffen, die meinen Mann und mich verwöhnen würde und sich dann auch von uns verwöhnen lässt. Wenn unser Profil euch zusagt freuen wir uns über eine Nachricht! Wir bleiben immer schön lieb! *anmach*
Hello ihr alle *wink* ✌️... Wir 2 suchen eine nette/passende SIE für gelegentliche lustvolle Dates zu 3 oder vllt auch mal nen gemeinsamen Clubbesuch im PLZ Bereich 57😉
Da wir unser Profil noch nicht großartig ausgebaut haben kannst du uns gerne per PM fragen was du noch gerne über uns wissen magst 😉😁
Hallo ihr lieben ich bin auf der suche nach Paaren die aus der Umgebung von Rhein-Erft-Kreis kommen für etwas dauerhaftes würde mich freuen wenn ich Post bekomme von euch grüße von mir sweetpussy92
*****OFe Paar
1.029 Beiträge
Hallo,
wie so viele andere suchen auch wir hier die berühmte Nadel im Heuhaufen, sprich:
eine nette Sie, hauptsächlich in diesem Falle tatsächlich mal für den Herrn, da unsere sie ihm ab und zu gern dabei zuschaut... Bi- Veranlagung sollte aber auch gegeben sein für Spielchen zu dritt 😉
Er ist dominant, sie devot.
Bisher haben wir uns eher im Bereich HÜ getümmelt, möchten aber jetzt gerne ein wenig mehr FFM ausleben.
Für erotische Stunden sind wir leider nicht besuchbar 🙃
Toll wäre natürlich eine Freundschaft + auch außerhalb der Bettkante!

Das Profil gestalten und Mails beantworten macht zu 98% Sie, also Mädels, traut euch!

Liebe Grüße S & V
*******2018 Frau
148 Beiträge
Welche Single Lady hat es bitteschön nötig, mit einenm gebundenen Herrn zu sexeln?
Mann, ich hab voll die freie Auswahl wenn ich will als Single.

Wenn es nicht so lustig wäre, wäre es fast schon traurig wie respektlos solche/eure Phantasien sind anderen gegenüber.

Tipp: Für soetwas gibt es professionelle *hilfe* .
LG
euer Niveau
*******vial Paar
28 Beiträge
Zitat von *******2018:
Welche Single Lady hat es bitteschön nötig, mit einenm gebundenen Herrn zu sexeln?
Mann, ich hab voll die freie Auswahl wenn ich will als Single.

Wenn es nicht so lustig wäre, wäre es fast schon traurig wie respektlos solche/eure Phantasien sind anderen gegenüber.

Tipp: Für soetwas gibt es professionelle *hilfe* .
LG
euer Niveau
wessen Phantasien sind respektlos? Allgemein jedes Paar das eine Sie für einen 3er sucht? Oder bezog es sich auf den letzten Beitrag?
Desweiteren hat es ja nichts damit zu tun ob sie es nötig hat (die gesuchte Sie) sondern es wird ja nach jemanden gesucht der Lust auf beide hat deshalb ja ffm. Ich finde es eher respektlos das du deinen Senf dazu abgibst. ( wenn es an die Allgemeinheit gerichtet ist)
Ist auch etwas off topic und hier nicht angebracht und passt auch nicht zum profilnamen🤣
*******2018 Frau
148 Beiträge
Diese Reaktion waren zu erwarten.
Kennt Ihr den spruch: Kluge Menschen lassen sich belehren-
(in diesem Falle wäre ein ..."oh so haben wir das noch nicht betrachtet, *sorry*..." gekommen),
Dumme wissen alles besser

*kuss*
Euer Niveau
*******vial Paar
28 Beiträge
Zitat von *******2018:
Diese Reaktion waren zu erwarten.
Kennt Ihr den spruch: Kluge Menschen lassen sich belehren-
(in diesem Falle wäre ein ..."oh so haben wir das noch nicht betrachtet, *sorry*..." gekommen),
Dumme wissen alles besser

*kuss*
Euer Niveau
die Person die hier eine Meinung kundtun musste die unangebracht war war ja wohl deine Wenigkeit.... Und sich belehren lassen erkenne ich in deiner Antwort auch nicht *sorry*
*******vial Paar
28 Beiträge
Und btw jedem Tierchen......
*******2018 Frau
148 Beiträge
Aha aha, so so.........
*******2018 Frau
148 Beiträge
Abgesehn davon habe ich für meinen Kommentar/Einstellung bereits Bestätigungen in Form von *danke* geerntet.

LG dein Niveau
*******vial Paar
28 Beiträge
Na dann
*******2018 Frau
148 Beiträge
*kuss*
*****s77 Paar
296 Beiträge
Entspannt euch 😃
Das wichtigste im Leben ist das man gesund ist 🍀😉
In diesem Sinne Glück Auf und ein schönen Rest Sonntag ...
Lg. 💋
*******2018 Frau
148 Beiträge
Wie wahr-wie wahr
Sinn und Zweck der Übung hier bei Joy sollte definitiv der Entspannung dienen. Alles andere ist hier bei Joy fehl am Platze.
Ich suche Männer,Paare
Hallo ein schönen guten Abend

Ich bin eine Bi-Single-Frau aus Rhein-Erft-Kreis
Ich bin ein bisschen Mollig gebaut und stehe dazu.

*blume* Hallo ihr lieben ich bin auf der suche nach Männer,Paare in der umgebung von Rhein-Erft-Kreis.
die auch eine Bekanntschaft,Hausfreund/in oder etwas dauerhaftes suchen. und ich würde mich
freuen auf Post ihr könnt mich gerne anschreiben. *blume*
**********_e_hh Paar
1 Beitrag
Hey ihr lieben *g*
mein Freund ist vom 30.10 bis zum 6.11. in Hamburg und wir suchen eine Dame im Alter zwischen 18 und 27 die Lust hat sich mit uns die zeit etwas zu versüßen.
Ich bin 20 und Sub und er ist 21 und Dom. Wir sind sehr abenteuerlustig und probieren gerne herum, haben aber noch keine Dreiererfahrungen gemacht.
wir freuen uns wenn du dich meldest *ffm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.