Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 5

**DE Paar
2.570 Beiträge
Seit wann hat Hamburg eine 5 vor der Postleitzahl ?
Haben deutsche Postleitzahlen nicht ein "D-" vor sich? *zwinker*
Bei einer Fernbezeihung kann man die Zahlen ja schon mal durcheinander bringen.... *smile*
*********dnrw Paar
1.497 Beiträge
Wir suchen eine nette liebe Bi Frau
kommen aus dem kr Soest PLZ bereich 59
Hallo ihr lieben *huhu*,

Leider sind wir bis jetzt nicht fündig geworden es gibt doch leider mehr Männer als Frauen 🙈

Wir suchen eine nette Dame für schöne Stunden , wir beißen nicht. An uns ist etwas mehr zum anfassen ran uns stört es nicht wenn es dich auch nicht stört schreib uns gerne an und besuch uns mal auf unserem Profil, gerne schalten wir Videos frei. *g*

Ich würde gerne mit einer Dame Zärtlichkeiten unter Frauen austauschen und gerne meinen Mann zu zweit verwöhnen. Gerne auch einen *ffm* , alles ist für uns Neuland aber wir sind sehr neugierig rauf.
Liebe Grüße
****684 Paar
3 Beiträge
Juhu , wir sind ein junges schlankes Paar und suchen für die erste Erfahrungen eine junge Frau für ein MFF .

Gerne führen für interessante Gespräche, wir sind aufgeschlossen und probieren gerne was neues aus .

Meine Frau hat eine starke bi Neigung und möchte dies nun vertiefen !

Wünschenswert wäre :

Möglichst schlank bis normal Figur .
Vielleicht sportlich .

Alter zwischen 18 - 32 j .

Lange Haare wären schön .

Ihr dürft gerne in Profil schauen wir haben dort reichlich Bilder drin . Sollte Interesse bestehen oder fragen offen sein einfach Anschreiben .

Lg Sarah und André
*********rchen Paar
23 Beiträge
SU Amateurpaar sucht bi-SIE für Dauerfreundschaft
Hallo alle zusammen und liebe Grüße aus Siegburg.
Wir suchen zum Aufbau einer erotischen DAUERFREUNDSCHAFT eine nette bi-interessierte und nicht allzu erfahrene Mitspielerin. Finden wir darüber hinaus noch Gemeinsamkeiten wäre das einfach super schön.
Wir haben unsere Art und Weise zu Leben gefunden und möchten sie nun mit DIR teilen.
Wir mögen je nach Situation das dezent dominante (er) Miteinander ebenso wie den romantisch, gefühlsbetonten Sex. Uns ist es wichtig nackte Haut zu spüren, zu küssen, zu fühlen, zu liebkosen, zu streicheln und mit allen Sinnen zu genießen.
Ich (Ulrike) bin gerne ein wenig devot und lasse mich führen und genieße es wenn mein Freund mich an Grenzen bringt und diese einvernehmlich auch überschreitet. Seine Art mit mir umzugehen und zu erleben wie DU nicht vor oder hinter uns bist sondern absolut auf Augenhöhe DAZU gehörst würde mich unglaublich glücklich machen.
DEIN BEZIEHUNGSSTATUS ist für uns zweitranging jedoch solltest du nicht von Bett zu Bett springen oder von Club zu Club ziehen. Das private, persönliche, vertrauensvolle und respektvolle ist uns sehr viel mehr wert. Diskretion wird bei uns sehr groß geschrieben und das erwarten wir auch von dir.
DU bist eine Frau die es mag von mir gestreichelt, geküsst, gefingert, geleckt…..also rundum verwöhnt zu werden ? Umgekehrt möchte ich gerne von dir auch so verwöhnt werden. DU wirst von meinem Freund ebenfalls auf diese Art verwöhnt und gibst dich ihm genauso hin wie ich ? Du bist leicht devot aber ohne dich aufzugeben, du bist NICHT rein schwanzgesteuert, du möchtest deine Orgasmen mit UNS erleben ODER wenn alles passt auch nur mit MIR oder IHM alleine ?
WIR wissen um die Vielzahl der Möglichkeiten und suchen dafür DICH denn wir geben die Hoffnung nicht auf das es DICH hier irgendwo gibt. Es ist uns klar das es nicht einfach wird aber da wir NICHT NOTGEIL sind warten wir lieber bis DIE RICHTIGE bei uns ist anstatt überall zu probieren.
VIEL TEXT aber wir möchten dich ja auch verbal und virtuell ansprechen und hoffen dass DU jetzt da sitzt und uns gleich nett schreibst.
Samstag 30.11.2019
Suchen noch zwei Paare Samstag bei uns privat
na wer Traut sich https://www.joyclub.de/event/1029673.erotische_kerzenlicht_party.html
Hallo ,
wir sind ein junges Paar aus Aachen.
Wir leben in einer polyamoren Ehe und suchen auf diesem Wege Freundschaft Plus mit anderen Paaren ohne GV und anderen Frauen, die über die Bettkante hinausgeht und sich wenn es in der Hinsicht passt evtl weiterentwickeln kann,ist aber kein Muss.
Im Profil stellen wir uns vor und wenn es nach dem Lesen des Profil für euch passt schreibt uns gerne an.
Grüße Sandra und Carl
*******_70 Paar
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben.... Wir sind ein frisch verliebtes Pärchen ( nächste Woche 2 Jahre)
Wir führen eine Fernbeziehung... Ich Jessy komme aus NRW und mein Schatz aus dem Norden...Wir suchen auf diesem Wege eine Bi lady für mich... Mein Schatz liebt es mir dabei zu zuschauen und wenn es passt dazu zustoßen... Konnten auch schon einige Erfahrungen sammeln... Und wir möchte noch mehr Erfahrung sammeln... Leider ist es nicht so einfach eine Bi lady zu finden... Also wir lassen uns dann mal überraschen ob es klappt..... Schickt einfach eine CM wir würden uns sehr freuen....
Hallo wir sind eine Weile hier über Ego 24 daran gekommen und mussten bisher feststellen viel Blabla ohne etwas konkretes haben privat zwar Kontakt mit der ein oder anderen Dame 🌹suchen selbst gerne auch etwas langfristigeres auch um mal auszugehen und unser Anliegen liegt halt wie bei vielen auf FFM ❣️Wir sind denke ich schon ein Atraktiv aussehendes Paar gepflegt und diskret aber auch ehrlich 👠👠wir möchten daher hier in diesem Forum erneut versuchen eine nette Dame zu finden wir sind weder voreingenommen noch verurteilen wir einen für sein Aussehen ❤️Hoffen das die passende dies liest und sich meldet auf bald ❣️Die Hoffnung stirbt zu letzt
******956 Mann
9 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir sind ein Paar aus Mainz und suchen auf diesem Weg Kontakt zu einer netten Sie für erotische Auszeiten zu dritt.
Wir halten uns für gepflegt und humorvoll (aber wer denkt das nicht von sich ?) Ob das so ist, musst Du wohl selbst herausfinden.
Also ran an die Tasten, wir freuen uns auf Deine Nachricht.
Liebe Grüße
Beata und Donald
Wir suchen im Raum 591XX
*herz2* eine Frau zur Erweiterung unseres Horizontes.
Unsere Weibliche hälfte hätte allerdings nichts gegen alleinige Stunden mit einer sympathischen und verlockenden Sie. Unser Er schaut gerne das treiben zu und steht zur Not gerne zur Seite.

Wir sind Mobil und freuen uns auf *mail*
Hallo zusammen *g*

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Auf diesem Wege suchen wir eine Dame, die Interesse an einer Dauerfreundschaft + hat.

Erotik, Romantik, Leidenschaft und Sex stehen ebenso im Vordergrund wie "Normale" Tätigkeiten. Ausgehen, ein Filmeabend oder Essen gehen.

Also, wenn du Interesse hast, melde dich doch einfach bei uns.

Wir kommen aus dem Oberbergischen Kreis.

Lg
Yassi und Basti
Hey,
wir sind ein junges Paar und offen für fast alles!
Wir suchen eine sie, die auch wie wir, fast keine Tabus hat.
Unser Traum wäre eine dominante Frau, die meine Freundin gemeinsam mit mir in die Schranken weist.
Aber egal ob dominant oder nicht, schreibe uns, wenn du uns kennenlernen möchtest. Wir freuen uns auf dich! *zwinker*
Guten Morgen zusammen nach einer kleinen Pause sind wir im joy zurück und suchen für uns eine Dame die auch gerne über die Bettkante hinaus mit uns Unternehmungen erleben möchte.

Gruß René und Verena
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind 59 und 42 Jahre alt und führen gemeinsam eine D/s Beziehung. Unser BDSM leben wir sehr intensiv aus und das genießen wir in vollen Zügen.
Bei ihr gibt es aber noch eine ganz andere Seite: zarte Frauenhände, die sich zärtlich und liebevoll berühren, den Körper der anderen erkunden und sich ganz der Sinnlichkeit hingeben.
Er würde bei den Treffen anwesend sein. Aber vorerst nur, um sich an der Lust der Damen zu erfreuen. Was sich später entwickeln könnte entscheiden alle drei dann gemeinsam.
Solltest Du aber vielleicht in unsere bdsm Welt hineinschnuppern wollen oder auch erste Erfahrungen machen wollen, wären wir auch dabei nicht abgeneigt.
Und sollte sich aus dieser sexuellen Anziehung zwischen den beiden Damen eine Freundschaft ergeben, wäre das Kennenlernen doppeltes Glück...
Wir freuen uns, in der Gruppe dabeisein zu dürfen und würden uns sehr freuen, eine passende Sie kennenzulernen.
Liebe Grüße
Suchtperle
Vielen Dank für die Aufnahme viele Grüße 😘
Liebe alle, danke dass ich hier sein kann, ich komme aus dem Kölner Raum und lass mich überraschen, wer mir in dieser für mich noch neuen Welt hier begegnet. 🔥
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns sehr und hoffen nette Leute kennenzulernen
*********ind91 Frau
27 Beiträge
Guten Abend *g*

Wir suchen eine lockere, ebenfalls hemmungslose Bi-Lady für unkomplizierte Dates *g*

Sind derzeit nur mobil und nicht besuchbar, bis Juni 2020.

Raum Aachen & dem Ruhrgebiet *g*
Wir suchen eine sexy bi Frau für uns... mögen es rough, Dirty.
Sind gespannt
Wir suchen ein nettes Paar aber natürlich nach Korona ..... Gerne Kreis Soest Alter ist relativ wenn die Chemie stimmt...... Aber in Zukunft suchen wir auch ein mmf also einen weiteren jungen Herren kommt gut durch denn Tag
**DE Paar
2.570 Beiträge
Tragt den Virus weiter !
******oon Paar
18 Beiträge
Wir suchen eine nette Frau für Spiel und Spaß. Im Gebiet 55... plus 75 km.
******cgn Paar
6 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wir sind ein lebensfrohes, lustiges und entspanntes Pärchen aus Köln und suchen eine Sie für einen lustigen Abend und, wenn es passt, gern auch mehr. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.