Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 5

**********atze4 Paar
401 Beiträge
Hallo ihr Lieben ♥, wir sind Bianca und Matthias. Ich Bianca bin bi und das ist auch gut so. Wir hoffen hier viele neue Freunde kennen zu lernen
*****020 Paar
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben Joyler😉

Wir, meine Freundin Nina (33), BI und ich, Ricky (30) Hetero suchen hier eine weitere Sie für einen FFM *ffm*
Falls Wir euer Interesse geweckt haben sollten, scheut euch nicht uns einfach mal anzuschreiben.

LG RINI
Lust uns kennen zu lernen?
Wir haben ab und zu Lust, uns mit einer sexy, unkomplizierten Mitspielerin, beim gleichberechtigtem Durcheinander zu Vergnügen *zwinker* Spaß macht, was allen Beteiligten gefällt *kopfkino*
last but not least, wenn sie sich allein nicht traut, machen wir, bei gegenseitigem Gefallen, auch vor einem Paar nicht halt *engel* *knicks*
*******e_01 Paar
1 Beitrag
Alter Schwede..... Als wir uns bei joy Angemeldet haben war ich hoch motiviert ein tolle Frau Kennenlernen zu können, mit der sich eine Art Freundschaft entwickeln könnte für eine paar tolle Erlebnisse zu dritt! *ffm* In dieser Gruppe dachte Ich dann, meine Chancen etwas effizienter zu gestalten *zwinker*
ABER Nun Zweifel ich ernsthaft! *haumichwech*
So viele tolle, wunderbare Paare, mit echt wunderbaren Profilen!!!!!! *anmach* aber bei der Suche nach einer Frau, fühle ich mich wie auf der Suche nach dem Wunscherfüllendem Einhorn *einhorn*
Zitat von *******e_01:
Alter Schwede..... Als wir uns bei joy Angemeldet haben war ich hoch motiviert ein tolle Frau Kennenlernen zu können, mit der sich eine Art Freundschaft entwickeln könnte für eine paar tolle Erlebnisse zu dritt! *ffm* In dieser Gruppe dachte Ich dann, meine Chancen etwas effizienter zu gestalten *zwinker*
So viele tolle, wunderbare Paare, mit echt wunderbaren Profilen!!!!!! *anmach* aber bei der Suche nach einer Frau, fühle ich mich wie auf der Suche nach dem Wunscherfüllendem Einhorn *einhorn*

Deswegen nennt man uns Unicorns. *einhorn* Wir sind schwer zu finden und schwer einzufangen. Und oft, zu weit weg
*******7_86 Paar
58 Beiträge
Zitat von *********verse:
Zitat von *******e_01:

Deswegen nennt man uns Unicorns. *einhorn* Wir sind schwer zu finden und schwer einzufangen. Und oft, zu weit weg

Besser kann man es nicht beschreiben 😊👌
****rew Paar
369 Beiträge
Oh ja *heul* das ist das Problem mit der Entfernung. Aber mal dreist gefragt, dürfen wir uns Melden wenn wir in der Ecke sind *liebguck*
*********dnrw Paar
1.497 Beiträge
Nadel im Heuhaufen NRW PLZ 59
Hallo ,

wir
suchen hier die Nadel im Heuhaufen 

eine nette liebe Bi Frau oder TS

Interesse haben wir mehr als nur an einen ONS , sondern eher einer Freudschaft plus

na interessant ?

ok dann warten wir mal ob es klappt 
Hi ihr Lieben, wir sind ein sympathisches, attraktives Paar aus dem Kölner Raum und suchen eine nette Sie, mit Humor, für FFM. Die Dame sollte zwischen 35 und 50 Jahre alt sein, gepflegt und sympathisch sein, gern lachen und auch sich selbst mal nicht so ernst nehmen. Bi-Tendenz ist kein Muss, es ist alles möglich wenn die Sympathie stimmt, vom "heißen" Cocktail bis hin zu erotischen Abenteuern. "Der Weg ist das Ziel".
Wir würden uns sehr über nette Kontakte freuen und sind gespannt auf die Gruppe, danke für die Aufnahme :).

Viele Grüße

S&A
*******r93 Paar
1 Beitrag
Hallo ihr lieben.
Wir sind noch ein recht neues Paar im JC.
Kommen aus dem schönen Sauerland und suchen eine 2.Frau.
Unsre sie hat Erfahrungen mit Frauen und würde diese auch gern weiter ausleben...Allein wie gemeinsam mit ihren partner;)

Freuen uns auf neue Kontakte.
Lg
*****_be Paar
6 Beiträge
Aufregender Dreier FFM
Wir möchten eine Phantasie von uns ausleben und suchen eine fraulich geformte Partnerin dafür.
Wir freuen uns auf Interessierte.
Bis bald
FFM gesucht
Guten Morgen,

wir sind ein junges Pärchen aus dem Dürener Kreis. (BM/DN/EU/SLE/AC/K... alles möglich, wenn du mobil bist, oder man dich von einer Bus oder Zughaltestelle abholen kann)
Wir sind auf der Suche nach einer Bi-Frau für uns. *ffm* *leck*
Wir haben Kinder, deswegen sollte der Kontakt bestenfalls auch über die Bettkante hinauslaufen.
Aber alles weitere bespricht man ja sowieso im Chat (und/oder persönlich)

LG
A und M *g*
*********er20 Paar
79 Beiträge
Hallo,
wir haben vom 28.11. - 29.11.2020 ein Ferienhaus mit Sauna in der Eifel gemietet.
Welche Sie hat Lust mit uns den Tag zu genießen?
Um festzustellen ob die Chemie zwischen uns stimmt, ist ein vorheriges Kennenlernen unabdingbar.
Liebe Grüße
Honeymooner20
*******uple Paar
110 Beiträge
Hi,
Wie alle anderen auch, suchen wir das seltene Gut, eine bi Frau für Freundschaft +.
Wir sind ein Paar aus dem Rhein Erft Kreis, vielleicht fühlt sich jemand angesprochen.
******oah Paar
1 Beitrag
Wir suchen eine Sie die Bi-interessiert ist. PLZ-Gebiet 53
Hey,
Also wir suchen eine Dame die mit uns ein Abenteuer zu dritt erleben möchte.
Wir sind selber noch unerfahren was das ganze angeht, ob die Dame nun Erfahrung mitbringt oder nicht ist uns in diesem Sinne egal. Das Schöne wenn alle keine Erfahrungen haben kann man diese gemeinsam von null an machen.
Wir haben kein speziellen Typ der uns anspricht es kommt immer drauf an wie man sich auch zwischenmenschlich versteht.
Das einzige Kriterium was wir haben die Frau sollte nicht über 30 Jahre alt sein.
Wenn Ihr fragen an uns habt, einiges steht im Profil ansonsten fragt uns gerne persönlich.
Sollten wir euer Interesse geweckt haben meldet euch ebenso.
Wir würden uns freuen
MfG Anja und Noah *baeh*
Hey hey ihr Lieben 👋🏿
Zu aller erst einmal schön, dass wir nun Mitglied hier sind *g*
Pärchen (m29 & w27) aus Köln sucht ne nette Sie für schöne Abende zu dritt. Sind einem weiteren Pärchen aber auch nicht abgeneigt *g*
Also lasst mal von euch hören 🤗 Wir freuen uns jetzt schon auf interessante Menschen *g*

Ganz liebe Grüße

A & V 🔆
******_57 Paar
2 Beiträge
Hallo wie suchen eine Sie mit Bi Erfahrung, möchte es mal Probieren. Würde mich über Nachrichten freuen. LG Anna& Michael
Guten Abend zusammen *g*

Wir sind ein junges Paar aus dem Oberbergischen Kreis und suchen eine Dame für eine Dauerfreundschaft
+
Alternativ auch ein nettes Paar. Vielleicht entwickelt sich da auch was. *g*

Schreibt uns einfach an.

*herz*liche Grüße
Yassi und Basti
*********ents Paar
7 Beiträge
HALLO ZUSAMMEN

WIR SIND EIN SEHR OFFENES UND FÜR UNSER ALTER EIN ZEIGEFREUDIGES PAAR AUS DEM RAUM AACHEN. WIR SUCHEN AUF DIESEM WEGE EINE NETTE SIE( BI ) AUCH AUS DEM RAUM AACHEN FÜR DEN SPAß ZU DRITT. BEI INTERESSE KÖNNT IHR EUCH GERNE MELDEN, WÜRDEN UNS SEHR FREUEN. LG CHRISTINA UND DIRK. *zwinker*
********ends Paar
306 Beiträge
Bi Sub-Girl für femdom-Paar (FFM)...
☝🏼Welche Bi-Sub (w) würde es reizen, uns als Femdom-Paar im BDSM-Kontext kennenzulernen...?

Längerfristige Session-Beziehung zu Dritt wird bevorzugt. Gerne Tattoos und/ oder Piercings, jedoch keine Voraussetzung.

Mehr im Profil.

Lady M. mit Slave O.
Bild ist FSK18
hallo zusammen,

wir sind locker und emphatisch.

dahingehend, suchen wir eine frau für ein ffm, meine freundin ist bi.
Wir suchen im Raum Bonn ein Date mit einer Frau oder einem Paar. Es wäre schön sich erstmal persönlich kennen zu lernen.
Hallo zusammen,
wir sind ein attraktives Paar und sind auf der Suche nach einer BI-Sie für sie *top* . Stehen mit beiden Beinen im Leben und suchen gerne auch was, über die Bettkante hinaus. Über nette Zuschriften freuen wir uns und sind gespannt was sich ergibt.
Lieben Gruß Paarbendorf
*****me2 Paar
22 Beiträge
Einen schönen dritten Advent *g*

Corona macht es uns allen nicht leicht und wir hoffen, dass alles bald vorbei ist.
Wir suchen dennoch eine Bi - Frau die Lust auf uns hat (wobei.....eher auf unsere SIE hat).
Gerne auch ein attraktives Paar wo die Lady definitiv aktiv Bi ist und dies auch im Vordergrund steht. Wer unser Profil liest kennt alle Infos.

Wir lieben Sex....aber es darf und muss etwas mehr sein! Wir sehen den gemeinsamen Wein, ein gutes Essen und die Gespräche sowie das Lachen als Bestandteile die genauso dazu gehören wie der Wunsch auf mehr als nur ein Date.

Wir freuen uns über Zuschriften und auf tolle Zeit mit.....dir/euch
*******W30 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,
wir suchen für weitere Erfahrungen eine nette BiSie aus der Umgebung für Spaß zu dritt. Gerne soll sich daraus eine Freundschaft+ entwickeln, ist aber keine Bedingung.
Wir würden uns sehr über Nachrichten in unserem Postfach freuen.
Falls ein Cucki-Paar interesse hat wäre das auch ok.
Liebe Grüße
Karin u Manni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.