Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 5

Wir suchen eine Frau, bi, für Lust zu dritt.
Bist Du offen für ein gepflegtes, reales und offenes Paar, dann schreib uns an.
Unser Wunsch:
Du bist bi, an etwas Dauerhaften interessiert und real.
Schreib uns an..
Hallo ihr lieben, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, wir hoffen hier auf an - und erregenden Austausch. Viele Grüße SweetFourties
Wir suchen nette Sie
Hallo..

Wir sind ein attraktives Freunde + Pärchen.. Wir suchen im Raum Siegen und Umgebung eine nette Sie zum sexuellem Austausch 🤗

Schön wäre es, wenn du besuchbar wärst.. Dies ist aber kein Muss.. Unsere Sie ist 1,62 und von der Statur her normal bis mollig gebaut. Gerne kannst auch du schöne Rundungen haben.. Das mögen wir beide gerne 😉

Unser er ist auch tageslichttauglich und auch sein bestes Stück ist absolut gut gebaut 😋

Gerne würde ich (sie) eine weitere sie finden, mit der ich meine sexuellen Phantasien ausleben kann. Meinen Freund würde ich gern mit dir verwöhnen und ihm mal zeigen, wie viel Spaß wir Mädels haben können..

Wir hoffen dies spricht gerade dich an und wir würden uns freuen, wenn wir uns kennenlernen können. Wenn also du auch ab und zu einfach mal abschalten möchtest.. Meld dich bei uns.. Wir würden uns freuen..

Die Zwillinge
Bild ist FSK18
**********Beats Paar
36 Beiträge
Wir sind auf der Suche nach einer netten Dame die Lust auf schöne Stunden hat. Hauptsächlich für sie, aber Er ist auf Wunsch auch nicht abgeneigt. Im besten Fall eine Dame die Spaß an *ffm* hat. Wir freuen uns über Nachrichten
****ika Paar
31 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir sind Annika und Andreas aus dem schönen Rhein-Sieg-Kreis. Wir sind auf der Suche nach einer netten sie für gemeinsame schöne Stunden zu dritt. Vielleicht ist ja genau sie hier unterwegs....über nette Zuschriften würden wir uns natürlich sehr freuen

LG
*********dnrw Paar
1.497 Beiträge
Hallo ,
Auch wir suchen eine nette Bi Frau .
Warum du dich für uns entschieden solltest ???
Ja keine Ahnung,das können wir dir nicht sagen .
Aber wenn du auf der Suche nach einem Paar aus dem Kreis Soest bist .
Gerne mehr als nur einen ONS möchtest
Du Interesse an einem normalen, eher Anfänger Paar hast .
Dann solltest du dir es doch einmal über legen , ob du uns nicht vielleicht doch anschreiben möchtest *zwinker*
*****aly Mann
37 Beiträge
Hallo,
Suchen für FFM oder als F+ eine sympathische Frau - einfach melden, falls Interesse besteht 🙃
LG
Hallöchen wir suchen noch ein Frau für schönen Sex zu dritt wenn du lust hast da melde dich einfach 😚
*******985 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen
Wir beide suchen noch eine Frau für einen ffm gerne auch regelmäßig und öfters wenn jemand Lust hat würden wir beide uns sehr über anfragen freuen!
Wir sind für fast alles zu haben und sind ein junges und sehr offenes paar das gerne unsere Phantasien ausleben
Hallo zusammen,
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns sehr und sind sehr gespannt.
Liebe Grüße,
Liebelust_77
*******812 Frau
3 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😊 Ich wohne im Raum Berlin und suche ein nettes, Paar für gemeinsame, lustvolle Treffen. Schreibt mich gerne an, dann schauen wir was daraus entsteht 😊
Hallo zusammen  Wir würden gerne gemeinsam eine 2. Frau für einen FFM finden. Wir haben da kein bestimmtes Szenario im Kopf oder eine Checkliste die wir abhaken müssen. Wer neugierig geworden ist darf sehr gerne mal ne Mail da lassen.
Schöne Feiertage noch... 
********sire Paar
23 Beiträge
Sind mal gespannt 😊
Hallo zusammen,

wir (29w + 30m) kommen aus Köln und haben gerade erst damit angefangen, weitere Personen in unser Liebesleben mit einzubeziehen.😋

Erst kürzlich haben wir anfängliche Erlebnisse mit einem anderen Paar gemacht, und sind zu dem Entschluss gekommen, auch einzelne Damen mit dazu nehmen zu wollen.

Wir sind recht wählerisch, aber hey, gut Ding will Weile haben und Sympathie steht für uns über'm Aussehen.

Ein Date-Gesuch schalten wir mal bei Gelegenheit. Ansonsten Dankeschön für die Aufnahme und auf eine schöne Zeit. 😁
Liebe Grüße
CasualDesire 😊
*********2023 Paar
10 Beiträge
Wir suchen eine nette Sie für mich und meinem Mann. *ffm* Wir sind ein sehr liebes aber verrücktes Paar.. Wir haben immer ein Witz auf den Lippen.Wir sind offen für alles und lieben es zu verwöhnen. Da mein Mann im März Geburtstag hat, hoffe ich hier jemanden zu finden um sein Wunsch zu erfüllen..
Liebe Grüße Annett und Raymond
*****and Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Superheld (40) und Superschurkin (38) sind auf der Suche nach einer Mitspielerin um gemeinsam die Weltherrschaft an uns zu reißen. *zwinker*

Wir sind ein entspanntes, aufgeschlossenes F+ Paar und total eifersuchtsfrei. Da wir keine Beziehung im herkömmlichen Sinne führen, sondern nur gerne unsere Lust und Leidenschaft miteinander teilen, wäre es auch möglich das wir getrennt voneinander daten. Nur falls das für den/die ein oder andere interessant sein sollte.
PLZ 5 - Köln & Düsseldorf

Wir wollen ein schonen Abend, mit tanzen, essen und mehr … gerne auch langfristig zum Job und Alltag. Hotel, Club oder Wohnung.
Hey wir sind ein Jung gebliebenes Paar von ich (sie) 40 also ich jung geblieben 🙈 🙈 🙈 und er von 32.
Wir möchten mal was neues aufregendes erleben, es sollte mit einer Frau sein, die Verständnis hat das es neu für uns ist. Ich bin schon länger bi interessiert und warte schon lange spannend auf meine Erfahrungen. Er würde vorerst zuschauen und dann hinzukommen. GV mit ihm und dir würde es nicht geben, alles andere sehr gerne.. 😊😊😊
Bist du die Verständnisvolle?
*********dnrw Paar
1.497 Beiträge
Hallo
Wir geben einfach mal nicht auf .
Wir suchen noch (leider) immer ,eine nette BiFrau .
Gern für eine Freundschaft plus ,
Anfangs sollte bi,also WW im Mittelpunkt stehen .
Achja ,wir kommen aus Soest sind mobil und besuchbar
*****and Frau
3 Beiträge
Heute Abend vielleicht eine Sie spontan Zeit und Lust fremde Haut von einem F+ Pärchen zu spüren? Wir sind Mitte 30, tiefenentspannt und eifersuchtsfrei. Würden dich gerne bei einem Glas Wein, oder auch einer Flasche Bier gerne kennenlernen. Dabei lachen, klönen und einfach eine gute Zeit haben. Und wenn es zwischen uns harmoniert auch gerne mehr.
Suche eine nette sie für diverse Ideen die ich im Kopf habe, sei es nun gemeinsame Fotos oder Videos in Richtung Rollenspiele und Bondage. Hierbei ist mir das Zwischenmenschliche sehr sehr wichtig.

An die Herren, an euch besteht kein Interesse hierfür! *sorry*

Habt alle schöne Ostertage. 🐰
****_74 Paar
46 Beiträge
Wir suchen Sie (bi)
Wir suchen eine Frau (bi) für schöne Stunden zu dritt. Gegenseitiges Verwöhnen und verwöhnt werden. Wichtig ist uns das Du Nichtraucherin bist, sauber, diskret und am Wochenende zwischen dem 6.5. - 8.5.2022 Zeit und Lust hast. Melde dich gerne per PN falls Du Dich angesprochen fühlst.
********ur69 Paar
27 Beiträge
Guten Morgen, ja ich bin 50/50 bi und verheiratet, komme nur im Doppelpack (aber das sehr oft und feucht, lach). Wenn Ihr Interesse an einem flotten Vierer habt, meldet Euch bitte.
****_74 Paar
46 Beiträge
Hallo! Wir als Paar suchen eine Sie für gemeinsame schöne Stunden. Sie verwöhnt Sie, Er verwöhnt Sie bzw. die uns (Sie + Sie), oder Du verwöhnst Ihn. Alles ist möglich, wenn Du Nichtraucherin bist und am Freitag 13.5. oder Samstag 14.5. Zeit hast. Melde Dich gerne per PN wir antworten auf jeden Fall. Freuen uns *liebguck*
Dame gesucht für diesen Freitag Abend in Köln! Für Details, einfach auf unserer Profilseite vorbeigucken. *g*
*******mare Paar
4 Beiträge
Hallo in die Gruppe🙂

Wir sind ein junges verheiratetes Paar aus der Nähe von Wittlich, mit großer Lust auf neue Erfahrungen, Erlebnisse und nicht zuletzt guten Sex.

Wir suchen eine Mitspielerin für ein paar aufregende Stunden mit viel Leidenschaft und Spaß zu dritt.

Wir haben keine Berührungsängste und suchen ein Abenteuer mit einer Frau, die sich genauso austoben möchte wie wir auch.

Dabei soll jeder auf seine Kosten kommen und das Abenteuer genießen können. Eine Spielgefährtin, die weiß was sie will, würde uns sehr gut gefallen. Egal ob mit unserer Sie, unserem Er oder uns gemeinsam, ein geiles Erlebnis ist das Ziel. Mal schauen, wie gut unser Er mit so viel sinnlicher Weiblichkeit klar kommt *ffm*

Wenn ihr also in einem Altersbereich bis maximal 40 Jahre seid, ungefähr unserem Format entsprecht und euch auch gerne bei Tageslicht zeigt, schreibt uns gerne an. Auf Kurven stehen wir, wenn sie nicht mehr sind als unsere🙂

Für eine Freundschaft+ sind wir offen und gespannt, wer sich so meldet🙂

Wir freuen uns auf euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.