Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 5

Nette Sie für das Plus gesucht
Auch ich suche die Nadel im Heuhaufen.

Zuallerallererst möchte ich meinen bi-sexuellen Horizont erweitern und bei passender Chemie möchte ich meinen Partner mit einbeziehen.

Es wird kein ONS gesucht, sondern es sollte eher in eine dauerhafte Freundschaft+ einmünden.

Ich suche eine stil- und niveauvolle Lady aus dem Raum Köln/Rhein-Erft-Kreis/Kreis Euskirchen.
Das Alter ist nachrangig, ist eh nur eine Zahl auf dem Papier.

Und auch der Sex an sich ist nachrangig, es geht hier viel um Erotik, Berührungen, Küsse und natürlich auch um Sex, aber nicht zwangsläufig.

Entsprechende Treffen würden in privaten Räumen bei mir zu Hause sein, das ist persönlicher als irgendein Hotel.

Vielleicht fühlt sich eine nette Sie angesprochen, dann kann man sich einmal ungezwungen auf einen Kaffee treffen, um sich zu beschnuppern .
******_91 Paar
73 Beiträge
Dringend SOLO Bi-Sie gesucht!
Hallo liebe Gruppe,

wir sind auf der Suche nach einer Bi-Sie, die auf der Suche nach einem Paar ist wie wir es sind!

Bitte nur Anfragen von Solo-Damen, es gibt hier so viele Solo Profile und plötzlich soll der Freund, der Mann, der Spielgefährte, der Aufpasser oder sonst wer dazu kommen.

Nein, wir suchen Bi-Frauen, die tatsächlich für sich alleine ein attraktives, junggebliebenes Paar suchen. Da wir schlank und trainiert sind, suchen wir auch eine schlanke, gepflegte, rasierte Bi-Sie.

Du fühlst dich angesprochen? Dann schreibe uns schnell an!
Bild ist FSK18
Das 1. Mal FFM
Hallo liebe Damenwelt,

wir sind ein aufgeschlossenes, Eifersucht freies Paar aus dem PLZ-Bereich 554** und möchten unsere sexuelle Erfahrungen auf FFM *ffm* erweitern.

Dabei ist es in 1. Linie egal, ob die Dame bi oder hetero ist.....sie sollte lediglich keine Berührungsängste haben, da unsere SIE das gleiche Geschlecht auch mal gerne anfasst....

Wir freuen uns auf Eure Nachricht.

LG,
Bea & Ingo
Wir wünschen uns
Eine nette Frau für eine Freundschaft + zu finden.
Sind beide neu auf dem Gebiet und würden uns gerne herantasten. Keine ons.
Jürgen und Silke
Frau des Paares sucht für neue Erfahrungen
Hallo 🙋‍♀️
Die Dame des Hauses möchte gerne das erste Mal Frauenhaut spüren und berühren.
Ob der Mann passiv oder aktiv beteiligt wird, entscheiden nur die beiden Frauen..🤩♥️

Die Frau die wir suchen sollte einen normalen Körper haben und darf unerfahren oder erfahrener sein. 😉

Wichtig ist nur das sich alle Beteiligten Wohlfühlen... 🤗
Sie sucht Paar 19.10. ab 19 Uhr PLZ56
Sie ist heute abend alleine unterwegs im Novum Kino in Andernach und sucht hierfür das nettes Paar mit Bi-Frau.
Natürlich möchte Sie aber auch Spaß mit eurem Herrn des Hauses haben.
Treffen müssen im Kino in Andernach stattfinden gerne im dortigen Paarbereich wo man ganz unter sich ist.

Also wo sind die vielen Paare die sonst immer einen FFM suchen ?
55743 Idar Oberstein 27.10.2018
nur völlig aufgeschlossene und aktive paare am27.10 in idar oberstein
Party mit GS und PT
Eine kleine und private Paare Party am27.10.2018. Die teilnehmenden Paare sind ab 40 Jahre aufwärts. Bitte nur anmelden wenn das keine Probleme macht. Ansonsten bitte Humor und Lockerheit mitbringen. Gerne auch Anfänger. . Gerne sind auch einzelne Damen gesehen. Einzelne Herren bitte fernbleiben und keine Anfragen!
********arAK Paar
38 Beiträge
Date FFM
Hallo zusammen,

Wir suchen schon seit längerem an einer Frau für einen FFM.

Du solltest nicht älter sein als 36.
Wir wollen keinen genauen Termin festlegen.

Wir würden uns über Antworten freuen *g*

Liebe Grüße aus 575....

Laura&Daniel
Bi-Sie gerne für Längerfristig gesucht
Hallo du ✌️
Mein Mann und ich suchen für uns eine nette Bi Frau aus Koblenz und Umgebung (bis 50km).
Wir wollen unserer Ehe wieder neuen Zünder geben und ich meine Bi Seite wieder richtig ausleben.
Gerne Treffen wir uns auch unverbindlich.
Alles kann, nichts muss 👌
Für alles weitere schaut einfach in unser Profil rein 😉
wir sind hier
weil wir Spaß am Sex miteinander haben
aber auch Spaß am Sex mit einer weiteren Mitspielerin haben

wir lernen auch gerne Paare kennen
denn zuschauen und zuschauen lassen finden wir auch spannend ...
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns sehr und sind sehr gespannt und sehr neugierig, was uns erwartet.
Liebe Grüße,
Amorymorbo
Frau Gesucht :)
Wir suchen eine BI Dame zw.18-30 Moderner Typ die unsere Sie einführt.. Und vielleicht auch mehr... Alle Details sowie das kennenlernen erfolgt persönlich. Freuen uns auf Zuschriften. Lg dreamteam56
*********9_61 Paar
48 Beiträge
Eine liebe Sie für meine Frau
Hallo wir suchen eine BI Frau, für meine Frau.
Es darf auch gerne ein Paar sein, bei dem das ausleben Bi mit im Vordergrund steht.
Uns gibt es aber nur zusammen.
Ich halte mich auch gerne im Hintergrund.
Unsre Altersvorstellung: +45

Wenn euch unser Profil gefällt, meldet euch.

Gruß
an und wer
******384 Paar
232 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme wir freuen uns schon sehr auf nette Bekanntschaften, besonders mit netten Frauen
Gibt es überhaupt...
.... einzelne Bi-Frauen oder Frauen für Ffm?

Die von uns angeschriebenen Profile entpuppen sich meist als Paarprofile.

Hatte hier tatsächlich schon mal jemand eine einzelne Frau für *ffm* gefunden.?

Wir glauben schon nicht mehr dran 🤔
Einzelne Frauen
Hallo Traumpaar_rp *g*

Haben schon ein paar Frauen kennen gelernt, jedoch war das Problem eher das es für alle Seiten passen muss..

Lg Walhalla
*****742 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns sehr und sind sehr gespannt und sehr neugierig, was uns erwartet.😊
Lg
Beth1742
Trifft den Nagel auf den kopf
Wir haben die selben Erfahrungen gemacht hier im joy wir haben mit einigen Frauen im chat mal Tacheles geredet und viele sind aus dem gleichen Grund hier angemeldet ,um sich Bestätigung zu holen die sie wo anders vielleicht nicht bekommen, wortwörtlich.
Zudem kommt das hier die Frauen, wir wollen nicht alle über einen Kamm scheren ,doch sehr oberflächlich sind.
Wir finden es sehr schade das sich das aber auch in den Clubs oft widerspiegelt
Wir geben es auch auf hier nach einer passenden spielpartnerin zu suchen
****88 Paar
86 Beiträge
@ Trifft den Nagel auf den Kopf von Dreamteam
Bestätigen wir!
Die Nachfrage übersteigt wohl bei weitem das Angebot: Viele Paare suchen eine Lady für *ffm*. Die Ladys sind aber vor allem an einer weiblichen Spielerin interessiert oder suchen mit ihrem Partner als Paar. Das liegt an unserer Kultur und Gesellschaft, die das Paare-Dasein als die Norm ansieht. Ein echtes *ffm* wird wohl nur über eine intensive Beziehung zu erreichen sein.
*********ay72 Frau
26 Beiträge
Das geht auch anders...
Ich gehöre eindeutig nicht zu der beschriebenen Gruppe, verstehe aber das Problem. Frauen sind wahrscheinlich auch moralisch stärker abhängig oder weniger mutig beim Überschreiten von moralischen Grenzen.... Schade!
*********uple Paar
8 Beiträge
Viel heiße Luft
Wir hatten schon einige Kontakte und teilweise auch erste Treffen mit Frauen, die wirklich interessiert schienen. Als es dann konkret wurde, haben sie das Date platzen lassen, sich nicht mehr gemeldet oder hatten sehr fadenscheinige Ausreden.
Aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.
*********ay72 Frau
26 Beiträge
Putzig
Putzigerweise habe ich diese Erfahrung auch mit Männern gemacht. Das ist wohl eher ne Charakter- und nicht eine Geschlechterfrage... oder?
traurig....
...aber wahr.

Das Thema verfolgt uns letztendlich auch schon seitdem wir hier angemeldet sind. Frauen melden sich... man schreibt.... und plötzlich: Totenstille. Nichts kommt mehr. Auch nach mehreren Nachrichten keine Reaktion mehr. Und das, obwohl man sich vorher so gut verstanden hat und eigentlich schon ein Treffen ausmachen wollte. Aber leider kenne ich (Er) das schon aus meiner Single-Zeit. Also leider nichts Neues. Was sich das Gegenüber dabei denkt, bleibt mir bis heute allerdings ein Rätsel.

Natürlich ist das kein spezielles "Problem" mit Single-Frauen... auch Männer und sogar Paare sind leider sehr oft, sehr unzuverlässig in Bezug auf Treffen. Da die Richten zu finden, die es wirklich Ernst meinen, ist nicht einfach und benötigt auch sehr viel Durchhaltevermögen.

Wir hoffen einfach, dass sich irgendwie doch nochmal was ergibt und sich die Richtige/Richtigen finden lassen.

Liebe Grüße
S&T
**DE Paar
2.569 Beiträge
Aus diesem Grund haben wir Kontakt mit Paaren , bei der die Lady Bi ist !
Hält man sich an gewisse Regeln , funktioniert das prima !
Wir möchten die dadurch entstandenen Freundschaften nicht mehr missen !
*****679 Paar
4 Beiträge
Das haben wir hier auch schon erleben dürfen. Keine Ahnung warum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.