Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zum Thema
Warum suchen Pärchen meistens eine "Zweitfrau" zum spielen ?75
Tja das ist die Frage, die mir noch niemand der Pärchen beantwortet…
zum Thema
Warum suchen so wenige Paare einen "Mann"???54
Wieso keine zusätzlichen Männer? Oder ist es dem Mann vorbehalten mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum suchen viele Damen Paare wenn....

********ssen Paar
590 Beiträge
oder....
...manche Solo-Einzeldamen...besonders die "BI oder Teillesbischen-Versionen" haben mittlerweile ebenfalls festgestellt,das es auch als Einzeldame recht schwierig bis unmöglich ist,eine passende,andere Bi-Einzeldame zu finden...also tun sie es den hier anwesenden Herren gleich,und grasen die Paare mit attraktiven,für sie passenden Bi-Damen ab...da ist doch viel,viel einfacher was zu finden,da das Angebot einfach höher ist...
Sehr viele Einzelherren machen es doch schon seit Jahren so....schreiben Bi-Paare an und preisen sich selbst als Bi-oder Bi-interessiert an,wobei aber das ziel das alte bleibt...DIE DAME DES PAARES...
Aber mit der zeit und ein wenig Erfahrung ist es gar nicht mehr sooo extrem schwer herauszufinden,was das wahre Ziel ist,da zumeist schon ganz bestimmte Aussagen,Ansichten und Vorlieben deutlich zeigen,was das wahre Ziel ist...
Wir sind eigentlich schon seit langem von hier anwesenden Einzeldamen abgerückt...zum Ersten weil sie dünn gesät sind...zum Zweiten aus den oben genannten Gründen,und zum Dritten aus dem Grund,das wir keine melancholischen,in irgendeiner Weise psychisch geschädigte Problemkinder mehr wollen(gibt natürlich auch sehr nette Einzeldamen),die wir auch schon hatten...
Wir bevorzugen nun doch eher wieder nette Bi-Paare oder Paare mit Bi-Damen,wobei wir aber dann auch hier bestmöglich sicherstellen,da die Dame des anderen Paares auch mit Herren aktiv sein kann und möchte...und nicht nur mit dem eigenen...
Profile in denen Sätze wie "...das Hauptaugenmerk liegt auf den Frauen" oder Ähnliches geschrieben steht,meiden wir schon von vornherein...ganz besonders in Kombination mit den Punkten "küssen nein,PT nein,GV beim PT nein.....dafür gibt's bei uns nur eine Antwort : Treffen und Kontakt NEIN.....
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Willkommen in der virtuellen Welt des JC. Hier gibt es keine Dreistigkeit, die es nicht gibt. Wir haben auch schon so einiges erlebt hier.
Mit ein bisschen Erfahrung, merkt man recht schnell, wenn man verar........t wird.
******003 Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
Sie schreibt..
... es stimmt, ist sehr schwer eine Solo Dame zu finden denn die meisten wie gesagt entweder einen Partner im Hintergrund haben,hetero sind aber ein Paar suchen oder sie schreiben gleich FFM auf keinen Fall. Wir haben noch nie die Erfahrung mit einer Dame machen dürfen denn die was wir angeschrieben haben ( Ca 30 ) waren sich leider zu schade um zu antworten. Obwohl ich muss da ganz klar sagen bei Paaren ist es nicht anders, es ist auch genauso schwer ein Paar zu finden denn auf 30 Mails kommt vielleicht eine Antwort
Als bi-solodame
Ist meine Schwierigkeit Paare zu finden wo beide attraktiv sind, und willig mich privat zu treffen. Ich gehe nicht in Klubs. Und ich möchte beide sexpartner begehren.... Meistens ist was von dem Mann nicht mal was zu sehen. 🙁 aber wenn, ist es extrem selten dass beide mich gefallen 😬 aber ich kann halt nur wenn ich Lust empfinde, oder.....
Sie schreibt....
Verständlich.als paar ist es allerdings auch nicht einfacher...denn die Dame oder das andere paar müssen ja auch beiden gefallen...
*******_61 Paar
173 Beiträge
karenina1966
Hallo, dann kennst du uns noch nicht, liebe Grüße Conni und Ralf *zwinker* *liebguck*
****Too Paar
13.566 Beiträge
*roll*
*******axxx Frau
127 Beiträge
Wenn man ,nein Frau~so hört,wie hier über allein angemeldete Damen,gedacht wird..die Paare suchen und dann auch ihre eigenen Vorstellungen haben..
Und nur hört,das sind meist Frauen die....
_Männer im.Hintergrund sitzen haben,die bestimmen.
_Suchen nur einen Mann
_sind nicht echt

Also ich glaube,da hat man immer weniger Lust auf die FFM “Suche“...
Also mir geht es zumindest grade so.

Sorry,wenn Paar mich anschreibt,lese ich doch..was,es vorher geschrieben hat oder lese hier schon direkt mit.
Und dann wundern sich manche ,echt noch.
Auch wenn Frau Mann oder Freund hat~warum sollte sie nicht alleine und nur für dich suchen ?
Ich stelle für mich ,hier bei joy fest..die meisten Paare,nein einige(sonst bin ich genauso bewertenden) wollen ziemlich viel und sind zu wenig bereit. *zwinker*
Zum Glück findet sich ja immer das passende Gegenstück...mal schneller und mal langsamer. *cool*
****Too Paar
13.566 Beiträge
@ xxxNishaxxx

Na wie gut, dass wir hier mit Sicherheit keine Solodame suchen und demnach alles frei sagen können, was wir denken! *fiesgrins*

Und wenn Solodamen Paare suchen und FFM ablehnen , ist die Frage nach dem WOZU und WARUM durchaus berechtigt, findest du nicht?
Das hat nichts mit Bewerten zu tun- sondern lädt quasi förmlich zum Spekulieren ein.

Und wenn dich das so anfrisst, dann lass mal bitte hören, was dir dazu einfallen könnte. Was kann Solofrau mit Paar anfangen, wenn Solofrau FFM ablehnt? Bin wirklich mega gespannt auf deine Ideen dazu....*ungeduldig*

Dass viele Paare unglaubliche und teilweise schon unverschämte Anforderungen an Mitspieler ( innen) haben, dabei stimme ich dir allerdings zu...

LG, Eva
******003 Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Eva.....
.....besser kann man es nicht sagen,Du hast es auf den Punkt getroffen,das war von Anfang an meine Frage. Da bin ich auf die Antwort von Nisha sehr gespannt, ich würde gerne wissen was denkt sich eine Solodame, was will Sie mit dem Paar anstellen wenn Sie ein FFM ablehnt ???? Wäre es nicht besser solche Damen suchen gleich einen Mann oder eine Frau und kein Paar ??? Denn ehrlich, wenn ich sowas lese suche Paar aber FFM kommt für mich nicht in Frage,dann schreibe ich solche Dame überhaupt nicht an ,warum auch ???
LG Viola
********ssen Paar
590 Beiträge
........
Viola,Eva....perfekt...
Nisha...völlig am Kontext des ursprünglichen Punktes und der Problematik vorbei...

Angy
********earl Paar
292 Beiträge
Sie schreibt ...
Warum ist euer FFM die richtige Sicht, einen FFM zu haben *nachdenk*.

Wie auch im BDSM gibt es viele verschiedene Ausführungen und Ansichten seines so zu leben, auszuleben und genießen zu wollen, wie man es selber für richtig erachtet und nicht, wie es für andere Ihre Ansichten und deren Vorstellen vertritt.

Nur weil eure Ansicht eines FFM, nicht mit Anderen übereinstimmt, ist es nicht falsch oder nicht nachvollziehbar.

Mir gehen diese Diskussionen mittlerweile dermaßen auf die Eierstöcke *roll*.

Das darüber lamentieren bringt euch auch keinen Schritt weiter.

Also ... lamentiere nicht, tu etwas !

*knicks*

Mrs_Pearl
********ssen Paar
590 Beiträge
..............
...zum Ersten interessieren deine Eierstöcke hier wohl absolut NIEMANDEN...und wenn die Diskussionen und Unterhaltungen nicht passen,dann lese sie einfach nicht,und halt dich einfach raus....
******003 Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
Angy..
...vollkommen richtig. Sehr gut geschrieben
LG
*******n_hl Paar
50 Beiträge
die Frage ist, was ist FFM...... ?
unsere Sie schreibt......

die Frage ist, was ist FFM...... ?

für mich / uns ist FFM, wenn eine zweite Frau von einem Paar verwöhnt wird......

nicht SIE soll unsere Vorstellungen entsprechen, sondern wir Ihren.....

ich habe hier die ganze Zeit beim lesen das Gefühl gehabt, nur EURE Vorstellungen sind wichtig, die Frau muß tun, was ihr wollt und daß das nach hinten los geht, ist mir schon klar......

überdenkt vielleiht noch mal was ihr wollt und möchtet....... und vor allem was wirklich geht......
Sie schreibt....
Die Interessen sollten einfach auf allen Seiten stimmen.
Hört sich fast so an als würde man irgendwem etwas aufdrängen....
Wenn eine Frau eine komplett andere Vorstellung hat,dann ist es einfach nicht die richtige für uns.
Und wenn es deswegen nicht klappt,dann ist es halt so
**********03_63 Frau
184 Beiträge
Frau schreibt
Ich bin Frau durch u durch. Mir geht es umgedreht genau so. Ich werde wenn überhaupt angeschrieben; meist nur von dem männlichen Teil eines Paares- sie ist unwissend selbst bis zum Treffen -b ich suche Paare in meinem Alter.... Aber es melden sich nur jüngere. Das finde ich ganz lieb aber ich kann nunmal mit jüngeren besonders mit dem männlichen Part nichts anfangen. ... stehe einfach nicht drauf. -Aber egal. Joyclub selbst die Gruppe sind genug Mitglieder die ins Chema passen. Selbst wenn man sie anschreibt use. Man bekommt fast nie eine Antwort. Ist schon komisch.
******003 Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns..
..ist es genau anders,da schreibe ich ( das Weibliche Part ) fast immer,wenn unser er ab und zu die tasten tippt ( was sehr selten vorkommt )weiß ich immer Bescheid denn schließlich muss die Dame oder das Paar beiden passen. AAAbbbeeerrr das mit dem nicht antworten kennen wir sehr,sehr gut,auf ca 30 geschriebene Mail wenn man viel Glück hat bekommt man vielleicht eine oder höchstens zwei Antworten. Und ich habe wirklich geschrieben und gefragt,keine drei zeiler wie manche sondern mit viel Text ,zurück ist trotzdem nichts gekommen.Es ist echt schade
****Too Paar
13.566 Beiträge
Und ich habe wirklich geschrieben und gefragt,keine drei zeiler wie manche sondern mit viel Text ,zurück ist trotzdem nichts gekommen.Es ist echt schade

Genau so erging es uns am Anfang , als wir meinten, wir würden hier eine Solodame finden.
Man tippt sich die Finger blutig und es kommt kein Feedback.
Deswegen verkneifen wir uns das seit einigen Jahren, weil es eh nichts bringt.
Mit einer kurzen Absage kann man ja durchaus leben- mit unhöflichem Ignorieren eher nicht.*flop*
Von daher gehen wir einfach in Clubs und suchen hier keine Kontakte mehr.
Es könnte daran liegen, dass die Damen hier zu oft hofiert werden und auch eine Art Überheblichkeit entwickeln. Das muss sich kein Mensch geben , finde ich....
Von daher schreiben wir keine Solodamen mehr an- egal , wie attraktiv sie uns erscheinen mögen.

LG,Eva
**********03_63 Frau
184 Beiträge
Frau schreibt
Fassen wir zusamme; Ihr schreibt die Frau schreibt nicht zurück ich schreib meine Erfahrungen .... Alles negativ. Ich frage mich manchmal für was sind denn alle hier angemeldet? Sucht dann doch niemand? Genau so ist es in einem bekannten Portal auch.In den Chat s wird auch nur über "Wäsche waschen" geredet. Gruß an alle liebenden!!
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Bei uns schreibt auch grundsätzlich Sie.
Hatte vor einigen Wochen mal wieder ein paar Damen, welche auch Paare suchen aus unserer Nähe angeschrieben, mich auf das Profil bezogen. Eine Antwort kam, ansonsten nichts.
Wir sind hier auch eher auf andere Paare fixiert, mit gleichgesinnten Paaren hat man das meiste Glück. Und wenn von der Gegenseite die Frage nach Bi Spielen kommt, ist es ok, solange alle 4 Beteiligten auf ihre Kosten kommen. So fahren wir am besten.
Man muss nicht so stur nach einer Frau suchen, das klappt dann eh nicht.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ich frage mich manchmal für was sind denn alle hier angemeldet?

Gute Frage, nächste Frage!

Also wir nur noch zum im Forum Austauschen ,wenn ich ehrlich bin.
Ansonsten hat diese Gruppe hier keinerlei Nutzen für uns.

LG,Eva
******003 Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke....
..... Dreamscometrue2 hat gefragt allgemein im JC nicht nur in dieser Gruppe und ich finde es ist eine berechtigte Frage, das haben wir uns auch schon des öfteren gefragt,weil würden alle ein reales Treffen suchen dann würde man auch Antwort auf die Mails bekommen,so denken wir also dass viele hier nur Fotos und Videos sehen wollen und deswegen haben wir alles geschlossen und machen nur auf Anfrage auf und wenn ein Ersthafte Interesse an einem Treffen besteht
****Too Paar
13.566 Beiträge
Also wir suchen hier keine realen Kontakte.
Wir nutzen JOYclub nicht (mehr)zum Daten. Wir haben schlechte Erfahrungen gemacht und verzichten darum auf Kontaktaufnahme und Datinggesuche.
Ich bin Mod einer mir wichtigen Gruppe und tausche mich, genau wie hier, auch in anderen Gruppen gerne aus.
Unsere Sexkontakte knüpfen wir lieber direkt in Clubs und kommunizieren dies auch entsprechend auf unserem Profil. Wir haben schon mehrere Paare kennen gelernt, die es aus unterschiedlichen Gründen ähnlich handhaben.

LG, Eva
******003 Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
Also wir suchen und treffen gerne real aber im JC allgemein ist es sehr schwer denn die meisten hier weder antworten noch anschreiben. Auch wir gehen gerne in Clubs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.