Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
391 Mitglieder
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?261
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
zum Thema
FFM, sofort nach dem Kennenlernen Sex?55
Hey Ihr Lieben, ich hätte gerne mal einen FFM und ein Erlebnis mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hatte mal ein treffen ? (FFM,FMFM)

**********er_by Mann
12 Beiträge
also wir hatten leider erst ein treffen mit einem mädel
Wir hatten bis jetzt auch schon zwei Treffen mit zwei verschiedenen Paaren, und dabei wird es nicht bleiben. *zwinker*
****Too Paar
13.570 Beiträge
@Paar2518
Und wie war´s????

LG,Eva
**********er_by Mann
12 Beiträge
ja war nicht übel fürs erste mal würd ich sagen. war alles dabei *zwinker* nur was ein bisschen gestört hat war das SIE mehr was von unserer sie wollte als von beiden
bislang...
....hatten wir einmal ein Treffen mit einer netten Frau, wobei der Kontakt von ihm solo angebahnt wurde. Als Paar eine Einzelfrau zu finden ist offensichtlich bedeutend schwerer. Genauso wie bei einem Treffen mit einem einzelnen Mann (hatten wir auch) steht im Vordergrund, dass unsere sie Mittelpunkt ist...was nicht heißt, dass er die Situation nicht absolut genießt und natürlich auch seinen Spaß hat *g* Idealerweise soll es unter allen Beteiligten passen, die perfekte Kombination, die sich auch mit einem Paar ergeben kann, suchen wir aber noch.
wir
hatten gestern einen sehr schönen abend naja sagen wir es wurde nacht ok von 21 uhr bis heute morgen 1.30 uhr und dann mussten wir um 6 wieder aufstehen zur arbeit *zwinker* tja was macht man nicht alles wenn man geil ist *ggg*
das ein oder andere
Treffen hatten wir auch bereits und bahn sich auch wieder an.

Doch nicht nur gutes ist uns Wiederfahren - aber wer schaut schon auf so was zurück. Wir haben draus gelernt und freuen uns eher riesig dann auf die schönen Zeiten zu dritt *g*
**********r6723 Mann
148 Beiträge
fmfm/ffm
ich denke ,hier ein paar zu treffen ist gar nicht so schwer aber wenn man auf der suche nacheiner bi frau ist,sieht die sache leider ganz anders aus. glg anje und eric
*******maus Frau
32 Beiträge
Als einzelne Frau ...
... ist zum Glück nicht schwer ein Paar zu finden.

Ich bin erst seit 1 Monat hier, habe schnell ein Pärchen gefunden, mit dem es passt, und hatte mittlerweile 3 Treffen mit Ihnen. Das war übrigens mein erster FFM (auch erster 3er überhaupt) und es ist einfach jedes Mal wie in einem geilen Traum ... schwärm
Sowas zu lesen, macht ja doch ein klein wenig Hoffnung *g*
Herzlichen Glüclwunsch!
sorry: Glückwunsch *zwinker*
*********nger Paar
55 Beiträge
sehr angenehm
und schon des öfteren erlebt
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Hallo in die Runde
Nachdem wir hier alle Beiträge gelesen haben , möchten wir den unseren mit hinzufügen.
Als erstes bemerkten wir , das es in dieser Gruppe nicht nur "Jammertreads" gibt. Es ist möglich , einen oder mehrere FFM oder auch FMFM zu erleben.
Wir sprechen da aus reiner Erfahrung.
Jetzt sind wir seit gut drei Jahren hier im Joyclub angemeldet, haben positive wie negative Erfahrungen gesammelt. Aber die positiven überwiegen. *rotwerd*
Pärchen und auch Frauen konnten wir hier auf dieser Plattform kennenlernen. Und es waren auch viele Bettgeschichten darunter *floet*
Es ist also möglich. Der Joyclub ist aber nur der Anreiz hierfür. Und die erste Adresse ist und bleibt nun mal das Profil. Die Profilgestaltung ist das A und O. Welche Sie oder auch Paar Interesse hat , schaut sich die Profile an und werden auch gelesen.
Ein zweiter wichtiger Punkt ist, geht auf Veranstaltungen. Oder meldet euch wieder auf Veranstaltungen an. Es gibt soviele postings hier im Joyclub. User sehen dann die Einträge im Profil . Interesse entsteht. Versteckt euch nicht hinter eurem Pc und schreit Hilfe , wir finden kein Pärchen oder eine Frau . Geht hinaus, macht euch hübsch. Mischt euch unter die Leute. Sehen und gesehen werden.
Wir hatten sogar das riesen Glück und haben unsere Liebe hier gefunden und sind seit 3 Monaten ein Dreierpaar.
Nichts ist unmöglich , man sollte nur das gewisse Fingerspitzengefühl für dieses sensible Thema haben. Da sollte eben nicht nur die Chemie stimmen, dazu gehört auch Vertrauen.
Und auch wichtig ist , nichts funktioniert mit Krampf.
So und nun viel Glück allen suchenden Pärchen noch und immer fest daran glauben. Dann funktioniert auch die schönste Sache der Welt , zu dritt zu viert oder zu ... *floet* *schweig*

Liebe Grüsse minis 177 + just_a_dream
*********el_72 Paar
109 Beiträge
Frauen Hände spüren
ist was immer wieder etwas ganz besonderes, hatten schon öfters das Vergnügen mit ffm und fmfm und möchten es auch nicht missen auch am Anfang nur die Mädels und die Männer schauen zu bis sie vor Geilheit
fast platzen........wie geillllllll!
Oder unseren Männern die Augen verbinden.....es gäbe noch so viele
schöne Erlebnisse die ich erzählen könnte aber ich genieße sie lieber real
haben leider bisher in dieser Gruppe noch keinen weiblichen part gefunden also nicht so schüchtern ich beiße nicht oder viel mehr nur selten *rotwerd*

Noch ein Kompliment an Euch fühlen uns in dieser Gruppe sau wohl!! *diegroessten*

glg

Sweet Angel
Erstes Treffen in Bordell
Also wir haben erst kürzlich unseren ersten Dreier FFM gehabt. Da wir niemanden kennen und auch nicht wussten wie wir am schnellsten an eine 2.Frau kommen die uns auch optisch anspricht und nach Möglichkeit auch etwas mehr Erfahrung hat wie wir, sind wir einfach in den örtlichen FFK-Club gefahren, haben uns ziemlich schnell eine süße Lady ausgesucht, 400,-Euro hingeblättert und hatten ne wahnsinnig geile Stunde....
Das hat auf jeden Fall Suchtpotenzial, dennoch hat man bei einer Professionellen immer ein ungutes Gefühl. Für die erste Erfahrung war es super aber für das nächste mal würden wir das lieber mit jemanden machen der dies auch ohne Geld auf freiwilliger Basis will und nach Möglichkeit auch Spaß dabei hat.
Wer wie wir nicht warten kann und es unbedingt mal ausprobieren will, auf jeden Fall zu empfehlen.
Nett
Wenn ich so aus Erfahrung sprechen darf,bin ich dchon öfter auf Paare getroffen und wir hatten einen tollen Abend.
lg
Ich durfte ...
... sogar einen tollen Urlaub zu Dritt geniessen *zwinker* ...

Das war eine spannende Erfahrung.
Wir haben hier im Joy schon einige sehr nette Leute kennenlernen dürfen, die wir heute auch nicht mehr missen wollen!Viele Kontakte kamen auf gemeinsamen Partys zustande.Erfahrungen mit Pärchen haben wir auch mehrfach gemacht, gute wie schlechte. FMFM war für uns aber eher ein Kompromiss und es ist auch nicht so einfach vier Leute unter einen Hut zu bekommen.Insgesamt waren unsere Erfahrungen aber eher oder überwiegend positiv.Ein Treffen für FFM ganz ohne 2. Mann gabs leider noch nicht. Leider sind auch unter den Solofrauen einige Schreibtischattentäter, die vermutlich im Anflug von Geilheit hier ihr Profil erstellten....denen aber leider für die Umsetzung in der Realität der Mut fehlt. Manche haben scheinbar schon soviel Angst vor der Realität, dass sie sich nicht mal mehr trauen auf eine nette Mail unsererseits zu antworten. Andere wiederum haben auf einmal wie aus Zauberhand nen 2. Kerl im Schlepptau und möchten diesem gern was bieten.....
Man macht halt im Laufe der Zeit so seine Erfahrungen, aber mal ganz ehrlich, unsere Beziehung besteht auch ohne Joy weiter, wir suchen nicht krampfhaft denn wir haben ja auch als Paar unsere eigenständige Sexualität noch.....die wir beide als völlig ausreichend empfinden, eine nette Ergänzung dazu zu finden wäre zwar toll, aber eben nicht um jeden Preis.
*******081 Paar
56 Beiträge
FFM
hallo an alle *g*

wir waren vor zwei wochen in kassel in der therme mit einer bekannten von uns die in kassel wohnt

wir haben uns ein schönen wellnes abend gemacht und ich war mit ihr in der sauna wärend mein freund im solebecken entspannt hat ...

danach sind wir dann zu ihr gefahren und haben ein bisschen tv geschaut und geredet bis dann die stimmung so erotisch war das wir uns gegenseitig verwöhnt haben und jeder mal mit dem anderen was hatte *g*

sind dann auch die nacht bei ihr in kassel geblieben und haben den nächsten morgen ein schönes frühstück gehabt ............

haben uns gesagt das das eine nicht einmaliger abend war und wir es wiederholen wollen *g*

glg nicole und markus
wunderschöner FFM
wir haben seit kurzem eine wunderschöne Freundschaft zu einer Sie, wo wir alle sehr viel Spaß haben. Es ist ein schönes Gefühl endlich all das ausleben zu können, von dem wir geträumt haben.
Das schöne ist, es sind bei allen sehr große Gefühle entstanden und wir vermissen uns schon kurz nachdem wir uns trennen mußten!
Also können wir uns nur bei JC bedanken ... und hoffen, das dies ewig dauern wird!!!

Wir wünschen allen, die noch nicht das gefunden haben, ganz viel glück!!!
*********spaar Paar
90 Beiträge
FFM für alle die nett sind
hallo zusammen
das es möglich ist eine dame zu finden die auch das auslebt was
sie ausleben möchte das ist auf jeden fall möglich!!!!

wir selber durften das 2 1/2 jahre genießen!!!

unser bi freundin hat 2 1/2 jahre bei uns gewohnt
ihren alltag mit uns geteilt und ihn gelebt

das wichtigste in solch einer dreier beziehung ist aber der respekt
von allen für jeden. klar hatten wir als paar nicht jeden tag lust auf
ffm sondern wollten auch unsere zweisamkeit und unsere partnerin hat uns diese freiheit gelassen!!!!!

unsere partnerin hatte auch mal lust auf abwechslung mit einem anderen mann oder auch eine einzelne frau das haben wir ihr auch sehr sehr gerne gegönnt. sie hat sogar jeder neuen bekanntschaft sofort unser dreier beziehung erläutert mit dem gedanken " entweder es wird akzeptiert oder es ist halt nicht das richtige "

ab und an hatten unsere zwei mädels auch nur mal lust auf sich selber und das würde dann von unserem männlichem partner so akzeptiert.

das meiste haben wir aber wie in jeder normalen zweier beziehung auch erlebt aber halt zu dritt. (urlaub, geburtstage, familienfeiern, dorffeste, restaurant besuche u.v.m.)

gerne hätten wir die beziehung auch weiter geführt aber dann sind wir leider nur zu dritt nach mallorca ausgewandert aber der kontakt zwischen uns ist immer noch gut. sie lebt heute in einer normalen swinger - beziehung und kommt uns auch gerne hier auf mallorca besuchen.

resümee aus der ganzen FFM beziehung ist für uns. das auch eine FFM beziehung genauso geführt werden sollte wie eine FM Beziehung auch.

PFLEGEN / AKZETIEREN / UND LEBEN LASSEN / GEGENSEITIGES VERTRAUEN !!!!!
**********r6723 Mann
148 Beiträge
ja
wir haben hier auch eine liebe sie kennen gelernt,aber da wir was für etwas festes suchen ,ist es sehr schwer. auch wenn alles perfekt läuft und alle sehr glücklich sin,kommt dann irgendwann der punkt, wo sich die "zweite frau" doch nach familie kinder und das ganze sehnt. das können wir dann natürlich nicht bieten. aber vielleicht liegt es auch daran,das unsere freundinnen immer zwischen 20 und 22 waren. warum ? weiß ich auch nicht. ergibt sich so. finden wir eine frau ,mitte 30 nett,kommt dann die antwort,wir (der mann) wäre zu alt. ??????? verstehen kann ich das dann nicht so richtig,weil die jungen frauen sagen,das sie nur auf reifere männer stehen.
aber man kann alles essen aber nicht alles verstehen.
aber wie auch immer. es ist auch immer wieder aufregend hier kontakt mit neuen menschen zu bekommen. ob es nun zum treffen kommt oder sogar mehr,ist gar nicht wichtig. ist auch so sehr schön bei jc
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Der Thread
heißt doch wer hatte mal ein Treffen(FFM,FMFM), oder?

*ja* FMFM

Gruss
Frau Neugir
Glück gehabt
Wir hatten das Glück ein Paar als auch eine Frau kennengelernt zu haben. Aber beides nicht auf Joy Club, sondern auf einer GangBang-Party. Es hat zum Glück gleich gepasst.

Aber es gab auch viele, viele Fehlversuche.

Es hilft also nur eines: dranbleiben!

LG Moni und Thomas
**********r6723 Mann
148 Beiträge
mal so mal so
wir haben hier 4 frauen kennen gelernt.bei einer ist was schönes draus geworden . die anderen drei wollten auch aber bei meiner freundin hat es nicht klick gemacht. nun besteht das problem,daß die anderen damen immer mit unserer "ex" verglichen werden(von meiner freundin) und somit die "anderen" es schwer haben. da wir nicht die schnelle nummer suchen,finde ich es aber auch ok,daß meine "sie" auch nach dem herzen aussucht
glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.