Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
391 Mitglieder
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?261
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
zum Thema
FFM, sofort nach dem Kennenlernen Sex?55
Hey Ihr Lieben, ich hätte gerne mal einen FFM und ein Erlebnis mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hatte mal ein treffen ? (FFM,FMFM)

Am Wochenende ...
... hatte ich einen sehr schönen Abend zu Dritt - und geniesse jetzt noch *zwinker*

Kennengelernt habe ich die Beiden im JC ...

Herzlich @**st
Treffen !
Auch wir hatten schon einige Treffen mit Paaren, leider hat die Chemie nie gestimmt.

Eine Singlefrau hier im Joyclub kennenlernen (haha). Die Singlefrauen die
hier sind suchen für Ihren (DOM) *top*

Mit Leuten vom Joy hats leider nie geklappt, unsere Erfahrungen haben wir alle im Club gemacht.
Ach noch ein Nachtrag :

Die Frauen die uns überhaupt zurückschreiben (Wir meinen die wo wirklich Singlefrauen sind) sind mindestens 250 km entfernt (einfache Strecke)

Trotzdem Dankeschön (nur der Wunsch eine Freundinn zu finden wird wohl in diesem Leben nicht in Erfühlung gehen.
Im JC kennengelernt ....
ich kann dem Bayrischen Paar auch nur wiedersprechen!!
wir haben hier im JC eine ganz liebe Frau kennen und nun auch lieben gelernt! Aber was wohl wichtiger ist, dass es auch noch andere Solo Frauen gegeben hätte, die uns auch kennenlernen wollten. Wir aber nicht "fremdgehen" von daher hat es sich für uns erledigt!!

Ich glaube es kommt auf die Art und Weise an wie man sucht, oder wie man sich schriftlich annähert!! Bei uns hat es jedenfalls immer geklappt ... man muss nur Geduld haben ...

*zwinker*
Entfernung??
Ich glaube man sollte nicht immer die Entfernung dafür nehmen, dass es nicht klappt! Wir fahren auch eine Strecke 2 einalb Stunden .. aber für so etwas wunderschönes, würden wir auch weiter fahren!! .. Von daher muss man wissen was man möchte und auch bereit sein, etwas dafür zu tun!!! *zwinker*
Naja da ziehen wir doch den Umweltschutz vor. (Weltreise nein Danke)

2 1/2 Stunden Fahrt mit dem Auto ? (Kostet ja schon mehr als ein
Besuch im Puff *haumichwech*

Nein ganz im Ernst, entweder es besteht genug Interesse an uns das man sich solche Entfernungen teilt oder wir lassen es gleich bleiben.
******fes Paar
66 Beiträge
Spontan
... und Glück gehabt.

Auf einer Userparty ergab es sich spontan und unerwartet.
Zwei Mädels saßen mit zwei Probanden auf der Matte, kam aber nicht so recht in Stimmung. Beide Zwinkerten immer zu uns herüber.
Ließen mehr oder weniger die beiden da alleine und kamen zu uns herüber. Kurzerhand entschlossen wir uns ins Separee zur *kissenschlacht* zurückzuziehen.

Der Rest bleibt im Separee verborgen *zwinker*
Auf jeden Fall sind wir weiterhin in Kontakt zueinander

Wenn ihr gar nicht mehr damit rechnet passiert's
Habt nur Geduld *kindergarten*
*******ghty Paar
876 Beiträge
Bitte
achtet darauf beim Thema zu bleiben und zB private Gespräche via CM zu machen. Dann wirds hier nicht unübersichtlich und die Moderatoren müssen nicht ständig Beiträge verschieben.

Gruß
********2011 Paar
171 Beiträge
Treffen...
Es ist nicht immer ganz so einfach ein Treffen zu organiesieren . Es wird ewig hin und her gemailt und wenn mann Nägel mit Köpfen machen will kneifen einige !
Wir hatten aber auch schon ein paar Treffen wo es geklappt hat ( das treffen genauso wie das *popp* )
Wir werden es aber immer wieder probieren in der Hoffnung nicht an Schreiblingen zu geraten sondern an Leute die Spaß am Leben haben und den mit uns teilen wollen.
Und vielleicht haben wir dieses Jahr auch mal Glück eine Solodame treffen zu dürfen..... *sabber*
*******uxe Mann
12 Beiträge
Wir haben auch bereits einige Erfahrungen mit Singledamen machen dürfen.

Doch vorweg gesagt: Unsere Erfahrung hier im Joyclub ist, dass viele Profile rein gar nichts mit Swingen, etc. zu tun haben. Einige melden sich einfach aus Spaß an, andere, um ehrliche Nutzer des Joyclubs zu ver... (sogenannte Fakes) und dann gibt es die wenigen echten Profile, wohinter auch die Person steht, die sich im Profil vorstellt.

Besonders am Anfang unserer Aktivitäten mussten wir viel Lehrgeld bezahlen, um zu lernen damit umzugehen. Höhepunkt war eine Reise nach Trier, wo uns dann die Tür verschlossen blieb und wir enttäuscht die Heimreise antraten. Aber wir sind trotzdem positiv geblieben und haben auch aus dieser negativen Geschichte etwas Gutes mitgenommen. Immerhin haben wir dadurch etwas dazu gelernt (schwacher Trost, aber immerhin). Inzwischen haben wir unsere eigene Meinung zu der Aufteilung zwischen echten und unechten Profilen (mind. 85% Fake / Rest evtl. real). Von der Tatsache, dass ein Singleprofil hinterher doch ein Paarprofil ist, wollen wir erst gar nicht sprechen... Eine weitere Erfahrung ist, dass sich besonders junge Frauen hier anmelden, aber eigentlich gar nicht wissen, warum sie hier sind, oder was sie wollen. Dies endet dann meistens in tage- oder wochenlangem ergebnislosen Mailverkehr, der hinterher im Sande verläuft. Daher ist für uns inzwischen nur noch der Bereich ab +25 aufwärts interessant.

Aus unserer Erfahrung heraus werden die meisten Mails, die wir verschicken, gelesen und danach gelöscht. Natürlich ist klar, dass man nicht jedem gefallen kann, aber ganz ohne Antwort wirkt schon auf die Dauer sehr ernüchternd. Nach einer Vielzahl von Absagen hatten wir unser Augenmerk schon eher auf Paare verlagert, wobei die Damen meist Bi waren. Auch dort haben wir sehr schöne Erfahrungen gemacht, wobei unser ursprünglicher Wunsch nach der Konstellation FFM uns fast schon ein wenig verloren ging.

Dann kam aber doch der glückliche Zufall ein nettes Singlemädel zu treffen. Inzwischen verbindet uns eine mehrjährige Freundschaft auch über die Bettkante hinaus. Regional ist man auch nicht allzu weit entfernt und somit passt das alles prima. Mit der Zeit kamen weitere Kontakte der gleichen Konstellation hinzu, worüber wir uns sehr freuen. Natürlich wissen wir, in was für einem Luxus man lebt, wenn man einen solchen Kontakt aufgebaut hat, zumal es wirklich sehr schwer ist, überhaupt eine Singlefrau zu gewinnen.

Wir sind sehr dankbar für die Erfahrungen, die wir machen durften und auch noch machen werden. Für uns beide gesprochen ist es die schönste Spielart, auch wenn wir uns darauf nicht festgelegt haben. Aber die Konstellation FFM ist für uns die "Kirsche auf der Sahne"!!! *g*
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Meine Erfahrungen FFM
Also ich hatte schon mal ein FFM und ein MMF Treffen.
Ich hatte mal einen FFM in meiner Schulzeit, aber das zähle ich irgendwie nicht richtig dazu, da wir Mädels eigentlich nur den Kerl beglückt haben. Das war noch meine Revoluzzer Zeit.
Also dann zu meinem ersten richtigen FFM
Es fing ganz lustig an. Ich habe mit einer Freundin (wir waren beide ohne Bi Erfahrungen) mal locker darüber geschnackt. Ach eigentlich waren wir mächtig am flirten. Sie war verheiratet und hatte eine Affäre und ich stand in einer festen Beziehung. Wenn an dem Abend nicht was dazwischen gekommen wäre, wären wir bestimmt noch in der Kiste gelandet.
Sie hat ihrer Affäre von dem Abend erzählt. Der ist natürlich hellhörig geworden. In der Zwischenzeit sind wir beide weggezogen. Ich in den Norden und sie in den Süden. Irgendwann habe ich sie dann mal besucht. Wir wollten abends Essen gehen und sie meinte dann würde ich mal ihre Affäre kennen lernen, da er zu uns stößt. „Ps: Er hat heute Geburtstag und du bist sein Geschenk!“
Wir mussten beide herzlich lachen. Damals waren wir beide vielleicht zu zögerlich gewesen und deshalb ist nichts passiert und nun hat sie die Initiative ergriffen.
Wir haben dann nett gegessen, eine Flasche Wein genossen und erst über allgemeinere Sachen geschnackt. Nach dem Essen sind wir zu ihr gefahren und dort waren wir erst alle doch ein wenig verklemmt. Bis er auf einmal zu mir kam und meinte: „Dann werde ich mein Geschenk mal auspacken!“ Und so fing es dann richtig an.
Da habe ich dann auch die ersten richtigen Erfahrungen mit einer Frau gesammelt, wobei es komisch war. Es hat mich total angemacht und sie auch, aber sie ist nicht gekommen. Ich würde mir sagen dass ich mir Mühe gegeben habe und all das mit ihr angestellt habe, was ich auch gerne mag, aber es hat nicht gereicht. Aber sie meinte auch vorher schon mal zu mir dass sie ein Orgasmus Problem hat. Und dann kam bestimmt noch die Aufregung dazu. Aber alle meinten sie hatten Spaß und dass ist die Hauptsache. Sie hat es auch total angetörnt zu sehen wie er mich leckt. Sie hat ihn dabei steig gesaugt und ihm ein Kondom übergezogen. Sie wollte unbedingt sehen wie er in mich eindringt. Es war toll.
Aber nun würde ich zum einen gerne mal einen FFM haben mit einem Pärchen oder zwei Einzelpersonen, die mehr Erfahrung in dem Bereich haben. Ich würde auch gerne mal mit einer „erfahrenen Bi-Frau“ (wenn man das so nennen kann) weitere Erfahrungen machen. Gerne wenn der Kerl zuschaut und irgendwann dazu kommt.
Ein verrückter Ausflug ...
... und eine Geschichte, die Euch hoffentlich gefällt *zwinker* ...

Meine besten Freunde sind auch die, welche mich zum JC gebracht haben. Mit ihnen habe ich die ersten FFM-Erlebnisse erleben und genießen dürfen.

Vor rund zwei Monaten hat ER sich eine irre Sache ausgedacht und für SIE und mich "das Silbertablett poliert" ...

Mittwoch ging es los. Wir bekamen das Ziel erst mitgeteilt (ein verschlossener Umschlag) als wir im Auto saßen und das Navy fütterten.
Das lotste uns dann über mehrere hundert km zu einem sehr ausgefallenen Hotel.
Wir beiden Mädels haben uns erstmal völlig entspannt, ewig geschlafen, sauniert, gestreichelt, geredet, sauniert, massiert und es uns gutgehen lassen *freu2* ...

Der Ehemann hat in unserem Fall völlig selbstlos und hingebungsvoll an unseren Genuss gedacht und uns tolle Frauentage gegönnt - nein genauer: geschenkt!

Und jetzt das Verrückteste: am zweiten Abend hat er ein Blind-Date arrangiert mit allen erdenklichen Finessen, Getränken, Häppchen und was "Frau" sich so vorstellt und wünscht ...
Nach dieser Nacht sind wir Frauen dann wieder heimgefahren - jedoch nicht direkt *zwinker* - zuerst haben wir uns bei IHM noch ausführlich bedankt und eine Nacht zu Dritt verbracht ...

... Ich hoffe, das reicht aus für Euer Kopfkino *zwinker*

Herzlich @**st
treffen...
...wir hatten schon einige Treffen, egal ob FFM oder FMFM, und klar hatten das ein oder andere schlechte Date, aber meistens hatten wir echt glück...

Meli & Dirk
treffen
erfahrungen mit einer frau ist was schönes und es macht spass weil mein feund auch noch mitmacht bei zwei fauen hat natürlich er die schlechen karen da wir beide auf deutsch gesagt feuer im hintern haben und sexgeil sind jede auf ihre art grins ,da kommt es schon mal vor das wir ihn geschafft haben und wir machen es immer wieder gern zu dritt.

lg ina
Ein FMM hinzubekommen ist kein Problem. Männer gibt es dafür wie sand am Meer.
FFM und FMFM ist schon schwieriger.

Wir haben das Glück, dass wir nach langem Suchen in beiden Fällen liebe Menschen getroffen haben, die die selbe Lust teilen wie wir. dadurch haben wir in beiden Bereichen überwiegend sehr schöne Erlebnisse gehabt.

Hier sind wir aber auch offen für neue Kontakte!

LG

Moni und Thomas
*********ar25 Paar
8 Beiträge
naja
wir haben bis heute noch keine treffen gehabt da viele nur chatten wollen

und auch viele fakes sind naja was solls

lg matze janine
naja ....
........ nur nicht aufgeben!! wir haben auch lange gebraucht, bis wir unsere erste Dame hier getroffen haben ... aber nun ist es alles nicht mehr so schwer ....... *zwinker*

viele grüße und ganz viel glück!!!

*sonne*
3x FFM, sehr oft FMFM...
alle samt, wo es was geworden war *popp* *top*
macht lust auf mehr! Club begegnungen natürlich mitgezählt.
*********t1969 Paar
303 Beiträge
wir haben auch
schon das eine oder andere Paar getroffen.
Zu kuscheligen Durcheinander kam es nie beim ersten Treffen und wenn es doch mehrere gab dann konnte es schon passieren.
Da wir aber für "dauerhaft" suchen war leider nie passendes dabei.
Wie heißt es im Volksmund " ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn". In diesem Sinne nicht aufgeben..................
LG aus Nordsachsen
*******ghty Paar
876 Beiträge
Bitte keine privaten Diskussionen, diese bitte per CM machen.

*modda*
********2012 Paar
2.749 Beiträge
Am Samstag endlich ein DATE....
Ich bin der weibliche Teil von NRW_Paar2012
Wir sind schon 8 Jahre ein "treues" Paar, und ich möchte Neues Erleben
Wir haben nach einiger Suche am Samstag endlich unser erstes Date, Alles passt. Mein Traum von einem Dreier wird endlich wahr.
Doch jetzt mein Problem....ich habe Lampenfieber....
Was, wenn ich doch Eifersüchtig bin....?
Im Prinzip darf jeder Stopp sagen (und ob es wirklich passt müssen wir auch noch sehen)
Ich möchte in jedem Fall nicht wenn es gerade "geil" für meinen Mann, oder die Frau, ist ein "Spielverderber"sein, zumal es ja mein Wunsch ist, und er nur "Mitmacht" (das übrigens mittlerweile ganz gerne)
Es ist unglaublich spannend mit der Frau zu schreiben, uns zu überlegen, was wir anziehen und so weiter.
Ich würde mich über Eurer Feedback freuen, schreibt wie ich damit umgehen kann, welche Erfahrung ihr damit habt
Über jede Antwort freue ich mich
ganz Liebe Grüße schoneinmal vorab
Zuerst möchte ich Euch beglückwünschen,
es freut mich das Eure Suche nun von Erfolg gekrönt wurde.

Dass Du nun Lampenfieber hast, ist glaube ich völlig normal und nicht unbedingt als Problem anzusehen.

Warum solltest Du Eifersüchtig sein oder werden?

Wenn im Vorfeld alles besprochen ist, es klar ist das es Dein Wunsch ist und Dein Mann „nur“ mitmacht.

Redet mit einander, mehr kann ich Euch nicht empfehlen.

Die Vorfreude ist ein sehr aufregender Teil des Ganzen und gehört genauso dazu, wie die Angst im Falle eines Falles plötzlich als Spielverderber dazu stehen. Das wirst Du nicht, ganz bestimmt.

Genieße die Spannung und das Kribbeln der Vorfreude, ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Nichtnurwir
„nur“ mitmacht........
..?
Denke doch es handelt sich um FFM, bei dem es (da Frau hetero) doch hauptsächlich um ihn drehen wird......oder habe ich was falsch verstanden?
Sehe es auch so, wenn alles vorab geklärt ist, ist doch alles ok. Lampenfieber gehört ja irgendwie dazu.
Wünschen euch ein schönes Date!
********2012 Paar
2.749 Beiträge
hertero
bis jetzt habe ich noch nie bi Erfahrung gemacht...
am Samstag ist alles offen, da bin ich sehr Neugierig drauf....
wenn es nicht so ist, ist das auch kein Problem, ausprobieren möchte ich es in jedem Fall....
*********us_bw Paar
93 Beiträge
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Sehen es auch wie Paar_Wurzen, Plant nicht, steckt eure Grenzen Grob ab und lasst Euch einfach treiben.
Haltet anfangs auch vielleicht Augenkontakt, dadurch lässt sich vieles erkennen.
Wir wünschen Euch allen ganz viel Spaß und das alles so wird wie ihr es Euch vorgestellt habt, obwohl ne …..viel viel besser. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.