Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
391 Mitglieder
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?261
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
zum Thema
FFM, sofort nach dem Kennenlernen Sex?55
Hey Ihr Lieben, ich hätte gerne mal einen FFM und ein Erlebnis mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hatte mal ein treffen ? (FFM,FMFM)

*********ner72 Paar
265 Beiträge
@Kleine_Maus_BW
Spricht da jemand aus Erfahrung?

*g*

Können das Gesagte aber nur bestätigen....
*********us_bw Paar
93 Beiträge
@exilberliner72
*offtopic*

Aus Erfahrung .......könnte man so sagen. Aber als erfahren würden wir uns nicht sehen.
Aber eine tolle Erfahrung haben wir gemacht, wobei es eigentlich schon zwei, drei ...... waren. *fiesgrins*

Sich selbst treu bleiben und aber dabei auch eigene Grenzen überschreiten und diese zuzulassen wenn es einfach passt, dürfte wohl einem Sechser im Lotto gleichen.
Aber es gibt ihn. *freu2*
Ist wohl alles einem Maßanzug bei einem Schneider ähnlich. *zwinker*
*******a_66 Frau
1.150 Beiträge
Ich muss...
...gestehen, dass bei unserem ersten Treffen soviel passiert ist, dass ich es kaum verkraftet habe und die anderen Beiden dann auch nicht und wir eine Zeit brauchten, um wieder zueinander zu finden.
Da wir uns aber so gut verstehen, haben wir geredet, geredet und geredet was mir und ihr und uns als Paar sehr viel gebracht hat.

Mein Tipp daher auch, nicht zuviel auf einmal, wenn alles passt, hat man doch Zeit und freut sich dann auf das nächste Mal immer wieder...
Auch klar zu sagen, was darf und was nicht wäre sehr sinnvoll...nicht erst danach, das kann bitter werden.

Und den Augenkontakt immer wieder halten, so wie es Kleine Maus geschrieben hat, wenigstens am Anfang, das ist von Vorteil...

Alles Weitere ergibt sich dann und kann dann auch sehr schön werden.

LG und viel Spaß an diejenigen, die das Glück haben.
Wir hatten
...leider noch keine Möglichkeit FFM zu erleben... wünschen es uns aber sehr *g*
Wir hatten schon öfter
ein FMF- oder MFM-Treffen und werden es auch weitergeniesen.
Wenn man sucht, dann findet man meistens nichts....
Es fällt einem oft in den Schoss....
Und dann sollte mann/frau es geniesen mit allen Sinnen....
Natürlich ist ein Gespräch vorher Pflicht.
Oft kommt es aber anders als mann/frau denkt und oft geht man über die besprochenen Grenzen hinaus.
Die Gooddays
da müssen wir @goodday69
VOLL recht geben...wir hatten auch schon sehr oft solche treffen aber bisher nur einmal FFM sonst immer "andersch" herum. es ist immer wieder ein genuß.
lgG

PS: wer so ein treffen einmal haben möchte......wir sind dabei *g*
Wir auch
Uns ging es genauso.
Wir haben das erst einmal erlebt, aber letzten Samstag haben wir eine Single Dame auf neutralem Boden getroffen und kennengelernt.
Alles auf Wunsch meiner Frau.
Wir sind abends noch essen gegangen, sind beim ersten Date mit der Dame zu uns nachhause gefahren, hatten Sex mit der Dame beim ersten Date. Und Sex in getrennten Räumen. Sie hat bei uns übernachtet und zuerst ist meine Frau mit der Dame ins Bett im Gästezimmer und danach die Beiden zusammen wieder zu mir ins Bett.
Sie ist jetzt unsere Hausfreundin. Und sie kommt heute Nachmittag wieder.
Das war entgegen unseren Absprachen und absolut unerwartet spontan.

LG
F+C+P
Wir hatten bisher....
....leider noch kein reines FFM treffen, aber was nicht ist kann ja noch werden, MFMF haben wir schon erlebt und auch genossen, es war bis auf eine ausnahme immer sehr schön, werden nächsten donnerstag ein paar treffen mit denen wir schon länger schreiben, erst mal ein nettes kennenlernen, und dann sehen wir weiter.....

für alle die unbedingt ein FFM erleben wollen, hier in der gruppe wird das sehr schwer, was aber jetzt nicht die gruppe schlecht machen soll, ehr das gegenteil, aber angebot und nachfrage passen in dieser gruppe einfach nicht wirklich zusammen...

wir suchen nach wie vor eine süße SIE, geben die hoffnung auch nicht auf, es gibt ja die verrücktesten zufälle im leben...

euch allen ein schönes we

lg P&U
Dann haben wir wohl "nur" Glück gehabt...
Hallo ihr lieben,
Wir sind in der scheinbar "glücklichen" Situation, schon mehrere Treffen gehabt zu haben. Da wir uns aber zu dritt immer auf die Dreisamkeit konzentrieren und dieses auch sehr schön finden, sind es immer längere Beziehungen gewesen. Es ist halt auch immer ein wenig Beziehung die man eingeht, Vertrauen, Achtung des anderen, Respekt vor evtl. auftretenden Gefühlen und vorallem ist es auch TEILEN ! Nichts wäre für uns schlimmer gewesen als wenn sich einer in dieser Konstellation nicht "gleichberechtigt" gefühlt hätte. Derzeit sind wir alleine weil unsere Süße weggezogen ist und mit der Entfernung diese Beziehung nicht mehr aufrecht erhalten wollte.
Also schauen wir wem wir gefallen, lernen uns kennen, haben vielleicht ein wenig alltäglichen Spass zusammen und wenn mehr daraus wird , PRIMA !

Liebe Grüsse
Mone
*********lent Paar
219 Beiträge
Unsere erster ffm 3er, hat sich eher spontan ergeben. Wir hatten eine Bekannte zum essen eingeladen und dann kam es durch eine Massage zum 3er. *g*
FFM
ja hatten wir auch schon,aber er hatte es sich leichter vorgestellt,als es ist.

lg
Ja hatten wir
Können uns das noch öfters vorstellen und mal mit mehr Damen^^
Hatten wir , sogar schon FFFM.

Als Mann muss ich sagen: MMF hat mehr Reiz. Da kann ich mich mehr um meine Partnerin kümmern und auch mehr zusehen wenn sie geniesst.
********cret Paar
32 Beiträge
Wir suchen Leider auch noch... jeder will irgendwie aber wenn's zum date kommen soll wird es nix... sind besuchbar und mobil *g*
ffm...
... hatten wir leider auch noch nicht...
fmfm dagegen schon öfter und haben wir auch immer mal wieder, genießen auch das total... *gg*
****60 Paar
1.218 Beiträge
schließen uns....
...den Zufriedenen an!*ja*
Wir hatten ebenfalls, auch über mehrere Jahre, Freundschaften zu solo-Lady's oder auch gleichtickenden Paaren. Das ist halt nicht unbedingt für die Ewigkeit (eine solo-Frau ist natürlich mit einem neuen Partner zufriedener und ein anderes Mal kommt zu viel Routine....aber das ist ja nicht das Thema)

Bei viele Postings, gerade in dieser Gruppe, kristallisiert sich ein bestimmtes Credo heraus....

Enttäuschung, daß man nicht einfach eine Traumfrau in den Einkaufswagen packen und direkt zur Kasse gehen kann.

Enttäuschung über den rüden und gleichgültigen Umgang miteinander. Wir haben uns, nach 12 Jahren auch noch nicht daran gewöhnt aber die Gesellschaft entwickelt sich (begünstigt durch die wachsende Anonymität) nun mal in diese Richtung. Die Leut' sind nun mal, wie sie sind*snief* also...*pfeil* Erfahrungen wegstecken und selbst sauber bleiben!

Je häufiger und herber die Enttäuschungen, um so heftiger der selbsterzeugte Erfolgsdruck. *aua*

Tunnelblick....Leute, Ihr erstrebt etwas sehr....*gruebel*....erstrebenswertes*ggg*....ABER es darf nicht Lebensmittelpunkt werden.*floet*

Und....schönes FFM kann man nicht nur mit einer solo-Dame erleben.*zwinker*

Aus Erfahrung....eine sympathische Begegnung (auch hier..) geschieht meißt unverhofft!*ja*

L.G. von I.&J.

P.S.: Heftige Jammerpostings sind sowas von unsexy ..... nur ein Denkanstoß *zwinker* Wir haben Verständnis, daß man sich mal Luft machen muß aber manche füllen damit ganze Thread's.
Wir hatten auch schon FFM und FMFM*gg*
..... soso
Also ich habe das FFM & FMM sehr genossen und würde es jederzeit wieder tun *freu2*

FFM *top*
FMM *top*

Lg
Chantal
Da kann ich Dir nur recht geben ...

Wir haben das FFM auch sehr genossen und freuen uns auf ein nächstes mal *top2*

Liebe Grüße und einen tollen Tag wünschen wir allen!!

*sonne*
sicherlich schöne sache
wobei wir auf der suche nach ffm fmfm sind.
ergibt sich sicherlich mal.
die hoffnung stirbt zurletzt:-)
****l7 Frau
169 Beiträge
Vielleicht ist es einfacher als Solo-Dame, aber meine Treffen FFM kamen bisher ausschließlich über den JC zustande.

Trotzdem ist es auch als Frau nicht leicht, die passenden Paare zu finden. Bei mir gehört halt auch ein gewisser Intellekt im ersten Kontakt dazu, sonst wird das nix ... eigentlich ja ganz einfache Dinge, wie vollständige Sätze mit Niveau *g*
Mails mit so "aufregenden" Inhalten wie: siehst geil aus, willst Du mit uns ficken? funktionieren nunmal nicht ... und ich glaube, mit der Einstellung bin ich nicht alleine ...
Wir hatten schon das Glück und es war wirklich unbeschreiblich. Geht aber auch nur, wenn der Funke bei allen drei überspringt, sonst sollte man es lassen *zwinker*
Jo

Können wir nur bestätigen, wir hatten MFMF schon das war klasse und wir sind immer wieder bereit dafür. *gg*

aber FFM hätten wir gerne mal aber leider finden wir kein Frau da für

*heul*
Hi Kopfkino1969

da müßen wir euch voll recht geben
****la Mann
377 Beiträge
Also,
wir halten uns nicht für ein Modelpaar und haben dennoch MFMF/ FFM und MMF gehabt, und das mit attraktiven Pendants jeweils *g*
Es kommt eben wie es kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.