Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
391 Mitglieder
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?261
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
zum Thema
FFM, sofort nach dem Kennenlernen Sex?55
Hey Ihr Lieben, ich hätte gerne mal einen FFM und ein Erlebnis mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hatte mal ein treffen ? (FFM,FMFM)

*********ddasB Paar
1.535 Beiträge
die Überschrift lautet....
wer hatte mal ein Treffen FFM - FMFM?

Wenn wir so manche Beiträge lesen, fragen wir uns ob Manche wirklich die Überschrift gelesen haben.

Sicherlich sind FFM Treffen nicht alltäglich und selten - aber die Date´s in der Konstellation FMFM sollten doch überwiegen.

Wir haben die Konstellation in FFM - M abgewandelt und gute Erfahrungen gemacht. Sicherlich muß man auch hier im Vorfeld wissen, worauf man sich darauf einläßt. Der. 2 Mann kann - muß aber nicht als Voyeur dem Spiel bewohnen *zwinker*
auch wir haben schon tolle erfahrungen hier sammeln dürfen..... es muß aber wie schon geschrieben einfach passen......

wir haben auch schon paare getroffen wo wir im nach hinein festgestellt haben das wir uns die zeit hätten sparen können.....

aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.....

also lieber nicht rumheulen, sonder einfach nette paare/frauen anschreiben..........

in diesem sinne

lg P&U die sich immer über nette post freuen *ggg*
*********t1969 Paar
303 Beiträge
zum Thema....
......erst einmal vielen Dank für die Komplimente.
Komerischerweise sind aber alle Äußerungen hier gelöscht.
Waren ja zum Thema aber scheinbar darf man keine andere Meinung haben. Die Mods, welche die Beiträge von uns gelöscht haben können uns dann auch gleich aus dieser Gruppe löschen!
Euch aber noch viel Spaß hier in der Gruppe.
**********_Tobi Paar
57 Beiträge
Lustige Anekdote beim 1 Mal
Wir wollten es wissen und sind losgezogen und zwar in die Niederlande, weil uns das Städtchen groningen so super gefällt und wir da sowieso mal Party machen wollten. Wir also hin und ab dafür. Was wir nieee gedacht hätten wie schwer es doch ist als Paar eine einzelne Sie anzu sprechen oder kennen zu lernen. Eigentlich schwerer als wenn man alleine jemanden kennen lernen will weil es ja schon nach kurzer Zeit offensichtlich um Sex geht und doch die meisten sehr Prüde sind. Doch bei dem ganzen "anbackern" von so vielen anziehenden Frauen waren wir beide ganz schön geil. Wir haben uns glaube ich einmal durch ganz Groningen gevögelt auch in der Hoffnung uns sieht vielleicht jemand und macht mit *lol* (so ist das wenn man noch unerfahren ist). Als wir dann gar nicht von unsrer Geilheit runterkamen sind wir ins Rotlichtviertel und haben uns haben da eine ganz nette und hübsche bezahlt. Es war zwar toll aber auch mit einem kleinen Nachgeschmack, weil es sooooo schwer ist jemanden zu finden der offen genug ist sich mal auf ein solches Abenteuer ein zu lassen!
*******rpa Paar
11 Beiträge
FFM
*wink* Wir sind ja neu in der Gruppe und haben die Berichte genau gelesen. Warum nicht Club? Weil man sich dort manchmal nicht auf die Partner konzentrieren kann. Manche sind fertig und erzählen auf der Matte
dann die neuesten Erlebnisse oder was sonst noch gerade so anfällt. Das ist natürlich nicht Standard. Wir stellen uns das so vor: Ein nettes Telefongespräch (denn die Stimme sagt auch viel aus). Wir gehen in ein schönes Restaurant. Essen bei Kerzenschein, flierten und stimmen uns auf einen romantischen Abend ein. Später ein Glas Sekt bei uns zu Hause mit körperlicher Annäherung und wenn es passt, haben wir eine grosse Spielwiese (nicht im Schlafzimmer) Unser Gast kann auch gerne bei uns übernachten und bekommt ein fürstliches Frühstück. Also immer die Zahnbürste mitnehmen. Ob das mal wahr werden kann. Euere Callicarpa
@*********ddasB:

Entweder such ich FFM oder nicht, daher ist die Überschrift des Threads in der Gruppe sowieso falsch und sollte abgeändert werden.
Wir bleiben da konsequent und suchen nur FFM obwohl wir neulich sogar mal MFFFM hatten *ggg*
****ar Paar
357 Beiträge
FFM oder MFFM
Die Mengenverhältnusse weichen stark von einander ab. Hier auf eine Frau warten und nichts tun,,,,, neeee.
Mann kann auch nette Paare finden und mit denen einen schönen Abend erleben.
Man kann auch konsequent auf eine andere Art sein! *top*

lieber vom Guten ein bisschen als nichts haben.
Naja vom Warten passiert eh nix. Dass der Anteil der klassischen Swinger hier höher ist ändert nix am Thema *zwinker*
****ra Frau
2.005 Beiträge
.....hmmm....
Wenn ich könnte wie manche wollten......

hätte ich, glaub ich, fast tägliche Anfragen bzw Dates !

Also bleibt mir letztendlich nur noch die "Qual der Wahl" !

*haumichwech*
*********ulia Paar
141 Beiträge
Frauen haben es da schon leichter und haben die Wahl da ja viele Paare eine Frau suchen auch

Paare die Paare suchen *top*
Frauen die Frauen suchen *top*
Frauen die Männer suchen *top*
Frauen die Paare suchen *top*
Paare die Frauen suchen *flop*

Wir als Paar die eine Frau suchen müssen sehr viel schreiben und man bekommt doch nur absagen und wenn dann doch jemand intresse hat,möchten diese erst mal alles langsam angehen was sicherlich nicht verkehrt ist und dann wenn man sich wochenlang geschrieben hat diese Frau sich doch anders entschieden,denn sie hat ja die Qual der Wahl. Nur schreiben und nix kommt dabei rum wo sich dann doch hinter einem Profil ein Mann oder Paar versteckt oder Frauen die alleine angemeldet sind und suchen als Paar usw.
echt sehr depremierend das ganze hier vor allem das man sich auf Profile nicht verlassen kann.Und dann sind noch die vielen Fakes hier und die Bildersammler wir könnten echt platzen.Dann gibts die Frauen die schon gerne wollen und wenn sie telefonieren müssen dann doch zu Feige sind.Wo sind wir hier eigentlich im Kindergarten *gleichplatz*
Falls jetzt kommt geht doch in einen Swingerclub!!Neeeee
Wir sind keine Swinger und werden auch nicht in einen Swingerclub oder ähnliches gehen.Sorry das ist eben nichts für uns.
Eine gewisse Privatsphäre wollen wir behalten und somit treffen wir uns auch nur Privat.
Also bei uns gibts nur FFM und das Privat *top*
Ach ja die Überschrift lautet ja wer hatte schon mal ein treffen?
Ja die hatten wir schon aber nicht hier bei Joy
vielleicht findet sich ja doch noch eine nette Frau *roseschenk*

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Viele liebe Grüße *wink*
*******e777 Paar
31 Beiträge
Wir leben unser FFM eben anders aus!

Wir treffen uns mit Paaren, wobei beide "er" mal passiv sein dürfen.
Auf die Art kommen 2 Paare in den Genuß des FFM, die frauen haben ihren Spass....

Nicht nur einseitig denken *zwinker*

Bisher hatten wir zwar relativ selten Privattreffen, aber wir wollen ja auch nicht Betthupferl sein, sondern unsere Wünsche ausleben.

Und da wir auf die Art eben jene Wünsche ausleben können, gibt es bei uns auch keine Probleme, wenn "er" mal ne halbe Stunde passiv ist, denn er bekommt ja anschliessend auch das was er will.

Auf die Art sind wir beide völlig zufrieden und bekommen das was wir wollen.

Wo ist dieses Problem, das alle sich nur auf eine einzelne "sie" konzentrieren?

Wir versdtehen dieses ganze "Problem" und geheule nicht wirklich.

FFM ist halt auch gegeben, wenn es dem 2. "er" gelingt, für eine gewisse Zeit passiv zu sein.

lg
*********ulia Paar
141 Beiträge
wir wollen halt ffm und nicht das noch ein Mann dabei zuschaut ist nicht unser ding
*******e777 Paar
31 Beiträge
Nun ja, wir auch, nur eben anders^^

Viel Glück bei der Suche
*********r8785 Paar
16 Beiträge
Ja is schwer als paar hier was zu finden
Man bekommt leider auch kein neinzurückgeschrieben,sondern wird gleich gelöscht die Mail
Auch nicht höflich

Hoffen dennoch noch eine nette sie zu finden:-)
Wir...
... handhaben es des Öfteren auch wie ErundSie777, treffen uns zu viert und machen daraus dann 2 flotte Dreier. *zwinker*

Reine FFM-Treffen hatten wir zwar schon wirklich recht viele, aber bisher leider auch erst ein einziges hier aus dem JoyClub! Die meisten "Suchenden" hier schaffen es dann - wenn es ernst wird - immer irgendwie nicht mehr. *zwinker*
hi
In unseren alten Freundeskreis hatten wir schon fmfm und ffm seltener mmf . Ich muss sagen es war Hammerschön weil jeder den nötigen Respekt vor den anderen hatte. Bei Joy haben wir eher den Eindruck, das es sich hier mehr ums presentieren (per Bilder) geht statt`s um ein Realtreffen , schade eigentlich
Meine letzte....
Erfahrung war ja der Absolute Horror......
Ich dachte eigentlich ich habe schon alles erlebt, aber es ist immer noch zu Toppen.....Samstag Abend....Frau sprich ich...brezelt sich auf...daggelt los zur S-Bahn....wird abgeholt....Mann past...ab zu dem Pärchen....Frau von dem Mann...Sehr Reserviert und Kühl....ich okay..muss halt noch warm werden..kein Thema...nun..sie wurde nicht warm...Sie mochte es eher uns..also ihren Mann und mich zu Dominieren...mag ich ja so gar nicht wiklich....nun gut...nach ewigen Geblubber landeten wir im Bett....er durfte nur wenn er noch einen hochkriegt nachdem er sie ge.....hatte...sie machte ihn auch ziemlich runter...dann gabs ne Szene...aber was für eine...so ging das Stunden lang...ich bin dann echt einfach geflüchtet und ab nach Hause.....Horror pur....weil sich eigentlich beide nicht wirklich einig waren....
Ende vom Lied...jetzt wollte doch der Mann mit mir ein Verhältnis ohne das seine trulla davon weiss...AHHHHHHHHHHH...Nein Nein Nein...
So....das war ein WE zum gruseln...aber ab und zu muss man bitteren Reis essen....damit man weiss wie guter Reis schmeckt....
*******_he Frau
80 Beiträge
oh je... du arme *troest*
Das muss ja echt der Horror gewesen sein. *umpf*

War das denn nicht vorher besprochen? Ich meine, gut... der Mann kann doch ne Menge erzählen, aber spätestens, wenn es zu nem Treffen kommt, sollte es schon der Wahrheit entsprechen.

Eine Szene zwischen einem Paar wäre ja mein Albtraum.

Ich hatte bisher nur einmal das Vergnügen mit einem Pärchen, allerdings kannte ich sie nicht über JC. Alles war klar abgesprochen und damit auch am Ende ein echter Genuß für uns alle.

Hier handhabe ich es so, dass ich erst einmal telefonieren will. Vor allem mit der Frau. Erst wenn das Zustande kommt, kommt auch ein Treffen in Frage.

Für das nächste Mal wünsche ich dir mehr Glück, aber vor allem viel Spaß und Vergnügen. *g*

LG
Francesca
*****177 Paar
2.889 Beiträge
@Casy68
Grauenvolle Geschichte ... man man .
Aber sowas sollte man doch schon im vorher abklären , von dem Pärchen , oder ? Damit es nicht zu solchen Komplikationen kommt .

aber ab und zu muss man bitteren Reis essen....damit man weiss wie guter Reis schmeckt....

Da geben wir Dir Recht , es ist im wahren Leben oftmals so .
Trotzdem noch viel Glück .

Herzlichst minis 177
.....
jep...telefoniert haben wir auch...und ich auch mit der Frau...aber anscheinend war sie eben doch nicht Bi...und eigentlich sucht sie nen Mann mit Grossem S....und eigentlich will sie lieber Karriere machen...etcetc.
Ich hab ihr dann gesagt das ich für so nen Kindergarten echt zu alt bin....und das Vergnügen lasse ich mir eh nicht nehmen....
Tja...mehr Schein als Sein....Zwinker...
*******Paco Paar
2.358 Beiträge
zum Thema
...anscheinend war sie eben doch nicht Bi...

haben wir auch schon öfter feststellen dürfen, dass so manche Dame das gemeinsame "Paar"-Profil nur vage bis gar nicht kannte.
*******_he Frau
80 Beiträge
kaum zu fassen...

das weiß man doch vorher... kopfschüttel *gr*

Das nächste Mal mußt du ganz direkt nach ihrer Neigung fragen und vor allem danach, ob das auch IHR Wunsch ist oder ob sie nicht einfach eine Fantasie von ihrem Mann erfüllen will... Ätzend sowas...
*********atos Paar
1.945 Beiträge
....
ouch.... schade das es so abgelaufen ist....
****ra Frau
2.005 Beiträge
@Casy68.....du arme !
Auch in die Falle getappt ?

SIE ist bestenfalls "bi-interessiert", tut aber IHM eher einen Gefallen.

So.....die Phantasie wird Wirklichkeit.....und geht daneben.

Wer badet's im Endeffekt aus ? Meist die F !!!

Die SIE ist verunsichert, mag doch nicht so, will sich aber keine Blöße geben und wird "stutenbissig" bis zum Anschlag.

ER steht hilflos daneben, die Stimmung ist eigentlich im Eimer......und rein anatomisch schlägt sich das schon wortwörtlich nieder.

Die F versucht noch, zu retten, was zu retten ist und fährt den Karren unwissentlich noch tiefer in den Dreck.

Da hilft nur eines:

Nur dann spielen gehen, wenn alle DREI miteinander können.

Wenn das "BI" nicht eindeutig fühlbar ist.....

FINGER WEG !!!

( Im Gegensatz zu diversen Phantasien sind nämlich die meisten Kerle schwer überfordert, wenn es heißt, zwei Damen so zu beglücken, dass alle was davon haben und es allen gefällt.....*fiesgrins*)
Yeah
du sprichst mir aus der Seele....und eigentlich hätte ich gleich nach dem ersten Schluck wieder gehen sollen....habs aber dann geschafft die Kurve zu kriegen und meine Zweschgen gepackt und Frau hat Kreditkarte fürs Taxi....ab nach Hause...wobei mein Mann so lieb war mich mitten in der Nacht abzuholen..weil Taxis nicht zu finden waren...
Aber aus Fehlern lernt Frau....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.