Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
391 Mitglieder
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?261
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
zum Thema
FFM, sofort nach dem Kennenlernen Sex?55
Hey Ihr Lieben, ich hätte gerne mal einen FFM und ein Erlebnis mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hatte mal ein treffen ? (FFM,FMFM)

*********8480 Paar
8 Beiträge
wir hatten das Vergnügen...
allerdings auch nicht mit einer Bekannten aus dem Joyclub, sondern mit ner guten Freundin *zwinker*
casy68 und ameera's Story bestätigt unseren Eindruck vom JC...

Die penetranten Loser spammen hier alles zu und vergraulen damit noch die letzten attraktiven Solofrauen, die durchhalten.
Und dann wundern sich wieder viele, dass die Solodamen hier so selten sind und nicht antworten usw.
**********in_nw Frau
182 Beiträge
Frau und Frau
Wir hatten schon treffen bevor wir hier eingetreten sind es ist der Hammer . Darum möchten wir gerne unsere erfahrungen erweitern
**********s1009 Paar
60 Beiträge
Wir haben schon fast alle Konstellationen ausprobiert...

aus den FMFM-Treffen haben sich teilweise richtige Freundschaften entwickelt.

Hier eine einzelne Frau für FFM zu finden, scheint für uns fast unmöglich... entweder es wird kurz vorm date noch ein Ehemann aus dem Hut gezaubert, oder aber die Mädels antworten erst gar nicht.

Das Beste war jedoch ein FFFMM -date... daran denken wir immer wieder gerne zurück!!!

GLG
die Katze und der Mäuserich
*****_by Paar
4 Beiträge
auch wir
Hallo,

wir sind neu in der Gruppe und auch ganz neu bei JC. Auch wir hatten schon das Vergnügen Dreier FFM mit einer guten Freundin. Es war genau das Richtige und deshalb sind wir hauptsächlich hier. Mal sehen welche Abenteuer auf uns warten;-)

Liebe Grüße,
Arona
Die Solodamen...
...haben es wohl ähnlich schwer, wie die Paare hier. Man ist räumlich eingeschränkt und damit trotz "Solo" im Wesentlichen auf das beschränkt, was sich in der näheren Umgebung tummelt. Und so wie wir Paare stöhnen, daß die Damen alle so weit weg wohnen, ärgern sich letztere, daß in der erreichbaren Umgebung vielleicht nur uninteressante Leute wohnen... Ist schon ein Kreuz mit den Königskindern.

Back to topic: Ich (m) durfte MMF zumindest im Ansatz erfahren. Ist lange, lange her und spielte im Studentenwohnheim. Unglücklicherweise stürmte während der "Aufwärmphase" ein Kommilitone ins Zimmer, stand starr im Raum und stammelte dann sein nichtiges Anliegen. Tja, die erotische Stimmung wich einem Lachkrampf und das Ding war gegessen. Immerhin durfte ich mich danach eine Weile im Ruf eines Superstechers sonnen, der mit 2 Frauen im Nest erwischt worden war... (von wegen Männer tratschen nicht...) Eine ähnliche Situation ergab sich aber nie wieder, weil ich Depp später im studentischen Suff über die zweite Dame ein wenig abgelästert habe (schäm) und der neidische Zuhörer (von wegen Männer tratschen nicht...) schnurstraks bei ihr Meldung machte... Peinlich, peinlich...
Wir hatten auch schon des öfteren FMFM

und es war einfach immer genial
mein Schatz oder auch ich können auch zuerst stiller geniesser sein und klinken uns dann später ein
oder lassen uns auch gerne zuschauen
da sind wir dann so aufgeheizt dass wir uns dann nimmer halten können *smile*
und dann noch ein geiles wildes durcheinander PERFEKT *top*
Wir hatten mal ein Treffen :) (FFM)
Es war recht locker für unser erstes Treffen und wir haben viel erzählt und ein wenig getrunken. Dabei hat man sich besser kennengelernt und ist auch ein wenig näher gerückt. Irgendwann ist dann auch dabei der Knoten geplatzt. Es war ein schönes Erlebnis und wir würden es auch gerne wiederholen. Wichtig war für uns vor allem das gepflegte Äußere und auch der gewisse Funke.

glg DirtyApples
*******_he Frau
80 Beiträge
Eine Single-Frau...
.... meldet sich mal zu Wort *g*

Ich habe vor einiger Zeit ebenfalls einen FFM mit einem Pärchen. Sie luden mich zu sich nach Hause ein. Einfach mal beschnuppern. Sie kochte für uns und hinterher beschlossen wir eine DVD zu gucken. Die Atmosphäre war total nett, so als wäre ich bei Freunden eingeladen. Keine Spur von sexuellen Anspielungen... Das fand ich ganz angenehm, denn ich hätte mich sicherlich in dem Fall nicht wohlgefühlt. Aber kaum war der Film rum, fielen wir übereinander her. *lach*

Ich habe mich auch zu keiner Zeit benachteiligt oder benutzt gefühlt. Die beiden waren ein gut eingespieltes Team und wußten ganz genau, wie man mit einer zweiten Frau umgeht.

So würde ich es mir wieder beim nächsten Mal wünschen. Ganz ungezwungen und nett... *g*
hört sich sehr gut an *g* wir haben nur die DVD weggelassen
Hört sich sehr sehr gut an Someday,so stellt man sich doch ein Treffen auch vor.
*******sses Paar
589 Beiträge
Genau
so stellen wir uns auch ein Treffen vor. Ob nun mit DVD oder anders.

Sich langsam kennenlernen eigene Wünsche und Erfahrungen austauschen....
Wenn dann alles stimmt und sih das erotische Knistern einstellt nimmt der Abend sicher für alle einen erfüllenden Verlauf.

Freuen uns dies mal wieder erleben zu dürfen

Sweet kisses
Unsere Erfahrungen
Wir hatten bis jetzt nur FFM mit einer Bekannten leider fehlt uns dort ihre Bi-Neigung daher hatte nur er das Vergnügen..... aber trotzdem treffen wir uns weiter mit ihr egal ob etwas passiert oder nur um einen netten Abend zu verbringen
Uns ist auch aufgefallen egal wo wir suchen es ist wohl sehr schwer Frauen zu finden..... wie ist da eure Erfahrung?
Was FMFM betrifft konnten wir leider noch nicht sehr viel Erfahrungen sammeln da es bei dem einen Paar wohl nicht gepasst hat (wir haben uns 3 mal getroffen) und bei dem anderen Paar kam es nicht zum Partnertausch (was wir gerne ausprobieren wollen).Wir geben aber die Hoffnung nicht auf das wir irgendwann mal unsere Fantasien in diese Richtungen ausleben können *zwinker*
> Hallo ihr Lieben da draußen,
>
> ich würde gerne von euch erfahren, wie euer erster Paarsex war, egal in welcher Konstellation.
> Mein Freund, ich und ein befreundetes Pärchen würden es gerne mal probieren, wir sind da alle eher unerfahren. Eigentlich wurde ich von dem Pärchen zum FFM "eingeladen", aber weil ich mich allein nicht traue (jaah, ich bin ein Angsthase, ich steh dazu!), wollte ich meinen Freund dabei haben. Jetzt bin ich irgendwo zwischen "vor Neugierde platzend" und "voll ängstlich", weil ich nicht weiß, was mich erwartet und ob ich es genießen werde. Ich weiß, ich habe nichts zu befürchten, wir sind uns alle sympathisch und ich finde das andere Pärchen mehr als attraktiv!
> Könnt ihr mir eventuell ein paar Erfahrungsberichte geben und mir damit vielleicht ein wenig den Bammel nehmen?
> War es spontan?
> Habt ihr Grenzen gesetzt?
> Von wem ging die Initiative aus?
> Ging es vielleicht auch "schief"?
>
> Das wäre total super von euch.
>
> Danke!
> xoxo

Ihr Lieben, ich habe das hier mal ganz dreist aus meiner Mail rauskopiert, wollte eigentlich einen Thread starten und wurde auf diesen hier im FFM Forum weitergeleitet.
Hoffe, die TE sind nicht böse *knuddel*
FmFm
Wir hatten jetzt mehrer Treffen mit Paaren.. Im großen und ganzen verliefen sie sehr positiv. Es sind sogar einige neue Freunde geblieben.
Nur an das erste verlief mit grauen, und stelle sich vorher sowie nachher als oberfiasko raus.

Die anderen liefen immer sehr nett ab und immer irgendwie lustig und unverkrampft.

Wir wurden gerne noch mal FFM ausprobieren... Aber das hat was von stecknadel im heuhaufen suchen *snief*
GLG Soft und Hot
Danke fürs Feedback.
Was ist denn eurer Meinung nach beim ersten mal so schief gelaufen?
Kanntet ihr das Paar vorher schon?

Das Problem mit ffm ist ja wirklich, dass Frauen eigentlich kaum aktiv Dreier suchen und wenn, nur mit dem Partner.

So geht es nur ja auch. Ohne meinen Freund läuft nichts...
Wir hatten auch schon....
Also wir können dies nur als positive Erfahrung weitergeben. Es gibt für uns fast nichts schöneres, wenn sich die Frauen untereinander vergnügen und der Mann auch noch mitspielen darf *zwinker* Außerdem ist es für einen Mann doch wie im Paradies, wenn er sich aussuchen kann worin und bei wem er sein bestes Stück versinkt.
Wir können es nur weiterempfehlen, nur leider finden sich oftmals nicht wirklich Frauen, die dazu offen sind, zumindest nicht in unserer Nähe *snief*

LG Anja und Toby
*********_Tina Paar
440 Beiträge
Wir hatten schon Treffen FMFM . Und es ist immer wieder schön. Auch MMF hatten wir schon. Doch würden wir gerne auch mal ein Treffen FFM haben , wobei es auch sehr gerne in einem Club sein darf :-)Erzählt doch mal wie für euch so ein FFM Treffen war. Gerne dürfen sich interessierte Frauen bei uns melden zwecks Treffen.
Lg Maik und Sylvi
Auch wir
hatten noch kein Treffen FFM aber dafür MMF oder FMFM. Und es ist beides sehr eregend. Besonders MMF war für sie sehr schön da es nur um sie ging.
Bei Pärchen ist auch schön das sie da ihre Bi-Neugier befriedigen kann.
Würden zwar gerne auch mal ein FFm erleben aber zwingend notwendig ist es nicht da wie bereits gesagt wir auch so auf unsere Kosten kommen
*********_Tina Paar
440 Beiträge
FFM
FFM wäre mal eine interessante Erfahrung da Sylvi bi ist und es auch geil finden würde *g*
stimmt
ja bei unserer ist es auch nicht anders aber bei FMFM findet sie es geil das sie erst mit der Frau in stimmung kommen kann und sich dann das beste stück aussuchen kann um zum nächsten Höhepunkt zu kommen.
Bei MMF findet sie toll das sie sich gar nicht erst entscheiden muss sondern beide bekommt. *g*
es geht doch :-)
alles ist möglich...

*g*

war sehr geil! für sie und ihn!
******cat Paar
1.932 Beiträge
FFM
Hallo Ihr Lieben,

also wir hatten schon das öftere mal das Vergnügen mit einem Dreier FFM. Dabei liegt das Besondere Paradiesische nach unserer Erfahrung nicht nur beim Mann, sondern auch bei den Frauen, wenn Sie beide aktiv genug sind.
Einige unserer Erlebnisse waren so geil, dass wir absolut die zeit vergaßen und nicht merkten, dass bereits mehrere Stunden vergangen sind.
Der Dreier FFM ist ein absolutes sinnliches und lustvolles Abenteuer voller prickelnder Erotik.
Wir werden es immer wieder wiederholen und können es jeden wärmstens Empfehlen.

Liebe Grüße an Alle
FMFM
Wir hatten bisher Treffen im Bereich FMFM, zu Hause in gewohnter Umgebung sowie in einem Club. Die gemachten Erfahrungen möchten wir heute nicht mehr missen und sind auch gern zu Wiederholungstaten bereit.

Ebenso würden wir gerne mal FFM ausprobieren, da Frau gerne mit Frau spielt...also wenn sich eine Sie angesprochen fühlt.

Ansonsten können wir nur positiv berichten.
Hy :D
Wir hatten ein treffen das leider im späteren Verlauf daneben ging...Ein Mädl mit offener Beziehung fand Gefallen an uns und wir verabredeten uns nach einiger Zeit ...Sie selbst war Bi Neugierig und wollte bei uns die Nacht verbringen...

Leider war es nur die halbe Nacht weil der Gegenpart der "offenen Beziehung" dann anrief und verkündete er könne nicht damit leben wenn Sie mit einer anderen Frau was hätte... Sie ging dann weil Sie ihn nicht wehtun wollte...

Ja die zwei haben mittlerweile eine feste Beziehung...Schade *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.