Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
390 Mitglieder
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?261
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
zum Thema
FFM, sofort nach dem Kennenlernen Sex?55
Hey Ihr Lieben, ich hätte gerne mal einen FFM und ein Erlebnis mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hatte mal ein treffen ? (FFM,FMFM)

**********s8184 Paar
166 Beiträge
Sowas ist dann natürlich für alle Beteiligten eine unschöne Situation!
Das muss vorher unter allen Umsänden geklärt sein.Vorallem unter einem Paar, bzw dem Paar welches sich eine Frau sucht.
Es gibt nichts schlimmeres als nach einem Abenteuer Probleme innerhalb der Beziehung zu bekommen.
Insbesondere durch Eifersucht oder wenn einem der Beteiligten nicht gefällt was der andere mit dem 3. Part macht...
Wir hatten auch ein treffen mit einer anderen Frau und es war sehr schön! Haben uns alle Super verstanden!
*********ar77 Paar
128 Beiträge
FFM
Das ist sehr wichtig das alle sich verstehen sonst geht ja gar nichts
Das stimmt!
FFM
Hi! Also wir hatten schon häufiger FFM, ob privat oder mit professionellen Frauen...aber die Sympathie sollte schon stimmen!

LG Julia
Also mit Profesionellen hatten wir noch kein treffen aber mit der symphatie sgeben wir euch recht. die sollte stimmen.
Hmmm
Also sympati sollte immer dasein egal in welche richtung,
aber mit jemanden professionellen könnte ich mir das als
frau garnicht vorstellen da läufts mir den rücken runter.
Mein Mann hatt dazu auch ne andre meinug
voralem muss das doch ins geld gehen oder?
Aber jeder mit dem was einen glücklich macht.

Lg Hanni
*******paar Paar
2.604 Beiträge
geld??? geht s noch???

nee das muss wohl nicht sein..
Wir hatten schon ein treffen mit einer netten Frau es war auch sehr schön! Würden es gerne nochmal machen aber als Paar eine nette Frau zu finden ist sehr schwer!
HI
Also wir dürfen es schon das eine oder andere mal geleben und hoffen es weiter erleben zu dürfen .... grins
lg
*********ar77 Paar
128 Beiträge
FFM
wir haben ein treffen mit einer sie gehabt, es war sehr komisch für mich meinen mann mit einer andern ficken zu sehen.
wenn ich daran gedacht habe wurde ich immer geil, aber real ist alles anders
ich weiß nicht ob wir es noch mal machen würden
ich habe die ganze nacht nicht geschlafen nur überlegt
wie gehts euch dabei?
******_77 Paar
54 Beiträge
Komisch??
Und du was hast du da gemacht, hast du nicht mitgemacht???

Wir hatten solch ein Treffen auch schon und es war mega geil, schon unter uns 2 Frauen ging es mächtig zur Sache. Es ist nur leider sehr schwierig solch nette solo Damen zu finden *snief*
*****177 Paar
2.889 Beiträge
@ heissespaar77
Hallo zusammen hier Forum .

Es wäre ja schlimm , wenn alle Menschen gleich wären. Aber das ist eben das gute hier . Das Kennenlernen , Daten , vielleicht wird doch eine romantische Nacht draus .
Man muss sich halt , was viele immer wieder vergessen , im realen Leben ausprobieren .
Ist es was für mich , oder eher nicht . Nur so könnt ihr die Erfahrungen sammeln.

wenn ich daran gedacht habe wurde ich immer geil, aber real ist alles anders

Genau da ist der springende Punkt .

ich weiß nicht ob wir es noch mal machen würden

Geht diese Sache in Ruhe an .
Nun wissen wir nicht , war es schon eine längere Bekanntschaft , oder habt ihr sie erst kennengelernt.
Viele Paare überstürzen es regelrecht , und gehen an diese komplizierte Konstellation völlig falsch ran .
Redet offen darüber , auch eventuell mit der " Zweiten Frau " ist es ja letztendlich.

Ein ganz wichtiger Punkt , den wir immer wieder angeben müssen , Eifersucht ist völlig fehl hier bei FFM .

herzliche Grüsse minis 177
Ist vielleicht verständlich
Jeder Mensch kann Verlustängste bekommen.
Wir hatten eine Single Dame mit im Bett, alles toll und plötzlich bekommt meine Frau das Gefühl, die Single Dame hätte es auf mich abgesehen und wollte mich ihr abspenstig machen.
Das ging dann voll daneben und meine Frau hat die Dame sofort nach Hause gebracht.
Nach ein paar Wochen haben wir dann wieder Kontakt geknüpft und die Dame ist dann ein paar Mal mit uns Motorrad gefahren...bei mir hinten drauf.
Aber meine Frau hat sich schon geärgert, wenn sie den Allerwertesten der Anderen vor sich gesehen hat.
Eigentlich sind wir weitgehend eifersuchtsfrei, aber manchmal kann man das nicht steuern, es kommt von innen.
Neues Spiel, neues Glück.
Mit anderen Damen können wir dagegen in getrennten Zimmern poppen.
Es nützt auch nichts, wenn man diese Gefühle unterdrückt.
Da kommt nichts bei raus, als Frustration.
Wir hoffen, dass Ihr die passende Person finden könnt.
LG
*********ar77 Paar
128 Beiträge
wir haben sie hier im joy kennen gelernt und hatten gestern das erste treffen es war für uns der erste dreier,es war für mich so schlimm weil mein mann nicht gerne leckt und sie hat hat er gestern gleich geleckt und das hat mich scho fertig gemacht
*********t1969 Paar
303 Beiträge
sprecht ihr euch
denn nicht ab? Wir 2 reden schon vorher darüber was wir wollen, was sich der Partner vorstellen kann oder wünscht. Ist zwar die letzten Jahre mehr als selten passiert aber Absprachen sind dann auch dafür da um eingehalten zu werden. Was sagt denn die 2te Frau dazu?????
Absprachen haben bei uns nicht gehalten
Wir hatten Absprachen, weil meine Frau Bedenken hatte und zu ihrer Sicherheit konnte sie weitgehend über alles bestimmen.
Vermutlich ist das auch in anderen Konstellationen so.
Und tatsächlich ist meine Frau, als es ihr recht war, sofort über "Tisch und Bänke", gegangen und alle früheren Vorsätze waren weg.
Ich dürfte mich heute sogar alleine mit einer anderen Frau treffen.
Die Angst ist weg.

Wegen dem Lecken bei der anderen... ich glaube die Konkurenz, das Vergleichen, das kann man nur schwer unterlassen. Geht mir teilweise auch so.

Aber Ihr müßt immer offen über alles sprechen, dann gibt es keine Mißverständnisse.
Und wenn Ihr mal in eine Richtung antestet, z.B. FFM, und Ihr stellt fest, dass sich das nicht gut anfühlt, dann kann es sein, dass Ihr MFMF suchen müßt.
Ist natürlich noch etwas schwerer das es für vier passt, als für drei.

Oder Du mußt mit dem Konkurieren brechen, wenn es Dir gelingt.

GLG
*********ar77 Paar
128 Beiträge
ist nicht alles einfach
Hallo ihr lieben
es ist schon darüber geredet wurden was wir machen aber das thema mit lecken kam nicht zur sprache weil er es nicht gerne macht´, das wegen war ich schon schockiert das er es bei ihr gleich macht, wir haben dann auch darüber geredet er sagt er hatte sich keinen kopf gemacht sie hat ihn einen geplasen und er meinte er muß sie lecken
vierer hatten wir schon ist für mich schöner aber meinen mann gefält es nicht wenn noch ein ander mann dabei ist *zwinker*
komisch
Also für mich wäre der abend schon gelaufen und ich hette keine Lust mehr gehabt wen mein mann eine andre leckt und mich selber sonst eigentlich nicht weil er es nicht mag.
Das er sich nix dabei gedacht finde ich auch komisch weil wen man was nicht mag macht manes eigentlich ja nicht oder sehe ich das falsch?
Ist das eigentlich nicht unfär das er keinen andren mann dabei haben will also ich meine für dich ist das doch unfair er lebt seine männner Fantasie aus aber du darfst dabei keinen andren haben hmmm finde ich nicht ganz richtig.
Fals ich das ganze falsch verstanden haben sollte dan klär mich bitte richtig auf.

Lg hanni
*********ar77 Paar
128 Beiträge
versteh ich auch nicht
nein du hast alles richtig verstanden ich war total fertigich hatte mir erst nichts anmerken lassen aber wo sie weg war habe ich geweint und war damit echt überfordert er sagte dann wie machen das halt dann nicht mehr und gestern sagt er zu mir hat es dir gar nicht gefallen alleine wenn er schon daran denkt bekommt er einen ständer er würde scho einen vierer mit machen aber wenn ein ander mann dabei ist bekommt er keinen dicken mehr
*********ar77 Paar
128 Beiträge
danke das du mich vertsehst ich habe schon an mir selber gezeifelt
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
@heissespaar77
Leckt er dich wirklich nie oder für dich zu selten?
Er wird sich vermutlich wirklichen keinen Kopf gemacht haben. Ich gehe eher davon aus das er es getan hat, weil er gedacht hat die andere Frau erwartet es in dem Moment vom ihm.
Was er ganz bestimmt nicht wollte,ist dich zu verletzen.
Es kommt halt vor, das man denkt etwas tun zu müssen damit das Spiel schön wird und es kommt vor das man mit anderen Menschen andere Sachen macht als mit dem Partner....

Gruss
Frau Neugierpaar
hmmm
Dan solltet ihr nochmal ganz dringend reden und du solltest für dich selber überlegen ob du das für dich so willst ob du das so nochmal ertragen könntest ob das was für dich ist oder ob du deinem mann damit nur einen gefallen tuhen willst fals ja mach dich selber nicht kaputt und redet weil das was er darf solltest du auch dürfen .
Ansonsten würde ich drauf bestehn das es nix mehrmit na andren Frau gibt weil wen er leckt ohne das eigentlich zu mögen dan muss er da auch durch das wen ein andre kerl im spiel ist auch du deinen spass willst.
Weil nur einseitig sein finde ich nicht ganz gerecht und bringt nur Ärger.

Lg hanni
neugierpaar
aber warum macht mann bei jemand anderen dinge als bei seinem eignen partner ich rege mich da immerwider auf weil ichs in gewissen punkten nicht verstehe ich meine das ist doch dan meistens der punkt warum man sich aufregt warum hast du bei der so und bei mir machst du es so .
Lg hanni
*********ar77 Paar
128 Beiträge
wir sind jetzt 8 Jahre zusammen geleckt hat er mich in dieser zeit ca 10 mal aber ich habe damit nicht so das problem aber bei seiner eigen frau nicht zu machen und bei einer fremden das ist nicht ok, das thema an sich macht mich scho geil aber es muß alles passen ich draue meinen mann nicht so das ist auch das problem er hat mich schon viel belogen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.