Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
390 Mitglieder
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?261
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
zum Thema
FFM, sofort nach dem Kennenlernen Sex?55
Hey Ihr Lieben, ich hätte gerne mal einen FFM und ein Erlebnis mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hatte mal ein treffen ? (FFM,FMFM)

*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
@HanniFabi
Tja, das weiß ich nicht genau...ich habe da nur so eine Vermutung, aber ob das richtig ist weiß ich nicht *zwinker*

Das hat wohl was mit Erwartungshaltung zu tun und mit dem aufrechnen von bestimmten Sachen...

Deshalb die Frage...tut er es bei seiner Partnerin wirklich NIE oder für sie einfach zu wenig?

Gruss
Frau Neugierpaar
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
@heissespaar77
Also...macht er es doch mit dir *g* nur nicht so häufig wie du gerne hättest *zwinker*

Für ihn war da kein Unterschied, er macht es mit dir,warum nicht auch mit einer anderen....wie oft (die Anzahl) ist für ihn dabei unerheblich.

Wenn du ihm nicht vertraust, sorry dann sollte ihr solche Spielchen lassen, dass ist nämlich die Grundvoraussetzung für´s Swingen.

Gruss
Frau Neugierpaar
8 Jahre
da kommt möglicherweise eine gewisse Routine, auch unbewußt, auf.
Schaut mal genau hin, wann und wo Ihr es treibt.
Findet immer das gleiche, oder sehr ähnliche "Ritual" zwischen Euch statt?
Dann wird man zum "Gewohnheitstier" und wenn Du gewisse Wünsche, wie lecken, hast, dann werden die gewohnheitsmäßig und nicht böswillig ignoriert.

Manchmal ist man selbst Betriebsblind.
******_77 Paar
54 Beiträge
Betriebsblind???
Ja das mag man manchmal sicher sein, aber da hilft auch nur reden. *blabla*

Mein Mann und ich wissen genau was der andere will, und wenn mal wirklich nicht, dann wird das Thema angesprochen, egal was es ist.

Und wie sicher jeder weiß, das Vertauen und das gegenseitige Verständnis ist das a und o, denn sonst seid ihr in der Swingerszene wohl doch falsch.

Sorry das ist nur meine Meinung *schaem*
Risiko
Wenn Du eifersüchtig wirst und er nicht mehr hoch kommt, wenn ein anderer Mann dabei ist, dann scheint Ihr beide nicht so ganz frei von "Zurückhaltungen" zu sein.
Besser Ihr seid dann vorsichtig, sonst zerbricht auf einmal etwas, was man nicht mehr kitten kann.
If You love someone, let him(her) free.

Wenn Ihr Euch so lieb habt, dass Ihr Euch nicht mal loslassen könnt, dann VORSICHT.

LG
*********ar77 Paar
128 Beiträge
bei uns ist das reden oft mal sehr eingeschlafen, wir haben auch gestern gesprochen und mein mann hat selber gemerkt das bei uns die luft einwenig raus war er meint das es einen frischen wind seit dem treffen mit der anderen frau geben hat und er selber mal endlich nach gedacht ich hoffe das es so bleibt ich denke das ihr schon recht habt aber es ist sch geil mal fremde haut zu spüren aber mit einen paar finde ich es schon schöner *zwinker*
kleiner Schubs
manchmal braucht man einen kleinen Schubs, ob zum Nachdenken oder sonstigen nötigen Verbesserungen, wenn was eingeschlafen oder selbstverständlich geworden ist.
Denkt mal an die "R s": Rauf, Rein, Raus, Runter, Rumdrehn, Ratzen....

Das darf nicht passieren.

Nutzt den neuen Impuls für Euch aus.
*********ar77 Paar
128 Beiträge
danke für die antworten
das stimmt aber ich habe echt angst das bei meinen mann es wieder einschläft
ich habe ihn schon darauf angesprochen er meinte immer es ist geil es ist nichts
er redet halt nicht gerne er zieht sich lieber dann zurück
ich mache mir da schon viele gedanken und habe auch echt angst
wo die frau da war und ich habe mit ihr angefangen zu spielen er hatte sofort einen ständer ich finde das halt alles etwas komisch
******_77 Paar
54 Beiträge
Ständer
Na welcher Mann hat da nicht sofort einen Ständer, wenn er 2 Frauen beim Spielen zusehen kann??? Das haben denke ich mal alle *zwinker*
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
@heissespaar77
Was findest du alles komisch ? *nachdenk*
*********ar77 Paar
128 Beiträge
ich finde es komisch das ihm jetzt erst klar geworden ist das es bei uns eingeschlafen ist obwohl ich immer wieder nach gefragt habe
Etwas Geduld
Wenn bei EUCH BEIDEN etwas eingeschlafen sein sollte, dann seid Ihr beide dran schuld und müßt es auch beide wieder in Gang bringen. Das Wort "Angst" ist der zentrale Auslöser für alle mögliche Unsicherheit, Mißtrauen, Argwohn, Anspannung statt Entspannung...
Wenn Angst zwischen Euch steht, dann müßt Ihr entweder aus der Swingerscene zurückweichen, oder Du überwindest die Angst und legst sie ab, wenn es denn geht.

Konkurenzangst ist die Furcht vor dem vermeintlich Besseren.
Also die andere Frau, "auf die Dein Mann voll abfährt", was Du ihm aber nicht so recht zugestehst, weil er Dich ja "vernachlässigt oder nicht so behandelt, wie Du es Dir wünscht" (lecken).

Wir sind in der Swingerscene, weil wir etwas dazu gewinnen wollten.
Wenn Du doch mit der Frau spielen kannst und es Dir auch gefällt und Dein Mann das auch sichtbar geil findet, dann bist Du doch schon auf dem richtigen Weg.
Jetzt müssen doch nur noch an ein paar Stellen im Detail Nachbesserungen erfolgen.
Wenn man das erste oder zweite Date hat und dann sogar auf der Matte landet, dann ist das etwas wovon hier Viele nur träumen.
Es ist nicht leicht, überhaupt einen realen Kontakt herzustellen.
Das das nicht gleich perfekt läuft ist doch auch klar. Mehrere Menschen müssen sich auf einander einspielen. Das wäre ein Wunder, wenn das sofort perfekt liefe.
Es wird schon ein paar Treffen brauchen, bis Dein Mann perfekt für Euch zwei Frauen da ist, wenn er es überhaupt je sein kann.
Denk mal an den Anfang Eurer sexuellen Gemeinschaft. Hat das auch gleich geklappt, oder hat es etwas gedauert, bis Ihr Beide Euren Spass hattet?

Immer Eins nach dem Anderen angehen.
Einen Gedanken noch, bitte...
mit Ende 30 brechen die meisten Frauen psychisch zusammen und müssen in Behandlung. Warum sei mal egal.

Typisch ist "Angst".

Das ist kein Spielzeug!!!!!!!

"Angst" ist ein Warnsignal, wenn etwas heiß, scharf, hoch, glatt, oder sonstwie gefährlich ist, dann mahnt uns dieses Gefühl zur Vorsicht.
Das ist gut so.
Mit einem scharfen Messer kann man sich verletzen. Stimmt.

Aber jede Mutti macht das Essen für die Kids mit einem scharfen Messer.

Die "Angst" mahnt uns dazu, umsichtig oder vorsichtig zu sein.
Es ist aber "unumgänglich" mit den vermeintlich gefährlichen "Ding" umzugehen.

Wenn Ihr Euch von der Angst unterkriegen laßt, dann werdet Ihr zum Opfer und zum Patienten in der Psychaterie. Das ist nicht lustig und nicht zum spielen!
Die Praxen sind voll mit Frauen Ende 30, Anfang 40.

Ich bin mit einer depressiven Frau verheiratet und die ist in diese Falle getappt.

Laßt es besser sein.

LG
*********ar77 Paar
128 Beiträge
das stimmt schon aber die angst verletzt zu werden oder belogen wie es schon oft war ist groß wenn man einen menschen liebt oder??
damit um zugehen ist für mich nicht einfach, mir ist ehrlichkeit sehr wichtig und man solte in einer beziehung über alles reden können
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ar77 Paar
128 Beiträge
ich danke dir das du so gute beiträge hier schreibt das man auch es überlegen mal an fängt
denkst du ich bin nicht offen genug, und muß auch selber mal was ändern oder??
Ich kenn Dich nicht persönlich
aber manches ist immer gleich.
Frauen wollen Sicherheit, verständlich.

AAAAAAAber viele Frauen trauen ihrem eigenen Popo nicht, und rennen aufs klo, wenn sie gepupst haben um sicherheitshalber nachzusehen ob sie nicht doch ein Dingsbums gemacht haben. Dieser Spruch ist nicht auf meinem Mist gewachsen, also haben schon andere die Erfahrung gemacht.

So und jetzt mußt Du ganz stark sein. Es giebt auf dieser Welt keine Sicherheit!!!!!

Von Krankheiten, über Unfälle bis zu Verbrechen und Naurkatastrophen, alles kann Dein kleines Leben beenden.

Vor drei Jahren, am 17.04.2010 wurde unser Sohn "der erste Motorradtote der Saison 2010". Er wurde gerade mal 22Jahre alt.
Meine Frau und ich saßen derweil im Skiurlaub vor einer Hütte in der Sonne.

Danach haben wir fast ein Jahr lang den Hintern nicht mehr aus dem Bett bekommen, weil wir nicht mehr wußten, wofür wir aufstehen sollten.

Glaub mir, seitdem streiten wir fast nicht mehr, weil wir wissen, dass es sich nicht lohnt. Genieße jeden Tag, er kommt nur einmal.

Laß das Grübeln sein und stürz Dich ins Leben. Nimm mit, was es Dir und Deinem Partner an Gutem mitbringt.
Das Negative mußt Du ja auch ertragen, das nimm dann nicht so schwer.

Du machst mal einen Fehler und jeder andere auch. Verzeih den anderen die Fehler und verzeih Dir erst recht Deine Fehler.
Wer nichts macht, macht auch nichts falsch.

Und lachen ist ganz wichtig. Wenn Ihr Scheiße gebaut habt, dann lascht drüber und biegt es einfach zusammen wieder gerade.

Schon mal versehentlich gepupst beim Sex????? Peinlich, aber auch lustig, je nachdem wie man es sieht.
Schönes langes WE
Bin weg bis Sonntag.

Geile Grüße
@*********ar77

bei euch hilft nur reden, reden, reden. auch und besonders über deine Ängste.
wenn er nicht reden will, musst du ihm sagen, dass das genau der falsche Weg ist.

Aber die meisten Fehlentwicklungen sind entstanden, weil man nicht genug miteinander geredet hat.

LG Moni und Thomas
*********ar77 Paar
128 Beiträge
das denke ich auch reden in einer beziehung ist sehr wichtig und ehrlichkeit
die ehrlichkeit ist auch bei uns leider nicht immer so gewesen und dann entsteht das mistrauen leider im moment weiß ich nicht wo ich dran bin er sagt er liebt will nichts anders aber man kann nicht in seinen kopf schauen ob es auch so ist
******815 Frau
43 Beiträge
einfach
Vertrauen haben!!
ohne geht eh nichts!! Und wenn er sagt das er dich lieb, dann vertrau doch einfach darauf das es auch stimmt!!
Findet zu euch,dann findet ihr auch zu anderen!!
Das ist eigentlich die Grundvoraussetung um um ffm,mmf ,mfmf oder was auch immer man macht!!
Wenn ihr nicht in euch ruht und einander vertraut, kann euch/dich schon eine Geste/ oder halt z.b. das lecken der anderen Frau aus der bahn werfen und die schlechten Gefühle dabei sind nur gift!!
*******heim Paar
35 Beiträge
Bisher noch nicht
Hi und hallo,

bisher hatten wir noch kein treffen hier aus dem Joy, leider! Waren erst gestern wieder mal per Date FMFM Verabredet und was war, kurz zuvor absage per sms - sie kann nicht ist krank *lol*
*lol*....wie immer....
******815 Frau
43 Beiträge
ja wir ...
...suchen auch immer noch!
aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Wer lust und zeit hat,bitte melden!!!
Wir hatten bis jetzt auch nur ein treffen mit einer Frau! Als Paar ist das ganz schön eine nette Frau zu finden die es wirklich ernst meint! Wir hoffen das es nochmal klappt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.