Ich kenn Dich nicht persönlich
aber manches ist immer gleich.
Frauen wollen Sicherheit, verständlich.
AAAAAAAber viele Frauen trauen ihrem eigenen Popo nicht, und rennen aufs klo, wenn sie gepupst haben um sicherheitshalber nachzusehen ob sie nicht doch ein Dingsbums gemacht haben. Dieser Spruch ist nicht auf meinem Mist gewachsen, also haben schon andere die Erfahrung gemacht.
So und jetzt mußt Du ganz stark sein. Es giebt auf dieser Welt keine Sicherheit!!!!!
Von Krankheiten, über Unfälle bis zu Verbrechen und Naurkatastrophen, alles kann Dein kleines Leben beenden.
Vor drei Jahren, am 17.04.2010 wurde unser Sohn "der erste Motorradtote der Saison 2010". Er wurde gerade mal 22Jahre alt.
Meine Frau und ich saßen derweil im Skiurlaub vor einer Hütte in der Sonne.
Danach haben wir fast ein Jahr lang den Hintern nicht mehr aus dem Bett bekommen, weil wir nicht mehr wußten, wofür wir aufstehen sollten.
Glaub mir, seitdem streiten wir fast nicht mehr, weil wir wissen, dass es sich nicht lohnt. Genieße jeden Tag, er kommt nur einmal.
Laß das Grübeln sein und stürz Dich ins Leben. Nimm mit, was es Dir und Deinem Partner an Gutem mitbringt.
Das Negative mußt Du ja auch ertragen, das nimm dann nicht so schwer.
Du machst mal einen Fehler und jeder andere auch. Verzeih den anderen die Fehler und verzeih Dir erst recht Deine Fehler.
Wer nichts macht, macht auch nichts falsch.
Und lachen ist ganz wichtig. Wenn Ihr Scheiße gebaut habt, dann lascht drüber und biegt es einfach zusammen wieder gerade.
Schon mal versehentlich gepupst beim Sex????? Peinlich, aber auch lustig, je nachdem wie man es sieht.