Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
387 Mitglieder
zum Thema
FFM, sofort nach dem Kennenlernen Sex?55
Hey Ihr Lieben, ich hätte gerne mal einen FFM und ein Erlebnis mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hatte mal ein treffen ? (FFM,FMFM)

*********2020 Paar
47 Beiträge
also wir hatten bislang auch kein treffen gehabt

und wie matthias_claudi schon sagt die hoffnung stirbt zuletzt !!!

*zwinker*
****ndy Paar
114 Beiträge
Es ist schon merkwürdig zu erleben, wie kurz vor dem geplanten Date bei dem anderen Paar / der Dame plötzlich die Oma stirbt, der Hamster krank wird oder ähnliches...

Wir hatten letztes Jahr 2 Dates mit einem Paar und es war recht lustig *zwinker*
*********t1969 Paar
303 Beiträge
Also wir....
....hatten schon reale Dates auch wenn es nicht so oft war. Haben halt nie aufgegeben und wie sagt man "ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn".
LG aus *sachsen*
Ja, einfach nicht verkrampft suchen und sich einen festen Kreis aufbauen....das hilft. Nicht heut hü und morgen hopp....alles kommt und passiert. Man darf nur nicht verkrampft suchen.
vom Suchen und Finden
Hallo Zusammen,
wir haben schon einige Erfahrungen sammeln dürfen. Allerdings waren die Ladies entweder zu gehemmt/unsicher oder nur auf die Sie fixiert *zwinker*
Wir bleiben offen und genießen auch die nicht so perfekten Momente. Und freuen uns über weitere Erfahrungen.

T&K
Mein Lover und ich hatten bisher schon einige FFM- und FMFM-Dates und ich muss sagen, dass es immer wieder eine wunderschöne Erfahrung ist...

Natürlich gibt es den ein oder anderen Fehlgriff, den hatten auch wir, aber letztendlich kann man vorab schon einiges mit den jeweiligen Personen im Vorfeld klären, um dann den Abend oder auch die Nacht zu genießen.
also uns mag irgendwie...
keiner *heul*

Wir haben natürlich unsere Freunde und Bekannte in den Clubs. Allerdings so wirkliche Treffen jetzt hier über den Joyclub (außerhalb eines Clubs) gab es noch nicht.

Auch eine dritte Lady lässt sich für mich (den weiblichen Teil) kaum bis gar nicht finden, woran das liegt, keine Ahnung *snief*

Die Erfahrungen die man sammelt sind sehr schön, so dass man diese a) natürlich weiter ausbauen und b) sehr gerne öfters und vor allem intensivieren möchte!

Allerdings haben wir in dieser Hinsicht noch nicht wirklich Glück gehabt!

Vielleicht ist ja hier jemand dabei, der Interesse haben könnte *zwinker*

Lg

Frau Nitro
*******erys Paar
714 Beiträge
Date´s
Wir hatten auch schon Treffen mit einer Solofrau...einmal in einem Club....mit vielen wildwichsenden Typen im Hintergrund....eher naja.
und privat...welches schon besser war.

Irgendwie stellt sich für uns die Frage, ob den bei jemanden mal ein Treffen über diese Gruppe Zustande gekommen ist?
Wenn ja, wäre es ja positiv...

Wenn man sich so umschaut, sieht man jede Menge Paare die Frauen suchen...
eine eher geringe Anzahl an Solofrauen....und falls man doch ein interessantes Profil findet...ist es auch ein "verstecktes" Paarprofil wo Sie wohl mit auf "Jagd nach Frauen" unterwegs ist.
....und falls man doch ein interessantes Profil findet...ist es auch ein "verstecktes" Paarprofil wo Sie wohl mit auf "Jagd nach Frauen" unterwegs ist.

Genau so ist das.
Wir finden das... *flop*
Ja, es wirklich so, Singlefrau/en als verstecktes Paarprofil, schade.

So heißt es einfach Geduld haben.
*********t1969 Paar
303 Beiträge
Wenn es bei einem Date halt nicht funkt, egal aus welchem Grund, so hat man zumindest den Mensch als Mensch kennen gelernt und wer weis......man muss ja nicht in der Kiste landen aber trotz allem kann eine "normale" Freundschaft daraus entstehen.
Übrigens, Paare haben auch Frauen!!! Warum also dann eine SOLOFRAU suchen?
Ist da ein Part eifersüchtig??? Wir sind da schon von weggekommen denn wir könnten auch zu viert viel Spass haben *grins* Es muss halt passen oder was meint Ihr?
@ Kopfkino1969,
Da geben Wir dir recht, man muß nicht mit einer Solofrau oder einem Paar in der Kiste landen, dafür sollte einfach die Chemie passen.
********ghts Paar
8 Beiträge
Wir bislang auch nicht. .
aber wir haben ja auch noch nicht ganz die Eierschalen abgeworfen.

Michael&Anna
*******ich Paar
27 Beiträge
Die Chemie muss immer passen egal ob MFMF oder FFM ....................

das ist ganz wichtig .......... aber leider stellen wir immer mehr fest das wenn vom schreiben her die zweite sie passt und man dann doch mal camen oder telefonieren möchte sich die sie als er herrausstellt ............................
Camen.
....aber leider stellen wir immer mehr fest das wenn vom schreiben her die zweite sie passt und man dann doch mal camen oder telefonieren möchte sich die sie als er herrausstellt....

Nur weil eine Frau nicht Camen will heisst es doch nicht das Sie deswegen gleich ein Mann ist. Komische Einstellung.
Treffen MMF
Hi,
wir sind zwar recht neu hier aber haben uns letztens zum ersten mal
einen netten Herren dazu genommen. Er war der erste der uns angeschrieben
hat und es hat auf Anhieb gepasst. Die Männer haben sich erst mal eine Std. lang unterhalten bevor es los ging. Es war sehr sinnlich und geil und hat sich ein Paar Wochen später auch wiederholt. Jetzt suchen wir eine Lady aber das ist wohl nicht so einfach.... Mal sehen.. wir haben Geduld *zwinker*

LG
B & D
********hris Paar
4 Beiträge
Wir hatten
Hoi zusammen, also eins müssen wir dem ganzem lassen, es ist wirklich ein Zeitaufwendiges Spiel jemand passenden zu finden. Also so im grossen und ganzem haben wir glaub jetzt ein paar Jahre gesucht. Nach dem wir uns auf diversen Seiten angemeldet haben unter anderem hier im Joy und dies alles nicht zum gewünschten Erfolg führte haben wir unsere passende Partnerin auf einer Seite gefunden die weniger für Sexuelle Kontakte steht.
Und gestern sollte es soweit sein, ein netter Abend etwas Prosecco und dann sollte es passieren.
Und es ist passiert *smile* es war eine wundervolle Erfahrung zu Dritt ein Mann und 2 Frauen.
Wir würden es jeder Zeit wieder tun Jippi

Liebe Grüsse
Geht doch :)
Allen Unkenrufen zum Trotz: Geduld zahlt sich aus. Das Unmögliche ist eingetreten, wir haben "gefunden".

FFM, Freundschaft + und BDSM - vereint in einer neugierigen, lustigen und ein wenig verrückten Dame. Nicht aus der Gruppe, wohl aber aus dem Joy.

Also - Köpfe hoch.
Wir....
hatten bereits zwe Erlebnisse, und beide waren verschieden und wundervoll! Jetzt steuern wir gerade dem nächsten zu.
An Interessenten mangelt es nicht.

Allerdings bewegen wir uns ja auch in SM Kreisen, ich habe das Gefühl das dort eher die Bereitschaft bei den Herren da ist.

Liebe Grüße
******003 Paar
8 Beiträge
Es ist wunderschön
Hallo liebe Gruppe,

unser erster Beitrag hihi

Wir haben bereits öfter Glück gehabt das wir eine FFM Situation hatten.
Bisher ist aber jedes Treffen über Private Kanäle abgelaufen oder in der Disco gefunden.

Hier bei JC sind wir auch schon ne ganze Weile am suche um etwas zu finden.
Bisher sind die lieben "Solo" Damen aber nicht mal zum Antworten gekommen.
Da wurde der Brief dann gleich gelöscht.

Eine FFM Situation ist schon der Hammer. Egal für welche Seite *g*
Der Mann legt sich zurück und schaut einfach nur beim Liebesspiel zu oder steigt auch mal mit ein und verwöhnt oder wird verwöhnt.

Wir bleiben auch am Ball und hoffen auf eine kleine Bi-Maus für unsere Sie, damit ihre (und seine Fantasien) mal wieder Wirklichkeit wird.

Also liebe Solo Frauen, haut in die Tasten *g*
Wir hatten
auch schon öfters das vergnügen.Und wir wollen es auch nicht mehr missen.Wobei 3 Frauen sich dann aber einen festen Freund gefunden haben.Und auch leider nicht mehr im Joy sind.Echt schade,den die konnten das wirklich geniesen.Sind auch wieder auf der suche,das leider momentan sich nichts tut.

lg
*******006 Paar
28 Beiträge
auf der Suche nach FFM einen MMF gefunden
Wie es hier im Joy nunmal so ist, haben wir uns hier angemeldet um eine Frau für uns zu finden, während uns eine hingehalten hatte (immerwieder treffen verschieben ect) hatten uns klarerweise viele Männer angeschrieben. Die meisten davon nur einzeiler wie "Ficken?" was natürlich keinerlei Gelüste bei uns auslöst ... einer jedoch hatte wirklich normal und nett geschrieben und den haben wir dann auch eingeladen. Denn wir waren uns von vorn herein klar darüber, das ich (Sie) gerne auch mal ein Sandwich mit zwei Männern hätte ... wollten jedoch erst eine Frau finden.

Das Treffen mit dem Mann war ganz OK, zum Sandwich kam es leider nicht.

Wir sind zwar Männern gegenüber noch aufgeschloßen, denn das Sandwich reizt mich doch sehr, aber nach wie vor suchen wir hauptsächlich nach einer Frau für uns.

Meine letzten Bi-erlebnisse sind leider Jahre her und ich sehne mich doch auch dannach wieder eine Frau zu spühren, auch mein Mann währe natürlich begeistert zwei Frauen gleichzeitig zu verwöhnen (denn ihm liegt weniger an der Fantasie von zwei Frauen zu verwöhnt werden als daran zwei Frauen Glück zu schenken).
fast aber auch nur fast...
wir hatten vor 1 woche eine freundin bei uns, die auch bescheid weiss über ffm oder mmf oder sonstiges. unverhoft blieb sie bei uns über nacht und wir wussten das es klappen kann. wir haben uns angenähert doch eins haben wir wohl voll verschie.... das wir den ersten schritt machen. so hat jeder gewusst worum es geht, jeder hat darauf gewartet, doch keiner hat den ersten entscheidenden schritt gemacht...tja, dumm gelaufen, auf nächste mal....
Das fällt dann in die Rubrik "Shit happens". Aber wir können das nachfühlen, sind auch nicht so die Draufgänger und lieber etwas vorsichtiger, wenn man nicht weiß, wie das Gegenüber reagiert. In unserem Fall hat die Extra-Dame die Initiative ergriffen, das Eis zu brechen. Besser kanns natürlich nicht laufen.
Immer wieder gerne!
Ja, wir dürfen uns tatsächlich auch glücklich schätzen, dass wir bereits des öfteren eine weitere Lady in unsere Mitte nehmen durften. Das in der Tat eine sehr sehr erotische und erregende Erfahrung, für alle Beteiligten. Das Gefühl, wenn man sich z.B. 3 Zungenspitzen berühren, wenn gemeinsame Lust und Erregung überschwappt, vier Hände auf seinem Körper zu spüren...
Immer wieder gerne!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.