FFM etwas hart
da hier ein reger Erfahrungsautausch ist wollen wir doch auch mal unser bestes zu geben.
was wir suchen ist schwer zu finden, unser weiblicher Part ist eine Cuckqueen, sie sucht ein weibchen nach ihren vorstellungen aus und möchte dann zusehen wie unser männlicher part dann verwöhnt wird oder verwöhnt.
in joy selber war es bislang nicht wirklich von erfolg gekrönt dieses zu finden, ganz selten geht eine sie mal drauf ein, aber es verläuft sich oft.
in clubs haben wir schon die ein oder andere kennengelernt wo dann auch die sympathie stimmte und wir dann das ein oder andere abenteuer erlebt haben.
es hielt sich aber dennoch in grenzen.
die größten erfolge ergaben sich bei uns in dicsotheken in der umgebung.
wenn man so feiern gegangen ist und dann etwas gesehen hat was beiden gefallen hat, dann ist in den meißten fällen erst mal sie in aktion getreten, gespräche über klamotten, schuhe anderes.
irgendwann der blick zu mir und die frage wie dem weibchen der typ da gefällt.
wenn ein positives ergebnis herauskam dann wurde ich meist angesprochen und es wurde ein wenig geredet, manchmal ging es dann schon unter die gürtellinie.
dann irgendwann die frage ob sie bi ist, lust auf nen dreier, und und und, also mehr oder weniger leichtes aushorchen.
wir haben auf diese art schon viele nette erfahrungen sammeln können, und einige derer sind dann irgendwann auch in joy gelandet, oder kam dann öfter mal zu besuch.
mehr eindrücke gibt es jetzt erst mal nicht, weil ich dneke diemeisten wissen dann wie der rest abläuft
ich hoffe die einblicke waren anregend für eigene jagden
lg crazyones