Können wir so nicht bestätigen.
Wir hatten schon einige
und es war auch jedes Mal richtig geil.
Einige Damen waren hier ausm Joy, andere haben wir im Reallife kennen gelernt.
Man muss das nur richtig anstellen - ganz ehrlich, wenn ich lese, was die Themensteller dieses Threads für Ansprüche stellen ("Hü und Hott "), da weiß doch niemand woran er ist. Das ist nicht böse gemeint, aber Leute, findet doch klare Worte.
Und ist es nicht völlig egal, ob hier Mann oder Frau schreibt? Wer sitzt schon zusammen vor'm PC oder am Handy? Klaro, wenn telefonieren NIE geht, es zufällig keine Fotos gibt etc....das sind Spacken. Aber das sind die wenigstens, würde ich sagen. Abhaken, sich nen Vermerk ans Profil machen und weiter mit anderen, netten Leuten schreiben, dann klappt das auch.
Es gibt eben überall Idioten, aber ich muss sagen, dass die Idiotendichte im Joy überraschend niedrig ist
Ein viel größeres "Problem" scheint mit die Unterschiedlichkeit der Paare zu sein. Ich hoffe, ich darf hier so offen reden und ich möchte auch niemanden persönlich angreifen....und ja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters - dennoch: Es ist schon fast "gruselig", wie viele Paare es hier gibt, bei denen die Frauen richtig gut und sexy aussehen, gepflegt sind usw. Meist sind dann die Fotos von den Herren verschlossen, oder gar keine da. Da wissen wir in den meisten Fällen schon wieso. Werden diese dann vorgezeigt, frage ich mich super oft "Wie bekommt so'n Typ, so ne Frau?"
Nix für Ungut, ist ja grundsätzlich auch cool. Aber das sind dann meistens genau die Paare, die dann Ü50 sind und sich ein Model Anfang 20 aussuchen und gar nicht verstehen können, dass das junge, scharfe Ding sich nicht von nem alten behaarten Bierbauchträger besteigen lassen will.
(ich übertreibe schon ein bisschen extra). Was ich damit sagen will: Schuster bleib bei deinen Leisten und versteckt nicht, was ihr habt und wer ihr seid!
Und glaubt ihr wirklich, dass sich eine hübsche Frau dazu "verführen" lässt, es mit einem Paar zu treiben, bei denen es nicht 100% passt, nur weil der Typ sagt, dass es ihm auch reicht, wenn er nur zugucken darf? So ein Quatsch! 1. reicht das nie jemanden (special interest mal außen vor) und 2. ist es eben auch wichtig, dass der Zuschauer einem gefällt.
Also, wir haben wenig Probleme damit eine FFM-Partnerin zu finden. Das heißt natürlich nicht, dass das immer klappt. Wir haben viele Abfuhren bekommen und viele erteilt. Mal so, mal so. Aber so ist es im real life nun mal auch. Das ist doch nicht schlimm. Und je mehr Menschen zusammen Sex haben wollen, desto schwieriger wird es. Muss ja für alle passen!
Kleiner Tipp: Wenn Pärchen sich erstmal als Pärchen treffen, also FMFM und austesten, wie gut sie harmonieren, wird da recht schnell geiler FFM oder MMF draus.