@TE
Wir suchen eine Dame für einen FFM, weil auch ich sehr an einer Frau interessiert bin und wir Erfahrungen damit haben und es beide wunderschön finden, wenn sich gegenseitig verwöhnt wird, dulde aber bisher keinen GV mit ihr und meinem Partner, weil eben GV und AV für mich noch diesen besonderen Touch haben....
Wie seht ihr das? Wie sind eure Erfahrungen?
Suchen alle Frauen ein Paar für FFM nur um auch sicher GV mit ihm zu haben? Gibt es keine die auch ohne auskommt und eben mit den anderen Spielarten "auskommt".?
Bisher hatten wir mehrere FFM ohne GV...auch wiederholt mit der selben Frau,wo geklärt war ohne GV....
Ich schreibe jetzt mal als Bifrau....
Ich würde mich niemals mit einem Paar verabreden, wenn ich von vornherein keinen "Zugriff" auf den Mann hätte. Warum sollte ich Interesse an einem Paardate haben,wenn die Paardame keinen GV "duldet"? Ich würde mir vorkommen, als hätte ich nur die Funktion, die Wünsche des Paares und insbesondere der Dame zu erfüllen und würde dann leer ausgehen im Bezug auf GV. Das würde für mich keinen Sinn machen.
Habe ich Lust auf eine Frau und darf auch nur mit einer Frau Sex haben,dann date ich auch eine Frau! Was soll ich dann mit einem Paar anfangen?
So wie du es oben im Zitat ausdrückst, bist du genau eine derjenigen Paarfrauen, vor denen ich persönlich absoluten Horror habe.
Ihr wollt Spass haben ...kein Ding. Aber im Normalfall möchte eine Frau, die einem FFM zustimmt, eben auch GV mit dem Paarmann. Anders macht das für die wenigsten Damen Sinn. Also ich würde mich mit einem Paar wie euch nicht einlassen wollen. Ich wüsste,dass ich danach gefrustet wäre....
Und wie bereits erwähnt...Ist der Mann sowieso tabu, dann brauch ich auch keinen dabei haben und treffe mich alleine mit einer Frau zum Spielen. Kann ja wohl nicht sein,dass er seine eigene Dame mit GV beglückt und ich darf dann freundlicherweise zuschauen oder wie? Nee danke....
Stelle ich mir die Situation als Paarfrau vor, die bi ist, fände ich es auch unangebracht, die Solodame leer ausgehen zu lassen. Wäre sie nicht interessiert an GV mit meinem Partner, ist das natürlich was anderes. Aber wenn sie es sich wünscht und ich verweigere es aufgrund von Eifersucht oder was auch immer, fände ich das vollkommen daneben und auch unfair und egoistisch.
Also so oder so finde ich die Vorstellung eines FFM ohne GV für die zweite Dame absurd.
LG,Eva