Heiß auf Dich...
Wir suchen einfach nur eine tolle Frau! MMF durften wir vor ein paar Wochen erleben und sind nun auf der Suche nach dem nächsten Höhepunkt
Ich möchte endlich eine Frau berühren...schmecken...zum Höhepunkt bringen...nachdem ich selbst nach der letzten Erfahrung endlich als Frau "abspritzen" kann und so plötzlich täglich Sex von meinem Mann möchte 😅 es ist einfach zu genial um das nicht auch einer anderen Frau ermöglichen zu können...
Ich bin eher devot und mein Mann etwas dominant. Für ihn ist es auch in Ordnung, wenn ich meine erste Erfahrung ohne ihn mache und er erst beim nächsten Mal dabei ist...
Ich würde Dich zu Begrüßung zuerst sachte küssen (außer wir sind in der Öffentlichkeit) dich genießen...meine Hand zwischen Deine Beine gleiten lassen...dich verwöhnen bis Du wild wirst, dann uns ins Bett begeben und dich dort mit den Finger bearbeiten bis Du dich windest...Deine Brüste streicheln...Dich ansehen...küssen...und von Dir alles bekommen, was Du mit mir anstellen möchtest....danach (wenn Du magst) nimmt Dich mein Mann, danach er mich...er leckt Dich gerne...bearbeitet Dich mit den Fingern...nimmt Dich auch von hinten...aber alles nur wenn Du magst...ansonsten übernehme ich sehr gerne meine Süße.
Süße Träume....von Bonnie (mit Clyde)
Melde Dich unbedingt, wenn Du Dich angesprochen fühlst. Ein Treffen muss auch nicht sofort sein. Wir haben Geduld und freuen uns einfach, wenn es in diesem Leben noch sein wird 😉