Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26424 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung (wg. Überfüllung geschlossen)

****kai Paar
11 Beiträge
Hallöchen.
Wir danken für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein seit langem ein glücklich Paar. Unsere Sie ist Bi und lebt diese Seite auch intensiv aus.
Gerne möchten wir auch einen FFM erleben und suchen daher eine nette Sie die Lust auf uns hat.
Wir leben an der Ostsee und bewegen uns mit unseren Aktivitäten auch gerne Outdoor.
Bei Interesse schreibt uns doch einfach an😃
Na denn *willkommen*
*******Kira Paar
93 Beiträge
Hallo zusammen
Dankeschön für die schnelle Aufnahme haben uns sehr gefreut darüber
Meldet Euch gern per Clubmail wenn ihr Intresse habt für einen geilen FFM *g*
Liebe Grüße Gerd und Inge
Hey zusammen
Grüße aus südbaden, freiburg
Wir würden uns mega über eine vertrauensvolle 2 Frau freuen😊jetzt gleich sofort und hier😂
****86 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme *g*
Freuen uns über Nachrichten von netten Frauen *zwinker*
*******Hell Paar
221 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein glückliches (BDSM)Paar, dass nicht wirklich neu in der Materie ist und freuen uns euch kennenzulernen...

Sie ist Dominant und bi, Er ist Switcher und nicht bi...

Wir sind auf der Suche nach einer devoten Frau oder Switcherin für eine möglichst langfristige/dauerhafte 3er-Konstellation... Ob erfahren oder nicht ist für uns zweitrangig, da schließlich jede(r) mal klein angefangen hat...

Wir gehen zum Lachen ganz bestimmt nicht in den Keller und mögen Kommunikation auf Augenhöhe...

Da wir aktuell in einer Fernbeziehung leben, sind wir sowohl in der Nähe von Frankfurt als auch im Starnberger Raum zuhause...

Wenn ihr Fragen habt, als raus damit... *zwinker*

In diesem Sinne bis bald,

Bine und Jens *wink*

#mit Frauen spielt man nicht, außer sie sind gefesselt 😎
*********ness Paar
28 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freuen uns über nette Kontakte.
LG *kuss*
********earl Paar
69 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme. *knicks*

Wir sind im JC zwar schon länger angemeldet, schauen uns aber erst seit Kurzem intensiver hier um.

Bei uns schreibe ich, Pearl und mein Mann liest mit. Wer gerne etwas mehr über uns erfahren möchte, kann uns gern anschreiben. *g*

LG
Rainbow & Pearl
*regenbogen*
Hallo und frohes neues Jahr,
danke für die schnelle Aufnahme und liebe Grüße aus dem Pott, (PLZ 59174)

Wir sind SweetChilli8772 ein glücklich verheiratetes Paar und wollen unseren Horizont im FFM erweitern.
Wir suchen nicht die schnelle Nummer, sondern eine nette Bi-Lady für eine F+, natürlich vorausgesetzt das die Chemie stimmt.
Natürlich kann sich auch gerne eine Dame melden die mit uns einen Club besucht oder mit uns Privat einen netten Abend verbringen möchte.

Also Mädels nur Mut, wir beißen nicht, *leck*
heissen Gruss
Sabrina und Thomas
Moin @
Das ging ja schnell.
Wir sind ein Kontrastreiches Paar, aus dem Raum 317, welches seit einigen Jahren zusammen ist. Wir wissen genau, was wir suchen.
Vorteil bei uns ist, das wir auf den gleichen Typ Frau stehen.
Angedacht ist, eine Hausfreundin zu finden. Mit Ihr zusammen in den Urlaub zu fahren, aber auch so zusammen Spaß zu haben.
Mal frivol ausgehen ( obwohl das ja kaum jemand real macht)
Elke ist wirklich BI, hat auch Erfahrungen gesammelt.
Klar, die Stecknadel im Heuhaufen.
Auch ein zu uns Paar kann sich melden,
So, nun sind wir gespannt.
LG
Klaus & Elke
*****rum Paar
24 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind Ines und Jan und sind einer Dame nie abgeneigt da Sie Bi ist. Also so wirklich Bi nicht nur streicheln oder mal nen Kuss! Sie weis wie man eine Frau verwöhnt.

Hoffen hier viele Beiträge zu lesen und auch was zurückgeben zu können

Liebe Grüße!
Hi, wir sind neu in der Gruppe, aber nicht bei Joy

Wir sind das nicht alltägliche Paar.
Unsere "Sie" ist transexuell, unser "Er" ein Mann

Wir sind hier auf der Suche nach Spass zu dritt, in unserer Konstellation am liebsten mit einer Frau zusammmen

Wir kommen aus der Nähe von Darmstadt, PLZ 64
Hi und liebe Grüße aus *bremen* Bremen !

Ich würde mich sehr über Kontakte im näheren Umkreis freuen 😊 Also keine Scheu und schreibt mir, ihr Nordlichter! *fans*

*knicks*
Zitat von ******_76:

Ich würde mich sehr über Kontakte im näheren Umkreis freuen 😊 Also keine Scheu und schreibt mir, ihr Nordlichter! *fans*

*knicks*

Leider schreibst du nicht zurück *rotwerd*
*****rLM Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen,
ganz liebes Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir Sie 43 Er 48 beide bi sind nach 8 Jarhen Pause
wieder zurück gekehrt und suchen eine nette Bi-Frau auch gerne älter
oder ein Paar.

Freuen uns über Zuschriften.

LG aus ....
Mel und Tom
Zitat von **********r8487:
Zitat von ******_76:

*knicks*

Leider schreibst du nicht zurück *rotwerd*

....doch, ganz bestimmt! *liebguck*
*******on58 Paar
7 Beiträge
Hallo,

noch zwei neue "Gesichter" *g*

Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar, das hungrig nach neuen Erlebnissen ist. Unter anderem wünschen wir uns schöne Stunden und Spaß zu dritt mit einer zweiten Frau... So wie wahrscheinlich alle hier *lach* Da wir gerade erst am Anfang unserer Reise stehen, freuen wir uns über Nachrichten von Damen (aber gerne auch von Paaren in unserem Alter), die es locker und ohne Zwang mit uns angehen wollen. Generell wünschen wir uns etwas längerfristiges (sofern die Chemie stimmt), ONS oder eine schnelle Nummer sind nichts für uns. Also, ihr schönen Menschen da draußen, wir sind gespannt auf eure Nachrichten!

Außerdem freuen uns auf den Austausch mit Gleichgesinnten hier in der Gruppe *wink*

Liebe Grüße aus Kiel
*********aders Paar
14 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *knicks*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe....🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♀️
**********nAnSo Paar
3 Beiträge
Hi
Danke! *zwinker*
Wir sind aus Dresden undsuchen gerne neue Kontakte!
*********r9279 Paar
283 Beiträge
Hallo zusammen

*danke*für die rasche Aufnahme *kuss*
Wir kommen aus der *schweiz* und erhoffen uns, ein *date*oder eine Freundschaft+ zu einer Dame zu finden.

Lg
*******h74 Paar
3 Beiträge
Hey das ging mal flott, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *freu2*
*********Ferox Paar
1 Beitrag
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *g*
Moini aus Hamburg ⚓
Hallo ihr lieben,

wir sind auf der Suche nach einer Sie für tolle Stunden zu dritt. Von sinnlich bis dreckig, von laut bis leise, von hart bis zart.
Ob bei Veranstaltungen oder im privaten Rahmen. Das Alter spielt für uns primär keine Rolle, Gewichtsklassen ebenso wenig. Es muss einfach bei allen dreien passen, um ein harmonisches und heißes Miteinander zu werden.

Bis hoffentlich bald
*hutab* Thomas & Luisa *knicks*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.