Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung (wg. Überfüllung geschlossen)

*******_68 Frau
1.015 Beiträge
*huhu* ... einen fröhlichen Gruß aus Niedersachsen, Cuxhaven *sonne*

Bin hier ... wie wohl alle ... auf der Suche *fernglas* nach Pärchen, die das Zusammenspiel des FFM schätzen und präferieren.

Wünsche euch noch einen entspannten Start ... in die neue Woche.

Bis bald vielleicht
Dani *wolf*
********king Paar
25 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und ein paar heiße Grüße in die Gruppe *herz2*

Wir freuen uns auf nette Unterhaltungen, die hoffentlich zu ein paar heißen Treffen führen. *ffm*
*******7_86 Paar
58 Beiträge
Hallo ihr lieben..

Auch wir möchten uns bedanken für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe..
Wir waren früher beide schonmal als Singles hier angemeldet und haben uns hier damals kennen und lieben gelernt.
Heute gehen wir den Weg gemeinsam und suchen in erster Linie eine sie für unsere Sie.
Unsere sie ist Bi und mag dies auch wieder ausleben.
Wir freuen uns aus nette Menschen und warten mal ab was kommt.
Noch zur Info, es wird eine Dauer Freundschaft angestrebt. Vertrauen gehört für uns dazu.
Bei Fragen einfach anschreiben 😊
Wir beissen nicht, vllt evt nur auf Anfrage 😅😄😁😚

Bis dahin

LG Carina & Philipp
*******_XY Paar
6 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir möchten gerne unseren erotischen Horizont erweitern *zwinker*
Hoffen hier nette Leute kennengelernt und vielleicht ergibt sich auch was.
Sind aus PLZ 8.
Hallo und liebe Grüße aus Niedersachsen....wir haben uns hier im joyclub kennen und lieben gelernt und suchen für uns eine nette und am liebsten devote Sie für eine Dauerfreundschaft. Wir sind beide bi und mögen den Spass zu dritt, viert, fünft.....😂
Wir stehen beide auf Kurven an einer Frau, grosse Brüste und grosser Hintern sind sehr willkommen. Sollte sich eine nette Sie angesprochen fühlen, dann schreib uns gerne an.
LG Oli und Kati
*******tte Paar
83 Beiträge
Auch wir freuen uns sehr in dieser Gruppe aufgenommen zu sein. Vielen Dank.
Wir sind sehr gespannt auf die vielen netten Menschen in dieser Gruppe. *kuss*
*******m87 Paar
4 Beiträge
Gibt es eine nette (tattoowierte, sportliche) Junge Sie, die unsere Drau in die ersten Bi Erfahrungen einführen will? Kommen aus der Nähe 1230 Wien
Hallo Ihr Lieben

Wir sind ein offenes, lebensfrohes und humorvolles Paar, sie Bi-Interessiert, er Hetero aber ohne Berührungsängste

Nach einer Babypause sind wir zurück und freuen uns wieder eine Lady oder Paar kennenzulernen, mit denen wir gemeinsam das Leben geniessen können...

Wir wünschen uns eine vertrauensvolle Begegnung, in der wir zusammen Spass haben können und Freude daran haben, Dinge gemeinsam zu erleben und Neues auszuprobieren.
Unser Wunsch ist eine Freunschaft+, die auch über die Bettkannte hinaus geht... *g*

Alles Liebe A&B *kuss2*
******014 Mann
93 Beiträge
Huhu,

wir freuen uns natürlich auch hier zu sein. Sind gespannt was uns so erwartet in der Gruppe *ggg*
Suchen bevorzugt im PLZ-Gebiet 76,77
LG
A+N
*********_9391 Paar
1 Beitrag
Schönen guten Abend,
wir sind Patrick und Fiona und auch neu in der Gruppe.
Vielen Dank für die Aufnahme wir sind gespannt was uns erwartet...
********7365 Paar
9 Beiträge
Hallo und danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Katy und Andreas aus Nürnberg. Mal sehen was uns hier erwartet.
*****776 Paar
2 Beiträge
Hallo! Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! 👍🏻 Wir suchen eine Sie für lustvolle Stunden als *ffm* Mein Mann schaut gerne mal den Ladys beim Spielen zu, steigt aber auch gerne aktiv mit ein. Welche Sie hat auch Lust dazu? *zwinker*
****79 Paar
5 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind gespannt was uns hier so erwartet!
*wink*

Lg
KS
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind sehr gespannt was uns erwarten wird und hoffen eine nette Dame zu finden die Lust auf was ganz neues hat

Wir lassen uns mal überraschen und hoffen dass zu finden, was wir suchen. *ggg*

Lg Bea & Giuliano
*******2020 Paar
7 Beiträge
Hallo Zusammen,
auf der Suche nach einer netten Sie, sind wir auf diese Gruppe gestoßen.

Danke für die Aufnahme.

So wie es aussieht, ist es sehr schwer eine Frau zu finden, die sich auf ein Paar einlässt. Deshalb machen wir uns auch auf die Suche nach einem Paar, bei der der Mann passiv ist.

Würde uns freuen, wenn wir in Raum Nürnberg oder Bad Tölz fündig werden.

Liebe Grüße
Edith und Peter
********rlos Paar
3 Beiträge
Hallöchen und vielen Dank für die Aufnahme. Es wäre schön hier eine Frau kennenzulernen für schöne Abendstunden gemeinsam. Freuen uns über jede Zuschrift ✌️
Hallo FFM-Freunde,
Paare aus dem Raum Groß-Gerau können sich gerne bei mir melden,
bisher habe ich aber nur Paare aus Norddeutschland, Süddeutschland, Österreich und Schweiz entdeckt,
Liebe Grüße Marie
Zitat von ******964:
Ich bin in dieser Gruppe , weil ich hoffe hier ein Paar zu finden, bei dem ich evtl Hausfreundin werden kann,
bisher habe ich aber nur Paare aus Norddeutschland, Süddeutschland, Österreich und Schweiz entdeckt,
wer aus dem Raum Groß-Gerau ist, kann sich gerne bei mir melden
Li
ebe Grüße Marie

Wir sind.aus mannheim ... wenn dur das nicht zu weit ist
*********2013 Paar
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme,

wir hoffen hier eine nette Sie für nette Stunden zufinden und bei symphatie auch gerne mehr.

LG aus Neuss
Vielen lieben Dank für die Aufnahme,

wir sind ein junges Paar auf der Suche nach einer netten Frau die Lust hat auf ein paar nette Stunden zu dritt hat.

Uns ist es wichtig das die Chemie stimmt. Gerne ein erstes Kennenlernen bei einem geeignetem Event oder auch einfach bei einer Tasse Kaffee.

Wir freuen uns über jede Nachricht und versuchen auch jedem zu antworten.

Ganz liebe Grüße
*****nia Frau
29 Beiträge
Hallo 🤗

Dann stelle ich mich auch mal kurz vor.

Bin zwar schon länger bei joyclub angemeldet aber erst jetzt wirklich aktiv und bin bereit noch viel erleben zu dürfen und Neues kennenzulernen.

Ich bin eher eine devote Persönlichkeit und wünsche mir entsprechend die Führung abgeben zu dürfen (im Alltag bin ich sehr selbstbewusst und weiß, was ich will).

Freue mich auf liebe Menschen🤗
Hallo ihr da draußen.😊♂️Mein Name ist Jens und ich lebe mit meiner schwer behinderten ♀️Frau in einer gut situierten🥰 und glücklichen Ehe aber mit vielen Einschränkungen😕. Wir suchen auf diesem Weg eine Partnerin für uns 👩‍❤️‍👨💏oder auch nur für mich👥, für einen schönen Moment 💃oder auch für eine schöne 👵👴👵Zukunft. Bei einem gemeinsamen Essen 🥗oder Cocktail 🍻🥂 in einer Bar eures Vertrauens🏩. Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.🤩 Aber bis dahin wünschen wir euch *fans* einen schönen Abend 🥰und eine schöne Zeit❤️.
*******_uno Paar
86 Beiträge
Let's play!
Hallo in die Gruppe und ganz lieben Dank an die Mods für die Aufnahme!

Um es gleich vorweg zu sagen: Das Spiel mit der zweiten Frau ist für uns nicht zwingend für das genussvolle Spiel, bereichert aber als Ausnahme von der Regel durchaus. Sie liebt es, mit einer Partnerin Ihn gemeinsam zu verwöhnen, er genießt es, eine Mitspielerin gemeinsam mit ihr zu "verführen". Dabei bis Du nicht das dritte Rad, sondern gleichberechtigte Lady, die sich einbringt, sich fallen lassen kann, aktiv wird aber auch genießt. Unsere Sie ist nicht bi, hat aber definitiv keine Berührungsängste, mag es, die weiche Haut einer berauschenden Lady zu berühren und ihre Lippen zu schmecken. Er genießt es, dem Spiel der Ladys zuzuschauen und sich dann genussvoll ins Reigen einzugliedern.
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen auf der Suche nach eine sie um unsere Fantasie zu erobern. Wir würden uns freuen interessante und aufregende Menschen kennen zu lernen.

LG
Alyssia und Torsten
Auch von uns ein herzliches Dankeschön für die fixe Aufnahme in die Gruppe.

Wir haben uns vor einiger Zeit auf Joy erst kennen- dann lieben gelernt und sind nun als Pärchen auf der Suche nach einer natürlichen, etwas jüngeren Sie.

Unsere Sie hat starke Bi-Neigungen, die ausgelebt werden möchten.

Unser Er genießt es in diesem Reigen der Hahn im Korb zu sein.

Wir sind nur an Damen ohne zusätzlichen Männerpart interessiert.

Sie steht überhaupt nicht auf eine weitere männliche Komponente und sein „“bleibt seine Spielwiese.

LG,
Sassy_n_curious
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.