Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung (wg. Überfüllung geschlossen)

Hallo ihr lieben 💋
Wir sind ein südländisches Paar, das eine Liebe Sie kennenlernen möchte.
Wir würden uns freuen das man sich kennenlernt bei ein Abendessen und ein Drink 🍸😊
Gerne bis 37 Jahre alt:)
Meldet euch gern bei uns💋
*********1407 Paar
35 Beiträge
Hallo miteinander,

zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Marie (47) und ich (58) sind jetzt schon fast 20 Jahre verheiratet. Sexuell lief es immer gut, aber dennoch ist da immer das Gefühl, dass es noch etwas gibt, dass wir kennenlernen sollten.

Wir können uns beide vorstellen, gemeinsam mit einer zweiten Frau in völlig neue Dimensionen vorzustossen. Dazu erhoffen wir uns Kontakte, aber auch interessante Gespräche und Diskussionen.

Marie und Peter
*******e79 Paar
183 Beiträge
Hallo und guten Abend...
Danke für die schnelle Aufnahme...
Liebe Grüße
*********e_13 Paar
32 Beiträge
Guten Abend 😊
Dankeschön für die Aufnahme,
Wir freuen uns auf netten Kontakten 😀
Liebe Grüße 🥰🥰
Hallihallo aus dem Ruhrgebiet,

lieben Dank für die schnelle Aufnahme *g* *top*.

Wir freuen uns über neue Kontakte und haben für Bi-Ladies ein Angebot auf unserer https://www.joyclub.de/profile/homepage/6298296-282700.html

Liebe Grüße
PerlenDeluxe *hutab*
****Re Paar
202 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir sind seit kurzem am Thema Dreier interessiert. In den letzten Monaten hatten wir ein paar schöne Erlebnisse mit Paaren und möchten nun wieder etwas Neues ausprobieren.

Wir freuen uns auf euch/dich.

LG & einen schönen Wochenstart wünschen wir *wink*
****82 Paar
539 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind ein Paar das so langsam aber sicher auf die 40er zugeht und schauen uns hier ein wenig um. Wir hoffen natürlich auch nette interessante Kontakte knüpfen zu können. Sei es für das virtuelle Leben im JoyClub oder auch für reale Sachen. Wer etwas wissen möchte, brauch uns einfach nur schreiben *ggg*

Liebe Grüße Maria und André
**********th_bw Paar
6 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme. Wir haben noch keine Erfahrung in dieser Konstellation FFM machen können, sind aber sehr neugierig und wollen uns hier umschauen.
*******0710 Paar
115 Beiträge
Hallo wir sind Evi und Kai. Wir kommen aus Heidesee bei Königs Wusterhausen südöstlich von Berlin. Wir möchten uns gerne mit anderen Frauen austauschen. Wir möchten uns auch mit anderen Frauen treffen für Spaß zu dritt.
LG Evi und Kai ( Bi_Paar0710)
Viel spass euch beiden
*******0710 Paar
115 Beiträge
Zitat von ********y752:
Viel spass euch beiden
Dankeschön 😘
****Lou Paar
4 Beiträge
hallo *wink*
danke für die schnelle Aufnahme. wir beide sind ganz neue in erotische Abendteuer und wir sind einfach sehr neugierig, was so alles gibt, wir suchen eine nette frau als dritte, die mit uns mitspielen. wir sind auch offen für nette Paare.

Freuen wir uns auf kennenlernen. *freu2*

liebe grüsse aus Leipzig

L & H
Hallo, ich war kurz weg, verklickt *nixweiss*
gibt es auch Paare in Hessen, die eine Frau zum gemeinsamen Spielen suchen ?
Bisher sehe ich nur Paare die zu weit weg wohnen, freue mich auf nachrichten von euch *liebguck*
****565 Paar
357 Beiträge
Nördlich von Berlin 🌶💦

Hat heute Abend ne Bi-Lady oder ein attraktives Paar Lust uns zu besuchen?

Date von tom7565
Bild ist FSK18
Leider zu weit 😂
****565 Paar
357 Beiträge
Stimmt 😥
********e_hh Paar
109 Beiträge
Wir (Sie 36, Bi / Er 48, Hetero und jung geblieben) Danken für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe und hoffen auf anregende, interessante und tolle neue Kontakte hier.
Wer etwas über diese zwei Zeilen hinaus über uns erfahren möchte, kann uns gerne anschreiben.

LG
talirahh und M_040
***ji Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,
Dankeschön für die schnelle Aufnahme. *wink*
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Seit kurzem überlege ich, ob /dass ich gerne mal wissen möchte, wie es sich anfühlt, eine Frau zu berühren. Da ich mir aber nicht vorstellen kann, auf einen Mann zu verzichten, dachte ich, dass das hier vielleicht was wäre, um mich auszuprobieren. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet. *g*
Kannst dir ja unser Profil mal anschauen...vielleicht gefällts ja
Hallo liebe Frauen 😊
Wir suchen Sie, zwischen 24 und 37jahre alt,um ein schönen gemeinsamen Abend zu dritt zu verbringen *kuss2*
Gerne beim Abendessen das man sich kennenlernt, und wenn es passt in ein Hotel den Abend zusammen verbringen kann*g* *happy*

Schreib uns an wenn du Lust hast uns kennenzulernen *sweetkiss*
Hallo liebe Gleichgesinnte und Gleichgesintinnen,

wir sind ein liebevolles und offenes Paar aus Niedersachsen.

Wir mögen Menschen und Persönlichkeiten, insbesondere natürlich weibliche :-).

Auf unserem Profil haben wir uns möglichst genau beschrieben...bevor wir hier die Seite volltexten.

Bis bald!

S&B
Guten Abend an alle und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein junges Paar auf der Suche nach einer weiteren Frau für einen Dreier. Ist wäre unsere erste Erfahrung. Liebe Grüße. *g*
*********irl70 Frau
8 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr Lieben 💐
Bin relativ neu hier und möchte neue Dinge ausprobieren 😇
Liebe Grüße aus Leverkusen
Hallo Ihr da draußen, danke für die Aufnahme. Wir sind ein relativ unerfahrenes Paar, was sich sobald ändern soll nach dieser beschissen 🙈 Situation.

Bleibt alle Gesund LG Debby +Mesut 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.