Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung (wg. Überfüllung geschlossen)

*******bang Paar
5 Beiträge
Hi😊
Wir sind ein sehr junges Paar aus München mit bisher wenig Erfahrung als Swinger. Wir sind an fast allen Konstellationen interessiert und suchen hier eine zweite Frau.
Druck haben wir keinen, weshalb wir uns ruhig Zeit lassen und nichts überstürzen.
Wir sind gespannt, was sich ergibt!
Mfg, Bangitybang
*********_2018 Paar
212 Beiträge
Hallo wir sind ein junges Paar aus Nürnberg und unsere sie möchte gern ihre bi Neigung vertiefen gern längerfristig. Wir freuen uns auf neue bekanntschaften und meldet euch einfach *zwinker*
*********ehmen Paar
309 Beiträge
Hallo,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein sehr offenes Paar, dass gefallen am FFM gefunden hat. Wir erhoffen uns, hier nette und reale Kontakte zu finden.
Lg
***ti Paar
666 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme *wink*

Wir sind ein attraktives Paar aus der Steiermark, mit einer geilen, aktiven BI-Lady und hoffen auf interessante Bekanntschaften *anmach*
****nd Paar
16 Beiträge
Guten morgen,
wir sind ein normales, gepflegtes und für manche ein attraktives Paar *g* Freuen uns sehr hier auf Ladys die Lust haben mit uns unseren Horizont auszuleben und hoffen auf nette und aufregende Bekanntschaften.... *knuddel*
Wir sind ein aufgeschlossenes, lebenslustiges und neugieriges Paar.
Sie liebt Burlesque und Pole Dance.

Wir mögen es, neue Leute kennenzulernen, neue Freunde zu finden und eine gute Zeit zu haben

Schicken Sie uns eine Mail, wir beißen nicht (hart). *zwinker*

(Deutsch ist nicht unsere Muttersprache, entschuldigen Sie eventuelle Fehler)

tschüss *hutab*
Hallo,
Vielen danke für die Einladung.
Wir sind ein sexy Swinger Paar. Wir suchen ein Sie für geil spass...und *zwinker*
Wir sind mobil max 150km
Lg Maddy und Oli
********1216 Paar
116 Beiträge
Hi ihr Lieben
Vielen lieben Dank gür die Aufnahme *g*

Wir sind die Amores aus Luxemburg und würden uns auf Kontakt mit einer Frau freuen *g*

LG
Natascha u Steve
*******oon Paar
149 Beiträge
II, 2 Luxemburger gleich nacheinander... schade das dies in Kassel nicht passiert. Viel Erfolg weiterhin.
*******ssen Paar
647 Beiträge
Hi @ all *wink* *nrw* *wink*

Zuerstmal ein liebes Dankeschön an die Mod´s für die unmittelbare Aufnahme von uns in diese recht illustre & interessante Gruppe.

Wir freuen uns, dass ein Plätzchen für uns zu finden war und freuen uns beide auf einen regen Austausch, neue Erfahrungen sowie andere Sichtweisen oder ganz einfache neue reale Abenteuer mit oder aber auch unter Gleichgesinnten.

Nun freuen wir uns auf eine interessante Konversation mit Euch!!

In diesem Sinne, Euch allen viel Spaß, Glück, Gesundheit & alles erdenklich Gute.

LG die2suessen
*hutab* + *knicks*
Hallo zusammen *g*
Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir beide kommen aus dem schönen Bielefeld und freuen uns neue Leute kennenzulernen.

M&C
********rdie Paar
440 Beiträge
Hallo zusammen *g* mein Freund und ich aus Dortmunder Raum suchen eine Sie für uns zwei *knuddel*
Dabei soll jeder auf seine Kosten kommen. Wir sind mobil, aber auch besuchbar. Hast du Interesse? Melde dich gerne!

LG Jenny und Marc
****_x Frau
199 Beiträge
Hey, Ihr heißen Paare aus dem Raum Köln😈
Schaut doch mal auf mein Profil, ich suche Euch.
💋
JUHU!Wir sind ein "NETTES" Paar aus Berlin Alt Mariendorf und freuen uns auf Geile Bekanntschaften zu M/F/TV/TS/P....Männer suchen wir uns selber aus wenn Bedarf besteht!Sind Raucher,Trinken gerne mal einen ect....Haben nen Hund,Besuchbar sind wir auch......
Zitat von ****_x:
Hey, Ihr heißen Paare aus dem Raum Köln😈
Schaut doch mal auf mein Profil, ich suche Euch.
💋
endlich mal ne geile Frau und dann wohnt sie soweit weg
***ox Paar
309 Beiträge
Guten Morgen..
Erst einmal an alle Väter einen schönen Vatertag..
Wir wollen uns dann auch mal vorstellen..
Wir sind Hofox aus dem schönen Emsland Er 38 und Sie 36 und beide Mollig.
Wir sind noch sehr neu auf dem Gebiet mit FFM und freuen uns aber darauf was uns hier so erwartet.
Unser Er hatte in seiner Jungend mal einmal das Glück ein FFM zu haben was aber nicht grade sehr aufregen und Prickelnd war aber gerne dieses noch einmal versuchen möchte um zu sehen ob es dennoch schöner ist als er es kennenlernnen konnte.
Unser Sie hatte vor Jahrzehnten auch mal das Glück das sie ein FF hatte und daher auch den reiz dazu hat das bei einem FFM die andere Dame sie gerne dabei nochmal in die Welt mit einzieht wie es es mit einer Frau.Daher darf die andere Dame gerne BI Neigung haben.
Wir danke auch für die schnelle Aufnahme und freuen uns dabei sein zu können.
Wir sind gespannt was uns hier erwartet und auf nette Gespräche und neue Erfahrungen und auf schönen Austausch..

LG
Danke für die Aufnahme *g*
Ich liebe das Spielen mit anderen Frauen sehr und würde mich daher freuen hier tolle Paare kennenzulernen die Interesse an dates haben bei denen wir Mädels im Vordergrund stehen und die das Spiel zu dritt genießen.
Ich hoffe auch auf längere Freundschaften und Beziehungen wenn es bei allen passt.

Bevor ich es vergesse ich komme aus der Umgebung von Hamburg und 296**
Meldet euch gerne bei mir wenn euch mein Profil gefällt.

Liebe Grüße *fancycat*
Guten Morgen, Mittag, Abend.
Wir beide M und W 24 sind auf der Suche nach einer SIE die Interesse daran hat eine Freundschaft mit + aufzubauen. Wir sind beide relativ schüchtern aber auf anhieb sehr sympatisch.
Wir beide haben genug erfahrung gegenüber Frauen und sind offen für ihre Fantasie und Wünsche.

Wenn du dich angesprüchen fühlst, schreib uns doch einfach *g*
Bitte nur aus Umgebung 383**
Grob : BS, WOB , HE , MD
Einen wunderschönen guten Abend euch allen

Zu uns:
Wir sind beide 26 Jahre alt und ein recht frisches Paar aus dem Ruhrgebiet. Wie wir so drauf sind, ist in unserem Profil zu erkennen. *ggg*

Was wir suchen:
Wir suchen eine weitere BI Frau für ein FF oder ein zukünfiges FFM. Die Suche geschieht auf Wunsch von Vany und daher sucht sie sich auch die Frauen raus, die sie interessant findet. *g*

Gruß Vany und Tobi
****en Paar
1 Beitrag
Einen schönen guten Abend,

Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir - Sie 36J, Er 37J - möchten endlich unsere FFM Fantasie in die Realität umsetzen und suchen auf diesem Wege eine erfahrene Sie, die Lust hat und in diesem Bereich die "Jungfräulichkeit" zu nehmen *zwinker*

Wir freuen uns auf eure Nachrichten, Tipps und Tricks *zwinker*
****506 Paar
9 Beiträge
Guten Abend ihr lieben,

Wir - Cari 20 & Miki 41 aus Köln danken erstmal das wir hier in diese Gruppe aufgenommen wurden.
Auf diesen Wege hoffen wir eine nette Bi-Maus für uns (sie) zu finden, damit sie ihre bi Neigung weiter ausleben kann.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße
Guten Abend,

Wir suchen ebenfalls eine nette Lady schaut gerne auf unseren Profil vorbei.
*kuss3*
*****991 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen

Wir sind ein junges aufgeschlossenes verheiratetes Paar aus der Schweiz (Region Bern Solothurn). Wir suchen eine nette Dame für gelegentlichen Spass zu dritt.

LG S+R
*****Fin Paar
3 Beiträge
Hi Ihr Lieben,

wir sind ein nettes und aufgeschlossenes Paar, das sich freut in der Gruppe aufgenommen worden zu sein und neue Erfahrungen sammeln zu können.

Wir freuen uns über nette Kontakte und spannende Nachrichten und Beiträge.

Liebe Grüße!
Hallo an alle.
Wir sind aus Frankenthal. Suchen wie die meisten hier eine Bi-lady. Wissen aber auch ist wahrscheinlich eher ein 6er im Lotto möglich. Daher können sich auch PAARE melden. Bei interesee kann man es ja arrangieren das dann zum gewünschten FFM kommt.

Ich/Manu möchte den begonnenen Beitrag von meinem Mann gern noch ergänzen.
Wir suchen eine Lady für eine Freundschaft Plus. Für uns zählt nicht nur Sex dazu. Zusammen kochen backen und und und.
Einfach wo drei Menschen untereinander ein gesundes Vertrauen genießen, ehrlich miteinander umgehen. Wo jeder mit jedem gern auch über whatsapp in einer Gruppe kommuniziert. Wo man Lust aufeinander hat. Wo man zu dritt richtig Spaß haben kann. Wo eine ausgereifte bisexuelle Ader da und erwünscht ist, aber auch der Mann sich beiden Frauen widmen kann.
Wo auch die Frauen mal nen Kaffee zusammen trinken und sich unterhalten.
Uns ist Ehrlichkeit und Offenheit sehr wichtig. Wo man sagt was man will.
Ich selber habe auch ein soloprofil wo ich auch gern so eine Rolle der zweiten Frau übernehme. Ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Und den Spaß miteinander leben.
Wir würden uns sehr freuen so eine Frau zu finden die uns beiden gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.