Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie habt Ihr Eure Bi-Neigung entdeckt?64
Da der bestehende Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung…
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung (wg. Überfüllung geschlossen)

*******996 Paar
32 Beiträge
Hallo alle zusammen wir sind ein junges Paarung wollen endlich unsere Erfahrungen mit einer zweiten Frau sammeln, wir hoffen das sich etwas schönes ergibt und freuen und auf den angenehmen Austausch
********r669 Paar
1.315 Beiträge
Viel Glück 😂😂😂😂😂😂😂😂😂
**********e7874 Paar
280 Beiträge
*top* *zwinker*
*******968 Paar
46 Beiträge
...etwas ironisch von Pfalzpaar 669..... aber trifft den Nagel auf den Kopf...

...wir wünschen Euch auch bei der Suche viel Glück, aber schraubt Eure Erwartungen nicht zu hoch...die berühmte Nadel im Heuhaufen..... viele träumen davon...aber bei den Meisten fehlt der Mumm zum letzten Schritt....

liebe Grüße und viel Erfolg

andver
Also partnerpausch ohne gv ist nicht gerade das was sich erhofft für ins kino und so gehen reicht meiner meinung das facebook aus Sind wir nicht eigentlich alle hier um unsere leidenschaft in der erotik zufinden dazu finde ich das auch partnerpausch mit gv gehört und nicht ohne leidenschaftlich aufregendt verspielt zärtlich und wild wird man doch erst durch den partnerpausch mit gv muss man halt respektieren finde man sollte es mal ausprobieren wenigstens ob es in frage kommt oder nicht lg stella&jeremy und viel spass euch noch alle
**********e7874 Paar
280 Beiträge
Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund *g*
******eam Paar
1.096 Beiträge
Zitat von **********e7874:
Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund :)

Na dann, guten Appetit *schleck* *zwinker*

Mr LT
*******lame Paar
70 Beiträge
Hat ja keiner geschrieben, dass es einfach wird! *zwinker*
Wir hatten wenigstens schon "ein" Reales Treffen... Ist also nur eine Frage der Geduld, Nerven und Hoffnung in die Menschheit, bis es soweit ist. *ffm*
****70 Paar
12 Beiträge
Hier wird zeitweise ein „deutsch“ geschrieben das einem die Lust vergeht........
*********Haut Frau
1.591 Beiträge
Ich dachte schon mich haben alle *heul*Paare auf igno.
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn das demotivieren/vergraulen der neuen Paare endlich aufgehört hätte.
*******lack Paar
196 Beiträge
Zitat von ****70:
Hier wird zeitweise ein „deutsch“ geschrieben das einem die Lust vergeht........

Die Ironie des Beitrags ist einfach zu gut, um ihn nicht zu zitieren.

Wir für unseren Teil haben keine "Quotenangst" und konzentrieren uns lieber darauf, die Augen offen zu halten, damit wir sie nicht verpassen, wenn sie vorbeiläuft. Entspannt,zumal wir unserem potentiellen Gegenüber zutrauen, sich ebenfalls bemerkbar zu machen :).
Das Ruhrgebiet lässt grüßen!
Wir sind nicht gespannt was sich ergibt......Wir sind gespannt, wann sich was ergibt!

Hallo zusammen
Alle die jetzt denken, aaaaaah ein neues Profil....Frischfleisch *freu*

*nono* wir sind keine unbedarften Neulinge hier im Joy *zwinker*
sondern aus zwei mach eins = Paarprofil!

Wenn wir uns DEIN Profile anschauen, spielt für uns die Entfernung eine wichtige Rolle ....
Bitte achtet auch Du darauf, wenn Interesse an uns besteht. *yo* *zwinker*

*sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber*
*******996 Paar
32 Beiträge
Pfalzpaar ist hier wohl schon des Öfteren auffällig geworden... sehr negativer erster Aspekt von ihnen und zeugt selbst von großer Missgunst und Unzufriedenheit...
Einfach mal ein wenig freundlicher und respektvoller sein.
dann HoAn... Warum andere schlecht machen? jeder weiß, das die Autokorrektur dort eingegriffen hat und Sie machen sich lustig? Die Lust auf diese Gruppe vergeht dabei allerdings So schnell, wie die Freude gekommen ist...
******179 Paar
9 Beiträge
Zitat von ****70:

Sehen wir auch so, aber dann auch hier richtig...

Hier wird zeitweise ein "deutsch" geschrieben, dass einem die Lust vergeht 😉

Wir freuen uns über jede Nachricht, damit die Lust weiter gesteigert wird, nur Mut und mal positiv bleiben 😉😄👍
****70 Paar
12 Beiträge
Zitat von *******996:
Pfalzpaar ist hier wohl schon des Öfteren auffällig geworden... sehr negativer erster Aspekt von ihnen und zeugt selbst von großer Missgunst und Unzufriedenheit...
Einfach mal ein wenig freundlicher und respektvoller sein.
dann HoAn... Warum andere schlecht machen? jeder weiß, das die Autokorrektur dort eingegriffen hat und Sie machen sich lustig? Die Lust auf diese Gruppe vergeht dabei allerdings So schnell, wie die Freude gekommen ist...
Wenn Ihr euch angesprochen fühlt wird das schon seine Gründe haben.....
*********r_sg Paar
128 Beiträge
FFM? Wir sind uns nicht ganz sicher im richtigen Forum zu sein?! *hm*
Werden hier Rechtschreibfehler gesucht oder etwas zum Vögeln? *ffm*
Anstatt sich hier gegenseitig "anzustänkern" lieber Spass miteinander haben *ja*

Engstirnigkeit und Scheuklappen wird niemanden weit bringen *nono*
Schon gar nicht auf der Suche nach einer zweiten Lady *oh*
Nehmt's doch locker und leicht. Die Zeiten sind in sich schon seeehr speziell... *snief*
********r669 Paar
1.315 Beiträge
Da wir auffallen werden wir uns verabschieden. Wenn einige Korrindenkacker keinen Spaß verstehen sparen wir uns das hier...
*********r9279 Paar
283 Beiträge
Meine Fresse, ist der Kindergarten ausgebrochen🙈
Lasst doch die Leute suchen, nach was sie wollen, ob mit oder ohne Erfolg! Und noch was.... wir wollen hier alle ficken, blasen, lecken , geile Bilder sehen, uns einer runterholen und so weiter und keine Deutschklausur in Rechtschreibung ablegen!

Versaute Grüsse aus der *schweiz*
***za Paar
10 Beiträge
*bravo* *zugabe*, so sieht es aus.
**********idity Paar
6 Beiträge
Hallo an euch alle.

Wir sind ein tolles sympathisches Pärchen aus dem Schwarzwald, das schon länger den Wunsch hegt, mit einer zweiten Dame in Kontakt zu kommen. Leider wurde dieser Wunsch noch nicht Realität. Deshalb der Beitritt in die Gruppe.
Wir sind 49 und 46 Jahre jung.
Vielen Dank für die Aufnahme.

Lg Sandy+Sascha
******bie Frau
87 Beiträge
Hallo ans Team, wir sind auch ein paar dass den Wunsch hat eine zweite Frau in der Runde zu haben, leider wurde es bei uns auch nicht Realität, wurden uns aber freuen. Wir sind 46 und 44 und kommen aus dem Bereich 6,
Lg
****n2 Paar
948 Beiträge
Guten Tag sagt Brit und John.
Es ist schön hier zu sein, in einer Gruppe , voller netten Menschen mit Respekt, dürfen wir wohl so sagen.
Wir suchen das Abenteur , die zärtlichkeit , auch einfach nur die Geilheit , das erleben mit ein netten Paar oder einzelne Frau , den Alltag zu vergessen , zusammen Spaß zu haben , zu unterhalten über Gott und die Welt , ja und eine dauerhafte Freundschaft wäre doch auch schön . sagt Brit und John. wenn es euch an spricht , und es euch gefällt schreibt uns an Sind aus Köln. P.S. Das Leben einfach schön
Danke für die Aufnahme! *smile*
Wir freuen uns auf Austausch der Erfahrungen sofern es die gibt *zwinker*...und Jaaaa *wua* , auch wir suchen die Nadel im Heuhafen *ffm*
Wir sind da entspannt, den wir haben auch geilen Sex miteinander *bananen* und es wäre eine Kirsche auf der Sahne, Spaß zu dritt zu haben !

Liebe Grüsse Venom & Alea
Hey
Vorab Vielen Dank für die aufnahme in die Gruppe.
Wir W 29 und M 34 wünschen uns eine nette Dame oder ein Paar in unserem alter für Dauerfreundschaft.
Näheres in unserem Profil.
Gerne langfristig zwischen Frankfurt und Gießen .
Viele Grüße aus Butzbach
J+M
Hallo an alle,
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe 😊
Wir kommen aus dem Raum Braunschweig und suchen eine Liebe Sie. Wir hoffen hier viele sympathische Leute kennenzulernen.

Ganz liebe Grüße
C und S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.