Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung (wg. Überfüllung geschlossen)

Ein herzliches Hallo 😊
Ihr Lieben,

Wir möchten für die Aufnahme in die Gruppe Danke sagen und ein paar Worte zu uns los werden.

Wir sind (hier) noch ganz frisch zusammen unterwegs und möchten gern eine 2. Frau zum Fantasieausleben in unsere Sexbeziehung einbinden.
Wir haben beide nicht viel von extremen Neigungen, setzen aber bei einem FFM in jedem Fall eine Bi-Neigung voraus, damit jeder mit jedem Spaß haben kann.

Und damit euch allen ein Paar wunderschöne letzte Tage in diesem Jahr und einen guten Rutsch ins nächste.

😘
Hallo!
Wir sind auf der Suche nach einer Frau aus Hamburg und Umgebung, die mit uns erste Erfahrungen in der FFM Konstellation ausprobiert! Hättest Du Lust Dich ein wenig auszutauschen um zu gucken, ob es passt?!

Wir freuen uns über eine Nachricht!

LG
Antonia und Mario
Hallo liebe Gleichgesinnte
Hallo liebe Gleichgesinnte *wink*
Nicht nur mein Partner und ich sind hier auf der Suche nach sympathischen und attraktiven Frauen mit unserem Paarprofil Emily9288, sondern auch ich alleine bin Erfahrungen mit anderen Pärchen offen gegenüber *zwinker* Mein Partner und ich sind sehr flexibel/ mobil und suchen im Großraum Nürnberg und aber auch im Großraum Göttingen. Bei Interesse an mir alleine, bitte meinen Profiltext beachten *smile* Freue mich auf euch *zwinker*
Vorstellen
Hallöchen, wir sind ein junges Pärchen,Karina 23 und Timo 28 aus dem schönen Schwäbisch Hall. Wir sind hier um vielleicht eine nette sie zu finden um unseren Horizont zu erweitern. Über nette Zuschriften von Damen aber Paaren würden wir uns sehr freuen

Lg Karina & Timo
Freu !
Hallo an alle *wink*

Vielen Dank erstmal für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Wir sind 41 und 42 Jahre alt und glücklich verheiratet - aber irgendwas fehlt... mmhh.. wartet... jaaaaa ! Stimmt : noch eine Dameeeee ! *freu2*

Wir suchen nämlich noch eine humorvolle und aufgeschlossene Dame, die mit uns zusammen ein bisschen Spaß haben möchte und - wenns passt - auch natürlich gerne mehr möglich ist - wir sind hier ziemlich neu und noch auf diesem Gebiet unerfahren - wir würden uns daher sehr freuen, wenn sich eine Frau den Ruck geben möchte, gemeinsam mit uns dieses Neuland zu erkunden oder auch uns vielleicht ein wenig dahin einzuführen.

Meine Frau hat da bereits einzeln mit einer anderen Frau bisexuelle Erfahrungen gemacht und möchte es nicht mehr missen. Und ich -naja - was soll ich sagen ? Ich genieße einfach die wunderbare, sexy Anziehungskraft einer Frau in Gänze, vom Humor, bis zum Geist und zum Körper, bin dabei aber wahrlich kein Aufreißer.

Falls Fragen sind - immer raus damit *zwinker*
Liebe Grüße

Mr_Mrs_Smith
Ein frohes neues Jahr an alle😉
Hallo zusammen,
wir sind ein entspanntes und probierfreudiges Paar, auf der Suche nach einer Frau aus Lübeck und Umgebung, die mit uns erste Erfahrungen in der FFM Konstellation ausprobiert! Hättest Du Lust Dich ein wenig auszutauschen um zu gucken, ob es passt?!

Wir freuen uns über eine Nachricht!

Liebe Grüße
Yulia & Nico
Vielen Dank...
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Coffee (Sie) und Coke (Er) aus Nettetal und der Name ist bewusst so gewählt. Wir haben natürlich auch richtige Namen, die Ihr zu gegebener Zeit auch erfahren werdet.

Wir haben vor ein paar Monaten das Swingen für uns entdeckt und möchten das Spiel zu Dritt als weitere Spielart für uns ausbauen. Coffee ist Bi-interessiert, hat also bisher erste Erfahrungen gemacht, die sie gerne ausbauen würde. Die Dame muss dafür in Coffees "Jagdschema" passen. Coke würde Coffee gerne dabei zusehen und in dieser Konstellation auch gerne mitmachen und die Herausforderung darin sehen mit 2 Frauen "fertig zu werden".

Wie schon beschrieben sind wir Anfänger, aber haben mittlerweile schon eine ganz gute Ahnung, was wir wollen und was nicht. Wünschenswert wäre durchaus eine Dauerfreundschaft zu einer netten Dame und vielleicht finden wir ja genau das hier.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch und sollten noch irgendwelche Fragen offen sein, dürft Ihr uns gerne anschreiben.

Liebe Grüße

Coffee and Coke
Hey Leute ;)
Wir sind ein frisch verheiratetes Paar und sind auf der Suche nach einer dritten sympathischen Frau! Die ,,Sie,, vermisst einen sexy Frauenkörper ;). Wir freuen uns über Nachrichten
**********_maus Paar
26 Beiträge
Hallo erstmal....
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein nettes ansehnliches Päärchen, das jetzt noch einmal sexuell durchstarten möchte.

Anlass war jetzt kein langweiliges Sexleben zu Hause, sondern ein verdammt heißes Weihnachten 2018, wo eine seeeehr gute Freundin von uns zu Besuch war und sich spätabends unser erster Dreier entwickelte.
Geiles Weihnachtsgeschenk für mich....aber meine Frau war wie verwandelt.
Das war genau ihr Ding....selbst nach über 30 Jahren wird man(n) überrascht.

Wir haben also vor, das jetzt ein wenig fortzuführen und zu erweitern.

Vielleicht ergibt sich ja mal was....
In diesem Sinne...Schönen Tag noch
********se66 Paar
30 Beiträge
Hallo Ihr süssen...
Wir ein Paar mitte 50zig aus Schwerin, normal gebaut,Nichtraucher und beide rasiert.
Suchen auf diesem Wege eine süsse Sie ab Anfang 30zig(was aber nicht entscheidend ist),
für schöne erotische Stunden und Momente.Gerne für eine längere intensive Freundschaft.
Du solltes schlank,und wenn es geht auch Nichtraucher sein.
Gerne aus Schwerin oder nähere Umgebung.
Würden uns über Kontakte sehr freuen.
Liebe Grüße aus Schwerin
*****018 Paar
143 Beiträge
Wir aus Duisburg
Hallo Ihr Lieben
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Es wäre schön wenn wir hier im Raum PLZ 4 eine nette Sie kennenlernen würden .
Wir sind vielseitig interessiert und vielleicht spricht Dich unser Profil ja an.
Wir antworten auf jede Mail *g* *ja*
Liebe Grüße
Corinna und Marian
******172 Paar
1.008 Beiträge
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme in der Gruppe wir sind ein Paar aus Hessen nähe Frankfurt am Main, freuen uns jetzt auch in der ffm Gruppe zu sein und hoffen auf geile Kontakte lg 😉
Bild ist FSK18
******_79 Paar
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallihallo,

Wir sind ein nettes, geselliges Paar und durften schon schöne Momente mit anderen Pärchen und einem zweiten Mann sammeln. Leider hat sich noch kein FFM ergeben, das wollen wir jetzt aber gerne nachholen. Gerne dürft ihr euch bei uns melden
Liebe Grüße Conny und Marco
*********euc88 Paar
8 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme
Wir sind ein sehr geselliges paar und würden uns über paar geile Stunden mit der zweiten Frau zu finden liebe Grüße
Hallo ihr Lieben,
Wir sind ein junges Paar und suchen ein Frau gern bis 30, für schöne Stunden zu dritt.
Wir würden uns freuen wenn die Gruppe unsere Suche vereinfacht.
Liebe Grüße Vivi und Jonas.
Ganz vergessen, wir sind die Neuen ;)
Hallo zusammen,
wir haben es total verschwitzt *zwinker*
Wir kommen aus dem Norden bei *hamburg* und hoffen hier für uns eine nette, aufgeschlossene Frau kennen zu lernen, mit der wir unsere FFM Erfahrungen teilen können.
LG
Jasmin & Kenn
******_99 Paar
13 Beiträge
Vorstellung
Hallöchen zusammen.

Wir wollen uns ganz offiziell für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken und hoffen auf jedemenge abenteuerliche Ereignisse 😋😁

Wir kommen aus Sachsen und sind auf der Suche nach einem FFM und/oder einem ebenso aufgeschlossenen Pärchen. 😋

Über Nachrichten von euch, würden wir uns sehr freuen *g*
Vorstellung
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe *g*
Wir (m/38 und w/41) sind noch neu bei Joyclub und auch gerade erst in den Swingerbereich eingestiegen.
Da wir Erfahrungen bzgl. eines Dreiers *ffm* sammeln möchten, suchen wir eine Frau, die auch gerne in Clubs geht und diese Vorstellung mit uns dort ausleben möchte.
Wir hoffen, auf diesem Wege unseren Erfahrungsschatz erweitern zu können.

LG,
Peace77
****ris Paar
2 Beiträge
Wir sind die neuen und " kommen " jetzt öfter ;-)
Hi @ all,

erstmal *danke* an die Mods ( zima1111 ) für die fixe Aufnahme!

Wir sind Kristin und Marco aus Nienburg - glücklich in einer 10 jährigen gemeinsamen Beziehung und suchen auf diesen weg eine nette " Sie - Bi " die Lust hat mit uns Erotische und sinnliche Abende zu verbringen, gerne auch öfter *zwinker*

Wenn wir zu Themen beitragen können, werden wir versuchen uns einzubringen
Sind gespannt was uns erwartet;-)

Ein wenig Erfahrung *hotkiss2* konnten wir schon sammeln, würden uns aber eher als fortgeschrittene Anfänger bezeichnen - unter sechs Augen dazu gerne mal mehr.

Würden uns als offene, tolerante, neugierige, unkomplizierte, loyale bzw. ehrliche Personen beschreiben. Die auch gerne die Zigarette davor genießen;-)

Wenn ihr fragen habt immer raus damit, freuen uns von / dir - euch zu hören *kuss*
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
741 Beiträge
Nach dieser attraktiven und lustvollen Spielart
suchen hier viele Paare, wie wir gesehen haben. Nun auch wir.
Warum also solltest Du nun gerade uns wählen? Weil wir so wahnsinnig attraktiv, charmant, witzig und sexy sind? Ja gut, das auch. Aber behaupten lässt sich viel. Um das zu belegen, haben wir etwas vorbereitet, und zwar diese Seite Homepage "So kann es sein" von Ana_Tom_Lieven in Verbindung natürlich mit dieser hier Homepage "Details" von Ana_Tom_Lieven. Wenn Du das attraktiv, charmant, witzig und sexy findest, freuen wir uns auf Dich. Und wenn nicht, dann danken wir dafür, dass Du es gelesen hast.
*********eiss Mann
4 Beiträge
Ffm
Hallo und erstmal danke für die Aufnahme. Wir sind ein paar mitte 30 und sind auf der Suche nach eine Frau.
Auch gerne ohne sex mitm Mann.
Für längere Zeit am besten und Urlaub im März
Mfg
Vorstellung
Erstmal Vielen lieben Dank das wir in Eure Gruppe beitreten dürfen.
Zu uns: wir suchen auf diesem Weg noch eine nette Dame die Zeit und Lust hat wenn die Chemie stimmt das schöne im Leben mit uns teilen möchte. *ffm*
Wir freuen uns schon auf deine Mail.
Lg die Heiße_Sonne2 *kuss2*
****ee Frau
245 Beiträge
Erotische Momente
Hallo Gruppe,
Ich bin der eine Teil eines etwas ungewöhnlichen Paares. Ich bin 48 und er ist 34. Ja, das geht 😉.
Wir lieben Sex zu Zweit, aber auch zu Dritt. Daher hat uns das Los aller hier ereilt, wir suchen verzweifelt eine hübsche, sexy Dame für ein paar erotische Momente.

Allen einen lieben Gruß. Und Danke für die Aufnahme.
Einfach wir :-)
Guten Tag zusammen,

Ich 20 Jahre und mein Mann 28 Jahre
suchen unsere ersten Erfahrungen zu dritt.

Mir gefällt der Gedanke als Frau mit einer anderen Frau intim zu werden und meinen Mann dabei zuschauen und ihn evtl. Wenn er denn Brav ist ein wenig mitmachen zu lassen *g*

Aber es muss natürlich nicht nur auf Sex hinauslaufen, ich würde mich auch freuen neue Kontakte kennenzulernen, einfach sich mal ein wenig auszutauschen.

Ich hoffe hier finden sich ein paar nette Leute.

Eure Julira <3
****eri Mann
758 Beiträge
Wir kommen aus dem Dürener/Aachener Raum und suchen hier eigentlich gar nichts bei Joy, aber wenn sich was findet, dann nehmen wir es natürlich *zwinker* Unser er ist der dominanten Part im Sexleben, demnach ist unsere sie die Devote. Das leben wir auch gerne auf Partys und im privaten Bereich aus *peitsche* Wir genießen aber auch die kuschelige Zweisamkeit *liebhab*

• Wir gehen gerne mal in die Sauna *sauna*
• Wir sind gelegentlich auf Fetishpartys anzutreffen
• Wir lieben die Natur und gehen gerne spazieren

Und falls ihr noch Fragen habt, fragt einfach. Wir beißen zwar, aber nicht immer *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.