Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie habt Ihr Eure Bi-Neigung entdeckt?64
Da der bestehende Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung…
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung (wg. Überfüllung geschlossen)

**C Paar
164 Beiträge
Da sagen wir doch auch mal HALLO!!
LG I_C
*******123 Paar
5 Beiträge
Hallo Ihr, wir freuen uns auf spannende Menschen und Kontakte. Suchen das Prikelnde zu Dritt. Vielleicht klappt es hier 😜
****84 Mann
3 Beiträge
Zitat von :
Schöne Aussichten
*kuss2* *wink* *freu*

Hallöchen,
stelle mich mal kurz vor, 

Ich bin eine freundliches, wildes und aufregendes Wesen. 
Wohne und arbeite in Essen.
Hab meinen Spaß am Sex und freue mich auf tolle Kontakte, Paare als auch Single Frauen begrüße ich gerne. 
*ffm* *leck* *pimper*

ich suche
 *beep* Pärchen *beep*  oder 
 *beep* Single Ladies  *beep*
für mich alleine!

Ich freue mich auf heiße Mädels und sexy Typen! 

Liebe Grüße Julia
Hallo liebe Julia, wie kann ich mehr über dich erfahren?
****84 Mann
3 Beiträge
Zitat von :
einen lieben Gruß aus Thüringen
Schön, bei euch zu sein *wolke7*

Ich freue mich auf wunderbare interessante Kontakte und das himmlische Vergnügen, mich einem Paar hinzugeben *liebguck* *zwinker*
Mit ihr zusammen ihren Partner zu verführen und uns von ihm verführen zu lassen ...

*sweetkiss*
Hey Thüringerin,vielleicht sind wir auf der selben Wolke....mein Mann und ich kommen auch aus dem schönen Thüringen und würden gerne mehr über dich erfahren 😉
Zitat von ****84:
Zitat von :
Schöne Aussichten
*kuss2* *wink* *freu*

Hallöchen,

Hab meinen Spaß am Sex und freue mich auf tolle Kontakte, Paare als auch Single Frauen begrüße ich gerne. 
*ffm* *leck* *pimper*

ich suche
für mich alleine!

Liebe Grüße Julia
Hallo liebe Julia, wie kann ich mehr über dich erfahren?

Hallo Julia

Bei Interesse schreib uns an 🙃
Würden uns freuen von dir zu hören
Ein liebes Hallo in die Runde,
oft geschehen Dinge im Leben ganz unvermittelt, spontan und eben gar nicht so geplant und genau so durften wir die wunderschöne Erfahrung, eines sehr prickelndes Date mit einer tollen Frau, genießen.
Mittlerweile hat sich dadurch eine schöne Freundschaft entwickelt und unsere Treffen sind für uns alle Drei sehr bereichernd.
Jetzt sind wir noch neugieriger geworden und so sind wir hier gelandet.
Wir sind nicht auf der Suche, aber wir sind offen und freuen uns über Kontakte jeder Art, was sich dann daraus entwickelt wird sich einfach zeigen.
Hallo, und einen schönen guten Abend.

Ich, nette_77 80 Jahre mit Partner 56 Jahre suchen auf diesem Weg eine nette bi Dame ab 60 bis 70 Jahren.
Es kann auch ein Pärchen sein.
Am besten aus dem Rhein-Erft Kreis.
Wir sind beide sehr aufgeschlossen und lieben schöne Stunden zu zweit ,das möchten wir jetzt gerne mit einer einzelnen Dame oder Pärchen erleben.
Es wäre schön wenn sich daraus eine nette Freundschaft entwickeln würde.
Der Gedanke mit einer Frau Sex zuhaben macht mich noch neugieriger.

Jetzt freue ich mich über nette Zuschrieften, die vor allem ehrlich gemeint sein sollen.
Ganz liebe Grüße nette_77 *bussi*
Hallo ihr Lieben, wir sind ein Pärchen aus der Nähe von Hamburg und suchen hier eine nette Dame für schöne Stunden zu dritt oder vielleicht auch jemand der Lust hat seine Fantasie freien Lauf zu lassen, ob mit mir oder meinem Mann alleine. Wir sind da offen für fast alles.
*****159 Paar
18 Beiträge
Hallo,
wir sind ein junggebliebenes, aufgeschlossenes und neugieriges Paar, dass neue Erfahrungen sammeln möchte.
Wir suchen eine nette Sie oder ein Paar mit bi-orientierter Sie für gemeinsame schöne erotische Stunden.

Liebe Grüße
JOCA *wink*
Hallo, wir sind ein offenes erfahrenes und tolerantes Paar und freuen uns auf neue Inspirationen, Austausch und eventuellen Bekanntschaften *g*
Hallöchen.
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme hier. Sind hier auf dem Gebiet noch Anfänger und wollen es gerne ändern.
Sind gespannt was uns hier erwartet.
Kommen aus dem Spreewald.
****84 Mann
3 Beiträge
Meld dich doch mal wenn du magst
*wolke7* *sweetkiss*
Zitat von :
Schöne Aussichten
*kuss2* *wink* *freu*

Hallöchen,

*ffm* *leck* *pimper*

ich suche
für mich alleine!

Liebe Grüße Julia

Hello,

We are newer to the swinging life style and have had a few different experiences already. We are not closed off to different ideas. Since we are newer to this sometimes we don’t always know how to lead the conversation so don’t be afraid to message us. We prefer when people are more straight forward and just say what’s on their mind, just helps everyone in the long run. We are from around the Bitburg area. Looking forward to to meeting some new people and gaining some new experiences.
******aar Paar
59 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Dann sind wir mal gespannt was uns hier erwartet.
Liebe Grüsse aus Liechtenstein 😘
********2201 Paar
26 Beiträge
Dann stellen wir uns auch mal vor 😉
Hallo, wir sind ein junges Paar aus dem schönen frankenland, bei Nürnberg und tasten uns langsam an die swingerszene ran. Wir wollen mit einem dreier ffm starten wo wir drei uns gegenseitig verwöhnen, es soll keiner zu kurz kommen. Bin gespannt was sich hier ergibt oder welche Infos wir hier mitnehmen können. Liebe Grüße Jenny und Rudi aus Franken.
****84 Paar
13 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir sind ein verheiratetes Paar (34 und 36 Jahre) und freuen uns auf die Gruppe.
Wir sind gespannt auf euch und neugierig auf die Beitrage.

Schöne Zeit auch allen 😘
*******ss3 Paar
20 Beiträge
Hallo 🙋🏻‍♀️ 🙋🏻‍♂️
Wir suchen nach einer Frau, vorzugsweise mit Bi-Interesse, welche Interesse daran hat mit uns gemeinsam schöne Zeiten zu verbringen *ffm*
Gerne mit Wiederholungsbedarf und wer weiß vielleicht passt die Chemie so das sich eine Freundschaft entwickelt, wir sind diesbezüglich sehr offen und freuen uns 😊
*********m_bb Paar
2 Beiträge
Hey *g*

Wir suchen noch eine Frau für ein nettes Wochenende, wo sich ja auch eine F+ entwickeln kann. Also wenn du Interesse hast, melde dich *g*
*********e19xx Paar
21 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir sind hier richtige Rookies (Anfänger) und freuen uns auf Rückmeldungen von Euch. Wir sind auf der Suche nach einer Partnerin für einen flotten Dreier, M ud F bringen wir selbst mit *zwinker*
*********e19xx Paar
21 Beiträge
mal so Zwischendurch was Kleines....
mal so Zwischendurch was Kleines....
Bild ist FSK18
**********rsten Paar
206 Beiträge
Danke für die Aufnahmen in die Gruppe. Wir haben schon ein wenig Erfahrung im Bereich FFM. Wir würden das aber gerne vertiefen und freuen uns über neue Kontakte. Schaut einfach mal ins Profil.
LG Chrissi und Thorsten
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
*********6180 Paar
154 Beiträge
Ein liebes und fröhliches Hallo an alle Gruppenmiglieder/innen
Wir sind eben in dieses Gruppe aufgenommen worden und sind gespannt, was wir erleben werden.
Wir, Felix & Barbara, sind Hetero, haben kein Auto und wohnen in der Ostschweiz, CH-8855, aber wir hoffen trotzdem hier ein fröhliche, unternehmungslustige Frau zu finden, die uns so sympatisch findet, dass sie uns in der Ostschweizer Pampa besuchen kommt. Wir haben ein gemütliches, altes Häuschen, einen vollen Kühlschrank, eine grosse Spielwiese und viel Humor.
Wir freuen uns jetzt schon...
Mit Kleider...
Bild ist FSK18
Hallo liebe Gruppenmitglieder *g*

wir sind noch ganz neu im Joyclub und in der "Thematik" aber sind sehr interessiert an neuen Erfahrungen und interessanten Menschen.

Freuen uns sehr über nette Nachrichten (Bitte aber die Infos auf unserem Profil beachten).

Liebe Grüße

Franzi und Max
******sin Frau
377 Beiträge
Hallo Ihr Lieben ,
ich würde mich freuen , wenn sich ein Päarchen findet das Lust hat, mich in diese neue spannende Welt des FFM einzuführen .
Es reizt mich schon lange, aber es hat bisher nie geklappt . Nicht ganz leicht , aber dennoch machbar !

Suche in München +/-20km

Ich freu mich ⭐⭐
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.