Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie habt Ihr Eure Bi-Neigung entdeckt?64
Da der bestehende Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung…
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung (wg. Überfüllung geschlossen)

**********_funM Paar
45 Beiträge
Guten Abend,wir sind Ela und Michael,vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir kommen aus der Nähe von Limburg an der Lahn.
Freuen uns hier über nette Kontakte.
Liebe Grüße Ela und Michael.
Hallo zusammen

Besten dank für die aufnahme in der gruppe.

Wir zwei...Tina und Timo sind aus der schweiz *schweiz* 44zig, sportlich und versaut.

Wäre toll hier eine nette Lady kennen zu lernen...einfach melden....würden uns freuen.

Wir schauen uns auch gerne die beiträge an und werden uns ab und zu melden...
Bild ist FSK18
*******aar Paar
2 Beiträge
Hey ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe 😊 wir haben das Gefühl, dass im Norden irgendwie weniger Single-Damen zu finden sind 😇 wie sind eure Erfahrungen?
**********rsten Paar
206 Beiträge
Ja leider teilen wir diese Erfahrung auch. Es scheint unmöglich zu sein eine nette Single Dame zu finden.
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf und bleiben motiviert.
Hey ihr Lieben,

wir sind Ben & Sue und hoffen sehr das wir hier eine Dame finden ☺️

Schaut doch einfach mal bei uns vorbei.
Hey....einfach dran bleiben, wir sind jetzt knapp ein monat im joy und haben bereits ein date hinter uns.....ja es war meeeeeeega geil, siehe fotol....und das zweite date mit einer anderen frau scheiterte nur am vielen schnee und wird nächste woche nachgeholt.

Haben die frauen aber auch nicht in dieser gruppe gefunden....
....sondern.....über den suchfilter........region, paar sucht frau, alter...
....und dann müsst ihr aktiv sein und nicht nur ein klick tätigen....euer bild gefällt mir..
Auch auf diese schreiben wie dieses jetzt, in den jeweiligen gruppen stossen wir immer wieder auf frauen die kontakt suchen.....nur sind die oft 400km entfernt und jetzt mit corona und schweizer grenze ist es schwieriger....doch mind. eine kommt im frühjahr vorbei als kurzurlaub...das sei ihr die reise wert....und wir freuen uns auf sie.

Wünsch euch auch viel erfolg beim geile Weiber finden für FFM *ffm*

Gruss aus der schweiz *schweiz*

Timo und Tina
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme:)

Wir suchen eine sie die lust hat mit der Dame des Hauses ihr bi Interesse auszuleben *g*

Bei Interesse lasst uns einfach eine Nachricht da
Hallo Zusammen
Wir sind neu hier und suchen nun vor allem eine weitere Frau, weil unsere W gerne einmal von beiden Geschlechtern verwöhnt werden würde...
******era Paar
112 Beiträge
Ich habe gestern ein Interessante Frage gefunden. Diese stellen wir uns auch täglich.
Warum gibt es hier nur Paare die Frauen suchen??

Sind die Frauen die gerne Spaß mit einem Paar suchen ausgestorben? Gibt es diese Spezie noch?

Hat überhaupt hier schon ein paar schon Glück!? Oder ist ein Lottogewinn wahrscheinlicher.

In diesem Sinne, allen ein schönes, vielleicht doch erfolgreiches, Wochenende!
*********Haut Frau
1.591 Beiträge
Wir Singlefrauen werden auf solchen Plattformen immer überrannt, weil wir hier nun mal viel weniger sind.
Daher brauchen wir nicht suchen, sondern müssen aus den ganzen Angeboten das beste aussuchen.
Und das ewige rumgeheule "hier findet man eh keine Frau ... blah blah" ist einfach suuuuper abturnend!

Trotzdem schöne Feiertage euch *victory* *vielglueck*
Wir finden, dass es schon schwierig ist jemanden zu finden. Nicht nur in der Gruppe hier sondern auch im allgemeinen.
Man schreibt auch schonmal, was ganz interessant ist 🙂

Aber wenn man ehrlich ist kommt es immer auf alle 3 an ob es passt, ist immer was besonderes und dann kann es unvergesslich sein.

Lg 😊
Zitat von ******era:
Ich habe gestern ein Interessante Frage gefunden. Diese stellen wir uns auch täglich.

Sind die Frauen die gerne Spaß mit einem Paar suchen ausgestorben? Gibt es diese Spezie noch?

Hat überhaupt hier schon ein paar schon Glück!? Oder ist ein Lottogewinn wahrscheinlicher.

es muss iwie nen Lottgewinn sein, sonst ist es nicht gut 😊
******era Paar
112 Beiträge
Zitat von *********Zicke:
Wir Singlefrauen werden auf solchen Plattformen immer überrannt, weil wir hier nun mal viel weniger sind.
Daher brauchen wir nicht suchen, sondern müssen aus den ganzen Angeboten das beste aussuchen.
Und das ewige rumgeheule "hier findet man eh keine Frau ... blah blah" ist einfach suuuuper abturnend!

Ich glaube nicht daß meine Festellung etwas mit jammern zu tun hat. Realität nennt man das. Und die große Resonanz zeigt mir, das ich mit dieser Festellung nicht alleine bin.
Und das mit blah..blah zu untermauern, finde ich etwas arrogant und hochnäsig.
Schade soetwas lesen zu müssen...

Ich wünsche auch frohe Weihnachten und erholsame Feiertage.
*********Haut Frau
1.591 Beiträge
Zitat von ******era:

Ich glaube nicht daß meine Festellung etwas mit jammern zu tun hat. Realität nennt man das. Und die große Resonanz zeigt mir, das ich mit dieser Festellung nicht alleine bin.

Wir haben zwar gleich viel Resonanz, aber ok *lach*
Und ich bin weiß Gott nicht hochnäsig. Hätte noch viel mehr Beispiele nennen können die ich/alle als heulerei empfinden, aber bin es einfach leid. Daher blah blah.
Mich haben eh schon viele Paare aus dieser Gruppe auf igno, was ich persönlich sehr amüsant finde. Wer die Wahrheit nicht verkraftet sollte keinen Kontakt zu mir suchen.
*******lack Paar
196 Beiträge
Zitat von ******era:

Wir haben zwar gleich viel Resonanz, aber ok *lach*
Und ich bin weiß Gott nicht hochnäsig. Hätte noch viel mehr Beispiele nennen können die ich/alle als heulerei empfinden, aber bin es einfach leid. Daher blah blah.
Mich haben eh schon viele Paare aus dieser Gruppe auf igno, was ich persönlich sehr amüsant finde. Wer die Wahrheit nicht verkraftet sollte keinen Kontakt zu mir suchen.

Ganz schön viel Ego für eine respektvoll gestellte Frage. Häme und diese Art der Respektlosigkeit sowie das Erheben von Ignore-Listplätzen zum Statussymbol mangelnder Sozialisationsfähigkeit sind wohl klassische Internetmuskeln, die aber bei dem von dir zurecht beschriebenen Missverhältnis von Angebot und Nachfrage ganz schnell trotzdem Bestätigung finden. Würden wir jetzt allerdings nicht als "harte Währung" bezeichnen.

Zur Frage: Auch wenn der Stil Potential hat, halten wir einen Punkt unserer Vorrednerin für relativ realistisch, nämlich den schlicht nicht gegebenen Bedarf für Singlefrauen, diesen Kanal zu nutzen, um Optionen zu kreieren. Das kann unserer Ansicht nach zwar auch sehr kurze Beine haben, da auch die proaktiven Nachrichten in der Inbox nur ein (manchmal erschreckender *ggg* ) Auszug sind, aber idR genügend Verwaltungsaufwand bedeuten. Wir lesen hier ohnehin nur interessiert mit und haben eine etwas andere Strategie verfolgt und waren damit auch erfolgreich, allerdings galt auch da: willst du jemanden kennenlernen, mach dir erstmal klar, wer zu dir passt, passen soll und zu wem du passt. Das hängt von ähnlich vielen Aspekten ab, wie die normale Partnersuche, daher sind auch wir manchmal erstaunt, wenn sich gewundert wird, dass auf 2-Zeiler-Gesuche keine weibliche Armada von Interessentinnen das Postfach füllt.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Zitat von ******era:

Natürlich suchen wir auch, sonst wären ja keine Solodamen hier angemeldet!
Allerdings gebe ich ehrlich zu, dass ich keine öffentliche Suche einstellen würde, weil Lesen nicht unbedingt die stärkste Seite im Joyclub ist!
Da kommen echt Anfragen von Übersee!
Dafür braucht man Stunden!

Ich antwortete auf - für mich interessante - Inserate genau so häufig wie ich selbst Paare anschreibe, wenn sie ein - für mich passendes - Profil haben!

Die Suche läuft nur eben über private Chat und nicht über das Forum!
Ganz liebe Grüße aus der Steiermark! Nina
*********frog Paar
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir Elke 57 und Heinz 57 aus dem Kreis Osnabrück, möchten uns ganz herzlich für die schnelle und
unkomplizierte Aufnahme in eurer Gruppe bedanken.
Wir suchen hier Kontakt zu einer Bi / Bi interessierte Dame für zartliche und leidenschaftliche
Stunden zu dritt.
Über deine Nachricht mit Interesse an einem Treffen, würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße Elke & Heinz
********aar4 Paar
88 Beiträge
Schönen guten Abend, wir bedanken uns recht herzlich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und hoffen auf einen regen Austausch und auf reale Dats, natürlich erst wenn das wieder möglich sein wird.
Wir sind offen und für neus zu haben, einfach anschreiben und Fragen....

LG M & H
Auf der Suche nach leidenschaftlichen Nächten
Hallo ihr Lieben,

Wir suchen nach einer netten, vorzüglich curvy, Dame, die sich auf ein oder mehrere sexuelle Abenteuer mit uns zusammen begeben will.
Schreib uns gerne an, wir beißen nicht *zwinker*

Bis bald
V&J
*******aar Paar
10 Beiträge
Hallo danke für Gruppen Aufnahme erstmal *danke*
Wir sind 33 (Er) und 31 (Sie), wir kommen aus dem schönen Main Spessart und suchen hier in der Gruppe nette Kontakte und eventuell eine nette Sie die gern mit uns Spaß haben würde.
Wir sind in dem Gebiet noch unerfahren aber jeder hat mal angefangen *g*

Wir freuen uns auch über neue Kontakte und von anderen ihre Erfahrungen zu lesen um uns ein Bild machen zu können 😉 so ganz liebe Grüße vom Schnuppaar und bleibt alle gesund!
*******rNRW Paar
38 Beiträge
Hallo an alle und ein schöner 4ter Advent. Wir sind die neuen hier kommen aus Bochum und freuen uns über nette Bekanntschaften.
*******yde Paar
22 Beiträge
Hallo! *freu2*

Wir zwei sind zusammen neu hier aus dem Bereich 57 und sind voller Freude auf, hoffentlich, zukünftige Treffen mit gleichgesinnten.
Auf tolle Gespräche, neue Kontakten und regen Austausch freuen wir uns ebenso!

Keine scheu, schreibt uns einfach, wir beißen nur wenn es gewollt ist!

Liebste Grüße
Bond_Clyde
Danke für die Aufnahme.
Wir sind Tim und Jaimy aus Heerlen Niederlande.

Xxx
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g* .
Unsere sie träumt schon lange davon, einmal von beiden Geschlechtern verwöhnt zu werden.
LG, Anna & Konrad
Guten Abend euch zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe und wir Ela 28 * Flo 32 hoffen auf diesem Wege einen neuen schritt in unserer Beziehung machen zu können.

Bei Interesse würden wir uns sehr über Nachrichten von euch freuen.

Lg ElaFlo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.