Guten Abend Ihr Lieben !
Wir sind auch neu in dieser Gruppe und wollten die Gelegenheit mal nutzen , um so vielleicht eine Bi Dame für uns zu finden.
Wir sind ein sehr aufgeschlossenes Paar , open minded und haben Spaß an Sex, gerne auch mehrmals am Tag
Gerade schreibe ich (sie) und wir sind hier beide gleichermaßen online und nicht nur der Mann.
Unsere Vorlieben könnt Ihr in unserem Profil sehen, wir sind beide sehr experimentierfreudig und haben kaum Tabus. Das alles ist natürlich kein "muss" wir freuen uns zwar über Gleichgesinnte, aber wir genießen auch einfach so in Gesellschaft und mit humorvollen Menschen die gerne Party machen
Bin sollte die Dame schon sein , da ich (sie) nicht viel mit hetero Frauen anfangen kann
Natürlich ist der Klick entscheidend!
Wir freuen uns über Eure Nachrichten
Egal ob Ihr viel , wenig oder keine Erfahrung habt.. scheut Euch nicht um zu schreiben. Solltet Ihr noch gar keine Bi Erfahrung haben, aber definitiv interessiert... würde ich mich (sie) das natürlich auch freuen
Wir sind wirklich sehr relaxed und einfühlsam.
Das Alter spielt bei uns keine Rolle! Auch wenn die Coronazahlen noch nicht mitspielen, freuen wir uns trotzdem über jeden Kontakt um ganz bald wieder zusammen Spaß haben zu können
Liebe Grüße