Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie habt Ihr Eure Bi-Neigung entdeckt?64
Da der bestehende Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung…
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung (wg. Überfüllung geschlossen)

Hallo zusammen,
es ist an der Zeit, dass wir uns auch mal vorstellen. Wir sind ein frisches Paar mit viel Spaß am Sex und lieben es, neue Erfahrungen zu sammeln. Wir hoffen auf diesem Wege nette Damen aus dem Raum Ruhrgebiet/Münsterland kennen zu lernen, die genau so versaut sind wie wir. *zwinker*

LG
gutundboese2020
********ar78 Paar
463 Beiträge
Hello...
sind gespannt darauf auf nette Ladies zu treffen die wissen was sie wollen.Gerne F+,Gemeinsame Club oder Partybesuche.
Es gibt soviele mögliche Konstellationen..

Freuen uns hier dabei sein zu dürfen.Thx

LG
B&R
*********Love Paar
27 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein verheiratetes, verliebtes Paar, das hier eine nette Sie sucht *ffm*
Natürlich dürfen sich auch gerne attraktive Paare melden .
Wir freuen uns, von dir/euch zu lesen.

LG
**********ouple Paar
4 Beiträge
hallo zusammen *hutab*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein dynamisches Paar, Sie manchmal einwenig mehr als ich..lol aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief..;-)
Clubs und Parties sind ja momentan nicht so aktuell. Darum würden wir uns über private Kontakte von attraktiven/selbstbewussten Frauen freuen. Und attraktiv muss nicht immer das Aussehen sein...Charakter und Ausstrahlung sind auch sehr sexy.
Wir freuen uns auf dieses Jahr und was sich alles so ergeben wird.
Cheers
P&K
*******eely Paar
7 Beiträge
Zitat von :
Auf der Suche nach leidenschaftlichen Nächten
Hallo ihr Lieben,

Wir suchen nach einer netten, vorzüglich curvy, Dame, die sich auf ein oder mehrere sexuelle Abenteuer mit uns zusammen begeben will.
Schreib uns gerne an, wir beißen nicht *zwinker*

Bis bald
V&J
*meld*
*******ayde Paar
526 Beiträge
*huhu*wir suchen eine charmante aktraktive Lady für einen schönen Abend zu dritt.
Freuen uns auf dich und deine Nachricht
*******_da Frau
27 Beiträge
Hey!
Ich bin dann mal die Neue!

Wie ihr alle liebe ich den Akt zu Dritt oder mit mehreren leidenschaftlichen Personen, bin aber auch durchaus wählerisch und habe bestimmte Altersbegrenzungen.
Bisher hatte ich meist das Vergnügen mit reinen Single Konstellationen bzw in meiner letzten Partnerschaft FFM zu genießen und möchte das gerne mehr ausbauen.
Ich entscheide tatsächlich aus dem Bauchgefühl heraus. Bitte nicht böse sein, wenn es nicht klappen sollte.
Weitere Infos gerne auf meinem Profil.
Liebe Grüße, Kathi
********llig Paar
5 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme...wir sind ein Paar Geli33 und Herbert 31 und schon seid 11 Jahren ein paar,glücklich und wollen jetzt endlich unsere Fantasien wahr werden lassen...wir suchen eine Sie die mit mir zusammen meinen Mann zum Wahnsinn bringt die gerne mit mir spielt und sich von mir verwöhnen lässt...
Das ist so zu sagen unser erstes mal:)
Wir sind locker und total witzig drauf und in Sachen Sex total offen und hoffen hier das zu finden was wir suchen....
Gern auch spontan
Wir suchen eine nette Frau die gerne von unserer Sie verwöhnt werden möchte, auf Wunsch würde auch unser Er aktiv, ist aber nicht zwingend.
Hi, wir sind ein junges Pärchen und würden gerne neue Erfahrungen zu dritt mit einer zweiten Frau machen *g*
Wir sind beide offen für vieles und wissen, was wir mögen.
Attraktiv, offen, lustig und gepflegt solltest du sein.
Falls du Interesse hast oder mehr erfahren willst, freuen wir uns auf deine Nachricht und vielleicht auch auf das ein oder andere Abenteuer 😏
L + D
********n_93 Frau
349 Beiträge
Guten morgen *g*
ich freue mich wieder bei euch zu sein.

Zu meiner Person:
• 27 Jahre alt
• komme aus 59494 Soest
• bin bi und genieße gerne mal einen guten Ffm ( wenn er richtig gut war darf er sehr gerne wiederholt werden *g*

Ich freue mich auf einen guten austausch und viele geile Dates.

Euer Engelchen_93
****78 Mann
906 Beiträge
Hi, wir sind neu hier. Also komplett, wir suchen für uns beide eine sympathische Frau die Lust hat mit uns zusammen neues zu entdecken. Unsere Sie, würde gerne ihr Steigendes Interesse an Frauen austesten und dazu suchen wir dich.
Das ganze soll über die Bettkante hinaus sein. Vielleicht einfach auch Zusammen mal Freizeit verbringen, Sachen wie, Sauna, FKK, essen gehen, auf Party" normale nicht Clubs", Club Partys, usw. eine Freundschaft mit Vorzügen halt 🙂. Wenn du Interesse hast. Melde dich doch einfach.
Nabend liebe Gemeinde der sexuellen und erotischen Phantasien.😉
Wir sind ein junges, Leidenschaftliches und hemmungsloses F+ Paar, welches sich im JC kennen und lecken gelernt hat😎🙈
Wir würden uns MEGA freuen, hier nette und sympathische Personen kennen zu lernen, die ebenso Lust auf Hingebungsvolle Treffen haben.
Liebe Grüße und angenehme Woche wünschen euch I&G
Hallo an alle.
Wir sind ein Pärchen aus *nrw*und möchten gerne ein Frau kennen lernen, was anscheinend schwieriger ist als wir es vermutet haben. LG
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme...
Wir sind ein Paar mit viel Spass am Sex und lieben es , neue Erfahrungen zu sammeln.
Wir suchen für unsere SIE sehr gerne eine SIE ,es ist Neuland *zwinker* für unsere SIE *g*
ER schaut zu oder kommt später dazu ,man kann über alles reden und ist auch Situation abhängig .
Natürlich dürfen sich auch gerne attraktive Paare melden ---
Wir freuen uns , von dir / euch zu lesen
LG Hans und Nicole *knuddel*
Hallo zusammen *smile* ,

wir sind neu in dieser Gruppe.
Bei FFM haben wir bereits ein wenig Erfahrung. Diese wenige Erfahrung hat uns so gefallen, dass wir weitermachen wollen *schleck* .

Offensichtlich ist die Anzahl an Ladies deutlich kleiner als der Bedarf der Paare.
Leider scheitern bei uns öfters die FFM-Dates an Ghosten oder Absagen der Frauen kurz vor dem eigentlichen Date.

Wir sind attraktiv und würden uns auf Ladies freuen, deren optisches Alter 40+ nicht deutlich überschreitet - traut euch *smile* . Sind sowohl besuchbar als auch mobil. Wir können eine Treff-Location auch in der Nähe der Ladies organisieren.

Bis bald
*********1958 Paar
372 Beiträge
Hallo Leckschwestern
Wir freuen uns so sehr in dieser Gruppe mit Euch unsere geilen Triebe......
Bild ist FSK18
*******tch Paar
22 Beiträge
Guten Abend Ihr Lieben !
Wir sind auch neu in dieser Gruppe und wollten die Gelegenheit mal nutzen , um so vielleicht eine Bi Dame für uns zu finden.
Wir sind ein sehr aufgeschlossenes Paar , open minded und haben Spaß an Sex, gerne auch mehrmals am Tag *g*
Gerade schreibe ich (sie) und wir sind hier beide gleichermaßen online und nicht nur der Mann.
Unsere Vorlieben könnt Ihr in unserem Profil sehen, wir sind beide sehr experimentierfreudig und haben kaum Tabus. Das alles ist natürlich kein "muss" wir freuen uns zwar über Gleichgesinnte, aber wir genießen auch einfach so in Gesellschaft und mit humorvollen Menschen die gerne Party machen *g*
Bin sollte die Dame schon sein , da ich (sie) nicht viel mit hetero Frauen anfangen kann *g*
Natürlich ist der Klick entscheidend!
Wir freuen uns über Eure Nachrichten *g* Egal ob Ihr viel , wenig oder keine Erfahrung habt.. scheut Euch nicht um zu schreiben. Solltet Ihr noch gar keine Bi Erfahrung haben, aber definitiv interessiert... würde ich mich (sie) das natürlich auch freuen *g*
Wir sind wirklich sehr relaxed und einfühlsam.
Das Alter spielt bei uns keine Rolle! Auch wenn die Coronazahlen noch nicht mitspielen, freuen wir uns trotzdem über jeden Kontakt um ganz bald wieder zusammen Spaß haben zu können *g*

Liebe Grüße
Moin ihr lieben,
Es wird mal Zeit das wir uns dann auch vorstellen. Wir haben uns erst letztes Jahr gefunden und Lieben gelernt. Wir leben im Norden von NDS und sind jetzt nicht krampfhaft auf der Suche nach nem Dreier. Aber wenn sich etwas ergibt ist das auch nicht schlecht. Die Idee zum Dreier kam sogar aus Grund ihrer bi Neigung von ihr. Ich muss zugeben dass FFM für mich Neuland ist aber finde die Vorstellung interessant und spannend. Dabei soll es sich nichtmal um mich gehen sondern eher um die Frauen.
So nun genug von uns.
Wir wünschen euch ein schönen Abend noch und lasst die Finger nicht voneinander ihr kleinen Teufel.😉
Hallo zusammen, wir freuen uns in der Gruppe zu sein und hoffen auf Gleichgesinnte zu treffen, die auch Spaß zu Dritt erleben wollen *g*

Wir sind ein paar Erfahrungen zu Dritt gemacht und wollen die jetzt mit mehr FFM oder FFFM erweitern. Wir sind jung, sportlich, gutaussehend und bescheiden *ggg* Manche unterstellen uns sogar, dass wir witzig sind *zwinker*
Wir stehen auf schlanke Frauen aus dem Raum München und würden uns freuen hier jemand passendes zu finden. MFMF wäre für uns auch interessant.

Freuen uns von Euch zu hören
*******7384 Paar
447 Beiträge
Hallo zusammen,

wir freuen uns erst mal das wir so schnell in die Gruppe aufgenommen wurden. Wir sind ein offenes Paar was den reiz am FFM oder auch mal FF sehr gerne auslebt.

Wir sind kein Models haben hier und da ein paar kg zu viel aber das ist so. Ansonsten freuen wir uns auf neuen Kontakten und mal eine passende Frau aber auch wenn es sich hier aus der Gruppe raus ergibt passendes Paar.

Liebe Grüße aus Dinslaken

Andrea und Sascha
Moin,
*danke*für die schnelle Aufnahme. Wir sind *hexe*37j. und Pumukel 38jahre. Wir wohnen in schönen Ostfriesland.

Unsere Sie ist unerfahren und möchte erste Erfahrungen mit einer Bi Sie und Ihrem Partner zusammen machen und suchen auf diesem Wege eine passende Frau.

Deswiteren mögen wir auch den Austausch von Kommunikation.

Liebe nette Grüße von *hexe*UndPumukel
2862 Beobachter in diesem Vorstellungsthread *grins* das ist doch mal ne Hausnummer, da wäre es schön, wenn wir 1 F finden würde, die Lust hat, uns kennenzulernen.

• natürlich nicht in der aktuellen Situation, sondern wenn es halt wieder erlaubt ist
• die gegen zwei Pfundsleute nichts einzuwenden hat
• vielleicht hast du Lust, mit uns in die Therme zu gehen?
• ansonsten sind wir sind besuchbar und unkompliziert

*herz* Grüße aus der Oberpfalz
*********7170 Paar
273 Beiträge
Danke für die Aufnshme in die Gruppe😇
Was wir suchen?
Also bei Obi gibt es das nicht, Neckermann macht es nicht möglich und TUI sagt:Wir hätten es nicht verdient! Bevor wir jetzt bei IKEA die Möglichkeiten entdecken, fragen wir lieber die RAIFFEISENBANK, denn die machen den Weg frei. Oder vielleicht Douglas : Come in and find out.
Eigentlich suchen wir eine nette Sie, für ein schönes privates Date, und wenn es passt, kann alles passieren. Gerne auch eine Freundschaft+
Wir sind Mobil aber leider nicht besuchbar.
*kuschel* *kopfkino*
Gruß
Tania und Peter
**ta Paar
64 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *freu*

Wir, ein nettes Paar aus dem Saarland suchen auf diesem Wege eine nette Frau, um uns mal den Traum von einem FFM zu erfüllen. Erfahrungen beim MMF haben wir schon und würden uns jetzt mal über eine Frau als Spielgefährtin sehr freuen. Haben eine Sauna die man zum kennenlernen in der jetzigen Zeit sehr gut nutzen könnte.
Sind mal gespannt ob wir hier Zuschriften bekommen, würden uns sehr freuen. *herz*
LG
T & B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.