Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie habt Ihr Eure Bi-Neigung entdeckt?64
Da der bestehende Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung…
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung (wg. Überfüllung geschlossen)

****ri Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen und *danke*für die Aufnahme.

Sind ein Pärchen aus dem Umland von Stuttgart. Sehr neugierig, verspielt und offen. Wünschen uns hier Kontakt zu Gleichgesinnten und hoffentlich vielleicht tatsächlich die Nadel (in dem Fall die Frau) im Heuhaufen zu finden welche Lust hätte ein paar schöne gemeinsame Stunden mit uns zu verbringen *knuddel* .

LG

Miri&Tim
**********_Paar Paar
420 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle Mitglieder in der Gruppe mit unserer kurzen Vorstellung :

... wir sind bereits in einer Dreierbeziehung FFM, wobei Bi unter den Frauen dabei auch eine große Rolle spielt - und da wir außerdem polyamor offen sind, wünschen wir uns weitere "Mitspielerinnen" in polyamorer Offenheit für kreative FFM Kombinationen und auch neue kreative FF Begegnungen dabei...

Insofern verprechen wir, uns in Eurer Gruppe für neue Kontakte zu engagieren und würden uns sehr freuen, mit Interessierten an uns, viel phantasievollen und lustvoll liebevollen Austausch und Begegnung zu finden.

LG Beate und Günter
Hallo,
wir freuen uns in der Gruppe zu sein und hoffen hier eine nette Frau für gemeinsame schöne Stunden zu treffen.
LG Mena und Chris
****384 Paar
71 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Wir, ein in weiten Teilen durch BDSM-geprägtes Paar, sagen mal nett „Hallo“

Die Dritte im Bunde(gern auch mit einer nicht sonderlich aktiven Begleitung) ist uns Willkommen. Wir suchen keinen klassischen Dreier mit dem herkömmlichen Rumgevögel - Gute Kommunikation, Respekt und ein harmonisches Miteinander ist uns wichtig, ebenso wie eine klare Rollenverteilung. Wir schauen uns mal hier um und sind gespannt, was sich ergibt. Scheut euch nicht, und anzuschreiben.

Viele Grüße
Sarah und Manu
*******l0nd Paar
11 Beiträge
Moin.
Danke für die Aufnahme.
Wir freuen uns auf Spannende Kontakte und Erlebnisse.
Schaut doch einfach auf unser Profil und schreibt uns an, wenn ihr Interesse habt.
Wir werden uns erstmal hier umschauen und bei Gelegenheit die eine oder andere Schöne Dame anschreiben.
Bis bald
LG
Sommerblond
Hallo zusammen
Vielen Dank das wir ein Teil dieser tollen Gruppe sein dürfen.

Wir sind beide Bi und mollig, kommen aus Oberbayern Nähe Tirol und Salzburg.

Wenn ihr was wissen wollt oder auch kennenlernen, dann schreibt uns einfach an wenn ihr ein Paar oder Frau seid.

An singel Männern, DWT, TS und TV besteht kein interesse.
Lg
****ats Paar
548 Beiträge
Hallo zusammen ,

Und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir freuen uns hier auf attraktive und sympathische Single Ladys,- aber auch auf nette Paare *zwinker* ,

Liebe Grüße und vielleicht bis bald,
die tu_cats 😻😻
*****226 Paar
324 Beiträge
Hallo wir sind ein junges Experimentierfreudiges Paar das auf der Suche, nach einem Paar in unserem Alter bis 39 für MFMF . Dem wir zuschauen, anfassen , miterleben und wenn es passt den Partnertausch auch ausleben. Eine einzelne Bi-Frau in unserem Alter bis 39 suchen wir auch da sie schon ein wenig erfahren mit Frauen machen durfte und um unsere Fantasie mal auszuleben. Wobei wir da für vieles offen sind. *zwinker*
Er hat noch keine Erfahrungen würde aber gerne die ersten Schritte wagen.

LG J & M
********7_80 Paar
24 Beiträge
Herzlichen *herz* Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir freuen uns auf den Input von euch, neue Anregungen und nette Leute kennen zu lernen.

LG die Paladins
Frau für Erste Bi Erfahrung gesucht ☺️
Vielen Dank für die Aufnahme ☺️

Wir sind ein junges, offenes und sympathisches Paar aus Unna.
Wir suchen eine Frau die mit uns Ihr Bi-Interesse auslebt.
Wir hoffen du hast kein Problem damit, dass du Ihre erste Bi Erfahrung sein wirst ☺️
Das Alter ist uns vollkommen egal 😁 wichtig ist für und die Sympathie ☺️
Wenn du neugierig bist und uns gerne kennenlernen möchtest dann meld dich ruhig 😘
Liebe Grüße C & L 😘
Hallo in die Runde,

ich freu mich, dass ich in der Gruppe dabei sein darf.

Ja, ich bin eine echte Single-Frau. Und ja, mir ist klar, dass zu einem Paar 2 Menschen gehören! 😉 Und genau das macht den Reiz für mich aus. *ja* Es ist für mich kein Vorwand, um an Dates mit Männern zu kommen. *nein*

Ich finde das Spiel zu dritt in der Kombination FFM sehr erregend...

Freue mich auf den Austausch und auf spannende Kontakte

m
*********asso Paar
27 Beiträge
Hallo,

wir sind ein Paar das die Konstellation FFM schon öfters geniessen durften und hoffen dies hier in der Gruppe Fortführung zu können!

LG
wolke&picasso
*******en3 Paar
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

lieben Dank, dass wir in die Gruppe aufgenommen wurden *bussi*

Wir sind ein gefestigtes Paar, welches schon Erfahrungen machen durfte. Hier hoffen wir eine sympathische Frau kennenlernen zu dürfen, um unsere Fantasien weiter ausleben zu können *zwinker*

Freuen uns auf nette Kontakte und niveauvolle Unterhaltung.

Liebe Grüße
Fantasien3
Hallo danke für die Aufnahme wir sind ein junges offenes Paar und ganz lieb ☺️ wir würden gerne unsere erste ffm Erfahrung machen vielleicht wird es dann ja eine Freundschaft + in man kann sich öfters treffen wir wohnen in der Nähe Wien‘s.

Lg TamaraMichi 😘
******rty Paar
2 Beiträge
heyheychen ihr lieben, danke für die aufnahme. wir freuen uns über nette gespräche, also keine angst und meldet euch bei uns. PS.: vorzugsweise brandenburg *zwinker*
liebe grüße f+r
**********ughts Paar
9 Beiträge
Hallo, *wink*
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind auf der Suche nach einer netten Dame, die in unserem Alter ist, bevorzugt für uns beide. Sie sollte Bi oder Bi interessiert sein.
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und wünschen Euch allen eine geile Zeit.
Liebe Grüße
Jenny und Nico
****le Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *danke*
Ich freue mich sehr auf einen spannenden Erfahrungsaustausch und darauf neue Menschen kennenzulernen *happy*
LG
Joelle *g*
**********e2208 Paar
23 Beiträge
Willkommen in der Gruppe an die neuen *bussi*
Hallo aus Berlin
Hallo in die Runde und ein herzliche Dankeschön für die Aufnahme.

Wie sind sehr gespannt auf dieses Abenteuer, da wir noch keine Erfahrungen im Bereich FFM sammeln durften.

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen!

Edith und Benjamin
Hallo und *herz*lich Willkommen an alle neuen und GLG 💋 an die "alten" Hasen. Suchen für heute Abend eine süße Maus zum verwöhnen! 🌹 💋
LG Eva und Stefan 💋
Ihr Lieben,
wir sind neu hier und hoffen auf spannende Abenteuer 😉
****bra Paar
25 Beiträge
Wir sind zwar nun nicht ganz so neu hier, sagen aber auch mal "hallo" und freuen uns auf weibliche Bekanntschaft.
*******n75 Frau
225 Beiträge
Ich sage auch mal ein liebes Hallo und freue mich hier sein zu dürfen

Liebe Grüße
Mädchen75
***4K Paar
130 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme. Kurz zu uns *zwinker*
Wir sind ein seit mehr als 30 Jahren verheiratetes Paar und vor mehr als 15 Jahren rein zufällig (glücklicherweise) in die Swingerszene reingerutscht. Wir wohnen in der Nähe von Koblenz und verbringen viel Zeit mit unserem "Hobby". Wir durften schon vieles intensiv erleben, würden uns selbst aber nicht als "egal was kommt und Augen zu" Paar bezeichnen. Wir bereichern unser Leben erotisch da wo es passt.
In all den Jahren haben wir festgestellt, dass es bei den Treffen mit einem Paar oft zu einer 2/2er Beziehung kommt. Damit es "läuft" muss zumindest bei uns einiges zusammen passen. Sobald sich eine 3er Konstellation entwickelt wird es meistens schwierig. Irgendjemand fühlt sich dann oft zurück gesetzt.
Daher möchten wir ein erotisches Treffen zukünftig öfters als 3er Date stattfinden lassen. Wenn ein möglicher männlicher Partner der Dame das akzeptiert und sich zurückzieht haben wir auch damit kein Problem.
Auch wenn hier im Portal eher unüblich: Wir sind zuverlässig!

@**N suchen wir eigentlich?
Wir suchen ein Mädel das sich auf ein erotisches Abenteuer mit zwei gestandenen Persönlichkeiten einlässt. That's it. Vielleicht entdecken wir ja gemeinsam neue sexuelle Horizonte. Wir haben Ideen, Du hast Ideen.
Prima lass es uns miteinander ausleben. Selbstverständlich ohne jeglichen Zwang.

@***Ma "Ist sie Bi"?
Diese Frage haben wir uns nie gestellt. Wenn die Wellenlänge der Mädels passt gibt es bei Schatzi keine Grenze. Also ich würde mal sagen Schatzi kann Bi On/Off.

@****en
Natürlich freuen wir uns über jede Anschrift. Weitere Kommunikation kann wenn gewünscht auch per Cam stattfinden (Homeoffice sein Dank)
Wenn Du denkst es könnte zu Deinen Wünschen passen dann zögere nicht und sende uns eine Nachricht

@ Corona
Tja da haben wir leider auch noch keine Antwort parat. Wir sind da auf jeden Fall vorsichtig.*nachdenk*

*bussi* aus KO

D & D
Vielen Dank für die Aufnahme.

Warum wir hier sind ist ja klar. Suchen eine Frau für uns oder such mal nur für ihn.... die "spielmöglichkeiten" sind ja groß und vielfältig.

Würden uns freuen wenn wir hier eine sie finden oder eine sie uns findet.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.