Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26401 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie habt Ihr Eure Bi-Neigung entdeckt?64
Da der bestehende Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung…
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung (wg. Überfüllung geschlossen)

Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind neu in diesem Gebiet und würden gerne mehr Erfahrung sammeln . LG Hexe und Teufel
****_rp Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein junges Paar (Sie 24/Er 27) und würden uns über neue weibliche Bekanntschaften sehr freuen um zu sehen was sich daraus entwickelt.

Wir freuen uns euch kennen zu lernen.

LG *freu*
******nes Paar
14 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,

wir freuen uns hier auf einen inspirierenden Austausch und Kontakte. FFM ist eine Spielart mit der wir im Gegensatz zu anderen noch nicht so viele Erfahrungen haben. Uns gibt es grundsätzlich nur zu zweit und Alina ist gerne aktiv dabei - aber - das schreiben wir besser gleich ganz offen - eher weniger an Bi-Erfahrungen interessiert. Wir sind einfach neugierig und gespannt. Während Alina eher "die Wilde" ist, ist Chris eher der einfühlsame Sanfte, der gerne spielerisch in jeglicher Form agiert und gerne herzhaft lacht. Gerne tauschen wir uns mit Paaren aus, bei denen es ähnlich ist oder natürlich mit Frauen für die soetwas passt. Andersherum ist Chris auch gerne passiv dabei, wenn Alina vielleicht irgendwo den Part einer zweiten Frau übernimmt.

Liebe Grüße
Alina und Chris
*******017 Paar
42 Beiträge
Na dann hofft mal auf den 6er mit Zusatzzahl lg
****20 Paar
181 Beiträge
Gibt es hier überhaupt Paare,die in dieser Gruppe bereits Solo-Damen gefunden haben oder andersrum gefragt,gibt es hier Solo-Damen,die Lust auf Paare haben? So richtig erfolgreich scheint das nicht zu sein oder liegt das speziell an uns? 🤔🤷🏼
Nein, ich sehe da auch große Schwierigkeiten *wink*
****Re Paar
202 Beiträge
Unsere bisherigen Erfahrungen mit Frauen begannen immer auf Partys im Swingerclub. Wir beschnuppern uns und flirten. Entweder passt es dann so gut, dass es direkt zur Sache geht, oder wir haben uns danach privat getroffen und eben angefreundet.
Mit Gruppen oder Anschreiben im JoyClub hatten wir bezüglich FFM noch keinen „Erfolg“.

LG Sie von ReNiRe
Krijgen inderdaad maar weinig reactie van de vrouwen lol
******era Paar
112 Beiträge
Gibt es leider nicht... Vermutlich kommen auf eine bereitwillige Dame, 75 Paare.
Die Chance eine nette Sie zu finden geht Richtung 0.
Hoffen darf man natürlich, aber man sollte seine Erwartung auf Erfolg, stark kürzen.
****20 Paar
181 Beiträge
Komisch alles... Da geben die Damen "bi-interessiert" an,suchen Frauen und Paare und wenn es so weit is,nehmen sie sich den Dildo aus Omas Holzkiste und verstecken sich im Keller.🤷🏼

Verstehe einer die Weiberlinge...😅😜
******ins Paar
194 Beiträge
Ich (Er) verstehe die Damen hier schon in dieser Hinsicht. Es ist ja schließlich für eine Solodame hier grundsätzlich nicht einfach einen Überblick zu behalten aufgrund der hohen Nachfrage, Angebot ist für die Mädels hier ja genug da. Fremde Leute Daten ist eh so ne Sache, aber dann gleich 2 Fremde die ein eingespieltes Team sind macht's noch einen Tick unangenehmer, stelle ich mir zumindest so vor. Warum also nicht lieber aus dem vollen Angebot Schöpfen und nur nen Mann oder ne Frau Daten?

Unsere Sie hatte bis vor kurzem auch ein Soloprofil und war auch Paaren aufgeschlossen, natürlich wäre Sie in dem Fall allein unterwegs gewesen. Aber schnell stellte sich heraus was Paare von Frauen oft erwarten: vorheriges kennenlernen unnötig, wir wollen ja nur mal ausprobieren. Oder Sie sollte als “Geburtstagsgeschenk“ für den ersten FFM des Partners/der Partnerin herhalten, da gab's gleich mehrere Anfragen und teilweise war sogar schon das Hotel gebucht. Oder es geht nicht um nen FFM sondern nur ein Spiel unter Damen, wo er dann “nur“ alles gefilmt hätte. Und wenn das Gespräch dann mal intensiver geworden wäre dann stellte sich schnell heraus dass Sie als “Gast“ nur ne Nebenrolle spielt, denn er möchte mal von 2 Frauen verwöhnt werden. Wo soll da der Reiz für eine Frau sein?
Das waren so Highlights der Anfragen, aber wirklich normales Interesse mit kennenlernen, beschnuppern und mal schauen was sich ergibt (offenes Ende) gab's nur selten und dann hat's halt anderweitig nicht gepasst. Sollten andere Frauen diese Erfahrung auch so gemacht haben wundert es mich nicht dass es hier nur selten zum FFM kommt.
******era Paar
112 Beiträge
Das klingt nicht sonderlich toll was ihr da erfahren habt.
Und ja das würde einen nicht wundern. Aber mit eurer Einstellung seit ihr schonmal ziemlich in der Minderheit, da Eure Sie auch alleine zu haben ist. Das gibt's wahrlich nicht oft.
Bei uns gäbe es so etwas nicht. Es sollen alle auf ihre Kosten kommen. Und jeder Wunsch sollte irgendwie erfüllt werden, insofern es nicht die Tabus des anderen überschreitet.
Also verstehe ich deine Aussage, aber bitte scherrt nicht alle über einen Kamm!
Es gibt auch andere... Und es wäre unfair den Lieben das dann zu versauen.
Die Kunst ist es eben nur, zwischen dem und dem anderen zu unterscheiden. Das aber gegt ja nur wenn man trotz Niederlage offen bleibt und nicgt aufgibt.
LG Ad_Aspera
****20 Paar
181 Beiträge
Natürlich gibt es immer wieder mal schwarze Schafe. Doch grade auf Seiten wie dieser hier,ist man wohl gut beraten,für sich passendes raus zu filtern. Das bedarf halt einiger Anläufe und wer suchet,der findet auch oder?🤗 Ich denke schon,das es hier ganz viele Paare gibt,die eine Solo-Frau respektvoll aufnehmen würden bzw auch versuchen würden ihre Wünsche umzusetzen. Wir jedenfalls würden das!🙏🏼🤗
******era Paar
112 Beiträge
Nachtrag um Missverständnisse zu vermeiden :
(bearbeiten gebt nicht mehr)

Bei uns gäbe es das nicht, das eine zusätzliche Frau "benutzt" wird. Aus den oben genannten Gründen. Wir halten viel von Respekt und das eben die zusätzliche Person (Mann oder Frau) ein vollwertiger Teil des Teams ist.
Alles andere finden wir egoistisch.

Das deine Frau auch alleine weg darf, finden wir sehr lobenswert.
*********ar_Bi Paar
2.308 Beiträge
Wir sind zwar fündig geworden aber nicht in dieser Gruppe hier.
****Mz Paar
5 Beiträge
Bei den meisten Bi Frauen die hier sind und ein Solo Profil haben, kommt dann beim Schreiben oft: aber nur mit meinem Partner und PT

Diese Erfahrung haben wir sehr oft gemacht das meist ein Paar oder der Partner dahinter steckt
Letzten Sommer haben wir auch noch öfters mal eine Frau gefunden, aber seit dem Lockdown im November ging auch bei uns gar nichts mehr in Bezug auf eine zweite Frau. Sehr sehr Schade, aber wir hoffen auf bessere Zeiten.
******era Paar
112 Beiträge
Na Berlin bietet doch sicher auch mehr Auswahl, als die ländliche Bayerngegend hier...
Leider sind die Franken hier eher verschlossen hab ich den Eindruck.
Oder lieg ich da falsch..!?
Wie gesagt, letzten Sommer lief es noch gut. Klar hat Berlin eine gewisse Auswahl, aber momentan verläuft es immer nach erstem Interesse im Sande und wir wissen nicht woran es liegt. Es kommt immer sowas wie "voll toll das wir ein Match haben, ich freue mich auf euch" und dann bald nichts mehr. Wir schieben es auf Corona, aber keine Ahnung, ist ja gerade ruhig was das Thema angeht.
********Didi Paar
20 Beiträge
Ich bin als solo Frau hier und habe seit März viele nette Paare kennengelernt.
Lg an alle Valerie
******era Paar
112 Beiträge
Die Sache mit den Matches kann ich nur bestätigen.
Man könnte meinen Sie bekommen Geld für das matchen und haben aber gar kein Interesse.
******ins Paar
194 Beiträge
Zitat von ******era:
Das klingt nicht sonderlich toll was ihr da erfahren habt.
Und ja das würde einen nicht wundern. Aber mit eurer Einstellung seit ihr schonmal ziemlich in der Minderheit, da Eure Sie auch alleine zu haben ist. Das gibt's wahrlich nicht oft.
Bei uns gäbe es so etwas nicht. Es sollen alle auf ihre Kosten kommen. Und jeder Wunsch sollte irgendwie erfüllt werden, insofern es nicht die Tabus des anderen überschreitet.
Also verstehe ich deine Aussage, aber bitte scherrt nicht alle über einen Kamm!
Es gibt auch andere... Und es wäre unfair den Lieben das dann zu versauen.
Die Kunst ist es eben nur, zwischen dem und dem anderen zu unterscheiden. Das aber gegt ja nur wenn man trotz Niederlage offen bleibt und nicgt aufgibt.
LG Ad_Aspera

@******era Bei uns kommt jeder auf seine Kosten, ich steh drauf wenn Sie mit anderen Sex hat egal ob ich dabei bin oder nicht 😉 Aber wir scheren nicht alle über einen Kamm, sicherlich gibt es viele Paare die da anders sind und eine Frau zu schätzen wissen. Ich wollte damit nur sagen dass es mich nicht wundert wenn viele Frauen die Lust auf Paare vergeht, wenn unsere Sie solche Erfahrungen gemacht hat dann geht es anderen Frauen vermutlich so ähnlich. Tatsächlich hat sie u. a. deswegen ihr Profil wieder gelöscht, man hat den Eindruck als Solofrau wird man eher als Lustobjekt betrachtet als wenn ein Mann “mit dran hängt“. Sehr schade, wir selbst sind ja auch an Frauen interessiert aber seit diesen Erfahrungen haben wir die Hoffnung mehr oder weniger begraben 🤷
****20 Paar
181 Beiträge
Na das beruhigt uns ja,das es anderen auch so geht. Liegt es also nicht an uns persönlich.😋Naja,wer weiß,vielleicht ergibt sich ja aus dieser Unterhaltung hier noch was.🤗😋
*******lame Paar
70 Beiträge
So zurück zum Thema Vorstellung ... *zwinker*
Wir sind neu hier *wink*, obwohl ich mit meiner Ex auch schon ziemlich erfolglos hier ( und im ganzen Joy, Tinder) nach Single Frauen gesucht haben.

Resümee, die wenigen Single Frauen werden mit Angeboten überhäuft. ( Falls es überhaupt Single Frauen sind *zwinker* )
Und dann muss noch die Sympathie passen, Lotto ist da effektiver *zwinker*
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wir suchen jetzt ne Sie für Sie, vielleicht ist das einfacher... *zwinker*

Außerdem gibt es nette Pärchen da kann man auch Spaß haben.
*********ar_Bi Paar
2.308 Beiträge
Zitat von ******era:
Na Berlin bietet doch sicher auch mehr Auswahl, als die ländliche Bayerngegend hier...
Leider sind die Franken hier eher verschlossen hab ich den Eindruck.
Oder lieg ich da falsch..!?
Was Franken betrifft, da geben wir Euch recht. *snief*
Die Frau mit der wir reale Dates hatten waren alle keine Franken sondern neischmeckte wie es in Franken heißt.
Zitat von ****Mz:
Bei den meisten Bi Frauen die hier sind und ein Solo Profil haben, kommt dann beim Schreiben oft: aber nur mit meinem Partner und PT

Diese Erfahrung haben wir sehr oft gemacht das meist ein Paar oder der Partner dahinter steckt

Und dann kann Sie plötzlich nicht dabei sein, oder es kommt die Frage "kannst du deinen Mann nicht zuhause lassen ".
Kennen wir leider auch.
Auf der anderen Seite muss man aber auch sehen, das Frauen auch oft verarscht werden und in Wirklichkeit die Frau des "Paares" nichtig wirklich Bi ist und nur für Ihn gesucht wird, und gar die Frau am Ende gar nicht dabei ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.