„Zitat:" Auch wir können es nicht verstehen.
Wir möchten den Dreier ja nunmal zusammen erleben und uns nicht aufteilen müssen.
Einige könnten es, andere wollen es jedoch nicht!
"
Können es wirklich einige, ist die Frage. Also wir hatten bisher nur Paare gehabt, wo es immer geheißen hat "Mein Mann muss dabei sein, deiner soll aber zu Hause bleiben"
🤷🏻♀️
„„Ich schreibe mal als bisexuelle Singlefrau die zwar gerne eine Triade im Bett und im Alltag hat, aber eben nicht immer nur. Heißt, dass bei einem Paar die Frau auch unbedingt alleine zu haben sein sollte und wenn es mit ihm passt, ebenfalls. Dass es zwischen alles dreien sofort harmoniert ist doch eher selten, deshalb schau ich persönlich erstmal ob es mit der Frau passt. Dann kann der Mann gerne dazukommen, meist entsteht zwischen Frauen eine ganz andere Ebene, wenn der Mann nicht dabei ist. UND was für mich essentiell ist...dass die Frau richtig bi ist und nicht nur interessiert, wie die meisten im Profil stehen haben. Damit kann ich persönlich gar nichts anfangen. Bin ja kein Spielzeug zum ausprobieren oder zum anheizen für den Mann. Deshalb schießen sich hier von vorn herein viele ins Aus.
Genau so verhält es sich mit dem dem Bisexuellen (Interesse).
Ich hatte noch nie etwas mit einer Frau, also kann ich kaum sagen, dass ich jetzt einfach Bi bin, weil ich Interesse daran habe.
Das Interesse bezieht sich nunmal darauf, dass man etwas interessant finden - heißt aber nicht, dass man es sich gleich gut findet?! 🤷🏻♀️
Das mit den Bi-Interesse können wir verstehen. Bei vielen Paaren steht bei Ihr Bi-Interesse nur als Vorwand, damit der Mann an eine andere Frau ran kommt.
Was natürlich für die Frauen, die es wirklich probieren möchten, zu einen Problem führt.
Ihr seid neu hier darum erkläre ich es Euch den Unterschied wie es hier meist ist, dann Versteht Ihr es.
Bi-Interesse bedeutet, Die Dame des Paares lässt sich bestenfalls mal von der anderen Frau kurz lecken und das war es dann, dann hängt nur noch der Mann an der anderen Frau.
Bi bedeutet, dass die Dame auch die andere Frau mal lecken tut.
Für ein echten dreier sollte die Frau schon Bi sein.
Wobei wir das Gefühl haben, das viele Paare die Frau eh nur für ihn statt für Sie oder gar beide suchen und bei so manchen die Frau nichts davon weiß
Bei uns ist es so, dass ich der Mann dabei bin, aber nicht mit machen. Für mich gibt es nichts schöneres als dem Treiber zweier Frauen zuzusehen. Nur können das anscheinend nur sehr wenige Männer, die müssen dann grapschen.
Naja Menschen, die eine offene Beziehung führen schon eher, denke ich. Oder wieso ist sie sonst offen? Steht ja auch auf einigen Profilen, dass sie auch „einzeln“ zu haben wären.
Und zum Bisexuellen: ich finde Frauen viel schöner und attraktiver als Männer. Und ich würde einiges mit einer Frau anstellen, aber ob mir eine Muschi letztendlich wirklich schmeckt…?!
Du kannst ja auch nicht sagen, dass du auf Wurst stehst, wenn du noch keine probiert hast.
Du fühlst dich hingezogen, ja. Aber konkret kann man es doch erst sagen, wenn man es erlebt hat🤷🏻♀️