Das Thema Bi wird wohl sehr unterschiedlich angesehen. Wir sehen das eher so: Bi heisst für uns echtes Interesse an Frauen alleine, gerne auch eine Frau alleine Daten (FF) oder sogar eine Beziehung eingehen. Das geht für unsere Sie eher nicht, Beziehung geht gar nicht und eine Frau alleine treffen nur im Ausnahmefall. Sie hat gern Sex mit Frauen, aber ganz ohne Schwanz fehlt ihr was. Sie sieht sich “nur“ Bi-Interessiert, heisst aber dass Sie sich sowohl lecken lässt als auch selbst leckt und das auch schon ausprobiert hat. 69er unter Frauen ist auch bei “nur“ Bi-Interesse kein Problem. Ich (er) hab auch kein Problem den Damen nur zuzusehen ohne zu grapschen, ich brauche kein Happyend. Aber ich weiß auch dass meine Frau mich nach einiger Zeit mit der Dame und 1-2 Orgasmen dazu ziehen würde, denn für den dritten und vierten Orgasmus braucht sie halt nen Schwanz. Von mir aus dürfte sie auch gerne eine oder mehrere Frauen alleine Daten, aber darauf warte ich schon ne Weile vergeblich da ihr da einfach was fehlt 😋