Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
zum Thema
Ungleichgewicht beim Swingen - habt ihr Erfahrungen?740
Wir sind seit einigen Jahren als Paar unterwegs in Clubs und privaten…
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Einen wunderschönen Gruß vom Bodensee!

Wir sind gerade erst in die Gruppe aufgenommen worden (Danke vielmals *knicks*) und schauen jetzt einfach mal voller Neugier, wie hier die Sternchen tanzen.

Natürlich steht auch bei uns der weibliche Ehrengast weit oben auf der Wunschliste, aber wir sind realistisch genug um zu wissen, dass es wenige Fische im Teich gibt, aber viele Angler drum herum.

Wir nehmen es mit Humor - vielleicht ergibt sich ja doch etwas - oder ein Anglerpaar wechselt die Seiten - wir sind gespannt!

LG D & B
Wir angeln auch ^^

Grüße aus nes
Danke für die Aufnahme

Hallo zusammen, wir sind ein Paar und kommen aus Duisburg .
Sind noch nicht in Clubs unterwegs gewesen, sondern haben uns bisher privat getroffen. Uns würde aber beides Gefallen. Da ich die Erfahrung mich mit meinem Freund und einer weiteren Dame auszutoben erweitern möchte, hoffen wir hier eine nette symphatische Mitspielerin zu finden , wo die Chemie stimmt.

Freuen uns auf nette Kontakte und aufregende Themen
Hallo zusammen, wir sind Andreas und Sarah aus Wesel. Wir haben schon einige schöne Erfahrungen mit einer weiteren Frau gemacht und es hat uns sehr gefallen. Daher suchen wir eine Dame für weitere schöne Stunden zu dritt. Wir werden uns hier jetzt erstmal umschauen.
Bei Fragen einfach schreiben.
LG
Hallo zusammen
Was soll ich schreiben . Wir sind wohl aus dem gleichen Grund hier wie fast alle . Wer was wissen will über uns schaut aufs Profil oder schreibt uns an LG T u M
Hey , wir kommen aus Dortmund und suchen ein nettes paar um unsere fantasie auszuleben,
wir sind jung und haben viel lust auf sex ,
wenn ihr mehr wiessen wollt schreibt uns gerne an wir beißen nicht.😘
Hallo ihr Sueßen 😙

Wir sind neu hier in der Gruppe.
Wir sind : Jule (25) und Dennis (22) und kommen aus Berlin.
Wir sind ein junges, aufgeschlossenes, abenteuerlustiges Paar, das es liebt sich ganz der Leidenschaft hinzugeben, aber auch Grenzen auszutesten und neue Erfahrungen zu sammeln.
Eine neue Erfahrung waere unter anderem ein dreier. 🙈😍
Deswegen suchen wir auf diesem wege eine zweite Dame fuer schoene Std zu dritt. 😍
******num Paar
377 Beiträge
Hallo aus dem schönen Salzburger Land Österreich. Wir lieben die Abwechslung und nach einem sehr interessanten Erlebnis auf einer Erotikmesse wissen wir dass wir beide auf Frauen stehen die wissen was sie wollen und sich das nehmen.
Lg
Vitabonum
*********0_86 Paar
33 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wir mein Mann und ich sind hier weil wir unser Intimleben weiter ausreifen neue Leute kennen wollen neue Erfahrungen machen möchten.

Mein mann kommt von der Nordsee und ich aus *nrw*

Und ja wir wissen sind kein Topmodell haben halt unsere Stellen am Körper die etwas fülliger sind aber man kann trotzdem mit uns viel spass haben.

Und sind auch für vieles aufgeschlossen!!

Suchen eine Sie da mein Mann nicht auf Männer steht ich habe kurze Erfahrungen mit Frauen also mein Bi Leben nie ganz ausgelebt.

Wer mehr über uns wissen will nur keine Angst wir beißen nicht nur auf wusch *g*
*****186 Paar
36 Beiträge
Kassel neu erleben!
Danke für die Aufnahme. Wir freuen uns auf auf neue Kontakte und spannende Treffen.
Hallo Ihr Lieben,

Erstmal Danke für die Aufnahme. *knicks*

Wir freuen uns auf nette Kontakte und einen guten Austausch. *tipp*

Des Öfteren sind wir auch im Club unterwegs *dance* und schauen auch nach einer netten Frau die zu uns passt für vielleicht ein paar schöne Stunden *zwinker*.

Lieben Gruß
Firesquad
*********Magic Paar
4 Beiträge
Hallo aus der Nähe von Frankfurt am Main
Hallo,

wir sind ein junges Paar (Sie 31, Er 32 Jahre alt) und eigentlich noch relativ neu hier bei joy.
Wir sind seit über 15 Jahren ein Paar und seit letztem Jahr auch verheiratet.
Wir sind noch relativ unerfahren hier und hatten ein paar wenige private Treffen, sowie einen Club-Besuch.

Unsere Sie hat hier ihr bi-Interesse entdeckt und würde dies gerne weiter vertiefen. Dabei sind wir aber immer zusammen unterwegs.

Gerne würden wir unsere Erfahrungen vertiefen und erweitern.
Wir suchen neue Kontakte und Arbenteuer derzeit vornehmlich mit einzelnen Frauen, gerne aber auch mit Paaren, da wir hier schon Erfahrungen gemacht haben.

Wir sind aufgeschlossen und experimentierfreudig.

Mehr über uns könnt ihr in unserem Profil erfahren oder schreibt uns doch einfach persönlich an.
Wir freuend uns über neue Mails und Kontakte.

Liebe Grüße

Isabell & Sascha
Hallöchen zusammen 😊 wir sind Kristin und Christian aus Oberhausen 🏘 sind beide 33 Jahre jung 😉
So sind wir : symphatisch , offen , ehrlich , humorvoll , lebensfroh 😊
Unsere sie möchte ihre ersten Erfahrungen mit einer anderen Frau machen,unser er würde sich dann passiv verhalten und wenn es gewünscht ist würde er auch aktiv mitmachen 🤗 wenn die Chemie stimmt, dann wären wir einem Pärchen auch nicht abgeneigt 😉 besucht einfach unser Profil und falls wir euch gefallen dann schickt uns eine CM 📩
Bis bald Kristin & Christian 😘 *doggy*
********8075 Paar
4.618 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind Jen und Marco aus Oberhausen.
Wie wohl fast alle hier, hoffen wir auf nette Kontakte zu bi-Damen. Schwieriges Unterfangen, haben wir auch schon gemerkt. Nichts desto trotz möchten wir diese Gruppe nutzen und weiter hoffen *zwinker*

Natürlich sind uns auch Paare willkommen, aber das ist ja nicht unbedingt der Sinn dieser Gruppe *zwinker*

Wir sind gespannt, was kommt.

LG

Jen und Marco
*****150 Paar
7 Beiträge
hallo zusammen wir freuen uns auf neue kontakte

MFG:Paar4150
Hallo zusammen,

Wir sind ein Paar aus dem Saarland, 20 und 29 Jahre alt. Wir suchen auf diesem Weg NUR eine SIE. Wir sind neu in der Szene und freuen ums, deine Bekanntschaft zu machen.:)
*******tch Frau
125 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin Sabrina, Single aus Bochum und hätte Interesse an einem Paar, wo sie gern ihre Bi Neigungen ausleben mag. Ich habe allerdings wenig Lust, die Lehrerrolle zu übernehmen, also bitte mit Selbstbewusstsein und/oder Erfahrungen.

Auch wenn ich im Profil devot stehen habe, Frauen gegenüber bin ich das nicht.

Bin gespannt.

Liebe Grüße
Junges Paar sucht Sie! FFM MKK Hessen
Hallo aus Hessen 😊 MKK

Wir sind ein junges experimentierfreudiges Paar mit 26 und 31 Jahren und suchen eine Sie für tolle gemeinsame Stunden... 🤷‍♂️

Evtl. auch Freundschaft + gemeinsame Unternehmungen Swinger Club etc. Mal sehen was sich entwickelt alles kann nichts muss 😁😊

Wir probieren gerade kräftig aus und würden uns freuen vielleicht mit dir neue Erfahrungen zu sammeln. 😋😊

Bitte keine Anfrage von Männern auch wenn es schwer ist eine Frau ohne Mann zu finden ist ja auch FFM 🤔😊
Aussichtslos hier *ffm* zu finden. Schade eigentlich. 😰
*******razy Paar
129 Beiträge
Hallo,
wir haben die Gruppe gestern entdeckt und sofort gedacht,
na so eine Gruppe ist doch genau das Richtige für uns.
Wir hoffen hier eine nette Frau zu finden,
die unsere Interessen teilt.
Schön wäre es, wenn sich daraus eine Dauerfreundschaft entwickelt - ist aber kein Muss.
Also, trau dich und *tipp*
uns an.
Wir antworten garantiert.
LG Joyandcrazy
Hallo ihr lieben Suchenden, *g*

dann möchten auch wir uns vorstellen! Wir kommen aus der Nähe von Frankfurt am Main und träumen schon länger davon, unsere intimsten Momente mit einer verständnisvollen, hingebungsvollen und offenen Sie zu teilen - bisher bleibt es aber auch leider nur ein Traum, die passende Dame hierzu fehlt uns noch.

Unseren Erfahrungen nach ist es unglaublich schwierig, eine Frau für FFM zu finden, die Nachfrage scheint zu hoch. Und das, obwohl wir uns - verzeiht das Selbstbewusstsein! - als durchaus interessante, attraktive Persönlichkeiten wahrnehmen. Aber entscheidet selbst!

Na ja, jedenfalls probieren wir es mal auf diesem Weg. Mal sehen, was passiert.

Euch allen viel Erfolg und wir freuen uns auf einen anregenden Ausrausch in der Gruppe!

Liebe Grüße

DuO
Hey Ho aus der Nähe von Hannover.
Wir sind ein junges Paar was gerne hre Fantasien mit einer zweiten Frau nachgehen möchte und denken, dass wir hier an der richtigen Stelle sind um uns auszutauschen und Erfahrungen anderer zu bekommen.

LG
Hallo aus osterholz.. Wer sich fragt wo das liegt bei Bremen! 😉 Sind gespannt ob wir hier eine Frau oder Mann treffen die Lust haben auf regelmäßigen Spaß.. Traut euch wir beißen nicht 🤔.. *zwinker*
********hatz Paar
123 Beiträge
Hallo ihr lieben *wink*
Ein lieben Dank erstmal das wir hier in der Gruppe sein dürfen *g* *knicks*
Wir sind ein offenes Paar aus dem schönen Münsterland und hoffen hier nette Frauen sowie Paare kennen zu lernen *g*
Wenn du/ihr Lust habt uns auch kennen zu lernen kannst du uns ruhig schreiben *g*wir beißen nicht und knabbern nur zärtlich *zwinker*
Liebe Grüße
*******aus Frau
982 Beiträge
Huhu freue mich der Gruppe anzugehören und für die schnelle Freigabe.
freue mich auf Austausch usw. glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.