Vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe und schon mal heiße Grüße aus dem Harz.
Hier ein Auszug unseres Profil, was uns bewegt, hier zu sein:
Bezaubernde Ladys und der perfekte Gentleman
Eine Schamanin erzählte bei einem Feuerritual von einer Frau, die durch den Raum schritt und sich ALLE, Männer UND Frauen, nach ihr umdrehten. NICHT, weil sie dem gängigen Schönheitsideal entspricht. Schon recht nicht, weil sie die Idealfigur oder auffällige Kleidung trug. Nein, weil sie LEBT. Sie strahlt Lebensfreude, Sexyness und eine magnetisch anziehende Weiblichkeit aus. Was ist das Geheimnis dieser bezaubernden Lady?
Das Geheimnis dieser Frau wird in der jahrtausendealten indischen Lehre als Kundalini Energie bezeichnet. Die sexuelle Energie ist die stärkste Kraft im Leben des Menschen und soll beispielsweise durch spezielle Yoga-Übungen hoch in die anderen Chakren gelenkt werden und so den gesamten Menschen beleben und energetisieren.
Viele Jahre habe ich genau das im Yoga praktiziert, doch keine Übung, keine Meditation in der Gruppe kam jemals an das unglaubliche Erlebnis heran, welches ich in Prag erleben durfte.
Mein Mann hat mich in neue Welten entführt, wir waren in einem Pärchenclub mit toller Stimmung...und, es hat sich einfach so ergeben. Meine erste Erfahrung mit einer Frau!! Eine Frau, die so frei ist und diese besondere Freude am Moment hat. Sie hat mich berührt, ich habe am ganzen Körper gezittert...und dann habe ich mich darauf eingelassen.
Diese bezaubernde Lady, mein Mann und ich. Wir 3.
Wir haben um uns die Welt vergessen. Eine unvergessliche Nacht. Welch tiefe Inspiration, die ganz sicher alle Bereiche meines Lebens beeinflusst hat. Nach diesem Erlebnis sprudelte ich vor Kreativität bei der Arbeit, alles ging mir auf einmal leicht von der Hand. Wir hatten einfach Freude, Genuss und erlebten diese Leichtigkeit noch viele Tage und Wochen danach. Wow!
Wenn auch DU eine bezaubernde Lady bist, dich meine Worte ansprechen, du mit UNS außergewöhnliche Erfahrungen machen möchtest, dann meld dich! Wir freuen uns auf DICH!!!