Stellt euch doch mal vor
Stellt euch doch mal vor was das für Fantasien auslösen kann,wenn jeder hier mal schreiben würde wie er sich so ein Treffen vorstellen würde, ich habe dann zusätzlich auch noch die Möglichkeit euch kennen zu lernen, auch wenn es jetzt im März nicht klappt, werde ich ja öfter vermieten.
Also ich stelle es mir folgendermaßen vor, wir sind uns über schreiben schon sympathisch, wir haben einige Rahmenbedingungen abgesteckt wie zum Beispiel Schlafensgewohnheiten, Tierallergien und so weiter, es findet tatsächlich das Treffen statt, sie bezieht euer Zimmer wir beruhigen uns und sind noch recht schüchtern weil es auch nicht schief gehen soll. Dann gehen wir zusammen essen, die Atmosphäre lockert sich etwas auf, ich suche mehrmals die Blicke deiner Frau, dann suche ich die Blicke zu dir, ich frage mich vielleicht wie ihr wohl nackig ausziehen würdet, ihr findet mich vielleicht auch interessant, ich spüre vielleicht eure Blicke, gefühlsmäßig baut sich eventuell ein gegenseitiges Verlangen auf der Wein fließt weiter, die erste Schüchternheit ist verflogen, wir gehen schlafen, schlafen alle eine Nacht darüber ob wir das machen wollen was uns in der Fantasie vor schwebt ... Möchte jemand weiter schreiben, wie es wohl weitergehen könnte?