Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
zum Thema
Suche FRAU oder Paar für privates Fotoshooting BO, DO,EN17
Ich suche eine Frau oder Paar für privates Fotoshooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau sucht Paar

Frau sucht Paar
PRIVATES Zimmer vom 11.3. bis 23.3.2019

Hallo, in meiner privaten Unterkunft, kann ich ein Zimmer mit eigenem Bad im Zeitraum vom 11. März bis 23.3.2019 vermieten.

Meine Wohnung ist direkt gegenüber vom Hafen und in mitten Cala Ratjada, kostet pro Nacht 35 € inclusive Steuer ,Wasser und Strom.

Bettwäsche und Handtücher werden gestellt und sind im Preis inklusive!

Warum inseriere ich hier und nicht bei Booking.com ?

Pärchen mit F FM Vorlieben werden bevorzugt, es wäre schon aufregend
Zur Erklärung
Also ich finde das ist ja kein gewöhnliches Date , im Gegenteil ich lehne mich doch recht weit aus dem Fenster, allerdings bereitet mir das schon ein enormes prickeln

Was stelle ich mir eigentlich vor oder was wäre mein größter Wunsch ?

Was möchte ich wissen bevor ich einem Paar die Zusage gebe, Denn es geht ja nicht nur ums finanzielle sonst hätte ich tatsächlich bei Booking vermieten können,ich glaube mir wäre am wichtigsten zu wissen was das Paar sich genau vorstellt.

Und wie kommt es eigentlich dazu, ich lebe in einer 4 Zimmer Wohnung mit einer anderen Frau als Wohngemeinschaft. Wenn sie auf Reisen ist ,werde ich unsere Gästezimmer vermieten mit der Absicht zusätzlich schöne erotische Stunden zu erleben.
***uo Paar
65 Beiträge
Reiz daran ...
Das Prickeln können wir nachvollziehen, deshalb haben wir das Like gegeben ... wir würden vermutlich nicht kommen können, jedoch der Gedanke ... auch um das möglich Geschehen darum ist ein sehr schöner Reiz ... 💋💋
Stellt euch doch mal vor
Stellt euch doch mal vor was das für Fantasien auslösen kann,wenn jeder hier mal schreiben würde wie er sich so ein Treffen vorstellen würde, ich habe dann zusätzlich auch noch die Möglichkeit euch kennen zu lernen, auch wenn es jetzt im März nicht klappt, werde ich ja öfter vermieten.

Also ich stelle es mir folgendermaßen vor, wir sind uns über schreiben schon sympathisch, wir haben einige Rahmenbedingungen abgesteckt wie zum Beispiel Schlafensgewohnheiten, Tierallergien und so weiter, es findet tatsächlich das Treffen statt, sie bezieht euer Zimmer wir beruhigen uns und sind noch recht schüchtern weil es auch nicht schief gehen soll. Dann gehen wir zusammen essen, die Atmosphäre lockert sich etwas auf, ich suche mehrmals die Blicke deiner Frau, dann suche ich die Blicke zu dir, ich frage mich vielleicht wie ihr wohl nackig ausziehen würdet, ihr findet mich vielleicht auch interessant, ich spüre vielleicht eure Blicke, gefühlsmäßig baut sich eventuell ein gegenseitiges Verlangen auf der Wein fließt weiter, die erste Schüchternheit ist verflogen, wir gehen schlafen, schlafen alle eine Nacht darüber ob wir das machen wollen was uns in der Fantasie vor schwebt ... Möchte jemand weiter schreiben, wie es wohl weitergehen könnte?
***ke Paar
255 Beiträge
Zimmervermietung ?
Niemand will sucht hier ein Zimmer, bitte beim Thema bleiben.
****Too Paar
13.569 Beiträge
*****kaa:
Möchte jemand weiter schreiben, wie es wohl weitergehen könnte?

Nee, ehrlich gesagt nicht.
Denn A finde ich dein "Inserat" merkwürdig und B ist dein Profil derart nichtssagend, dass mir die Phantasie fehlt, deine Geschichte weiter zu erzählen. Da passiert rein gar nichts in meinem *kopfkino*..... *nixweiss*

Trotzdem viel Glück bei deiner Suche😊

LG, Eva
Macht ja nichts, ich bin tolerant
Macht ja nichts, ich bin tolerant
****Too Paar
13.569 Beiträge
Und gleich doppelt gemoppelt...*spitze*
Ist wohl dann besonders tolerant...*lach*

VG,Eva
*********_7875 Paar
7 Beiträge
Hallo wir sind ein bi Pärchen aus 48
Hallo ihr lieben.. Wir sind ein bi interessiertes Pärchen was auf der Suche nach einer bi Maus ist.. Wir haben noch nicht so viel Erfahrung, möchten das gerne endern.. Wir haben keinerlei berürungsängste.,und sind für fast alles Ofen. Du solltest nicht elter als 45Jahre sein.. Wir suchen einen Freundschaft plus.. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr uns gerne anschreiben. Gruß Christa und Stefan 😊
@Eva
Also dein Profil und die gesamten Aussagen über dich,würde ich einfach nur kurz und knapp ADS nennen !
***ke Paar
255 Beiträge
... wie jetzt ?
Zimmer vermieten und rumstreiten ...... könnt ihr das woanders machen.

Hier ist der Joyclub - keine Wohnungsbörse und kein Boxring.

Erinnert euch, was macht man in einem Forum, Frau sucht Paar und belasst es dann bitte auch dabei.
Homepage mit Bildern
Da nun mehrfach nachgefragt wurde ob man Bilder vom Zimmer sehen könnte,habe ich mich nun doch entschlossen die Bilder öffentlich zustellen.
Frühstück auf der Terrasse
***ke Paar
255 Beiträge
geschäftstüchtig
... aber dreist.

Für mich ein No Go, ... gehört nicht in den Joyclub.

Hast du keine Angst, dass du gesperrt wirst ?
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Sie schreibt
Stell doch einfach ein Dategesuch rein , ist glaube ich besser, als das hier im Forum zu posten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.