Versuch zurück zum Thema zu finden
Eine These in den Raum zu werfen finden wir gut. Sichtweisen von anderen zu erfahren und darüber zu grübeln wie andere über etwas denken, ist sehr interessant.
Was uns nur an solchen Thesen hier immer stört ist, dass es sehr schnell hitzig wird. Das geschieht allerdings nicht ohne Grund.
Zurück zum Thema....
Wir können die aufgestellte Behauptung nachvollziehen, finden den Leitsatz der These aber doch sehr gewagt.
dass meistens der männliche Teil eines Paares seine eigene Frau niemals mit einem anderen Paar teilen würde
uff. mag sein dass Ihr das so erlebt habt, aber das ist schon sehr einsichtig gedacht und trifft für viele tausend Nutzer hier bestimmt nicht zu. das Schlüsselwort hier ist Individuum. Jeder ist und denkt anders.
Allerdings finden wir den Vorschlag interessant
wenn sich zwei Paare mit entsprechender sexueller Ausrichtung zusammentun.
Dieser bringt vielleicht auch viele Leute hier zum nachdenken ihre Suche anders zu gestalten. Aber für viele Paare scheint (vorsicht These) es ja so zu sein, dass sie wirklich eine Singel-Bi-Dame suchen, und möchten einen FFM nicht mit einer Frau haben die in einer Beziehung ist, selbst wenn dies eine Option wäre.
Man bedenke nun, dass diese Denkweise für viele zutreffend ist, allerdings nicht für alle. Von daher ist der Vorschlag super
Was uns aber ein bisschen irritiert....
Meistens sind Männer extrem eifersüchtig und nicht bereit ihre Frau mit einem anderen Paar zu teilen
Holla. Das ist ja mal sehr über einen Kamm geschoren. Diese Behauptung bedarf mit Sicherheit einem eigenen Beitrag, aber ich bin mir sicher, dass dieser sofort in schlechte Stimmung umschlägt
@ NosyToo
Stimmen deinen Sichtweisen zu den Folgebeiträgen 100%ig zu und können deine (nicht positive) Erregung nachvollziehen.
Was uns hier zum schreiben dieses Beitrags bewegt hat ist allerdings diese Aussage...
Wir haben nun jedenfalls einige positive Rückmeldungen per PM erhalten und freuen uns auf den konstruktiven Austsusch.
Und was ist das hier???
Selbst wenn die Stimmung nicht "Summer of 69" ist, wird hier doch schön diskutiert und argumentiert.
Nach unserer moralischen Einstellung (die ist ja auch oft sehr verschieden) gehört es sich nicht eine These auf zu stellen, sich dann zurück zu ziehen und im verborgenen sich mit nur den Leuten zu unterhalten die die eigene Meinung teilen
Ein Schlusssatz noch...
wenn wir hier die ganzen Beiträge und Erlebnisse lesen, sind wir ernsthaft am überlegen, wirklich nur für uns zu bleiben. Da wissen wir auch was wir haben. Und bekanntlich ist ja auch... (vorsicht These) Was man nicht kennt, vermisst man nicht. Aber vielleicht ergibt sich ja doch irgendwann mal etwas. Wir sind jedenfalls geduldig.
Wir werden sehen was die Zukunft bringt.
LG DTSchwarz