dazu meine Erfahrungen...
als Singlefrau war ich lange im Joy unterwegs. Ich habe auch selbst erlebt, dass Treffen mit Paaren nicht so toll waren. Oft wollten es die Männer, aber nicht die Frau. Da ich Bi bin wollte ich natürlich mit beiden spielen...ich kam mir oft richtig verarscht vor und habe dann abgebrochen. Nun sind wir hier als Paar unterwegs und somit kenne ich beide Seiten. Meinen Partner habe ich hier kennen gelernt. Ein absolut eifersuchtsfreier Mann. Ich kann mit anderen Männern genießen wann und so oft ich es möchte.
Seit ein paar Monaten verspüre ich den Wunsch eine Frau dabei zu haben... jegliche Date Eintragungen oder auch die Versuche im Club sind gescheitert.
Ich muss dazu sagen, ich bin eine Sub. Doch habe ich eine dominante Seite, die ich gerne erleben möchte. Mit einem Mann habe ich es schon probiert, geht einfach nicht.
Also suche ich eine Lady mit der ich spielen kann.
Wenn ich lese eine Frau sucht ein Paar, sie mag auch SM schreibe ich sie an. Wenn eine Antwort kommt dann heißt es meist, ich bin nicht Bi wir können uns aber trotzdem treffen. Ich weiß nicht was das soll. In erster Linie suche ich eine Frau und wie soll da denn bitte ein FFM ablaufen!? Ich schaue zu oder was? Sie berühren ein Tabu!!
Einen direkten PT mag ich nicht, ich sage niemals nein, also habe ich es probiert, nicht mein Ding und für meinen Partner auch nicht
Ach der Vorschlag die Frauen zu tauschen bei einem MFMF...fällt für mich unter Kuriosität.
Jeder hat halt andere Vorlieben.
Ich mag auch keine Dauerfreundschaften weder zu einem Mann noch zu einer Frau, wenn es um Sexualität geht. Ich bin nicht eifersuchtsfrei, da entsteht mir einfach zu viel Vertrautheit.
Wie dem auch sei.....egal was man sucht....die Chancen glaube ich sind gering jedenfalls auf dieser Plattform....unverständlich....auch hier gibt es sehr viele eingefahrene Prinzipien Menschen ohne die Lust und Neugier auf etwas Neues oder ein Abenteuer.
Ich wünsche allen eine spannende Zeit
LG Conny