Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
386 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Nur Bi-Frauen Interesse an FFM??!147
Es gibt schon so manche Themen dazu, aber die "passende" Antwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Provokante These zu FFM

*******fey Paar
10 Beiträge
Zitat von ****Hu:
Wenn ich (er) das alles so lese, sind wir die einzigen bei denen der FFM-Wunsch von ihr aus ging?

Auf keinen Fall. Frau muss sich hier ja fast "schuldig" fühlen. Ich (w) musste meinen Mann sogar überreden, das mal auszuprobieren.
*knicks*
******aar Paar
176 Beiträge
FFM, der arme Kerl.... Die mitleidigen Gefühle unseres Er sind bei ihm *haumichwech*
In meinen Augen ist die These falsch bzw nicht allgemeingültig. Nur weil ich auf Männer und Frauen stehe, muss ich nicht auf Sex mit mehreren Männern stehen. Es geht ja nicht einfach darum Sex mit mehr als einer Person zu haben, sondern darum Sex mit Mann und Frau gleichzeitig zu haben weil ich beide Geschlechter sexuellen anziehend finde. Interesse an zwei Männern hatte ich noch nie. Egal ob Single oder in einer Beziehung. Warum sollte ich Sex mit zwei Männern haben müssen nur um Sex mit einem Mann und einer Frau haben zu können?
******eam Paar
1.096 Beiträge
Spannender Thread! *top*

Es kommen doch die unterschiedlichsten Beweggründe für ein FFM zu Tage *zwinker*

@**********_2016, ich kann eure These gut nach vollziehen. Wenn ein Paar einen zweiten Mann akzeptieren würde, ist es auch einfacher für ein FFM (mit Zuschauer).

Wenn einer des Paares allerdings keinen zweiten Mann dabei haben will, ist das aber natürlich keine Option, obwohl es sonst bestimmt einfacher wäre zu realisieren.

Für uns wäre ein zweiter Mann auch keine Option.
Somit gedulden oder verzichten wir lieber und geniessen so lange das Kopfkino und Rollenspiel eines FFM, was auch sehr geil ist *schleck*

Uns interessiert nur, Eine Frau in die Mitte zu nehmen und von uns beiden verwöhnen zu lassen, ja einer Frau mal die doppelte Aufmerksamkeit zukommen zu lassen und zwar von beiden Geschlechtern, ohne einen Zuschauer (ggf. in Wartehaltung).
Ist halt nicht unser Ding *nixweiss*

Somit kommen für uns wohl tatsächlich nur Single-Frauen in Frage, nehmen wir mal an?!

Bei uns als Paar ist das eine Team-Entscheidung.
Keiner von uns wünscht sich das für den Anderen oder so, sondern eben zusammen und gemeinsam, ohne zweiten Mann *ffm*.

Allerdings ist es natürlich um so abschreckender, wenn mensch sich (ständig) beklagt, dass kein FFM zustande kommt.
Es gibt wohl kaum was Abturnenderes *umfall*

Da gehen wir ganz konform mit den Aussagen, dass nur klare und deutliche Beschreibungen der Vorstellungen des FFM funktionieren können.
Kein Wischiwaschi, wie "hätte, könnte, würde und vielleicht"!
Der potenziellen Dame sollte einfach so klar wie möglich sein, auf was sie sich einlassen würde und ob sie sich darin wieder finden kann.

Ausserdem sollte mensch auch nicht zu viele Erwartungen haben und bedenken, dass das Paar sich idR. gut kennt und die zweite Dame beide erst kennenlernen muss!
Also nehmt euch mal zurück und seid doch erstmal beide für die Gast Dame da *zwinker*

So, denken wir sollte es auch für eine einzelne Lady spannend, prickelnd und zufrieden stellend werden können oder zu mindestens einladend sein.
Die sog. Chemie hat da ja auch noch was mit zu reden *zwinker*

LG,
Euer Lust Team *knicks* *hutab*
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen und sagen, spannend!

Als Paar suchen wir erst kurz nach einer Dame, die die Dritte im Bunde sein möchte. Ob es schwierig werden würde oder nicht, darüber haben wir uns allerdings keine Gedanken gemacht und lassen es auf uns zukommen.

Die häufig angesprochen Alternative, ein wechselndes FFM zwischen zwei Paaren zu vereinbaren, klingt in erster Linie sehr zweckrational.

Es wäre tatsächlich interessant zu wissen, ob es für Paare eine mögliche Lösung ist. Was ich hier lesen konnte, ist es für die meisten Paare keine Alternative. Vielleicht ist es auch abhängig davon, wie ein Paar seine Beziehung definiert. Klassisch oder eben zweckrational.
Also wir suchen definitiv einen FF(M) - Der Mann ist nur für die eigene Frau und die Frau möchte sozusagen die goldene Mitte sein, zwischen dem Date ( F) und ihrem Mann.

Ein MMF ist von beiden nicht gewünscht.
*********6180 Paar
154 Beiträge
Wir, Felix & Barbara, sind seit heute in der Gruppe, haben aber bezüglich FFM und MMF schon unsere Erfahrungen machen können.
Wir sind beide hetero und beide nicht bi-interessiert. Bei den dutzenden von MMFs die sich in den letzten Jahren angesammelt haben war das Biinteresse des Mitspielers nie von Bedeutung. Wir haben ja auch nie danach gesucht; einfach einen zweiten Schwanz mit einem möglichst sympatischen Mann dran für ein paar vergnügliche Momente.
Jetzt möchten wir, immer noch ganz hetero, die Mischung etwas ändern. Wir sind echt gespannt, ob was draus wird... die Hoffnung stirbt zuletzt, doch Fragen bleiben🧐😉😄
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Eine sehr interessante These, die in der Theorie sehr wohl ihre Berechtigung hat, in der Praxis jedoch nicht Stand hält!
Ich hatte während meiner Beziehung auch niemals ein Problem mit einer zweiten Frau, jedoch massive mit einem zweiten Mann!
In einer größeren Gruppe kann es gerne ein leichter HÜ sein, zu dritt hat man als Frau - und das ist natürlich nur meine Empfindung - absolut keine Sekunde Luft zum Entspannen!
Auch meine Paare, die ich jetzt treffe, stimmen mit mir überein, dass es mit einer Frau einfach problemloser und entspannter ist! Irgendwie ist bei 2 Männern immer ein gewisser Druck da, außerdem können die meisten nichts mit dem anderen anfangen und alle Aufmerksamkeit liegt auf ihr!
Bei FFM ist es ein Spiel zu dritt, da gibt es keinen Mittelpunkt, da kann jeder auch mal 1 Minute durchatmen und die anderen beiden spielen weiter ......

Ich bin natürlich nicht der Maßstab für die Allgemeinheit, aber ich wage die Behauptung, dass bei MMF, die Dame schon eine gewisse Ausdauer und Härte braucht um das genießen zu können!
Bei 5 (2 Paare) ist es meistens egal ob der
fünfte Mann oder Frau ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.