**********_2016:
These:FFM geht nur wenn man MMF auch zulässt. Sozusagen gleiches Recht für alle.
In meinen Augen totaler Quatsch.
Denn Vorlieben sind unterschiedlich und auf sein Recht zu behaaren in sexuellen Dingen empfinde ich als kontraproduktiv und nicht sinnvoll.
Ich denke,dass bei egal welcher Spielart , ob nun wie hier
oder
die Vorstellungen und Vorlieben so weit auseinander gehen, dass man das nicht verallgemeinern kann.
**********_2016:
Wie gesagt,dann ist es FF, was, wenn es ehrlich ist auch ok ist. FFM ist aber eigentlich mit Mann
Das stimmt....
Aber wenn sich 2 Paare zusammen tun, isses halt auch kein FFM, sondern FMFM....Also wenn wir schon spitzfindig sind, dann bitte auf ganzer Linie....
Für uns war bisher immer ein Spiel mit einem Bipaar am Interessantesten.
Da ergibt sich meist automatisch ein FFM oder auch mal MMF.... aber nicht so,dass man sich die Frauen gegenseitig ausleiht oder überlässt, sondern einfach im Spiel zu Viert, weil ein Mitspieler mal eher zurückhaltend ist, ne Pause braucht oder einfach mal nur vom Zuschauen profitiert.
Ich würde zum Beispiel ungern hin und und her geschoben werden,wenn ich ehrlich bin. Mein Partner ist hierbei gar nicht das Problem . Ich würde das nicht wollen!
Weder möchte ich alleine mit einem (mir relativ fremden) Paar spielen, noch sind wir scharf drauf, eine Paaredame alleine bei uns haben zu wollen.
Paar ist Paar....
Warum auseinander reißen?
Also finde ich sowas eher uninteressant und auch irgendwie indiskutabel.
Warum den Paaremann ausschließen wollen oder meinen Partner?
Finde ich ehrlich gesagt blöd.
LG,Eva