Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zum Thema
Single Profil als Paar - Nehmt ihr Kontakt auf?45
Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben…
zum Thema
Solofrauen16
Da ich aktuell mit großem Interesse einen Bericht zu einem furchtbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solofrauen-Profile, die jedoch nur als Paar suchen

Sollen zukünftig auch Solofrauen-Profile zugelassen werden, die nur als Paar suchen ?

Dauerhafte Umfrage
Und selbst, wenn es erwähnt wird, dass man mit Mann sucht und er nicht bei joy ist, haben die es schwieriger
*****aar Paar
3.693 Beiträge
An85Di92
Das meinte ich ja mit, sie habe diesmal nicht richtig gelesen.
Ich hab ihr Solo Profil gelesen.
Rowepaar, alles gut 😊
Hab nur versucht zu entschärfen.

Ich finde, dass das Thema mit Profilen, wieso eine Sache für sich ist. Natürlich ist es kacke, wenn man meint zu lügen und meint,man wäre dadurch im Vorteil, obwohl es eigendlich eher dumm ist, weil niemand auf so etwas Lust hat.
Mir tun da nur die Frauen leid, die den Frust abbekommen, obwohl sie direkt am Anfang angeben mit wem sie suchen und das Profil des Partners auch angeben.
Auf die muss ja wohl niemand böse sein. Eher auf die, die es verbergen
**********ilami Frau
206 Beiträge
...viele Richter mit Vorurteilen
TheOffside ist eine Frau und schrieb "es zeugt schon etwas von schlechtem Benehmen...", dass Paare einen Solofrauenaccount haben. ich fand die Wertung gewagt und fand in ihrem Profil, dass sie hier ist, um hinter dem Rücken ihres Mannes Sex zu suchen.
Einige werden sowas auch für die absolute Schweinerei oder schlechtes Benehmen halten, doch keiner von uns hat das Recht über sie zu urteilen. Es ist ihre Sache und nur ihre!.

@*****aar @*********ire96 @********1981 @*******2016 @******_Ha @**********true2 @*****ome @**********oney1 @**********r6671 @*******000 @**********_2014 @****mic @*****411
Ich lade euch freundlich zu einem Gedankenexperiment ein, da ihr hier klar über die Frauenprofile urteilt, die auch einem Paar angehören:
Was wäre, wenn die Frau, genau wie TheOffside, alleine suchen will, doch der Partner hier angemeldet ist? Nehmt TheOffside als Beispiel. Glaubt ihr, dass sie das immer noch so offen hier ins Profil schreiben würde, wenn ihr Mann auch hier wäre? Natürlich würdet ihr, falls sie Paare sucht, hier nicht mehr finden, doch der JC hat in seiner Weisheit eine Option eingebaut, die einen die Besucher des Profils sehen lässt. Sie könnte damit alle, die sich irgendwie für sie interessiert haben, sehen und anschreiben. Würdet ihr sie nicht vorschnell verurteilen, obwohl ihr nicht alles wisst? Sowas wäre ihre Privatsache und sie würde euch nichts angehen.

Wir sind alle ab und zu schnell damit eher andere anzumeckern, statt vor unserer eigenen Haustür zu fegen. Ich wette, dass kaum jemand die Option von oben auf dem Deckel hatte. Selbst ihre Antwort könnte dann mit "Sorry, wir suchen nur zusammen" ausfallen, wenn es ihr peinlich wäre und sie Angst davor hätte aufzufliegen. (Hab mit TheOffside geschrieben und sie ist sympathisch, spricht darüber und ich denke nicht, dass ihr ein ehrliches "Sorry, passt nicht" da peinlich wäre). Ich lade daher jeden ein mit Urteilen etwas zurückhaltender zu sein, da wir den anderen immer nur vor den Kopf gucken können.

Habt einen schönen Tag und ich wünsche euch vieeeeeel Erfolg hier :-*
*****aar Paar
3.693 Beiträge
Frau Mars.....
Ich rege mich nie über Frauenprofilen auf, die auch einem Paar angehören. Die vermerken das meistens.
Ich rege mich über Frauenprofile auf, die als Paar suchen, ohne es zu vermerken.
Wie das bei den Männern ist, kann ich nicht beurteilen, da wir keine Solo Männer suchen. Aber wahrscheinlich analog genau so.
*****ome Paar
44 Beiträge
thema verfehlt
Es geht doch gar nicht um Profile von Frauen die tatsächlich als Frau suchen. Auch nicht um Profile von Frauen die sich mit ihrem Paarprofil verlinken (das muss jeder für sich entscheiden als was er sucht) ...
Das was sicher die meisten Paare stört, welche eine einzelne Frau suchen ist doch folgendes : eine Dame inseriert zb auf der Suche nach einem Paar oder Frau. Nach dem Lesen der Gesuche u des Profils wird ganz nebenbei erwähnt das aber noch ihr männlicher Partner (von dem weder Eckdaten noch optisches zu erkennen ist) dazu gehört... Darauf hat doch niemand Lust der wirkliche nur eine Frau sucht. Fader Beigeschmack wer tatsächlich was sucht finden wir...
Heute wiederrum erlebt
aber nachdem du bei dir "Bi" stehen hast und Grete wirklich leidenschaftlich Bi ist ..... wollen wir einfach mal fragen, ob du nicht auch alleine mit uns spielen möchtest.

Obwohl in unserem Profil alles ganz deutlich dokumentiert ist.
Ist ja süß. Wusste gar nicht, dass man auch Leidenschaftich bi sein kann🙂
**********eName Paar
265 Beiträge
Da ich als Mann mit einem Einzelprofil hier nicht angenommen werde, schreibe ich mal über den Paaraccount. Die Antwort wird auch etwas länger. Sie soll informellen Charakter haben und ich bin nicht daran interessiert diese zu diskutieren. Einige werden sie verstehen und das reicht mir *g*

An die meckernden Paare:

Lest ihr überhaupt noch was ihr schreibt? Was versucht ihr hier auszuschachern?
Frauenprofile als Mogelpackung sind nervig. Geschenkt. Doch geht es hier um die?

Fällt es euch echt so schwer zu trennen oder die Welt mal aus den Augen einer anderen Person zu sehen? Ist euch das Reiten von Prinzipien so wichtig, dass ihr euch hier lieber freiwillig als rechthaberische Egoisten brandmarkt und jede Frau damit verteibt, statt denen Freiheiten zuzugestehen? Lest mal eure Statements: "Verbieten; wir fordern; es ist eine Unart;..."
Welche Frau soll das sexy finden? O.o

Ich habe mir auch noch einmal die Mitgliederlisten angesehn: 2 Seiten Frauen in 50km Umkreis und 25(!!!) Seiten Paare. Wenn ich an meinen Prof im Informatikstudium zurückdenke, hätte der ungefähr sowas gesagt:
"Ich denke nicht, dass du hier eine eindeutige Zuordnung hast. Rechnerisch kommen zwar fast 13 Paare auf eine Frau, was die Chance für Paare damit bei 8% ansiedelt. Die Rechnung kannst du allerdings direkt in die Tonne kloppen. Paare können mehrere Verbindungen zu Frauen aufbauen. Es sind 54 Frauen(!!!) im Ruhrgebiet in der Gruppe. Da die Frauen nicht jeden Tag oder jede Woche Dreier suchen, können sich theoretisch leicht beispielsweise 12 Paare ALLE Frauen der Region untereinander aufteilen. Sie müssen nur wissen wie! Es ist sogar wahrscheinlicher, dass es so läuft, da Verbindungen nicht gelost werden; Frauen landen bei denen, die sich am besten verkaufen - denen mit dem besten Angebot. Es ist damit genau wie in diesem Studiengang. Knapp 10% der Erstsemester kommen bis zum Diplom, doch nur die Besten können sich nachher ihren Job aussuchen. Der Rest hat vielleicht mal Glückstreffer, doch werden sie sich auf den Posten nicht halten können. Ich frage mal nicht, wie sie auf dieses Logikproblem gekommen sind, denn dann brauchen sie mir nicht antworten. *zwinker* "

Mir ist klar, dass nicht jeder dieses Statement stehenlassen will, doch wie ich oben bereits schrieb, habe ich kein Interesse dieses zu diskutieren. Der Grund ist nicht, dass mir eure Meinung dazu egal wäre; der Grund ist, dass es keinen Unterschied machen würde. Ich könnte euch zugestehen, dass ihr alle im Recht seid. Ich könnte euch zugestehen, dass es anders laufen sollte. Ich könnte mich aus reiner Nächstenliebe bis zur Unkenntlichkeit verbiegen, doch würde es nichts ändern. Ich bin ein Mann und kann euch NICHTS ändern, außer versuchen euch die Augen dafür zu öffenen, dass ihr auf Frauen schimpft und gleichzeitig von denen was wollt. Menschen funktionieren nicht so. Ihr hebt einen Graben aus und beschwert euch dann über diesen Graben. Mich errinnert das an ein Veganerpärchen, dass mich vor einer Disko mal wegen eines Döners angemeckert hat und nachher von mir wollte, dass ich kein Fleisch mehr esse. Ich habe an diesem Abend mit vielen Leuten gesprochen, doch nicht mehr mit denen. Frauen sind an dieser Stelle wie ich mit meinem Döner.

Sex ist der Spielort der Ungezwungenen und nicht der von Anklägern. Ist das hier eine Erotikplattform, auf der man UNGEZWUNGENE Dates sucht oder ist das hier die Jahresversammlung der Vereinigung Deutscher Staatsanwälte?
dropthemic
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Sie schreibt: Wenn man offen und ehrlich ist, ein authentisches Profil hat, ist es doch in Ordnung. Auch wenn man in einer offenen Beziehung ist und alleine sucht, machen Soloprofile ja auch Sinn.

Wenn man aber wie wir öfter von Solofrauenprofilen angeschrieben werden und kein Mann im Profil erwähnt ist, der dann plötzlich mitsucht, dann ist das einfach nur Verarsche. Und solche Paare sind eben bei uns sofort raus.

Genauso ist es, wenn wir von Paareprofilen angeschrieben werden, wo eigentlich nur der Mann FFM haben möchte, seine Frau als Bi deklariert und wir sollen ja mal vorbeikommen. Auf die Frage, was denn mit meinem Mann ist, wird gesagt, "er hat ja dich". Sowas kann man einfach nicht bringen.
Oder voriges Jahr haben wir mit einem Paar kommuniziert und zu dem Outdoortreffen ist nur der Mann erschienen......... Musste sich nicht wundern, dass er von uns ignoriert wurde.

Worauf ich hinaus will, ist dass man ehrlich sein soll. Konkret seine Vorlieben schreibt, was man sucht und auch was man bereit ist zu geben. Geben und Nehmen ist ganz wichtig, auch beim Swingen. Und Paare, die Geben und Nehmen, können auch ehrliche Freundschaften aufbauen. Man kann nicht alles haben wollen und ist nicht bereit, das gleiche zu geben.
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
@**au Marsupilami, ich hatte mich aus dem Thread zurückgezogen, da mir Deine Postings mittlerweile doch zu trollig vorkamen - ich weiß nicht, was Du erreichen willst, jedenfalls (in meinen Augen) nichts konstruktives.

Warum redest Du hier von irgendwelchen Rechten, vom veruteilen anderer ?
Beurteilen, natürlich - das tust Du ja mit Sicherheit auch, sonst bräuchte es auch keine Profile. Aus dem Auftreten, der Art wie sich jemand vorstellt und präsentiert, bilde(n) ich/wir mir/uns ein Urteil (bei uns entscheiden beide gemneinsam - auch deshalb haben wir hier ein Paarprofil !).
Im Eröffnungsposting wurde nach der Meinung der Gruppenmitglieder zu einem ganz bestimmten Umstand gefragt, diese Meinungen werden hier geschrieben und Du regst Dich mit allen Mitteln darüber auf, weil sie nicht Deiner Vorstellung entsprechen.
Ist ja auch Dein gutes Recht - genau wie das Recht der Mehrheit hier im Thread (73.9%), anders darüber zu denken. Da Mehrheiten in einer Demokratie Entscheidungen fällen, es hier für eine Gruppe abweichende Gruppenrechte geben kann (so wurde es mir hier zumindest mal von einem Verantwortlichen kundgetan) - also was soll hier eigentlich diskutiert werden ?
Wieder eine Marotte von jemandem, der im im völlig übetriebenen Eifer alles für jeden gleichmachen möchte ?

Abschließend - und damit ist dieses fruchtlose und seitenfüllende Hin und Her für mich auch wirklich erledigt:
  • Jedes Paar darf laut AGB im Joyclub auch noch Einzelprifile haben (klar, spült Geld in die Kassen), sollen sie nach meiner Auffassung auch gerne machen.
  • Paare, die auch noch Einzelprofile pflegen - ist mir nicht schlüssig, warum man das braucht, sollen sie aber machen wie sie möchten.
  • Frauen, die in dieser Gruppe ein Soloprofil betreiben, aber eigentlich ein Paar sind und auch nur als solches suchen: Ein ganz klares NEIN !

Der Joy ist voll mit Frauen, die eigentlich doch als Paare auftreten wollen und es ging hierbei ganz klar um die Transparenz: "... Nein - die alte Regelung soll aus Transparenzgründen bleiben ..." und die ist dann irgendwann nicht mehr gegeben ! Da gilt es für die anderen Mitglieder dieser Gruppe Sorge zu tragen, dass es ihnen möglich ist, etwas mehr Vetrauen in die Unterscheidung Paar- und Soloprofil haben zu können.

Nur darum ging es mir in meinem Posting (und den folgenden) zu diesem Thema - also höre bitte auf, mir (und auch anderen hier) noch weitere Beweggründe in den Mund legen zu wollen.

Es geht hierbei nicht um Menschenrechte, nicht um den Schutz von Minderheiten oder sonstige ethisch-moralische Beweggründe. Dahin wird die Geschichte hier langsam gebracht. Jedes Forum hat ganz klare (Gruppen)Regeln, wer sich daran nicht halten möchte, dem sei es freigestellt nicht mehr mitzuspielen.
Wenn wir den Eindruck bekommen, diese Gruppe unterscheidet sich nicht mehr vom Rest des Joys, dann werden wir sie eben verlassen - macht doch keinen Sinn, Untergruppen mit gleichem Inhalt und lediglich anderem Namen zu pflegen.
**********ilami Frau
206 Beiträge
@**********r6671 verstehst du es echt nicht? Es ist keine Demokratie! In dieser Gruppe regieren die Frauen, denn ohne sie gibt es keine FFMs. Stoße ihnen vor den Kopf und es werden weniger. Die kommen, wenn sie mal solo sind, doch nicht wieder!
Verzweifelte Versuche aus Paaren die Frauen zu teilen und dann zu tauschen gab es hier in der Gruppe auch schon zur Genüge.
Wenn du auf Demokratie pochst und 90% der User (Paare) darüber abstimmen lässt, kann ich sagen, dass weniger als 17% das Spiel hier verstanden haben.

Ich hatte das Thema gerade in einem privaten Gespräch: Wer hier auf sein Recht pocht, kann nur verlieren und NICHTS gewinnen.
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
Och nööö ...
...
Langsam wird es lächerlich.
Wir brauchen uns nicht zu wundern, wenn es immer weniger Einzelfrauen werden. Am Ende besteht die Gruppe nur noch aus Paaren, die ihre Frauen sich gegenseitig ausleihen wie eine Ware.
Ist das unser Ziel?
Nicibbi
Darum hab ich mich schon lange von hier zurückgezogen.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Wir finden einen FFM mit der Dame eines anderen Paares nicht schlimm, umgekehrt finden das unsere Freunde genau so. Beruht ja auf Gegenseitigkeit. Wir haben hier viele Freundschaften gefunden, wo wir uns öfter im Club oder privat treffen.
Wir sehen das eher positiv und nicht als Ware..........
Sie schreibt
Wenn eine Frau eines Paares, eine Frau von Freunden ist oder im Club ist doch ok. Die machen es ja, weil sie gerade Lust dazu haben.

Ich glaube was Nicibbi meint ist, dass wenn zb. ein Paar sagt, dass sie ihre Frau an jemand anderes leiht, wenn sie im Gegenzug ihre bekommen, hat etwas von einer Tauschbörse. Man handelt mit der Frau, nur um ein Ffm zu bekommen.

Aber ich glaube auch nicht, dass eine Frau, die das nicht möchte, mitmachen würde
**********ilami Frau
206 Beiträge
@*****i92 es geht auch nicht um die, die dabei mitmachen, sondern um die einzelnen Frauen drumherum. Die sagen "Alter, die schieben sich schon ihren Frauen hin und her, weil sie so needy nach nach FFM sind. Wo bin ich denn hier gelandet...schnell weg!" *zwinker*
So würde ich aber auch denken 🤔
******ple Paar
426 Beiträge
@ Sweet Sensitive und alle anderen Gegner
Wir als Paar behalten uns in diesen Fällen immer vor, solche Profile an den Support zu melden.

Dann meldet mal schön weiter wenn Ihr sonst keine Sorgen habt.
Es gibt mit Sicherheit viele Gründe warum "Frau" so verfährt und die gehen euch vermutlich nichts an. Also lasst doch die Menschen leben, posten und Profile erstellen wie sie wollen. Sie verstoßen gegen keine AGB und niemand zwingt euch zu irgendwas.

Solltet Ihr bei dem vielen Melden noch Zeit übrig haben, dann könnt Ihr ja auch mal nach Paarprofilen hinter denen ein einzelner Mann steckt suchen. Da könntet Ihr die Leidenschaft zum Melden weiter ausleben.

Kleiner Tipp am Rande; wenn Ihr eine Frau anschreibt, wer hindert euch daran gleich im ersten Satz zu schreiben "Wir haben nur an Dir als Solofrau interesse". Somit wären die Fronten sofort geklärt.

Ach ja, um es euch einfacher zu machen, kannst Du uns bzw unsere Sie ja auch mal melden, denn Sie hat auch ein Soloprofil, sucht dort auch nach Paaren und Frauen für sich und UNS.
Die Gründe für Ihr Soloprofil gehen Dich zwar absolut nix an, aber einen nenne ich Euch trotzdem mal ...... Sie organisiert gerne mal ein Date mit einem Paar oder einer Frau für uns und dies als Überraschung für mich (Ralf). Da ich vorher nichts davon mitbekommen soll (wer, wann, wo, was etc), geht das nicht über unser Paarprofil.

Aber sowas ist für Dich natürlich ein absolutes NoGo .... das muss man(n) sofort melden.

------------------

Langsam finden wir diese Diskussion hier wirklich albern. Es sollte eine Abstimmung und keine Stimmungsmache sein. Jeder Mensch hat seine Gründe für das was er tut und die sollte man akzeptieren.
**********itive Paar
61 Beiträge
@MA Couple
Äpfel und Birnen und so... *zwinker*

Vorneweg: nein, wir sind weder frustriert noch erregt es uns, wenn wir die in unseren Augen bestehenden Fake-Profile melden. Wir haben damit schlechte Erfahrungen gemacht und halten es, wie die allermeisten hier, eben für eine Mogelpackung.

Nun zu Euerm Obstsalat-Vergleich:
Wenn eine Einzelne Dame von sich aus proaktiv Paare anschreibt, weil sie für sich und den Partner etwas sucht, ist das was anderes, als den Mann heimlich zu verstecken. In Euerm Fall weiss das andere Paar direkt von vornherein, was Sache ist (ich setze mal voraus, dass Eure Dame dies direkt beim Anschreiben erwähnt).

Anders sieht es aus, wenn ein Paar explizit eine EINZELdame sucht. Dann soll es ganz sicher ohne irgendeinen heimlichen Anhang sein.

Dies ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.
*********i_bw Frau
36 Beiträge
ich bin dann mal weg!
schönen guten Morgen,

eigentlich möchte ich mich am Anfang eines Gesprächs im Forum gerne Bedanken für die bisherigen Guten Beiträge, aber leider ist das hier nicht möglich - sehr schade.
Ich möchte mich aber doch ein erstes und letztes mal mit einbringen, denn dieses Diskussion hat mir gezeigt dass ich über dieses Gruppe kein FFM suchen möchte!
Mir geht es nähmlich sehr ähnlich wie FrauMarsupilami und bei ihr möchte ich mich auch herzlich bedanken *danke* aber mir haben viele Beiträge gezeigt wie eingeängt die Sichtweise vieler hier ist, und das finde ich extrem schade.
Ursprünglich habe ich mal gedacht und gehofft hier im JoyClub offen, rücksichtsvoll und tolerant denkende und handelnde Menschen vorzufinden, aber diese Diskussion hat mir mal wieder gezeigt das extrem viele hier engstirnig und sehr voreingenommen denken - darauf habe ich einfach keine Lust, denn dies erlebe ich in meinem Umfeld eh schon viel zu viel.
Aus diesem Grund Bedanke ich mich noch bei allen Lesenden und Mitschreibenden hier die offen und tolerant denken und handeln - behaltet euch das bei!
Allen Anderen wünsche ich weiterhin viel Spaß hier in der Gruppe und solltet ihr anfangen tolleranter zu denken, dann dürft ihr euch gerne mal persönlich melden aber ich bin RAUS hier!
Wir sind auch raus.
Aus den gleichen Gründen.
Ciao und viel Erfolg euch allen.
Da ist das joy verantwortlich
Es geht vorallem um die kosten, als frau zahle ich nichts und als paar schon!!!
Was regt ihr auch auf, das plötzinig, denn viele paare oder frauen sehen nicht so aus wie auf den Bilder. Die Bilder waren aus ihrer glanzzeit!!
Also das joy portal ist wie weihnachten, mann weis nie was drin ist!!!
Da ist das Joy verantwortlich und gefordert
denn viele paare oder Frauen sehen nicht so aus wie auf den Bilder. Die Bilder waren aus ihrer Glanzzeit!!

Und was noch hinzukommt:!!!

Es wird gelogen nach Strich und Faden was das Aussehen und den Gewichtsangaben angeht.

Das sieht man schon an den Bildern dass das NICHT Stimmen kann und noch dazu wenn die Bilder aus den Jahren 2012 2013 usw. usw. stammen.

Von den falschen Angaben möchte ich gar nicht schreiben da kommt mir manchmal das Kotzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.