Da ich als Mann mit einem Einzelprofil hier nicht angenommen werde, schreibe ich mal über den Paaraccount. Die Antwort wird auch etwas länger. Sie soll informellen Charakter haben und ich bin nicht daran interessiert diese zu diskutieren. Einige werden sie verstehen und das reicht mir
An die meckernden Paare:
Lest ihr überhaupt noch was ihr schreibt? Was versucht ihr hier auszuschachern?
Frauenprofile als Mogelpackung sind nervig. Geschenkt. Doch geht es hier um die?
Fällt es euch echt so schwer zu trennen oder die Welt mal aus den Augen einer anderen Person zu sehen? Ist euch das Reiten von Prinzipien so wichtig, dass ihr euch hier lieber freiwillig als rechthaberische Egoisten brandmarkt und jede Frau damit verteibt, statt denen Freiheiten zuzugestehen? Lest mal eure Statements:
"Verbieten; wir fordern; es ist eine Unart;..."
Welche Frau soll das
sexy finden? O.o
Ich habe mir auch noch einmal die Mitgliederlisten angesehn: 2 Seiten Frauen in 50km Umkreis und 25(!!!) Seiten Paare. Wenn ich an meinen Prof im Informatikstudium zurückdenke, hätte der ungefähr sowas gesagt:
"Ich denke nicht, dass du hier eine eindeutige Zuordnung hast. Rechnerisch kommen zwar fast 13 Paare auf eine Frau, was die Chance für Paare damit bei 8% ansiedelt. Die Rechnung kannst du allerdings direkt in die Tonne kloppen. Paare können mehrere Verbindungen zu Frauen aufbauen. Es sind 54 Frauen(!!!) im Ruhrgebiet in der Gruppe. Da die Frauen nicht jeden Tag oder jede Woche Dreier suchen, können sich theoretisch leicht beispielsweise
12 Paare
ALLE Frauen der Region untereinander aufteilen. Sie müssen nur wissen
wie! Es ist sogar wahrscheinlicher, dass es so läuft,
da Verbindungen nicht gelost werden; Frauen landen bei denen, die sich am besten verkaufen - denen mit
dem besten Angebot. Es ist damit genau wie in diesem Studiengang. Knapp 10% der Erstsemester kommen bis zum Diplom, doch nur die Besten können sich nachher ihren Job aussuchen. Der Rest hat vielleicht mal Glückstreffer, doch werden sie sich auf den Posten nicht halten können. Ich frage mal nicht, wie sie auf dieses Logikproblem gekommen sind, denn dann brauchen sie mir nicht antworten.
"
Mir ist klar, dass nicht jeder dieses Statement stehenlassen will, doch wie ich oben bereits schrieb, habe ich kein Interesse dieses zu diskutieren. Der Grund ist nicht, dass mir eure Meinung dazu egal wäre; der Grund ist, dass es keinen Unterschied machen würde. Ich könnte euch zugestehen, dass ihr alle im Recht seid. Ich könnte euch zugestehen, dass es anders laufen sollte. Ich könnte mich aus reiner Nächstenliebe bis zur Unkenntlichkeit verbiegen, doch würde es nichts ändern. Ich bin ein Mann und kann euch NICHTS ändern, außer versuchen euch die Augen dafür zu öffenen, dass ihr auf Frauen schimpft und gleichzeitig von denen was wollt. Menschen funktionieren nicht so. Ihr hebt einen Graben aus und beschwert euch dann über diesen Graben. Mich errinnert das an ein Veganerpärchen, dass mich vor einer Disko mal wegen eines Döners angemeckert hat und nachher von mir wollte, dass ich kein Fleisch mehr esse. Ich habe an diesem Abend mit vielen Leuten gesprochen, doch nicht mehr mit denen. Frauen sind an dieser Stelle wie ich mit meinem Döner.
Sex ist der Spielort der Ungezwungenen und nicht der von Anklägern. Ist das hier eine Erotikplattform, auf der man UNGEZWUNGENE Dates sucht oder ist das hier die Jahresversammlung der Vereinigung Deutscher Staatsanwälte?
dropthemic