@ Gypsy_soul " Wie wäre es ganz klassisch mit Profile lesen und im Gespräch herausfinden, ob man zueinander passt? "
Darum geht es hier nicht !
"Mich erstaunt immer wieder das Anspruchsdenken vieler Paare..."
Anspruchsdenken
Single bedeutet Single, entsprechend dem ist der Anspruch " Man Suche Single " , man finde Single !
Du gehst ja auch nicht Bananen kaufen und lässt dir Kirschen andrehen.
Bananen sind Bananen sind Bananen !!! um Malmsheimer mal zu zitieren, na ja fast,
Aber die Botschaft ist die gleiche .
" Und nur weil man als Solo hier angemeldet ist heißt es ja nicht, dass man jederzeit bereit steht. "
Thema nicht verstanden , setzten , langsam reicht´s !
zum Rest danach, " 4x Vielleicht.... " evtl.
Thema nicht verstanden
Solo .. ita. alleine !
Paar, ist klar denke ich
Single .. eng. Alleinlebend, umgangssprachlich auch , Ungebunden ( also kein Partner )
"Was wirklich hilft: ladet Solo Frauen in den Joyclub ein und vergrault die schon anwesenden nicht. "
Klar ich frage so ziemlich Alles in unserem Bekanntenkreis, auf der Straße und was mir so " um deinen schönen Terminus technicus zu verwenden" " Fickbares " begegnet.
" Hey bist du Single , kommt doch in JOYclub, Meine Frau und ich und ganz viel andere Paare suchen einen FFM Dreier "
Dein Ernst ?
Aber danke , Dein Beitrag hat "uns" und bestimmt vielen Anderen hier, insofern die Augen geöffnet , als das wir zumindest jetzt verstehen wo das wirkliche Problem liegen könnte !
@*****aar
so isses ..