Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zum Thema
Single Profil als Paar - Nehmt ihr Kontakt auf?45
Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben…
zum Thema
Solofrauen16
Da ich aktuell mit großem Interesse einen Bericht zu einem furchtbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solofrauen-Profile, die jedoch nur als Paar suchen

Sollen zukünftig auch Solofrauen-Profile zugelassen werden, die nur als Paar suchen ?

Dauerhafte Umfrage
**********ilami Frau
206 Beiträge
Ich schließe mich an und bin auch raus hier.
Macht es gut *g*
********ntic Paar
2.542 Beiträge
Das Motto dieser Gruppe lautet eigentlich: "Für Frauen die ein Paar suchen und Paare die eine Frau für einen 3er suchen. Die Gruppe soll für beide Seiten ein Forum bieten in dem man sich austauscht, Erfahrungen teilt, aber auch sich kennenlernt immer im Fokus ein "Flotter 3er""
Leider überwiegt die Anzahl der Paare enorm...
Also wir streichen die Segel, sehen auch keinen Grund hier weiter aktiv zu sein...
Bye Bye
*********reams Paar
32 Beiträge
FRAGE
Es gibt ja Paare die haben ein Paarprofil, dazu hat SIE ein Soloprofil für sich und ER hat auch ein Soloprofil für sich.

Jetzt vertreten einige ja die Meinung das Solo Frauenprofile die als Paar suchen zugelassen sein sollten.

Frage an euch..... sind dann nicht auch Männer Soloprofile die als Paar FFM suchen zugelassen???

Laut Regeln sind sie es nicht, also warum sollten Solo Frauenprofile dann zugelassen sein ???

....
Dann hätte unser Mann ja auch hier rein kommen können .... irgendwo im Kleingedruckten "Ach FFM suche ich mit meiner Frau" dann läuft das

Ernsthaft wenn dann gleiches Recht für alle oder gar nicht
*****ome Paar
44 Beiträge
letzter Beitrag?
Dann von uns zu diesem Thema auch der letzte Beitrag, da unsere "Vorschreiber" die nun "raus" sind... es einfach nicht verstehen oder verstehen wollen. Es geht nicht um kostengünstige Profile. Es geht darum das wenn als Frau inseriert wird doch auch als diese bitte suchen sollen, was immer sie sich wünschen. Auch Paare können kostenlos inserieren, nur eben nicht mit dem Vorteil die geschützten Bereiche, Bilder etc pp ansehen... Wir können nur sagen das es nervt, im Nebentext an letzter Stelle oder nach der ersten Kontaktaufnahme zu erfahren das es sich hierbei dann um ein " Paar" handelt. Das ist unzufriedenstellend für SIE und IHN
Dann Raus hier !!!
Zitat von **********ilami:
Ich schließe mich an und bin auch raus hier.
Macht es gut :)

Ich darf Zitieren.. Dein Profil ..

..."Hey und willkommen auf meinem Profil. Schön, dass du hierher gefunden hast" OKAY

..."Ich bin glücklich vergeben, wir toben uns allerdings gerne mit anderen Wildfängen aus" AUCH OKAY

"Also, fühlst du oder fühlt ihr euch angesprochen und habt Lust uns kennenzulernen, mit uns um die Häuser zu ziehen, über Kant/Cunt zu philosophieren, zusammen Songs zu schreiben, die verrückte " NICHT OKAY !!!

Wegen Leuten wie dir gibt es hier die Aufregung..

Also ja .. Entsprechend den Spielregeln haben wir eine Meldung gemacht . ! Bringt es was .. vermutlich nicht .. wenn es mehr machen .. bestimmt
Umfrage im JOYclub zufriedenheit.
Ich nehme gerade an einer Umfrage zur Zufriedenheit im Joyclub teil und wollte genau dieses Thema ansprechen. Jetzt habe ich mir das Hirn zermartert um eine Lösung zu konzipieren welchen allen angepissten Paaren ( wie uns auch ) hilft dieses räudige Problem mit den Frauen " die ein Einzelprofil anlegen" aber im Text auf Ihren Partner verweisen, los zu werden.

hier mein Vorschlag dem ich nach mehrmaligen/ etlichen, Melden von Frauen mit Einzelprofilen die eigentlich ein Paar sind, dem Support schreiben will !

Eine sehr gute Option wäre das Einzelprofile immer Single Profile ( kennen wir von Lovoo und Co ) sind und noch nur nach Paaren oder nach Frauen/Männer suchen. Alle anderen Optionen/ Vorlieben bleiben ja bestehen. Allerdings keine Suche mehr nach FFM. Die Option FFM würde dann für Einzelprofile in suche " Sex mit einem Paar" oder " Möchte Gespielin sein " etc. geändert bzw. erweitert.. Die Frauen die daran wirklich Interesse haben , nutzen das, die anderen , na ja die werden schon merken was sie davon haben. Sprich es wird lediglich die Auswahl erweitert . Paare suchen dann nach Gespielin und nicht mehr FFM. Damit kann jede Frau ganz klipp und klar für sich suchen und die Paare auch. Dabei muss die Option FFM nicht mal weggenommen werden. Diese Frauen Profile werden dann nicht mehr gefunden, da die Suchmaschine ja dann Gespielin hat und nicht FFM. Dem entsprechend hat die Frau die es ernst meint Gespielin markiert und wird gefunden. Des weiteren werden Profile mit einem Link zum Partner oder Hinweise auf einen Partner der ein angemeldetes Profil hat und es entsprechendes Paar offensichtlich ist automatisch zusammen geführt oder unterbunden. Das erfordert zwar etwas Mithilfe vom Support und muss dann stärker geahndet werden , aber sollte funktionieren. Ich denke Die Leute hier überlegen sich dann zwei mal was sie tun und was nicht .

Also für Paare und Frauen die Wirklich ein nur Paar/Gespielin suchen, die Option Gespielin einführen und schon Sortieren sich die ganzen Hohlen Nüsse von selber aus !
und Leute / Paare Meldet diese Profile ..

Melden melden melden

*g*
Mit so einem Verhalten vertreibt ihr eh alle...Dann hat sich das erübrigt 😉
Zitat von ****ea:
Mit so einem Verhalten vertreibt ihr eh alle...Dann hat sich das erübrigt 😉

Welches verhalten / Option schlägst du also vor ? *nachdenk*
Was würde deiner Meinung nach speziell Diese Situation verbessern ?
*******oul Frau
122 Beiträge
Wie wäre es ganz klassisch mit Profile lesen und im Gespräch herausfinden, ob man zueinander passt?

Dieser Regulierungswahn hat was von der Satzung eines Kleingartenvereins. Vielleicht ist der nächste Vorschlag ein Vermerk "f**kbar" oder "nicht-f**kbar"?

Mich erstaunt immer wieder das Anspruchsdenken vieler Paare. Es gibt ganz viele Paare und ganz wenige Solo Frauen. Ja, es ist schwierig und vielleicht klappt es nie bei euch und es bleibt ein unerfüllter Traum. Es gibt leider keine FFM Garantie. Aber durch diverse Maßnahmen die begehrten Frauen zu verjagen ist auch nicht zielführend.

Und nur weil man als Solo hier angemeldet ist heißt es ja nicht, dass man jederzeit bereit steht.

Vielleicht sucht man mit Partner/ F+.
Vielleicht hat man aktuell eine bestehende FFM-Freundschaft.
Vielleicht aus beruflichen Gründen gerade keine Zeit. Vielleicht steht man nur auf Cup D. Verschiedene Gründe, aber gleiches Ergebnis. Soll ich das alles einzeln im Profil notieren, damit man sich nicht die Mühe eines Gesprächs machen muss? Soll ich mich jedesmal von der Gruppe abmelden, wenn ich gerade eine Phase von keine Zeit/ Lust/ Bedarf habe Paare kennenzulernen? Vielleicht suche ich als Single mit einem Freund mal eine zweite Frau, bin ich dann sofort ein Fake?

Paar Profil heißt für mich beide sind aktiv/ involviert. Solo ist für mich, dass man ohne Partner in Foren liest, in Gruppen schreibt etc. Solo heisst NICHT, das man Single ist und auch NICHT, dass man verfügbar und Date-bereit ist. Und falls ein Anschreiben aus welchen Gründen auch immer nicht erfolgreich ist muss man das leider akzeptieren, auch wenn man vielleicht enttäuscht ist. Bei der Nachfrage und dem Angebot von interessierten Frauen sollte doch jedem klar sein, dass es schwierig ist.

Was wirklich hilft: ladet Solo Frauen in den Joyclub ein und vergrault die schon anwesenden nicht.

Die ganze Diskussion hier ist super unerotisch und ihr solltet euch bewusst sein, dass die Solos hier mitlesen. Und durch so manchen zickigen oder frustrierten Kommentar verlieren hier viele Paare viel Attraktivität. Jammern hilft nicht. 😉
*****aar Paar
3.693 Beiträge
Anspruchsdenken
Ja, wir haben den Anspruch, auf einem Solo-Profil ohne Vermerk eine Solo-Person die solo sucht, zu erwarten. Ob sie verpartnert ist, spielt doch keine Rolle.
So einfach ist das.
@ Gypsy_soul " Wie wäre es ganz klassisch mit Profile lesen und im Gespräch herausfinden, ob man zueinander passt? "

Darum geht es hier nicht !

"Mich erstaunt immer wieder das Anspruchsdenken vieler Paare..."

Anspruchsdenken *nachdenk*

Single bedeutet Single, entsprechend dem ist der Anspruch " Man Suche Single " , man finde Single !
Du gehst ja auch nicht Bananen kaufen und lässt dir Kirschen andrehen.
Bananen sind Bananen sind Bananen !!! um Malmsheimer mal zu zitieren, na ja fast,
Aber die Botschaft ist die gleiche .

" Und nur weil man als Solo hier angemeldet ist heißt es ja nicht, dass man jederzeit bereit steht. "
Thema nicht verstanden , setzten , langsam reicht´s !

zum Rest danach, " 4x Vielleicht.... " evtl. *zwinker*

Thema nicht verstanden

Solo .. ita. alleine !
Paar, ist klar denke ich
Single .. eng. Alleinlebend, umgangssprachlich auch , Ungebunden ( also kein Partner )

"Was wirklich hilft: ladet Solo Frauen in den Joyclub ein und vergrault die schon anwesenden nicht. "

*oha*

Klar ich frage so ziemlich Alles in unserem Bekanntenkreis, auf der Straße und was mir so " um deinen schönen Terminus technicus zu verwenden" " Fickbares " begegnet.
" Hey bist du Single , kommt doch in JOYclub, Meine Frau und ich und ganz viel andere Paare suchen einen FFM Dreier "

Dein Ernst ?

Aber danke , Dein Beitrag hat "uns" und bestimmt vielen Anderen hier, insofern die Augen geöffnet , als das wir zumindest jetzt verstehen wo das wirkliche Problem liegen könnte !

@*****aar

*ja* so isses ..
*********reams Paar
32 Beiträge
Solofrauen die als Paar ein FFM suchen sind also erlaubt?!

Dann sollten auch Solomänner die als Paar ein FFM suchen erlaubt sein !
Zitat von ****eu:
Solofrauen die als Paar ein FFM suchen sind also erlaubt?!

Dann sollten auch Solomänner die als Paar ein FFM suchen erlaubt sein !

Ganz ehrlich ... *nachdenk*

WASS ?
ist besoffen und oder hat Joint geraucht
Das sind genau die,welche immer wieder für Aufregung und ärger sorgen
@WeBe2
Wir hoffen, dass nach eurem letzten Beitrag, es auch der allerletzte verstanden hat.
Besser kann man es nicht erklären.

Und es nervt nicht nur in dieser Gruppe, sondern allgemein.
Suchfilter bringen da auch nicht viel...
*********n123 Paar
995 Beiträge
Es ist sehr Sinnfrei auf Kontakte innerhalb einer FFM Gruppe zu hoffen, wenn keine einzelnen Frauen zugelassen werden und die Frauen aus den Paaren nicht nur mit ihrem eigenen Partner verkehren möchten.
Alle haben Nachfrage doch Angebote werden nicht zugelassen?
Welcher Hilfsschülabbrecher hat sich das denn ausgedacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.