Immer wieder die gleiche Diskussion...
... Ich bin hier als Solo-Frau. Bin es auch im realen Leben. Ich habe definitiv keinen Lebenspartner. ABER... Warum MUSS ich mich immer mit Paaren zufrieden geben???
Ich hatte schon treffen mit Paaren, die die reinste Katastrophe waren. Entweder war sie nicht bi, zickte, machte es, weil es sein Wunsch war oder der Mann durfte nicht angefasst werden, war fertig, bevor es richtig zur Sache ging oder oder oder.
Wer bestimmt denn, dass ich mir nicht auch mal Frau und Mann getrennt suchen darf. Und mir dann einen Mann dazu nehme, wo ich weiß, ich darf ihn anfassen und er ist fähig auch zwei Frauen ohne Probleme zu befriedigen? Oder vielleicht harmoniere ich gut mit einem von beiden, komme aber mit der anderen Hälfte nicht klar. Wo steht geschrieben, dass wenn ich Spaß mit einem haben will, den anderen nehmen MUSS???
Darf man als Solo-Frau hier keine Ansprüche haben und darf nur Paare nehmen???
Und auch mal daran gedacht, dass sich im Leben auch was entwickeln kann? Oder darf eine Frau, nur weil sie in der Gruppe ist, nie einen Partner/Freund/F+ finden?
Und selbst dann, wer schreibt ihr dann vor, dass sie nicht auch nur für sich suchen darf? Ihr etwa?
Das andere ist. Nicht jeder der Lust hat auf einen Dreier ist im joy.
Warum muss man dann ein Paarprofil haben?
Es wird sich hier immer wieder aufgeregt, wenn hinter einem Paarprofil ein Mann steht, aber bei einer Frau wäre das in Ordnung?!? Bzw Frau muss sogar, damit ihr lieben Paare euch nicht die Mühe geben müsst, mal direkt in den Kontakt zu treten?
Bei diesen ewigen Diskussionen wundert es mich nicht, dass hier viele nicht fündig werden.
Und ich als Solo-Frau, hab definitiv keine Lust, mich ständig für irgendwas rechtfertigen zu müssen.