Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26376 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM gesucht ......110
Wir lesen immer wieder mal in den Kontaktanzeigen dass Paare eine…
zum Thema
Single Profil als Paar - Nehmt ihr Kontakt auf?45
Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solofrauen-Profile, die jedoch nur als Paar suchen

Sollen zukünftig auch Solofrauen-Profile zugelassen werden, die nur als Paar suchen ?

Dauerhafte Umfrage
*****aar Paar
3.693 Beiträge
mayjea
nein, ich werde nicht persönlich.
Aber Dein Konstrukt ist ein Einzelfall. Die meisten "Solo" suchen hier mit Partner. Nicht mit zufällig getroffenen, sondern mit Lebenspartner.
Mit Einzelfällen kannst du das allgemeine nicht entkräften.
Außerdem, wenn Du kurzfristig mit Partner suchst, kannst Du das in deinem profil vermerken und gut ist.
*********ire96 Paar
13 Beiträge
@*********oupie in meinem Beitrag? 🤔 Vill. Solltest du die Sachen dann mit besserer Laune und *haumichwech* oder so lesen. *happy* Zumindest war es absolut nicht mit bösem Unterton gemeint. Nächste mal mache ich paar Smilies dabei 😂 zumindest wenn mein Beitrag gemeint ist. Sonst wäre ne Namensmakierung nicht schlecht *baeh*
********werg Frau
1.051 Beiträge
@black_desire96
nein generell... und ja, fröhlich lesen ist einfacher, aber ich lag noch im bett...frisch nach dem aufstehen...und genervt weil ich aufstehen musste....
bitte klatsch einfach viele smileys rein, dann fällt es einfacher sich eine nette stimmlage beim lesen vorzustellen (weist ja der ton macht die musik)
*********ire96 Paar
13 Beiträge
Ok *zwinker*

Ja das ist wirklich ein großes Problem beim schreiben. Das die Stimmlage fehlt, die ist schon sehr Wichtig, dadurch entstehen auch bei Whatsapp und überall wo geschrieben wird immer wieder Missverständnisse.

Ich bleibe noch was im Bett liegen *baeh* *baeh* *ggg* Deswegen vermutlich auch die gute Laune *ggg*
*****aar:
Außerdem, wenn Du kurzfristig mit Partner suchst, kannst Du das in deinem profil vermerken und gut ist.

Ich glaube nicht, dass ich verpflichtet bin mein Sexleben in meinem Profil breit zu treten, nur weil ich in der Gruppe bin.

Mich stört es ja auch, dass man bei euch nicht weiß, wer schreibt. Und...will ich euch deswegen was aufzwängen? Nein. Muss doch jeder selbst wissen was er tut.
*****aar Paar
3.693 Beiträge
mayjea
Es geht sich wohl ums recht haben. Wir sind ein Paar. Also schreiben wir beide und suchen beide. Du bist solo. Suchst Du solo? Wenn nein, wo steht das?
Ach... und als Paar sagt man immer das gleiche zu jeder Zeit😂😂

Also wenn ich einen Partner hab, ist er so frei, für sich selbst reden zu können. Das erwarte ich sogar. Und die Mitmenschen dürfen gerne wissen, was er oder ich sage... Er muss mir definitiv nicht nach dem Mund reden. Und die Mitmenschen dürfen gerne selbst entscheiden, mit wem sie kommunizieren wollen und mit wem nicht.
*****aar:
Suchst Du solo? Wenn nein, wo steht das?

Auch hier wäre Profil lesen klar von Vorteil 😉
**********ilami Frau
206 Beiträge
@*********ire96 Ich sage, dass wenn man ein Profil gelesen hat (sollte selbstverständlich sein, bevor man Leute anschreibt), dass du nur eine einzige Minute extra brauchst um ein persönliches Anschreiben hinzukriegen.

Zählen wir mal auf:
<30sek, bis in meinem Profiltext "vergeben" auftaucht und klar wird, dass wir uns nur zusammen austoben. Die Zeit ist für sehr langsame Leser veranschlagt.
Wer nur eine einzelne Frau braucht, verbraucht überhaupt keine Zeit mehr.

Wer nun weiterliest, tut das auf eigene "Zeitkasse", denn es besteht ja Interesse. Diese Zeit gehört zum Mindestaufwand für Anstand und Paare auf der Suche nach FFM sind hier ja schon längst informiert. Männer fallen laut "Ich suche" eh weg. Es sollten ab hier nur noch Frauen und Paare mit Interesse an MFMF übrig sein. Sind andere dabei, ist das nicht mehr mein Bier...hab da alles mögliche getan.

Weiter:
Wenn nun jemand schreiben will und das Profil gelesen hat, reicht ein anständiger Satz, der sich auf das Profil bezieht. Es zeigt, dass das Profil gelesen wurde, dass man keine Copy & Paste Mail schreibt UND das Interesse da ist. Mehr braucht es nicht. Wer für einen Satz und einen Copy & Paste Nachrichtenrumpf mit "Hallo" & "LG XYZ" länger als eine Minute braucht, sollte an der eigenen Schlagfertigkeit arbeiten, da man nachher auch in Echtzeit miteinander reden muss.

Also: Wenn ihr euch bei euren 20 Nachrichten viel Mühe gebt und die ellenlang schreibt, dann macht ihr eh was falsch. Keine Frau liest eine "Wall of Text" in der ersten Mail. Die Dinger fliegen direkt in die Tonne. Ein leichter, kurzer und freundlicher Einstieg reicht und dann kommen auch die Antworten. Versucht es einfach mal *g*

Was nun die Likes angeht:
Ich bekomme zwischen 20 und 50 Nachrichten pro Tag. Likes, abgesehen von Männern, bekommen ein Merci. Likes von Männern beantworte ich nicht, da 98% dann versuchen am Profiltext vorbei doch zu graben.
Wenn ich mich für ein Like bedanke, dann bedanke ich mich für das Like. Nicht mehr und nicht weniger. Sollte die Gegenseite das als "Nein, aber nein Danke" interpretieren...nicht mein Problem. Sollte die Gegenseite das als "Hey, schreibt mich an...ihr seid toll" interpretieren...auch nicht mein Problem. Es ist ein Danke für das Kompliment, also Höflichkeit wie im Knigge. Wer mehr will, muss das Profil lesen und dann ordentlich, kurz und interessant "Hallo" sagen. *g*

Ich bin da ganz gemein, denn ich bin in meiner Reaktion ein Spiegel dessen, wie ich angeschrieben wurde. Ist mein Gegenüber clever, kann das der Anfang von vielem sein. *g*

An den Mod: Ich hab das Kompliment unten mit dem Danke gelesen und die Mail in keiner Weise böse aufgefasst *g*
*********ire96 Paar
13 Beiträge
@**********ilami wie schon geschrieben du bist da die Positive Ausnahme. Bei vielen Solo Frauenprofilen ist es anders.

Über die Anschreiben mit viel Mühe sind wir längst hinweg. 😂😉 Trotzdem bleibt das im Hinterkopf.

Nur mal als Beispiel 25.02.19 12 Nachrichten verschickt.
6 nichtmals geöffnet
4 geöffnet aber ignoriert (Weder unser Profil besucht noch was anderes obwohl Interesse an Frauen u. Paaren) Anschreiben von uns ca. 3 Sätze mit Bezug auf Profil, so wie bei dir auch z.B. mit Skandinavien.
Einmal Seid nicht mein Typ. (Alles gut)
Einmal 3 Nachrichten hin und her könnte passen und ihr seht nett aus und Profil hört sich auch gut an. U.s.w. Dann keine Antwort mehr. Wir 11 Tage später nachgefragt. (Gesehen aber keine Antwort)

Bei Paaren läuft das anders, da wird fast immer geantwortet.

Und das war nur ein Beispiel Tag. 😉

Wobei mir auch mal auffällt das wir voll vom Thema weg diskutieren 😂😉
**********ilami Frau
206 Beiträge
@*********ire96 finde das gar nicht so sehr am Thema vorbei, wobei das immer noch die Mods entscheiden müssen. Die ganze Diskussion kommt ja dadurch auf, dass die Resultate viele Leute ernüchtern. Wer dann nachher statt Spaß nur miese Laune hat, urteilt dann von der Stimmung eingefärbt. Mich interessieren die ganzen Paare unter dem Deckmantel einer Frau nicht. Die nehmen sich halt selber jede Chance, denn mit der Nummer gewinnen die keinen Blumentopf.
Ganz nebenbei: Wenn Leute dem Gruppenziel FFM durch leichtes Offtopic näher kommen, wird sich sicherlich kaum jemand beschwerden - was denkst du? *g*

Ihr habt also von 14 Nachrichten (eigentlich ja nur *cool* vier Reaktionen bekommen? Das sind 50%! Ungeöffnet kannste nicht zählen. Ich mache auch nicht täglich hier "Post", da das echt nerven kann. Prüf auch mal gegen, ob die überhaupt online waren und ihr nicht Karteileichen angeschrieben habt *zwinker*
Die Absage ist ok. Keine Frage. Passt nicht und fertig.
Kommen wir zu den 3 anderen. Ich tippe darauf, dass da irgendwas in der Kommunikation nicht passte. Die Leute machen sich einfach aus dem Staub, da sie euch nicht vor den Kopf stoßen wollen. Ist nicht mal Ghosting, sondern einfach ein Ignorieren statt kränken. Ich hab da eine Idee (hatten ja schon miteinander geschrieben), doch ist das hier wirklich kein Thema für das Forum.
Ihr habt damit allerdings erstmal eine Reaktionsquote von 50% und damit liegt ihr hier sicherlich über dem Durchschnitt der meisten User. Erwarte auch von den Usern auf der Gegenseite nicht zu viel. Die Welt ist voller unfreundlicher Leute...warum sollte es hier anders sein? Die lösen sich doch nicht in Luft auf und damit findest du hier genauso viele wie außerhalb des Web.
*****aar Paar
3.693 Beiträge
mayjea
Habs gelesen. Also hast Du keinen Partner und suchst ausschließlich solo, wenn Du suchst?
Paare sollten auch als Paare auftreten
Hallo zusammen,
Also wir sind auch der Meinung das Paare sich auch als Paare deklarieren sollten. Es ist immer wieder enttäuschend wenn man denkt die passende Person gefunden zu haben im dann geschrieben zu bekommen: aber es passiert nix ohne meinen Mann😤. So hatten wir uns dieses Portal nicht vorgestellt.
Rowepaar
Wenn ich weiß, mit wem ich schreibe, bin ich vielleicht gewillt, die Frage zu beantworten.

Wobei man die Frage wahrscheinlich nicht stellen würde, wenn man das gelesene auch verstehen würde.
Sie schreibt
Es ist doch wirklich so, dass man bei keinem Profil im Vorfeld weiß, ob wirklich die Person da nur vertreten ist, sie es wirklich ist, auch so ist wie beschrieben oder für jemand anderes lockt. Da ist egal, ob man ein Männer, Frauen oder Paar Profil hat. Joy kann auch nicht alles prüfen.
Da muss man jeden ein Vertrauensvorschuss geben.

Und ich verstehe auch, dass viele gefrustet sind, dass nicht alles so klappt, wie sie möchten.
Aber wenn eine Frau im Profil zb. Stehen hat, dass sie mit Mann sucht und sogar sein joy Profil erwähnt, ist doch vollkommen ok. Das zählt für mich auch als paar.
Denen nehme ich das eher ab, als jemanden von der, der Mann ein Phantom ist.
*****aar Paar
3.693 Beiträge
mayjea
Ist da was von Paar geschrieben auf Deinem Profil?

*nein*

Was soll ich denn da anders verstehen?
Wieso sollte da was von Paar stehen? Gibt's da wohl wem von dem ich noch nichts weiß 😂😂😂

Und wenn ihr schon zu zweit seid, finde ich es sehr schade, dass ihr nicht mal lesen könnt, dass ich zur Zeit nicht aktiv auf der Suche bin 🤗.

Da hab ich lieber allein mein Profil und verstehe auch, was auf anderen Profilen steht.
*****aar Paar
3.693 Beiträge
Jetzt hast Du nicht richtig gelesen.
Sie schreibt
Zitat von *****aar:
Jetzt hast Du nicht richtig gelesen.
Sie ist Solo, sucht Solo und ist es im realen auch! Hat sie hier schon ganz am Anfang geschrieben.
Also, was soll die Hexenjagd?
So wie ich das verstanden habe, ist ihre Meinung, dass man hier auch mit Partner suchen darf, der nicht bei joy ist.
Um was anderes ging es ihr nicht.
Das kann man doch als einmaliges Date Gesuch hier in joy einstellen. Das heißt ja nicht, dass sie nur als paar sucht und ihr Profil nur dafür da ist.
**********itive Paar
61 Beiträge
Am Thema vorbei...
Hi Zusammen,

Wir haben nun jeden einzelnen Beitrag hier gelesen und müssen feststellen, dass einige der "Einzeldamen-Profil-Befürworter" gänzlich am Thema vorbei gehen.

Wenn ein EINZEL-Damen-Profil existiert, über welches ausschließlich eine EINZELNE Dame sucht, ist das doch völlig OK. Da spielt es für uns auch gar keine Rolle, ob diese Dame Single oder vergeben ist, ob sie Mann, Frau oder Paar sucht. Solange sie es eben für sich ALLEINE sucht.

Der Stein des Anstosses sind doch hingegen EINZEL-Damen-Profile, welche lediglich als verlängerter Arm eines Paarprofils handeln.

Wenn wir als Paar eine EINZEL-Dame suchen, dann aus sehr konkretem Grund. Auf unserer Suche tauchen dann eben auch solche EINZEL-Damen-Profile auf.
Wir nehmen uns stets die Zeit, wirklich ALLES auf dem Profil anzuschauen und zu lesen:
• Bilder: gefallen uns
• Entfernung: juchu...in der Nähe

Und dann liest man irgendwo im "Kleingedruckten", dass aber auf jeden Fall der Partner dabei ist. Da stellt sich uns schon die Frage: Was soll das?
Klar, über die AGBs mag das nicht verboten sein, unschön für uns ist es aber allemal.
(Hier kann man Frau Marsupilami noch positiv zu Gute halten, dass sie diesen Hinweis gleich zu Beginn gibt. Dennoch hinterlässt es für uns einen Beigeschmack).

Noch schlimmer sind dann die EINZEL-Damen-Profile, wo erst im späteren Nachrichtenverlauf der Partner mal so nebenbei mit erwähnt wird...

Wir als Paar behalten uns in diesen Fällen immer vor, solche Profile an den Support zu melden.

LG
Sweet_Sensitive
**********itive:
Wir als Paar behalten uns in diesen Fällen immer vor, solche Profile an den Support zu melden.

Aus welchem Grund meldet ihr das? Ich habe noch nirgends in den AGBS gelesen, dass, wenn man zu zweit sucht, auch ein Paarprofil haben MUSS.
Wie schon mehrfach erwähnt, ist nicht jeder Mensch im joy.
Ich verstehe, dass es ärgerlich ist, wenn man das immer wieder hat. Aber es ist das leben. Man wird ja auch als Frau schon böse angegriffen, wenn man sagt, passt nicht oder mit dir gerne, aber ohne deinen Partner, weil der nicht passt (da spielt das Geschlecht keine Rolle). Deswegen ist es auch einfach so, dass wenn ich auf solche Nachrichten keine Lust habe, ich nicht antworte.
Und wie im Forum auch schon oft von erfolgreichen Paaren geschrieben, ist es noch immer das Beste real zu suchen.
**********itive Paar
61 Beiträge
Zitat von ****ea:

Aus welchem Grund meldet ihr das? Ich habe noch nirgends in den AGBS gelesen, dass, wenn man zu zweit sucht, auch ein Paarprofil haben MUSS.

Der Support scheint das anders zu sehen. Der ist bisher ausnahmslos dagegen vorgegangen.

Und das Warum erübrigt sich sicherlich: weil es eine Mogelpackung ist. Es wird von außen was anderes vorgegeben, als es dann real ist.
Ich biete meine Wohnung auch nicht zum mieten an und schreibe dann im Kleingedruckten, dass das komplette Haus genommen werden muss.

Das hat schlichtweg etwas mit Anstand zu tun.
Danke "Sweet_Sensitiv
Besser kann man es nicht beschreiben.
Das ist der Knackpunkt, den die Betroffenen Damen nicht einsehen wollen oder können.
Wir melden solche Profile zwar nicht, aber es hat eben einen Hauch von Fake und damit nehmen wir Abstand... egal ob es sonst vielleicht gut gepasst hätte. Man nutzt eine Grauzone in den AGBs, um seine Chancen zu verbessern, in dem man (eigentlich als Paar) mit einer Solo Dame ködert. Vorspiegelung falscher Tatsachen, nennt man das, glaub ich.
Natürlich ist das laut den AGBs nicht verboten, aber unschön ist es allemal.
**********itive:
Der Support scheint das anders zu sehen. Der ist bisher ausnahmslos dagegen vorgegangen.

Dann wundert mich nicht, warum viele Frauen, dann lieber gar nicht mehr antworten. Alles hat seine Gründe und wenn Leute aus Frust meinen, alles melden zu müssen, dann würde ich lieber auch nicht mehr antworten.
Sie schreibt
Ich verstehe aber bis heute nicht, warum man meint, dass man bessere Chancen hat, wenn man als Solo- Frau, den Mann vorher verschweigt. Erstens weiß man nix über den Phantom und wenn sich jemand meldet, dann kommt es sowieso raus. Und selbst andere Frauen, die ein Paar suchen, möchten etwas über den Mann wissen oder sehen. Ich glaube, die beißen eher an Profile an, wo der Mann mit zu sehen ist, oder er auch hier ein Profil hat. Sonst ist das für die auch eher abschreckend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.