@*********ire96 Ich sage, dass wenn man ein Profil gelesen hat (sollte selbstverständlich sein, bevor man Leute anschreibt), dass du nur eine einzige Minute extra brauchst um ein persönliches Anschreiben hinzukriegen.
Zählen wir mal auf:
<30sek, bis in meinem Profiltext "vergeben" auftaucht und klar wird, dass wir uns nur zusammen austoben. Die Zeit ist für sehr langsame Leser veranschlagt.
Wer nur eine einzelne Frau braucht, verbraucht überhaupt keine Zeit mehr.
Wer nun weiterliest, tut das auf eigene "Zeitkasse", denn es besteht ja Interesse. Diese Zeit gehört zum Mindestaufwand für Anstand und Paare auf der Suche nach FFM sind hier ja schon längst informiert. Männer fallen laut "Ich suche" eh weg. Es sollten ab hier nur noch Frauen und Paare mit Interesse an MFMF übrig sein. Sind andere dabei, ist das nicht mehr mein Bier...hab da alles mögliche getan.
Weiter:
Wenn nun jemand schreiben will und das Profil gelesen hat, reicht ein anständiger Satz, der sich auf das Profil bezieht. Es zeigt, dass das Profil gelesen wurde, dass man keine Copy & Paste Mail schreibt UND das Interesse da ist. Mehr braucht es nicht. Wer für einen Satz und einen Copy & Paste Nachrichtenrumpf mit "Hallo" & "LG XYZ" länger als eine Minute braucht, sollte an der eigenen Schlagfertigkeit arbeiten, da man nachher auch in Echtzeit miteinander reden muss.
Also: Wenn ihr euch bei euren 20 Nachrichten viel Mühe gebt und die ellenlang schreibt, dann macht ihr eh was falsch. Keine Frau liest eine "Wall of Text" in der ersten Mail. Die Dinger fliegen direkt in die Tonne. Ein leichter, kurzer und freundlicher Einstieg reicht und dann kommen auch die Antworten. Versucht es einfach mal
Was nun die Likes angeht:
Ich bekomme zwischen 20 und 50 Nachrichten pro Tag. Likes, abgesehen von Männern, bekommen ein Merci. Likes von Männern beantworte ich nicht, da 98% dann versuchen am Profiltext vorbei doch zu graben.
Wenn ich mich für ein Like bedanke, dann bedanke ich mich für das Like. Nicht mehr und nicht weniger. Sollte die Gegenseite das als "Nein, aber nein Danke" interpretieren...nicht mein Problem. Sollte die Gegenseite das als "Hey, schreibt mich an...ihr seid toll" interpretieren...auch nicht mein Problem. Es ist ein Danke für das Kompliment, also Höflichkeit wie im Knigge. Wer mehr will, muss das Profil lesen und dann ordentlich, kurz und interessant "Hallo" sagen.
Ich bin da ganz gemein, denn ich bin in meiner Reaktion ein Spiegel dessen, wie ich angeschrieben wurde. Ist mein Gegenüber clever, kann das der Anfang von vielem sein.
An den Mod: Ich hab das Kompliment unten mit dem Danke gelesen und die Mail in keiner Weise böse aufgefasst