Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WO lernen FRAUEN Paare kennen

hi an alle
Wir glauben das es ganz selten ist das man eine Singel Dame kennen Lernt oder sie Live Spürt.Lg Chris und Kathi
unsere erfahrung
wir sind zwar keine solofrau, aber würden gerne mal unsere erfahrung mit solodamen posten.

bis jetzt haben wir ein paar solodamen getroffen und auch mit denen teilweise ganz nette abende erlebt.

doch eines ist uns bei allen aufgefallen: sie haben die situation bestimmt, bzw zu bestimmen versucht.

vielleicht ist es einfach nur bei den wiener solodamen so. aber die solodamen wollten angehimmelt werden, die ganze aufmerksamkeit auf sich ziehen. die situationen bestimmen, alles muß sich nach denen richten.

uns kommt das so vor, als das sie ihren standpunkt kennen: "alle" suchen solofrauen, und daher sind sie was ebsseres. und genau das verkörpern sie leider auch.

war bis jetzt unsere erfahrung. :((

auch hat sich bei vielen solodamen erst im nachhinein herausgestellt, das sie eigentlich kein paar suchen sondern die damen aus dem paar isolieren wollen und der mann ist das 3.rad am waagen. in jeder hinsicht.

ist auch ein grund warum wir in letzter zeit außschließlich paare treffen!

sind aber immer noch offen, uns vom gegenteil überzeugen zu lassen.

lg oksana & markus
*******ack Paar
1.050 Beiträge
auch hat sich bei vielen solodamen erst im nachhinein herausgestellt, das sie eigentlich kein paar suchen sondern die damen aus dem paar isolieren wollen und der mann ist das 3.rad am wagen.

Das kann Euch aber mit Paaren genauso passieren... Da trifft man sich und erfährt nebenbei, daß der zusätzliche Mann eigentlich weniger erwünscht ist und man eigentlich nur auf die Frau aus ist.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Ich habe es aber auch erlebt...
das Solofrau versucht ein Paar auseinander zu bringen um letztlich den Mann für sich zu gewinnen.
****rd1 Mann
146 Beiträge
Kontakt zu Solo- Frauen,
hatten wir 3 mal.
Beim ersten Date gab es fast nur Interesse an der Frau. *snief2*
Es besteht kaum noch Kontakt.
Das zweite Date war ein Ons, und für alle *spitze* befriedigend.

Beim Dritten Date lernten wir ein Frau kennen die Teil eines Paares ist. Beide gehen auch einzeln los. Sie sind gute Freunde von uns geworden und der Sex ist in den Hintergrund getreten.

Liebe Grüße Margrit und Bernd
kontakt zu solo frau....
...haben wir eine bestehende die wir ab und an bei uns haben ansonsten ist es hier sehr schwer was zu finden oder finden zu lassen . deswegen haben wir unsere suche erweitert auf frauen und paare

LG
ja ja...
Das Problem haben hier wohl Viele Paare.
Wenn man so die Berichte liest, sind doch Viele
Paare die eine BiSie suchen.. aber auch hier in dem Portal
wenig erfolg haben. Nun ist guter Rat teuer...!
Wir sind mittlerweile der Meinung, das man eine SoloFrau
auch für Dauerfreundschaft, nur in einem Swingerclub finden
kann. Sollten wir uns doch mal durchringen, dort den Versuch
zu wagen. Aber das ist schwierig wenn man seine Vorstellung
von einem gepflegten und anspruchsvollen Wellnessbereich und Location hat.
Allen trotzdem viel Glück...auch hier.

LG S & M
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Gibts so viele überhaupt?
Da können wir Misako nur voll recht geben!!!! Also reale echte Solofrauen sind wohl so selten wie Perlen am Strand!!!!!
Helga und Josef
**********23_st Paar
237 Beiträge
....da bleibt ja nur noch .....den Kopf in den Sand stecken,und hoffen das man dabei auf eine Perle trift..... *haumichwech*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
An dreamteam
Lach!! Na, was glaubt Ihr denn, was wir so den ganzen Tag machen???? LACHWEG!!!!!
Hey, Leute! Es gibt genau so viele Single-Frauen wie männliche Singles. Und bei der Haltbarkeit der Ehen heutzutage gehe ich sogar davon aus, dass es mehr Single-Frauen als gefestigte Paare gibt. Die Frage ist also nur, ob sich die einzelne Frau ein Paar sucht oder einen anderen Single (egal ob m oder f)...
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Richtig oder falsch??
Ist es nicht eher so, dass sich eher Single-Männer als Single-Frauen auf Comunities wie die Unsrige "verirren" bzw sich hier her trauen?? Also eher in Clubs zu finden wären??????????
Das was wir bisher so erlebt haben, scheint dies zu bestätigen! Oder irren wir uns da so sehr??
Helga und Josef
da
ich ziemlich offen bin habe ich die paare hier im joy oder auch privat auf festen etc. kennen gelernt *g* man könnte sie rein theoritisch "überall" finden *g*
********1284 Frau
208 Beiträge
Hallo
ich bin nadine, real und bi. ich komme aus Grimmen bei Stralsund (Insel Rügen in der Nähe).

ich suche Paare aus meiner Umgebung, MV, Berlin Hamburg wäre auch noch ok.

das Paar muss Mobil sein, also zu mir kommen. ich bin etwas mobil, z.b. wenn treffen am tag dann so das ich hin- und zurück mit der Bahn komme oder ich bei denen Übernachten kann. dann ist es auch möglich das ich zu den hinkommen kann.
Das Paar muss hier auch die kostenose Überprüfung gemacht haben, ohne diese schreibe ich max. 2 mal mit denen dann ist schluss. aber ich glaube hier sind nur geprüfte Mitglieder drin.

ich suche die Paare, weil ich gerne Erfahrungen mit denen sammeln möchte. hatte bis jetzt nur 1 Paar und habe schon da Erfahrungen gesammelt. möchte aber gerne mehr sammeln. (wer möchte das nicht)!!

bei Interesse einfach mal melden.

bussi @ all nadine
@nadine
du kannst hier wirklich sehr süße paare kennenlernen, das habe ich nun vor kuzen auch wieder gemerkt *freu2* und ja wenn man sich von weiten schon versteht will man sich auch beschnuppern *rotwerd* naja ansonsten wenn du in clubs gehst da oder mit viel glück auch mal privat *g*
5 Frauen auf 5 Seiten...
Das ist bitter *heul2* *heul2*
nicht
weinen, mal ganz lieb mit einem tempo die tränen trocknen komme *schaem*
Ja danke aber du wohnst ja auch zu weiter weg *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
:-(
och vllt. bin ich ja mal in der nähe dann hole ich das trocknen einfach nach

*bussi*
einfach raus in den wind stellen,dann trocknen die tränen von selber fg
man
das kann nun der kerl geschrieben haben, sowas von unsensibel *zwinker*

persönlich werden sie natürlich getrocknet *g*
ich bin garnicht unsensibel *heul*
wohl
sonst hättest du sie auch getrocknet *fiesgrins*

*aetsch*
Ich bin die Svenja,bin 28,verheiratet und komme aus Oberhausen - mitten im schönen Ruhrgebiet.....

Ich möchte für mich einfach ein paar schöne und aufregende neue Erfahrungen machen bzw. die bestehenden erweitern - und dafür suche ich eben das passende Gegenstück.....

Das Alter und das Aussehen sind für mich da eher 2. Rangig (aber das Auge isst ja irgendswie doch mit) - für mich ist eher die Sympathie,das Niveau und Geistiges Vermögen wichtig....
Und wenn das alles im Gesammtpaket stimmen sollte ist vieles möglich - nur hab ich bisher das passende nicht gefunden - leider....
*******Clyd Paar
67 Beiträge
WO lernen FRAUEN Paare kennen...
Gibt es überhaupt reale Solofrauen in Nordhessen, die Paare kennenlernen wollen...?!? *gruebel*
liebe Grüße
B & C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.