Hallo,
also ich bin eine Solofrau. Ich hatte schon drei Pärchen getroffen, aber es waren nicht die Richtigen für mich.
Es mangelte z.b. an dem Ort, weil ich nicht privat zu denen möchte, sondern lieber in einen Club/Bar. Dann gab es zeitliche Probleme, wegen deren Kinder und Betreuung. Und als weiteres waren wir zu dritt als Anfänger, und haben uns mit dem Verkopftsein angesteckt und letzten Endes beim 2. Treffen abgebrochen.
Nun, was ich mir wünsche? Gerne ein schlankes Pärchen, gerne etwas jünger als ich, welches im Norden wohnt. Es sollten nicht unbedingt alteingesessene Szenegänger sein, weil ich mich dann sexuell überfordert fühle. Auch möchte ich mich nicht im Vorfeld verbindlich fühlen, ob sich nun eine Freundschaft aufbaut, oder nicht. Alles kann, nichts muss - ist meine Devise. Ich bin ein Neuling auf vielen Gebieten.
Ich wünsche mir meinen ersten Frauenkontakt, der im Vordergrund stehen soll. Der Dreier, wo wir Frauen den Mann verführen, ist für mich eher langweilig. Ich stehe nicht auf große BDSM-Spiele und möchte auch nicht an eine DOM od. Sub bzw. einen Bondagemeister geraten.
Wichtig ist mir Intimrasur, gerne ein rauchfreies Pärchen und natürlich sollte es eifersuchtsfrei sein, d.h. dass ein Partnertausch nicht von vornherein ausgeschlossen sein sollte.
Leider kann ich meinerseits auch zeitlich nicht im Voraus groß planen, da ich von meiner Arbeit immer nur einen Wochendienstplan erhalte.
Ich telefoniere gerne vorab mit dem Pärchen und freue mich sehr, wenn ich vorab schon mal mit beiden einzeln geschrieben habe, und auch von beiden Profilfotos und Aktfotos gesichtet habe.
Ich habe eine Kontaktanzeige für Singlefrauen geschaltet, bin in der FFM-Gruppe, und schreibe auch oft Pärchen an und mache ggf. Komplimente. Es dauert wohl alles seine Zeit.....