Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RainbowToleranzParty

**********_1977 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
RainbowToleranzParty
Hallo ihr lieben,

Am 30.7. Von 15 Uhr bis 23 Uhr Steigt im Steinenhaus Erlebnisclub in Hattingen die III. RainbowToleranzParty

Eine Party zu der nur Bi, Bi Interessierte, Gay's, Lesben, TV und TS Zugang erhalten.

Vielleicht hat ja die ein oder andere Dame oder das ein oder andere Paar Interesse.

Wir würden uns freuen Euch dort kennen zu lernen.

"RainbowToleranzParty" all-in 15h, Buffet 17h

Liebe Grüße

Bianka und Michael

Flagrantia_1977
Macht es bei einer "Toleranz-Party" obwohl ich eher für das Wort Akzeptanz wäre, nicht mehr Sinn, wenn man auch Heterosexuelle einlädt, eben um des Kontaktes und Austauschs Willen und um vielleicht mit Vorurteilen aufräumen zu könne ? *g*
Wenn kein Austausch stattfindet, wird es auch nie Verständnis untereinander geben können!

Bei solchen "Toleranz" Geschichten, egal worum es geht, fehlt immer der Austausch also die Kommunikation zwischen den verschiedenen " *top*" "Parteien" 👌🏻👍🏻
***ke Paar
56 Beiträge
Sehen wir auch so
Zitat von *********8689:
Macht es bei einer "Toleranz-Party" obwohl ich eher für das Wort Akzeptanz wäre, nicht mehr Sinn, wenn man auch Heterosexuelle einlädt, eben um des Kontaktes und Austauschs Willen und um vielleicht mit Vorurteilen aufräumen zu könne ? *g*
Wenn kein Austausch stattfindet, wird es auch nie Verständnis untereinander geben können!

Bei solchen "Toleranz" Geschichten, egal worum es geht, fehlt immer der Austausch also die Kommunikation zwischen den verschiedenen " *top*" "Parteien" 👌🏻👍🏻

Das war auch unser erster Gedanke. Finden solche Verstaltungen super und wichtig, aber so geht es vielleicht am Thema vorbei. Und richtig, Akzeptanz sollte doch das sein, was wir alle anstreben.👍🏻 Oder ist damit die Toleranz des Clubs gemeint?
**********_1977 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem ist halt das wir es schon versucht haben mit Hetero Männerb.
Diese wurde dann aber leider zu einer reinen Hü Party auf der es nicht gerne gesehen wird das auch Männer untereinander aktiv werden und dafür die Frauen um so mehr belagert werden. Und solche Partys gibt es reichlich.
Wir wollten eine Party schaffen bei der auch Bi und Gay Männer sich frei bewegen können und vor allem auch Spaß haben können.
Genau wie auch Frauen, ohne das sie Angst haben müssen das ihnen gleich eine ganze Horde Männer folgen.
Okay dafür ist vielleicht der Name ungeschickt gewählt, aber die letzten zwei Partys kamen gut an und wir haben von allen Beteiligten Paaren gehört das es schön ist unter gleichgesinnten zu sein.
***ke Paar
56 Beiträge
Danke für die Rückmeldung
Zitat von **********_1977:
Das Problem ist halt das wir es schon versucht haben mit Hetero Männerb.
Diese wurde dann aber leider zu einer reinen Hü Party auf der es nicht gerne gesehen wird das auch Männer untereinander aktiv werden und dafür die Frauen um so mehr belagert werden. Und solche Partys gibt es reichlich.
Wir wollten eine Party schaffen bei der auch Bi und Gay Männer sich frei bewegen können und vor allem auch Spaß haben können.
Genau wie auch Frauen, ohne das sie Angst haben müssen das ihnen gleich eine ganze Horde Männer folgen.
Okay dafür ist vielleicht der Name ungeschickt gewählt, aber die letzten zwei Partys kamen gut an und wir haben von allen Beteiligten Paaren gehört das es schön ist unter gleichgesinnten zu sein.

Vielen Dank für die schnelle Antwort und die "Aufklärung". Dann war für uns als Außenstehende, die die Party noch nie erlebt haben, einfach der Name missverständlich. 😉

Was fragwürdig bleibt ist, dass Heteros die eine solche Party besuchen, dann Anstoß daran nehmen, wenn sich gleichgeschlechtlich näher gekommen wird. 🤔 Soviel zum Thema Toleranz und Akzeptanz. 🙈 Dann ist eure Herangehensweise verständlich und schön, dass es eine Veranstaltung gibt, bei der sich homo- und bisexuelle Frauen und Männer frei bewegen und austoben können. 👍🏻

Liebe Grüße
Nina und Benny
**********_1977 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Na ja in der Vergangenheit und auch gerade bei der letzten Party gab es Hetero Männer die dann plötzlich doch Bi waren oder Bi Interesse hatten. Diese haben wir angenommen. Komischer weiße waren das auch die einzigen die hinterher schrieben das diese Party nichts für sie ist. Und schlecht bewertet haben.
Diese Party ist ursprünglich aus einer reinen Männer Party entstanden, die 100% Gayromeo und Gayroyal Partys im Pott Party die jedebeiden zweiten Dienstag im Monat stattfindet, da einige
Frauen von den anwesenden Bi Herren gerne mal Mäuschen spielen wollten oder Stammgäste meinten das es mal schön wäre eine Party gemeinsam zu machen.
Oder so wie bei meinem Mann und Mir, das ich es immer mal mit ihm gemeinsam erleben wollte, aber auf den Bi Partys auf denen wir vorher waren, plötzlich eine Horde Männer hinter mir stand aber die Männer untereinander nicht aktiv wurden. *snief*
Okay, schwierig schwierig. Aber ich finde auch, das man egal was man vertritt, nicht alles mögen oder gerne sehen muss. Versteht ihr? *g* Es kann auch einfach eine Sympathiefrage sein, oder was anderes. Es gefällt mir auch nicht, wenn zwei stark Übergewichtige sich küssen. Sollen sie machen. Aber ich finde, wenn man Akzeptanz im diesem Thema fordern möchte, dann muss man auch die Ansichten anderer akzeptieren, solange sie einem immer mit Respekt begegnen.

Ich finde auch nicht das es Diskriminierung ist. Ich kann mir auch nicht angucke, bzw mag es einfach ncijt, wenn zwei Männer Sex haben. Aber solange sie Spaß dabie haben, ist doch alles gut. 😉 Ich muss ja da nicht hin starren. Das gehört sihc ja bei Mann und Frau auch nicht 😅😂 Von daher finde ich schön, dass man den Menschen ihre Vorlieben und Abneigungwn nicht absprechen darf. Ist ja nicht gegen die Ausführenden persönlich, sonder es ist einfach Geschmackssache.

Dennoch kann man aber der Meinung sein, wnen man es auhx nicht gerne sieht, dass es normal ist und akzeptiert es so 😎😊
**********_1977 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja auch okay. Wenn das denn jeder so sehen würde. Aber leider sind auch immer wieder Leute dabei die wissen auf was sie für eine Party kommen und was sie erwartet und lassen sich dann groß darüber aus. Das möchten wir halt verhindern in dem wir unter und bleiben. Wie gesagt der Name war leider ungeschickt gewählt.
Achso... Okay.. Aber man kann doch vorher eine Auswahl treffen, bei Anmeldung. Also ob ihr die Anmeldung desjenigen annehmt. 😉😊😎
**********_1977 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man das vorher wüsste wäre es einfach. Wir haben bis zur letzenächsten Party die Hetero Männer noch angeschrieben wenn sie sich angemeldet haben worauf sie sich einlassen und was sie erwartet etc und das sie halt keine Berührungsängste haben dürfen fals sie mal von einem Mann angemacht werden. Das sie dann auch ein höfliches nein aussprechen.
Jedoch waren es, wie oben schon beschrieben, dann die die mir versichert haben das sie plötzlich doch Bi Interesse haben oder einfach nur neugierig sind und haben dann entweder schlecht bewertet weil es nichts für sie war (weil keine der Damen Interesse an Männern hatte oder zumindest zu wenige) oder sie haben sich direkt auf der Party ausgelassen.

Das möchten wir halt vermeiden. Wir wollten mal eine reine Bi Party auf der man mal unter sich ist und nicht die Frau ständig von irgend welchen Männern belagert wird oder Männer sich nicht trauen in aktion zu treten weil es wem unangenehm ist.
**********_1977 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Für die anderen gibt es ja genug Bändchen Partys etc. So etwas wollten wir aber nicht
Achso... Okay.. Aber man kann doch vorher eine Auswahl treffen, bei Anmeldung. Also ob ihr die Anmeldung desjenigen annehmt. 😉😊😎
Okay. Dann wünsche ich euch eine schöne Party und danke für den netten Austausch *g* 🖤 Sollte es öfter geben - dann wäre die Welt viel friedlicher und schöner! *g*
Danke dafür und schönen Abend noch 😁😉

weiblicher Part dieses Profils schrieb 👍🏻
***ke Paar
56 Beiträge
"RainbowToleranzParty" der Name ist halt einfach falsch. Ich sage bewusst falsch und nicht unglücklich, denn wenn man den Titel liest und dazu die Beschreibung, dann hat dies leider mit Toleranz nichts zu tun. Toleranz funktioniert eben immer nur in beide Richtungen.

Natürlich ist es müßig über einen Namen zu diskutieren, aber genau dieser ist hier der ausschlaggebende Punkt. 😁

Es wurde ja scheinbar anfänglich versucht, eine Party zu schaffen, die für alle sexuellen Orientierungen geöffnet sein soll.

Ich stelle mir allerdings auch die Frage, inwiefern das ernsthaft verfolgt wurde und überhaupt gewollt war. Denn wenn ich eine Party veranstalten möchte, bei der alle sexuellen Orientierungen unter einem Dach zusammen feiern, dann verwerfe ich diese Idee doch nicht so einfach. Wenn es Männer gibt, die sich unter dem Deckmantel der Bi-Sexualität auf diese Parties einschleichen, nur um so eventuell an Frauen zu gelangen, dann sind sie Fehl am Platz, unerwünscht und sollten der Party verwiesen werden. Das spricht sich herum und über kurz oder lang, taucht diese Klientel nicht mehr auf.

Da war es dann von Anfang an wahrscheinlich mehr der Wunsch, eine Party zu haben bei der schwule und insbesondere bi-sexuelle Männer gemeinsam mit ihren Frauen, ungestört unter einem Dach feiern können. Verständlich und absolut in Ordnung. 😊👍🏻

Am Ende führt es dazu, dass über unterschiedliche Dinge diskutiert wird. Dabei kann es doch so einfach sein. 😉

Ich wünsche euch eine tolle, erfolgreiche Party und viel Spaß. 😊

Liebe Grüße
Benny
********_wir Paar
64 Beiträge
So fängt es immer an wo ist da bitte eine Toleranz wenn nur noch alles getrennt wird ?
man kann sowas auch anders regeln und nicht mit ausschluss verbote.
wie bitte soll das Paar vorgehen wenn der Partner nicht bi ist ?
eine ganz klare unakzeptanz das einige hinein dürfen und andere nicht !
Wir sind beide bi aber das ist ein Grund so einen Club nicht zu betreten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.