"RainbowToleranzParty" der Name ist halt einfach falsch. Ich sage bewusst falsch und nicht unglücklich, denn wenn man den Titel liest und dazu die Beschreibung, dann hat dies leider mit Toleranz nichts zu tun. Toleranz funktioniert eben immer nur in beide Richtungen.
Natürlich ist es müßig über einen Namen zu diskutieren, aber genau dieser ist hier der ausschlaggebende Punkt. 😁
Es wurde ja scheinbar anfänglich versucht, eine Party zu schaffen, die für alle sexuellen Orientierungen geöffnet sein soll.
Ich stelle mir allerdings auch die Frage, inwiefern das ernsthaft verfolgt wurde und überhaupt gewollt war. Denn wenn ich eine Party veranstalten möchte, bei der alle sexuellen Orientierungen unter einem Dach zusammen feiern, dann verwerfe ich diese Idee doch nicht so einfach. Wenn es Männer gibt, die sich unter dem Deckmantel der Bi-Sexualität auf diese Parties einschleichen, nur um so eventuell an Frauen zu gelangen, dann sind sie Fehl am Platz, unerwünscht und sollten der Party verwiesen werden. Das spricht sich herum und über kurz oder lang, taucht diese Klientel nicht mehr auf.
Da war es dann von Anfang an wahrscheinlich mehr der Wunsch, eine Party zu haben bei der schwule und insbesondere bi-sexuelle Männer gemeinsam mit ihren Frauen, ungestört unter einem Dach feiern können. Verständlich und absolut in Ordnung. 😊👍🏻
Am Ende führt es dazu, dass über unterschiedliche Dinge diskutiert wird. Dabei kann es doch so einfach sein. 😉
Ich wünsche euch eine tolle, erfolgreiche Party und viel Spaß. 😊
Liebe Grüße
Benny