Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
386 Mitglieder
zum Thema
Wanted: Netter Club im Norden Niedersachsens5
Liebe Joylerinnen und Joyler, Monsieur Selenares und ich sind auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM im Norden

*****s64 Frau
923 Beiträge
Osnabrueck
Hallo zusammen,

suche ein nettes Paar, mit dem zusammen ich so einiges erleben kann.
freue mich über Zuschriften!
sodele
Bin aus der Landeshauptstadt Niedersachsen.. suche nur ein 2.Mädel!

*g*
Schön,
...dass sich hier doch schon einige "Nordlichter" eingefunden haben *freu*
Dann wollen wir doch allen Neuen, natürlich auch allen "Alten", die Möglichkeit geben, sich auch weiterhin hier einzutragen.
Gifhorn-Wolfsburg
Das ist unsere vorwiegende heimat
*********eurer Paar
189 Beiträge
mecklenburgische seenplatte ...
hallo zusammen,

wir sind sehr oft jobbedingt in mp und würden uns ebenfalls sehr freuen, eine bezaubernde sexy lady mal zu uns einzuladen ...
Und noch zwei aus dem Norden ;-)
Hallo Ihr Hübschen,
sind ganz neu hier in der Gruppe und wollen uns doch auch mal für den Thread FFM im Norden vorstellen!
Wir sind lustig, offen, verrückt, verliebt, versext, ein bischen erfahren und auf der Suche nach einer heissen Mitgespielin, die unsere Zeit versüsst und die wir richtig verwöhnen dürfen..

LG
Simone und Andre
*******grlz Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen
wir sind jetzt schon seit einigen Monaten bei Joyclub angemeldet und finden es auch ganz nett hier - jedoch müssen wir uns wahrscheinlich von dem Gedanken FFM verabschieden - es sei denn man bezahlt dafür.
Ich weiß nicht, ich denke die "Nachfrage" nach einer Single-Frau ohne weitere Verpflichtungen ist einfach zu groß *g*

Wir geben die Hoffnung nicht auch, nur ist die anfängliche Euphorie leider sehr schnell vergangen...

Liebe Grüße und Euch allen Erfolg den Ihr sucht!!!

N&A
Auch im letzten Monat haben sich wieder ein paar Neue aus dem Norden in unserem allgemeinen Vorstellungstread gemeldet (leider nur Paare). Alle diese Neuen sind nun gefordert, sich hier in der regionalen FFM-Vorstellungsrunde doch auch einmal einzubringen. Vielleicht hilft es ja doch dem Einen oder Anderen bei der Suche!? Zu hoffen ist es wenigstens...
********6_he Paar
3 Beiträge
wenig Angebot...
Wir sind seit einiger Zeit im Club und haben leider die Erfahrung gemacht, daß Solo- Bi-Frauen entweder bei Nachfrage nur mit Partner zu haben sind oder sind nicht wirklich zu einem Treffen bereit. Viele e-mails aber keine Taten.
**********ichen Paar
221 Beiträge
Wir sind seit einiger Zeit im Club und haben leider die Erfahrung gemacht, daß Solo- Bi-Frauen entweder bei Nachfrage nur mit Partner zu haben sind oder sind nicht wirklich zu einem Treffen bereit. Viele e-mails aber keine Taten.

Ja, genau so ist es... Viele e-mails aber keine Taten.... Und die ganzen angeblichen Solo-Bi-Frauen erst.... wenns um ein Teffen geht wird plötzlich ein Kerl ausm Hut gezaubert.

Und wenn man mal mit einer echten Solo-Bi-Frau mailt, dann stellt man fest: Die wirklich hübschen sind wählerisch bis zum Abwinken und sind immer über Entfernungen am Meckern. Was hat denn eine Solo-Bi-Frau mit der Entfernung am Hut, wenn das Pärchen zu ihr fährt? Warum schreiben eigentlich alle ins Profil sie suchen reale Treffen? Die meisten machen ja schon beim Telefonat schlapp, geschweige denn ein Treffen bei dem es zu einem 3er kommt.
was die besagten solofrauen hier angeht, das stimmt wohl... das haben wir auch schon feststellen müssen, wobei sie auch nur auf frauen aus sind, falls sie mal interesse an einem treffen haben...

nur gut das es auch andere möglichkeiten gibt um zu dritt seinen spaß in club zuhaben... *g*
**********ichen Paar
221 Beiträge
wobei sie auch nur auf frauen aus sind, falls sie mal interesse an einem treffen haben...

Ja das nervt am allermeisten. Im Profil steht "Suche Frau und Pärchen" aber wenns dann mal um ein Treffen geht, dann doch nur Frauen. Ist fast immer das gleiche...
********ured Paar
639 Beiträge
Glück, Zufall oder..... ??
Hallo,

wir geben euch Recht, es ist äußerst schwer eine wirkliche Bi-Frau zu finden die dann ohne Partner zum Treffen erscheint, - noch schwerer ist es eine sympathische und passende bi-Frau zu finden wo es dann länger hält.
Wir hatten das Glück hier in München eine solche Frau gefunden zu haben, - ja, hier über Joy - , doch leider mußte sie beruflich umziehen und somit erhofften wir erneut dieses Glück zu habne - bislang jedoch Fehlanzeige. Sicher war dann mal die ein oder andere Dame dabei wo es zum Treffen kam, auch zum mehrmaligen, doch es hat dann doch nicht wirklich geklappt. Dabei steht unser M nicht mal im Mittelpunkt, unsere W würde sich auch alleine um die W kümmern, - doch spätestens wenn man das öffentlich postet melden sich eben jene Paare ( wie wir es sind ) die eine Solofrau für sich als Paar suchen - und das können wir halt wiederrum nicht bieten.

Also... wer hat denn noch Glück gehabt oder wem war die Vorsehung ( der Zufall ) noch hold?

Gruß, die Reds ( derzeit halt ohne Hausfreundin )
**********ichen Paar
221 Beiträge
@ RedFlavoured:

Um auf eure Frage zu antworten: Wir hatten ein paar Mal die Gelegenheit mit hübschen Solo-Bi-Mädels unsere Fantasieen auszuleben. Aber jeder ist ja irgendwann auf der Suche nach einer längeren Beziehung mit einem festen Partner. Und das ist uns immer passiert. Die Mädels hatten spätestens nach nem halben oder dreiviertel Jahr wieder einen festen Freund und das wars dann logischwerweise mit nem 3er. Und auch uns ist das mit dem Umziehen einmal passiert. Alles nicht so einfach und dabei ist es ja schon Glücksache, wenn bei einem Pärchen die Frau bi ist und sie dann mit dem Freund einen 3er FFM möchte. Das ist ja schon was ganz besonderes. Aber ne passende Frau dann für diesen 3er zu finden, empfinden wir derzeit sehr schwer. Vor 6 Jahren war das via Internet noch viel einfacher. Weniger "Konkurrenz", weniger Fakes, weniger Seiten... heute gibts einfach zu viele Pärchen die das gleiche wollen, die Frauen werden regelrecht besprungen, Flirtseiten schiessen wie Pilze aus dem Boden und von Fakes wollen wir erst gar nicht reden.
Grundsätzlich habt ihr Recht.

Ich bin bi und auch gerne mal alleine unterwegs,

trotzdem treffe ich ungern alleine Paare,
man ist dann evtl gleich zwei Menschen ausgeliefert.

Nein, nicht jeder Mensch ist ein böser Mensch,
ich weiß das,
trotzdem verstehe ich jede Frau, die alleine "vorsichtiger" ist.
Das www ist voll von Bekloppten und Kranken.

Ihr solltet euch mal überlegen,
ob ihr Frauen das im Gegenzug machen würdet.

Man kann aber auch zu viert einen Dreier ausleben,
je mehr Vertrauen sich aufbaut,
desto mehr ist doch auch möglich.

...meint *sonne* vom paar_goe
*********picy Frau
48 Beiträge
;-) hamburg
na dann melde ich mich doch auch mal an *zwinker*
aus dem schönen hamburg komme ich *sonne*
@***FI: Schade, du bist ja gar nicht alleine unterwegs. Nicht dass sich jetzt wieder alle Paare auf Euch stürzen, und dann hinterher wieder total entäuscht sind...
Trotzdem herzlich willkommen!
******aar Paar
816 Beiträge
Hallo miteinander,

wir sind ein fröhliches Pärchen aus Hamburg und genießen, dass wir demnächst Nachwuchs bekommen. Somit sind wir auf erotischem Gebiet derzeit etwas ausgebremst und schauen dann später einmal, was wir so zustande bringen.

Tatsächlich ist es so, dass wir einander bislang genug sind - ob es uns gelingt, die *panik*-Grenze zu überwinden und eine zweite Frau bei uns zu integrieren von Zeit zu Zeit, wird sich zeigen *smile*
*******uffy Mann
74 Beiträge
Wir auch....
Wir sind ein Paar aus dem Hamburger Umland und suchen auch schon seit längerer Zeit eine nette und symphatische Frau ohne Modelmaße. Aber es ist leichter eine Nadel im Heuhaufen zu finden!!! ;-(
Gegen ein weiteres Paar hat man ja auch nichts aber eine Frau dazu noch mit Bi-Neigung.....
Wir geben nicht auf!!!!!!!
*********5_83 Paar
53 Beiträge
Mal ein Hallo aus Wolfsburg
So wir kommen auch aus niedersachsen und sind auch auf der suche nach einer Netten und liebe Sie.
**********ichen Paar
221 Beiträge
@*********5_83: Na dann mal willkommen im club. Eine Frau, das suchen alle hier. Wünschen euch beiden viel Erfolg und ne menge Fun. Nette collagen habt ihr erstellt. Mit viel Liebe zum Detail *zwinker*
*********5_83 Paar
53 Beiträge
Danke Schön
Danke schön an die2sportlichen und danke wegen Nette collagen habt ihr erstellt, geben da unser bestes *stolzbin* *rotwerd*
**********ichen Paar
221 Beiträge
@*********5_83: So solls sein *zwinker* Viel fun hier wünschen wir euch beiden.
*********5_83 Paar
53 Beiträge
Danke
danke schön euch beiden auch noch
Hu Hu
aus dem Nord-Osten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.